Ergebnis 201 bis 205 von 205
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Thema: [Fußball] DFB-Pokal 2015/16

  1. #201
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    So arrgoant hab ich dich im speziellen eigentlich gar nicht wahrgenommen, dafür gibts hier andere Spezialisten im Forum das schon mal vorweg

    Was heißt da heulen alle rum, kehr doch vor der eigenen Haustüre- Hoeneß war früher wie eine Kreissäge in den Medien, wenn ihm etwas nicht gepasst hat

    Zu 1.: Danke erstmal


    Zu 2.: Ja und selbst das fand ich persönlich auch immer übertrieben.


    Warten wir mal ab was die Dortmunder jetzt mit den Hummelsmillionen noch anstellen und dann mischen wir die Karten nächstes Jahr neu. Mit Ancelotti ist auch noch ein neuer Aspekt hinzugekommen. Man wird sehen müssen wie die Bayern mit ihm zurecht kommen.




    Zitat Zitat von shmul van Fugger Beitrag anzeigen
    Schau, endlich mal auf den Punkt gebracht.
    Na irgendwann ist es besser als Bayernanhänger dem allgemeinen Ton "nachzugeben" und sich seinen Teil schlichtweg zu denken
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ok lass es mich umformulieren, die Bayern haben das die letzten Jahre souveräner gespielt! 210 Minuten ohne Gegentor kommen m.M.n. nicht von ungefähr, soviel vorab zum Thema "Understatement"




    Ich für meinen Teil hab das natürlich nicht erwartet und ich war mir bewusst das der BVB dem FCB alles abverlangen wird, dafür war die eigene Saison einfach zu "gut"!




    Schon klar, deswegen ist auch Lewa, Götze und Hummels nicht wegen der Marktsituation zu den Bayern gewechselt, sondern einfach nur wegen der Allianz Arena? Für Bayern ist das Double mit diesem Kader das absolut mindeste was als Saisonziel erreicht werden muss, beim BVB sind die ausgegebenen Saisonziele doch andere gewesen- was den eigenen Siegeswillen nicht kleiner gemacht hat, immerhin erreichte man das Elfmeterschießen-Thema "Understatement"!



    Kuck dir ein paar PKs vom BVB diese Saison an und du wirst feststellen, Tuchel hat diese Siegermentalität bzw. will diese vorleben! Das es diese Saison letztlich noch nicht mit einem Titel geklappt hat, war in beiden Fällen- EL und DFB Pokal- eng und hätte auch durchaus schon im ersten Jahr unter Tuchel belohnt werden können!



    So arrgoant hab ich dich im speziellen eigentlich gar nicht wahrgenommen, dafür gibts hier andere Spezialisten im Forum das schon mal vorweg

    Was heißt da heulen alle rum, kehr doch vor der eigenen Haustüre- Hoeneß war früher wie eine Kreissäge in den Medien, wenn ihm etwas nicht gepasst hat





    Ich kann deine Enttäuschung und Verbitterung schon nachvollziehen
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    210 Minuten ohne Gegentor
    Statistik drehen wie es grad lustig ist. Diese Saison lautet die Quote auch: Der Tabellenzweite, und selbsternannte einzige Konkurrent der Bayern, hat in 300 Minuten gegen den Meister genau EIN Tor erzielt. Klingt auch nicht so schlecht, oder? Übrigens mit einem im Sturm, der verkündet hat, er würde im Pokalfinale alleine schon 2 Treffer machen und Lewandowski würde auch nicht Torschützenkönig. Liefe der im Bayerntrikot rum, würde er von Dir Großmaul genannt.
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Man kann es drehen und wenden wie man will, man kann den Bayern auch ins offene Messer laufen und selbst mehr in der Offensive probieren und dafür hinten die Hüte voll kriegen

    Den Bayern so den Zahn ziehen funktioniert, siehe Atletico oder Dortmunds 210 Minuten ohne Gegentor Fussball muss nicht nur Ballbesitz sein, eine gute Defensive muss das A und O sein!
    Geändert von el_bart0 (24.05.2016 um 00:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Statistik drehen wie es grad lustig ist. Diese Saison lautet die Quote auch: Der Tabellenzweite, und selbsternannte einzige Konkurrent der Bayern, hat in 300 Minuten gegen den Meister genau EIN Tor erzielt. Klingt auch nicht so schlecht, oder? Übrigens mit einem im Sturm, der verkündet hat, er würde im Pokalfinale alleine schon 2 Treffer machen und Lewandowski würde auch nicht Torschützenkönig. Liefe der im Bayerntrikot rum, würde er von Dir Großmaul genannt.
    Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.
    Rene du meinst bestimmt den Frisur-Salto Clown.......
    http://www.youscreen.de/pksuagwoy14.jpg
    Geändert von AEV Fan AB (25.05.2016 um 17:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] DFB-Pokal 2014/15
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 21:22
  2. [Fußball] DFB-Pokal 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 22:25
  3. [Fußball] DFB-Pokal 2010/11
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 07:31
  4. [Fußball] DFB-Pokal 2009/10
    Von AEV_Chris im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 13:10
  5. [Fußball] DFB-Pokal 200/09
    Von Robby #9 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 01:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •