Ergebnis 61 bis 80 von 107
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2015/16] Dauerkartenzähler

  1. #61
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Zitat Zitat von Einer-von-uns Beitrag anzeigen
    Danke! Das ist doch nur noch ein Witz, was zur Zeit läuft. Da erkennt man erstmal, wie sehr Mitchell den ganzen Laden zusammengehalten hat, denn eine so bodenlose Vereinspolitik hat es die letzten 7 Jahre nicht gegeben.

    Norbert61

    16trebron, lass es doch bitte. Ich bekomm mich ja gar nicht mehr ein, nach deinen Postings.

    @Moderatore:
    Bitte mache sofort Nobbert wieder frei. Eigentlich ein must have, die beiden gleichzeitig zu erleben....
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Eigentlich ein must have, die beiden gleichzeitig zu erleben....
    Für jemanden der sonst nichts zu tun hat, sicherlich...
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Aktuell bin ich grad mit Müsli beschäftigt, danach wirds wohl heute zäh. Also wäre es tatsächlich toll

    Na, vielleicht kommt ja der Manne aufn Kaffee vorbei?
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Für jemanden der sonst nichts zu tun hat, sicherlich...
    ...und wenn man auf andauerndes Getrolle steht bzw. da selbst auch immer wieder ganz gerne mitmischt.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Norbert61

    16trebron, lass es doch bitte. Ich bekomm mich ja gar nicht mehr ein, nach deinen Postings.

    @Moderatore:
    Bitte mache sofort Nobbert wieder frei. Eigentlich ein must have, die beiden gleichzeitig zu erleben....
    Was ist denn jetzt so witzig? Wir waren die letzten sieben Jahre immer auf einem seriösen Kurs und konnte sicher sein, dass zu Saisonbeginn eine Mannschaft auf dem Eis steht, die das Potential hat, auf Platz 10 zu landen. Dieses Jahr gibt es sehr viele Baustellen. Vielleicht wird es ja, aber dazu muss dann auch ein guter neuer Mann kommen. Ich glaube aber nicht an einem zweiten Mitchell und habe darum ein sehr ungutes Gefühl.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von Einer-von-uns Beitrag anzeigen
    Was ist denn jetzt so witzig? Wir waren die letzten sieben Jahre immer auf einem seriösen Kurs und konnte sicher sein, dass zu Saisonbeginn eine Mannschaft auf dem Eis steht, die das Potential hat, auf Platz 10 zu landen. Dieses Jahr gibt es sehr viele Baustellen. Vielleicht wird es ja, aber dazu muss dann auch ein guter neuer Mann kommen. Ich glaube aber nicht an einem zweiten Mitchell und habe darum ein sehr ungutes Gefühl.
    die Baustellen haben wir, weil der von dir so hoch gelobte wohl nicht so ein glückliches Händchen hatte.


    Warum sollten wir dieses Jahr nicht auch das Potential für Platz10 haben? Weil der Kader schon steht? Vor allem die wichtigen Positionen sind ja schon besetzt wie die 2 AL Center, der Nr1 Torwart und noch einem weiteren AL Verteidiger der 20+ Minuten auf dem Eis stehen wird.


    Bis jetzt haben wir nur in der vergangenen Saison 2 3 dumme Aussagen gehabt. Seit Saisonende läuft es doch soweit wie immer.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Thema hier:
    [Saison 2015/16] Dauerkartenzähler
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von kufe Beitrag anzeigen
    45
    Zitat Zitat von Sitzplatzbenutzer Beitrag anzeigen
    +2
    48
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    die Baustellen haben wir, weil der von dir so hoch gelobte wohl nicht so ein glückliches Händchen hatte.


    Warum sollten wir dieses Jahr nicht auch das Potential für Platz10 haben? Weil der Kader schon steht? Vor allem die wichtigen Positionen sind ja schon besetzt wie die 2 AL Center, der Nr1 Torwart und noch einem weiteren AL Verteidiger der 20+ Minuten auf dem Eis stehen wird.


    Bis jetzt haben wir nur in der vergangenen Saison 2 3 dumme Aussagen gehabt. Seit Saisonende läuft es doch soweit wie immer.

    Irren ist menschlich. Auch Mitchell hat sich im Charakter einiger Spieler getäuscht. Trotzdem hatte er einen Plan, eine Idee, wie es funktionieren soll. Dann kann man scheitern oder Recht behalten. Wenn man aber null Plan hat, wie offenbar der neue Trainer und Sportdirektor, dann wird mir himmelangst.
    Ich sehe derzeit nur Schwenningen auf Augenhöhe mit uns. Zum Rest werden wir ohne Mitchell oder vergleichbaren Ersatz den Anschluss verlieren, so bitter das ist.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.625

    Standard

    Zitat Zitat von Einer-von-uns Beitrag anzeigen
    Irren ist menschlich. Auch Mitchell hat sich im Charakter einiger Spieler getäuscht. Trotzdem hatte er einen Plan, eine Idee, wie es funktionieren soll. Dann kann man scheitern oder Recht behalten. Wenn man aber null Plan hat, wie offenbar der neue Trainer und Sportdirektor, dann wird mir himmelangst.
    Ich sehe derzeit nur Schwenningen auf Augenhöhe mit uns. Zum Rest werden wir ohne Mitchell oder vergleichbaren Ersatz den Anschluss verlieren, so bitter das ist.
    Könntest du mir deine Kristallkugel mal leihen? Es wären ein paar Euro im Jackpot. Über Mannschaften zu sprechen die zu 40% fertig sind hat schon etwas Hellseherisches.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Könntest du mir deine Kristallkugel mal leihen? Es wären ein paar Euro im Jackpot. Über Mannschaften zu sprechen die zu 40% fertig sind hat schon etwas Hellseherisches.
    Was hat das mit Hellsehen zu tun, wenn ich feststell, dass der neue Trainer ein Guter sein muss? Als Sportdirektor gibt er bislang keine gute Figur ab. Wir verpflichten einen Deutschen, der körperlich zu schlecht für die DEL2 ist, einen der überall gescheitert ist, einen Verteidiger der mit der Empfehlung von -20 kommt und einen halbwegs passablen Stürmer. Sorry aber das ist nicht genug.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.625

    Standard

    Zitat Zitat von Einer-von-uns Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Hellsehen zu tun, wenn ich feststell, dass der neue Trainer ein Guter sein muss? Als Sportdirektor gibt er bislang keine gute Figur ab. Wir verpflichten einen Deutschen, der körperlich zu schlecht für die DEL2 ist, einen der überall gescheitert ist, einen Verteidiger der mit der Empfehlung von -20 kommt und einen halbwegs passablen Stürmer. Sorry aber das ist nicht genug.
    Meinst du mit Körperlich zu schwach den Morrison?
    Meinst du mit -24 den A. Reiss? 10/11. D.Dinger hatte im gleichen Jahr bei der DEG +11
    Oder meinst du den Hinterstocker mit seinen grandiosen 3!! Toren.
    Alle vom Guru persönlich gescoutet und für gut befunden.
    Geändert von Miami (18.04.2015 um 15:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Meinst du mit Körperlich zu schwach den Morrison?
    Meinst du mit -24 den A. Reiss? 10/11. D.Dinger hatte im gleichen Jahr bei der DEG +11
    Oder meinst du den Hinterstocker mit seinen grandiosen 3!! Toren.
    Alle vom Guru persönlich gescoutet und für gut befunden.
    Nur weil du dir jetzt ein paar Negativbeispiele raussuchst, werden die aktuellen Verpflichtungen nicht besser. Ich will Mitchell nicht besser machen als er ist, aber er hatte eine Idee. Die fehlt mir heute leider vollkommen.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Einer-von-uns Beitrag anzeigen
    Nur weil du dir jetzt ein paar Negativbeispiele raussuchst, werden die aktuellen Verpflichtungen nicht besser. Ich will Mitchell nicht besser machen als er ist, aber er hatte eine Idee. Die fehlt mir heute leider vollkommen.
    Beschreib doch bitte mal Mitchells Idee von der du die ganze Zeit redest. Zurück zum Thema, Dauerkarte verlängert
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Apropos Dauerkarte. Jetzt sieht man ja was ohne geblockte Plätze schon weg ist. Ich bin sehr positiv überrascht. Hätte ich nicht gedacht.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard Block

    gestern haben wir in Block G Reihe 14 und 15 insgesamt 9 DK bezahlt. Dazu kommen für unsere Jungen noch 3 DK im Stehplatzbereich.

    Macht dann

    60
    Geändert von onkel hotte (18.04.2015 um 17:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.753

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    gestern haben wir in Block G Reihe 14 und 15 insgesamt 9 DK bezahlt. Dazu kommen für unsere Jungen noch 3 DK im Stehplatzbereich.

    Macht dann

    60
    Alter Löwe
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    gestern haben wir in Block G Reihe 14 und 15 insgesamt 9 DK bezahlt. Dazu kommen für unsere Jungen noch 3 DK im Stehplatzbereich.

    Macht dann

    60
    Glückwunsch. Du sitzt im Dunstkreis der Rigos
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Glückwunsch. Du sitzt im Dunstkreis der Rigos
    Wow, endlich in den Adelsstand erhoben
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    gestern haben wir in Block G Reihe 14 und 15 insgesamt 9 DK bezahlt. Dazu kommen für unsere Jungen noch 3 DK im Stehplatzbereich.

    Macht dann

    60
    Block G, Reihe 14
    do bin i a dahoam....
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DNL-Saison 2015/16
    Von lionheart69 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 10:18
  2. [Saison 2014/15] Dauerkartenzähler
    Von lionheart69 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 10.09.2014, 23:29
  3. [Saison 2012/13] Dauerkartenzähler
    Von Schmiddi im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 10:11
  4. [Saison 2011/12] Der ultimativer Dauerkartenzähler
    Von Der blaue Klaus im Forum Panther-Forum
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 07:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •