Ergebnis 141 bis 160 von 168
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] Jeff Deslauriers

  1. #141
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Dann kann man auch ein bisschen mehr über die Konstanz der Leistung aussagen. Für mich sowieso mit das Wichtigste überhaupt.
    Naja, ich finde ihn halt nix besonderes, ich sehe in ihm keinen der uns Spiele gewinnt.
    Der hält was man halten kann, aber halt auch gar nix mehr.
    Und sowas würden wir brauchen.

    Ich bleibe dabei, die AL hätte man sich sparen können.
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard

    Heute kann man über alles reden, aber sicher nicht über Deslauriers.
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Ohne ihn heute 1:10 am Ende!
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Der räumt den Torraum mehr auf, wie seine Verteidiger. Wahnsinn wie wir uns da schupfen lassen. Irgendwann trägt der Dinger den Stock des Gegners, so lieb ist der.
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der räumt den Torraum mehr auf, wie seine Verteidiger. Wahnsinn wie wir uns da schupfen lassen. Irgendwann trägt der Dinger den Stock des Gegners, so lieb ist der.
    Nach dem heute gesehenen wage ich zu behaupten, dass der Mann am Ende seines Namens 2 Buchstaben zu viel hat und dazu auch noch die falschen. "UN" wäre richtig und die gehören auch eher an den Anfang.
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Ich frag mich echt was man bei dem gesehen hat warum man den braucht?

    Sitzt in der KHL auf der Bank, glänzt durch
    Unkonstanz, aber hat nen französischen Nachnamen, wird schon passen, is ja echt wie zu Fliegaufs Zeiten!
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ich frag mich echt was man bei dem gesehen hat warum man den braucht?

    Frag mal den Autoren des folgenden Beitrags, einen echten Sachverständigen. Und wenn du nett bist, erklärt er dir vielleicht auch noch, wo die Stärken von Dinger, Holzmann, Mackay und Thiel liegen.

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen

    von denen die du listet:
    Brückmann (der die #1 ist und nicht Vogl)
    AdB
    Climie
    Duba
    MacDonald

    Da hab ich persönlich lieber den Deslauriers als Starter. Nehmen wir mal die AL Thematik weg, könnte da noch 1-2 mehr dazu kommen.


    .........

    Diese Verpflichtung allerdings negativ ansehen, zeigt einfach mal wieder nur das es von dir hier keinerlei Objektivität gibt.
    Geändert von Thane Krios (25.09.2015 um 22:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Ganz ehrlich für mich der größte Bock von Stewart.

    Der kennt Meisner und der versucht es einfach nicht, ohne Lizenzen und Kohle zu verballern. Wir haben seit 3 Jahren keinen gescheiten Torwart mehr.
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen

    Der kennt Meisner und der versucht es einfach nicht, ohne Lizenzen und Kohle zu verballern. Wir haben seit 3 Jahren keinen gescheiten Torwart mehr.
    eben, und mal abgesehen von der Kohle und der AL, hätte man es mit Meisner probiert wären wir schlimmsten Falls heute genau da wo wir jetzt sind, und man könnte immer noch einen nach holen
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    ZitierenZitieren     

  11. #151
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    eben, und mal abgesehen von der Kohle und der AL, hätte man es mit Meisner probiert wären wir schlimmsten Falls heute genau da wo wir jetzt sind, und man könnte immer noch einen nach holen
    Dann hätte man halt geschrien das es unverantwortlich ist mit Meisner als Starter in die Saison zu gehen.

    Stimmt, wir wären genau da wo wir jetzt sind, und sogar das Geschrei wäre das gleiche.
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Witzig das die "Ehelechner Beschützer" von damals sich jetzt so extrem auf Deslauriers einschießen.
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Witzig das die "Ehelechner Beschützer" von damals sich jetzt so extrem auf Deslauriers einschießen.
    Was heißt extrem. In Krefeld war er bodenlos uns gestern hat er uns das Spiel verloren. 3 Heimspiele Null Punkte, also das hätten wie mit Keller auch geschafft.

    Ich habe es damals schon nicht verstanden. Wie man Meisner neben einen ausländischen Torhüter stellt und besser wie Stewart kann ihn doch niemand kennen. Also bitte, dein Shut out Bruder hat es gleich gesagt der ist eine Pfeife und jetzt ist er es wirklich. Dann soll der Sigl dem eine Dauerkarte spendieren und der soll die Torhüter verpflichten, wenn es Stewart und Sigl nicht hinbringen. Da fragst dich doch. Zwischen Ehelechner in Jahr eins und dem Deslauriers sind doch Welten. Der eine wurde damals Spieler des Monats der andere wird auf der Tribüne sitzen wenn TJ fit ist.

    Oder braucht Deslauriers noch Zeit weil er neu in der DEL ist. In Europa war er ja schon, aber auch da war er schon ziemlich oft draußen, ich weiß jetzt warum das so war.
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Witzig das die "Ehelechner Beschützer" von damals sich jetzt so extrem auf Deslauriers einschießen.
    Ich bin zwar weder das eine noch mache ich das andere, aber nachvollziehbar ist es doch. Wenn man der Meinung ist, eine Ausländerlizenz zu investieren, weil gerade für einen kleinen Club der Goalie so exorbitant wichtig ist, dann erwartet man auf dieser Position mindestens einen Labbé, an dem ja auch nicht alles gut war. Ohne vorschnell urteilen zu wollen, die Leistung, die Deslauriers bislang gebracht hat, ist keine AL wert, von daher könnte man Ehelechner schon in Schutz nehmen, wenn man denn wollte.
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Mit dem kleinen Unterschied das man Ehelechner aus Nürnberg kannte und für viele Deslauriers ein völlig neuer ist. Ich gebe ihm noch bis zum 10. Spieltag Zeit, muss aber natürlich auch sagen das er bisher enttäuscht und nicht der so wichtige Rückhalt ist.
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Stimmt, wir wären genau da wo wir jetzt sind, und sogar das Geschrei wäre das gleiche.

    natürlich, wenn man davon ausgeht dass es Meisner nicht bringen könnte und die Lizenz samt der Kohle die JD einsteckt ignoriert.
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    wurschtbrod
    Gast

    Standard

    und nun? ist er jetzt gut oder schlecht? wenn wir jetzt mal das erste spiel vergessen, hat er schon echt sehr gute Paraden gezeigt. hoffentlich seh das nicht nur ich so...
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    4 1/3 Spiele sind einfach noch zu wenig, um da eine Aussage machen zu können. Er hat gezeigt, dass er sowohl das Potetial hat, der Goalie zu sein, den wir brauchen, als auch der Goalie zu sein, den wir am wenigsten brauchen können.
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    757

    Standard

    Im Prinzip hat er in 5 Spielen 2 Mal den Ausschlag für einen Sieg, und 2 Mal für die Niederlage gegeben. Ungünstig für ihn ist sicherlich, dass es die Heimspiele waren in denen er gepatzt hat und er im Spiel gegen Nürnberg keinen Mitspieler hatte, der mit einem eigenen Treffer den Fehler seines Torwarts ausgleichen konnte. Insgesamt fehlt es vielleicht bisher auch an der Unterstützung aus der Mannschaft. Die gehen bisher lieber für eine Dummheit auf die Strafbank als für ihren Goalie. Ich persönlich hab meinen Zorn vom Krefeldspiel inzwischen runtergeschluckt und lass ihm und auch dem Rest der Mannschaft erstmal noch Zeit. Ändern kann man eh nix mehr an den schon (aus)gespielten Spielen.
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Das gegen Krefeld hat er uns verloren, gegen Wolfsburg im Stich gelassen, in Ingolstadt auf der Bank und gegen Nürnberg auch von den Offensiven im Stich gelassen. Klar sieht das Tor scheiße aus, aber bei all den Chancen genau 1 Tor zu erzielen?


    Der kann schon was, einfach mal machen lassen und auch ein bisschen mehr helfen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Gebrauchter Tag für Jeff Deslauriers
    Von Augsburger Punker im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 16:41
  2. Augsburger Panther: Panther sehen in Neuzugang Deslauriers einen guten Fang
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2015, 07:14
  3. [Spielerabgang] Jeff Likens wechselt nach Nürnberg
    Von hurr1can3 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 07:00
  4. Jeff Dessner
    Von goldvip im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 08:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •