Ergebnis 141 bis 160 von 393
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Thema: Deutschland Cup

  1. #141
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Bitte morgen mehr Zuschauer und mehr Stimmung. Das ist echt peinlich!
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Nach erstem Drittel:


    Slowakei - USA 0:0


    Erkenntnis: Die Vorgabe der Schiris für dieses Turnier scheint zu sein, bei jedem Bully mindestens einen Spieler wegzuschicken. Grausam!
    Das Spiel Slowakei - USA war klasse. Spielfluss, harte Körpereinsätze, technisch hochwertige Spielzüge und die Schiris haben nicht ins Spiel eingegriffen. Zumindest nicht, wenn der Puck mal eingeworfen war.

    Beim Deutschlandspiel sind die Linesman an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wenn sie das bei den Panther abziehen, brennt das Stadion und es liegen 12000 Feuerzeuge, 8000 Becher, 2 Handys und 3 Schlüssel auf dem Eis. Abartig. Sowas hab ich noch nie gesehen!

    Nett ists aber dann anzusehen, wie der Linesman nach 2 missratenen Einwürfen, zum Hauptschiedsrichter rennt und petzt wie nen kleines Mädchen.

    JUNGE, WIRF DAS DING REIN, DANN MUSST DU DIR DIE SPRÜCHE DER SPIELER NICHT ANHÖREN, DU MIETZI!!!! Mannomamm!!!

    Klasse ist, dass man Fans aus dem Ganzen Bundesgebiet im Stadion hat und eigentlich eine gute Stimmung untereinander hat.
    Geändert von Rigo-QN (06.11.2015 um 21:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Wie viele Zuschauer waren denn da?
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    42..
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Sitzplätze waren sehr gut besucht. Stehplatzbereich halb leer. Und die, die da waren, dass waren einige mit Freikarten. Es wurden nämlich einige verteilt! Dass die Stimmung beim Länderspiel nicht mega wird war klar. Aber ich habe gehofft, dass A98 das ein bisschen in die Hand nimmt. Aber die waren gar nicht da. Kam mir ein bisschen vor wie beim Stimmungsboykott.

    Zu dem einen Linesman fällt mir nix mehr ein. Hätten heute die Panther gespielt hätte ich das Eis gestürmt. Unfassbar!
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Ghandi
    Gast

    Standard

    ....zum Glück Spiel 1 von 3 ohne Verletzung von LeBlanc oder Hanowski vorbei. Das ist keine einzige Sorge, denn das wäre der Gau ....alles andere ist Beiwerk.

    ....Stimmung war heute scho a weng.... "naja"
    ....die Bullyszene war aber schon das Highlight....selten so gelacht bei einem Eishockeyspiel
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Sitzplätze waren sehr gut besucht. Stehplatzbereich halb leer. Und die, die da waren, dass waren einige mit Freikarten. Es wurden nämlich einige verteilt! Dass die Stimmung beim Länderspiel nicht mega wird war klar. Aber ich habe gehofft, dass A98 das ein bisschen in die Hand nimmt. Aber die waren gar nicht da. Kam mir ein bisschen vor wie beim Stimmungsboykott.

    Zu dem einen Linesman fällt mir nix mehr ein. Hätten heute die Panther gespielt hätte ich das Eis gestürmt. Unfassbar!
    Da geb ich dir Recht,denn ohne A98 scheint keine rechte Stimmung aufzukommen
    Traurig aber wahr,da war sogar letztes Jahr in München mehr Stimmung!
    Da waren sie übrigens schon,zumindest Teile davon ....aber wieso sollten sie des ganze in die Hand nehmen?
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Noch besser wie die Bully-Szene fand ich ja, wie Wolf (der mir im eigenen Team deutlich besser gefällt, wie beim Gegnerischen ) mit dem Schläger im Schlittschuh des Schweizers steckt und dafür nicht einmal Beinstellen bekommt.
    Sonst waren erstaunlich viele technische Ungenauigkeiten zu sehen und das Unterzahlspiel war, nicht nur wegen der Gegentore, richtig schlecht. Selten so viele Pässe quer durch die Box in einem Spiel gesehen.
    Ein weiteres Highlight: "Wir machen aus dem Kölner Dom den größten Puff der Welt", nachdem der Kölner Gogulla auf Zuspiel des Ex-Kölners Schütz das Tor macht.
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    41

    Standard

    Also das mit den Freikarten kann ich bestätigen ... ich habe selber eine bekommen
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Nicht das wir uns mit 3-4000 Zuschauern blamieren.

    Zuschauermäßig haben wir uns blamiert; gerade bei den Stehplätzen.

    Gefühlt habe ich mehr Trikot aus Bayreuth und anderswo gesehen, als aus Augsburg.

    - Stimmung
    - der Bullypunkt und die Schiris
    - Deutschland und Überzahl

    + was man mit den Medienwürfel alles machen kann

    Die Bierzeltgarnituren die hinter der Südtribüne gestanden sind, die fallen beim Cup wohl nicht unter das Thema Brandschutz.

    Zitat Zitat von wolfgangsbr Beitrag anzeigen
    Also das mit den Freikarten kann ich bestätigen ... ich habe selber eine bekommen

    Darf ich dich fragen woher die kamen ?
    Geändert von Eismann (07.11.2015 um 07:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Zuschauermäßig haben wir uns blamiert; gerade bei den Stehplätzen.
    Ob man sich mit 42xx blamiert weiß ich nicht. Aber es war Freitag, in Verbindung mit dem Ticket für zwei Spiele einfach nicht optimal für die arbeitende Bevölkerung. Mal heute abwarten.

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Gefühlt habe ich mehr Trikot aus Bayreuth und anderswo gesehen, als aus Augsburg........
    Da stellt sich die Frage, was mache ich mit einem Vereinstrikot bei der Nationalmannschaft?
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Ob man sich mit 42xx blamiert weiß ich nicht. Aber es war Freitag, in Verbindung mit dem Ticket für zwei Spiele einfach nicht optimal für die arbeitende Bevölkerung. Mal heute abwarten.



    Da stellt sich die Frage, was mache ich mit einem Vereinstrikot bei der Nationalmannschaft?
    Ich finde 4200 ebenfalls völlig in Ordnung. Ich erwarte eigentlich heute und morgen mehr Zuschauer, da die Zuschauer das Paket für zwei Spiele viel besser nutzen können. Bei sport1 wurde die Zuschauerzahl gestern gelobt.
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich finde 4200 ebenfalls völlig in Ordnung. Ich erwarte eigentlich heute und morgen mehr Zuschauer, da die Zuschauer das Paket für zwei Spiele viel besser nutzen können. Bei sport1 wurde die Zuschauerzahl gestern gelobt.
    vor Allem die im Spiel 1.
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Bzgl Freikarten kann ich bestätigen, dass welche verteilt wurden. Hätte ich mein 3-Tagesticket nicht schon vorher gekauft, wäre ich auch umsonst rein gekommen.
    Die Zuschauerzahl fand ich in Ordnung. 5000 pro Spieltag finde ich vielleicht etwas optimistisch vom DEB/Conti. Ich bezweifel aber, dass heute und morgen arg viel mehr kommen werden. Heute ist des deutschen liebsten (Sport)Kind, Fußball. Und weil es passt spielt morgen am Frühabend auch noch der FCA. gerade morgen werden wohl viele eher ins andere Stadion latschen
    Ich lass mich natürlich gern eines anderen belehren.
    Geändert von Avalanche (07.11.2015 um 10:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Und weil es passt spielt morgen am Frühabend auch noch der FCA. gerade morgen werden wohl viele eher ins andere Stadion latschen
    Ich lass mich natürlich gern eines anderen belehren.
    Dieses "Problem" habe ich nicht. Mein Verein spielt in Braunschweig.
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Da stellt sich die Frage, was mache ich mit einem Vereinstrikot bei der Nationalmannschaft?
    Oh, gut dass ichs gelesen habe... wär ich doch glatt mit meinem James-Trikot heut ins Stadion... aber die Panther spielen ja gar nicht.... und James schon gar nicht?!?

    Was zieh ich denn jetzt an???
    Darf ich mein Bayern-Trikot anziehen, um mich zumindest als Nicht-Eishockey-Fan zu outen?
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Lieber ein Vereinstrikot als gar keines.
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Testspieler
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    165

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Da stellt sich die Frage, was mache ich mit einem Vereinstrikot bei der Nationalmannschaft?
    Wenn sich Dir sonst keine Fragen stellen...
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    41

    Standard

    @Eismann ich bekam meine aus Seiten der Teams
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Frage

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Da stellt sich die Frage, was mache ich mit einem Vereinstrikot bei der Nationalmannschaft?
    Warst wohl noch nie bei einer Eishockey-WM?
    Warum soll ich bei der deutschen Nationalmannschaft kein Vereinstrikot anziehen können oder dürfen???
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Deutschland-Cup
    Von Rigo Domenator im Forum Eishockey International
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 20:08
  2. Deutschland - USA
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:44
  3. Deutschland vs. USA
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 06:06
  4. Deutschland Cup und ...
    Von bee 37 im Forum Eishockey International
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •