Ergebnis 121 bis 140 von 168
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] Jeff Deslauriers

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Nein, nicht verstanden. Es macht keinen Sinn dem was zu entgegnen, weil du in deinen letzten Ausführungen über Dinge sprichst, um die es mir nicht geht.
    Es ist vollkommen egal, wer im insgesamten die erfolgreichere Karriere hatte. Dass wir uns von sowas nichts kaufen können, ist im Prinzip spätestens seit Mason klar.
    Mir ging es um die Feststellung, dass sich Deslauriers die letzten 4 Jahre zunehmend auf dem absteigenden Ast befand, während Climie und MacDonald super gespielt haben. Dass sich diese Entwicklung ausgerechnet nächstes Jahr umkehrt, halte ich für unwahrscheinlich.
    Beantworte doch einfach mal die Fragen. Ich weiß es ist blöd wenn man keine Ahnung hat von was man redet und sich in Diskussionen ohne irgendeine Grundlage einlässt.
    Du kennst nicht einen dieser Spieler außer 5 Minuten Youtube und den Stats bei Eliteprospects. Du hast nicht einen gesehen, kennst weder Stärken noch Schwächen.


    Du hast keinerlei Begründungen für irgendwas.


    1. Wie oft hast du diese Spieler gesehen
    2. Was macht die besser als unseren


    Komm doch mal mit ner neuen Platte außer das alles Scheiße ist bei uns und nur der Larry was weiß. Wenn dem so wäre, warum kannst du dann nicht mal mit tatsächlichen Begründungen kommen?

    Du hast keine Ahnung von der Eishockey Welt und stellst das hier oft genug zur Schau. Den Unterschied zwischen Camper/Carey mit Zalewski nicht zu erkennen finde ich noch besser, als die Aufzählung mit Beskorowany und Vogl.

    Wenn Deslauriers 4 schlechte Jahre hatte, was war das dann bei den beiden anderen?
    Machen wir doch mal den Vergleich.

    Climie war damals noch die #3 von Vancouver. Anschließend immerhin noch für 1 Jahr der Starter der Wolves. Die Wolves sehen sich traditionell als Team, dass nicht Ausbildet. Die setzen auf "teure" fertige Spieler. die letzten beiden Jahre war er allerdings nur noch der Ersatz in der AHL. Er hat sich also von einem guten AHL Starter mit potentiellen NHL Einsätzen zu einem AHL Ersatz entwickelt.
    Deslauriers hatten wir die letzten 4 Jahre schon. Da fängt es auch als #3 mit ner Handvoll NHL Einsätzen an. Danach nochmal Starter in der AHL, um dann ein Jahr später immerhin noch in ein NHL Camp zu dürfen. Er entschied sich dann direkt für die KHL (das er Europa bereits kennt ist hier übrigens ein Vorteil).
    MacDonald fängt hier auch als #3 von Detroit an. Im Lockout pausierte er bis die NHL wieder los ging. Aufgrund Verletzungsproblemen von Kiprusoff machte er immerhin fast 50% der Spiele von Calgary.
    Danach ging es wieder zur #3 der Flames. Letzte Saison dann auch nur noch 26 Spiele.

    Was fällt da nun auf? Alle 3 befinden sich die letzten 4 Jahre zunehmend auf dem absteigenden Ast. Würden sie das nicht tun, würden die sicher nicht in der DEL landen. Von den 3 hat einer bereits Europa Erfahrung, nämlich der jüngste.
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Ich frage mich, warum der Herr Sigl sich immer wieder auf die Suche nach Trainern oder Managern macht, wenn wir doch alles im Forum haben.
    Hier sind ja manche näher am Geschehen als die eigentlichen Protagonisten...
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Beantworte doch einfach mal die Fragen. Ich weiß es ist blöd wenn man keine Ahnung hat von was man redet und sich in Diskussionen ohne irgendeine Grundlage einlässt.
    Du kennst nicht einen dieser Spieler außer 5 Minuten Youtube und den Stats bei Eliteprospects. Du hast nicht einen gesehen, kennst weder Stärken noch Schwächen.


    Du hast keinerlei Begründungen für irgendwas.


    1. Wie oft hast du diese Spieler gesehen
    2. Was macht die besser als unseren
    Bei aller Liebe, du machst doch nichts anderes, nur in die entgegengesetzt Richtung argumentieren. Keiner von euch hat in den letzten Jahren genügend, wenn überhaupt irgendwas, von ihm gesehen um ihn adäquat beurteilen zu können. Das letzte mal, als ich was von ihm gesehen habe, war beim Spengler Cup, das war recht gut, ist jetzt aber auch eine Zeit her.

    Der eine schaut die Statistiken an, die die letzten Jahre wirklich überhaupt nichts sind und der andere versucht anhand von anderen Umständen zu begründen, warum die jetzt so aussehen. Wo ist denn da der Unterschied. Als ich von der Verpflichtung erfahren habe, hatte ich zwei Gedanken im Kopf: eigentlich ein guter Werdegang, aber wirklich keine tollen Stats. Und deshalb habe ich es so gehalten, dass ich das mal auf mich zukommen lasse. Denn beurteilen kannst du ihn genausowenig, nur weil du dir auf hockeysfuture und anderen medien noch etwas über den werdegang durchgelesen hast.

    Ich sage trotzdem, das könnte schon klappen mit ihm, sicher bin ich mir aber nicht. Wobei ich schon mal beruhigt bin, dass man Meisner bekommen hat...
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Ich gebe aber zu, dass ich ihn in seiner NHL Zeit mehrere male gesehen hab. Danach nicht mehr wirklich.
    Ich schaue nach dem Kontext und kann verstehen, warum er nur 13 Spiele in Riga hatte. Ich kann verstehen warum er in der ECHL war 2013 beim Lockout.
    Ich behaupte auch nicht, dass wir den schlechtesten aller Torhüter haben.


    Merkst den Unterschied langsam?


    Mir geht dieses - aber letztes Jahr - gelaber so auf den Geist. Darf man sich nun über keinen Spieler mehr freuen weil letztes Jahr ein haufen Egomanen und charakterlose Deppen übers Eis gefahren sind? Mimimi.


    Ich freue mich auf Eishockey, auf eine neue Saison und ich weiß das wir in Augsburg nie eine Garantie haben und auch nie haben werden. Ich kann mir aber über Spieler meine eigene Meinung bilden und man muss nicht noch vor dem ersten Spiel alles und jeden schlecht reden nur weil letztes Jahr so ein Chaos war.
    Man hat mit Deslauriers einen Torhüter, der ein deutlich geringeres Risiko ist, als es andere waren. Der genauso wie Climie, MacDonald, Beskorowany, Caron, Maracle und wie sie alle hießen scheitern kann oder vollkommen einschlägt. Ich sehe nur die Wahrscheinlichkeit des Scheiterns bei JDD nicht so groß wie bei anderen, weil er in der Vergangenheit bewiesen hat, dass er was kann.


    Drauf hauen kann ich während der Saison immer noch, nachdem ich gesehen hab was sie leisten oder eben nicht. Nur lass ich mir das alles vorab nicht schon kaputt machen ohne jegliche Argumente.
    Ihr heult eben alle noch rum wegen Larry und seinem Sauhaufen, ich habe mit letzter Saison abgeschlossen.
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Ich wollte nur sagen, dass man ihn weder anhand von Statistiken von eliteprospects, noch an karrierezusammenfassung, noch an Spielen von vor 5 jahren bewerten kann. Ich persönlich sehe bei ihm jetzt mehr fragezeichen als du, aber das soll ja nicht das Thema sein, weil das eher eine bauchsache ist. Ich finde nur, dass du die statistiken nicht komplett wegdiskutieren kannst, sie sind nunmal was sie sind. Das in sowas dann sicher auch andere dinge einfließen kann man aber auch nicht wegdiskutieren, die wahrheit sehen wir dann in ein paar wochen. Ich bin da weder so negativ wie thane krios, noch bin ich so überzeugt wie du. Und anstatt hier groß die "du hast ja überhaupt keine ahnung" masche auszupacken ist es in meinen augen hier halt auch einfach angebracht zu akzeptieren, dass die stats wirklich nix sind und halt ein valider punkt zur besorgnis sind.
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Ich diskutiere die Stats ja nicht mal weg. Ich liefere Kontext zu den Behauptungen.
    Ich weiß, es ist seltsam auch mal Spieler zu holen die man auch kennen kann.
    Im Gegensatz eben zu dem Paradebeispiel TK hab ich ihn schon mehrmals gesehen. Ich kenne die Stärken und Schwächen. Mich wird es zumindest nicht überraschen. In wieweit das alles allerdings in der DEL zutreffen wird, dass wird die nächste Saison zeigen. Allerdings, und ich wiederhole, behaupte ich nicht er ist der schlechteste aller DEL Starter. Ich sage auch nicht er ist der Beste. Ich seh dem ganzen nur positiv gegenüber.
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    725

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Die Stats wurden mit dem vorherrschenden DEL- Winkel Tor zur Bande in Einklang gebracht ?? Sehr wichtig, vor ein paar Jahren haben hier Experten eine Doktorarbeit über den Schusswinkel NHL zur DEL geschrieben.
    Vom Gefühl her, wird es jedes Jahr grausamer und schlimmer
    Mann, bin ich froh wenn die saure Gurkenzeit vorbei ist. Die Experten die Klappe halten und eis, eis, cchhhhttt, ucccht und zack bum im CFS wiederhallt.
    Sollten Eishockeyspieler deshalb eine Billardausbildung erhalten?

    Und das Elend der letzten Saison wurde bestimmt durch die neue Beleuchtung verursacht! Vorher war das Licht so schlecht, daß es als Heimvorteil galt, wenn man dort sein Training abhielt.

    Ja, und nun zurück zum Thema.

    Wie jedes Jahr gilt auch heuer:
    Lasst sie doch einfach mal spielen....
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Von JDD ist der erste Teil der Maske aufgetaucht!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	261 
Größe:	90,5 KB 
ID:	5950  
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Und hier schon die Ganze!
    Sieht stark aus!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	427 
Größe:	50,3 KB 
ID:	5952  
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.410

    Standard

    Würde an einem Crosshelm sicherlich auch gut aussehen.
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Die Lackierung übrigens in Anlehnung an den alten Helm von Felix Potvin!

    http://www.gameusedmasks.com/masks/p...fs_match_1.jpg
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Also die Maske ist sehr schön!
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Nun ist es uns endlich gelungen, unserem Torwart Deslauriers eine neue Ausrüstung zu beschaffen.
    Bei dem damaligen Reebok-Torhüter Weiman dauerte das bis nach Weihnachten...
    Geändert von Elfring24 (10.09.2015 um 13:03 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Bei dem damaligen Reebok-Torhüter Weiman dauerte das bis nach Weihnachten...
    Und den lackierten Helm hat er auch nie bekommen
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Wie neue Ausrüstung? Fanghand, Stockhand etc.?
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Alles neu! Stockhand, Fanghand, Schienen...
    Ob er auch einen neuen Tiefschutz bekommen hat, kann ich nicht sagen...
    Geändert von Elfring24 (11.09.2015 um 07:37 Uhr) Grund: Fehler
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Deslauriers bekommt eine Woche vor dem ersten Punktspiel endlich seine neuen Reebok-Schienen, -Fanghand und -Blocker.

    Er spielt das erste Spiel mit einer alten Ausrüstung. Das Spiel geht sehr unglücklich verloren. Der Torwart wird zum Hautschuldigen auserkoren.

    Er trainiert die Woche darauf wieder mit der neuen Ausrüstung - der alte Blocker liegt aber bereit - er nimmt ihn auch wieder.

    Man sieht die Verunsicherung des Mannes.

    Und in diesem Zustand geht`s wieder als Nr.1 nach Mannheim. Man kann sich vorstellen, wie es in ihm aussieht.

    Ausrüster und Verein haben ihren Teil zu diesem Zustand beigetragen.

    Leider gewinnt Deslauriers nicht gegen den absoluten Augsburg-Goalie-Gott Dennis Endras.

    An NHL-Spielen steht`s übrigens 62:0 für unsere Nr.1.

    Endras hat es immerhin zu einem "Freundschafts-NHL-Spiel" in Finnland gebracht...

    Also bitte etwas Respekt gegenüber Deslauriers!
    Geändert von Elfring24 (19.09.2015 um 07:49 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Ausrüster und Verein haben ihren Teil zu diesem Zustand beigetragen.
    Sorry, aber das ist doch Quatsch.

    Wenn ein Goalie mit seiner gewohnten und eingespielten Ausrüstung spielt ist das doch kein Grund für eine totale Fehlleistung.

    Bei einer neuen ungewohnten Ausrüstung kann schon mal die ein oder andere Aktion verunglücken, aber da hat er ja jetzt keine Schwächen offenbart.
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen

    Also bitte etwas Respekt gegenüber Deslauriers!
    wenn er Vizemeister wird vielleicht...
    Ansonsten hat er jetzt nach 5 grottigen Spielen mal ein gutes gezeigt, jetzt soll er mal 2-3 wochen die Form halten dann sehen wir weiter.
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    wenn er Vizemeister wird vielleicht...
    Ansonsten hat er jetzt nach 5 grottigen Spielen mal ein gutes gezeigt, jetzt soll er mal 2-3 wochen die Form halten dann sehen wir weiter.
    Richtig! Jetzt ist genausowenig der Zeitpunkt dafür, ihn in Bausch und Bogen in den Boden zu rammen, als ihn in den Himmel zu heben. Mal sehen, wohin das Meinungspendel - sagen wir mal - im Januar ausschlägt. Dann kann man auch ein bisschen mehr über die Konstanz der Leistung aussagen. Für mich sowieso mit das Wichtigste überhaupt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Gebrauchter Tag für Jeff Deslauriers
    Von Augsburger Punker im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 16:41
  2. Augsburger Panther: Panther sehen in Neuzugang Deslauriers einen guten Fang
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2015, 07:14
  3. [Spielerabgang] Jeff Likens wechselt nach Nürnberg
    Von hurr1can3 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 07:00
  4. Jeff Dessner
    Von goldvip im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 08:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •