Ergebnis 41 bis 60 von 68
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: Mein neuer Blog!

  1. #41
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Das einzige wo ich nicht zustimme ist Steckel und offensive. Gerade die letzten 5 Jahre waren da schon sehr mager.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Er hat es aber schon bewiesen. Das ist unbestritten!
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Vor 8 Jahren einmal


    mit Mitspielern wie Giroux, Tenute, Bourque, Klepis, Fehr und Fleischmann. Ich denke nicht, dass Segal den tragen wird.


    Mir würde es da nicht passen, dass man einen offensiven und kreativen Center sucht und dann mit Steckel endet.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Vor 8 Jahren einmal

    mit Mitspielern wie Giroux, Tenute, Bourque, Klepis, Fehr und Fleischmann. Ich denke nicht, dass Segal den tragen wird.
    Beim Holzmann ziehst du auch immer das eine, gute Jahr aus einer längst vergessenen Zeit heran und argumentierst, dass man da ja sehen konnte, was der so drauf hat. Wieso gilt die gleiche Logik also nicht bei Steckel?
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    weil der Steckel es beim Top Team schlechthin damals getan hat während Holzmann es NUR bei einem der kleinen Teams geschafft hat.

    Nicht zu vergessen geht es dabei um eine AL, was den Vergleich wieder ändert. Noch dazu hat man auf dem deutschen Sektor einen DEUTLICH kleineren Markt.

    Den Unterschied solltest selbst du erkennen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich erwarte das Holzmann seinen bisherigen DEL Schnitt hält. Was 13 Punkte bedeuten würde.
    Wenn man noch dazu zählt das er Breitkreuz/Hinterstocker/Carciola/Schäffler ersetzt, haben wir uns da deutlich verbessert.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    weil der Steckel es beim Top Team schlechthin damals getan hat während Holzmann es NUR bei einem der kleinen Teams geschafft hat.
    Hä? Wieso sind gute Statistiken in einem Topteam weniger wert? In einer Spitzenmannschaft ist es doch deutlich schwerer sich durchzusetzen und regelmäßig zu punkten als in einem kleineren Team. Nach deiner Argumentation hätte der Holzmann in München ja auch bessere Stats als in Kassel haben müssen.

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen geht es dabei um eine AL, was den Vergleich wieder ändert. Noch dazu hat man auf dem deutschen Sektor einen DEUTLICH kleineren Markt.

    Den Unterschied solltest selbst du erkennen.
    Es geht aber nicht um deutsch oder irgendwelche Märkte, es geht um die Logik deiner Argumentation. Da zwickts doch vorne und hinten.

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Mal ganz abgesehen davon, dass ich erwarte das Holzmann seinen bisherigen DEL Schnitt hält. Was 13 Punkte bedeuten würde.
    Wenn man noch dazu zählt das er Breitkreuz/Hinterstocker/Carciola/Schäffler ersetzt, haben wir uns da deutlich verbessert.
    Hoffentlich behältst du Recht. Mir fehlt hier der Glaube.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Du kennst Steckel? Eine Reihe kaputt macht er nicht, aber viel kreieren und rausspielen eben auch nicht.
    Damals in seiner einzigen wirklich guten offensiv Saison spielte er mit Spielern zusammen, wo er nicht zu viel tun musste um zu scoren.

    Der Unterschied ist auch, dass Holzmann 27 und Steckel 33 ist. Das ist noch nicht so lange her wie das andere.

    Holzmann war in Kassel unter den ersten Reihen mit guten Mitspielern. In München war er in den hinteren ohne jede PP Zeit mit gleichen wie Ritter, Hinterstocker usw.
    Dazu kommt eben die Erwartung. Holzmanns DEL Schnitt liegt bei 0.25 was über eine komplette Saison 13 Punkte bedeutet. Wenn der die macht, liegt der voll im Soll.
    Steckel baute die letzten Jahre immer mehr ab und ist bekannt für Führungsqualitäten und das Spiel in der eigenen Zone. Dazu ein Monster am Bullypunkt.
    Sabos suchten allerdings einen kreativen und Spielmacher. Bekommen haben sie Fraser 2.0 bzw den selben wie bereits geholt. Die sind inzwischen zu 100% von der D und der ersten Reihe abhängig.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Ich wollte nur mal anmerken, dass das alles ordentlich geschrieben ist, inhaltlich Hand und Fuß hat und von mir gerne gelesen wird. Und Arbeit macht es ja auch dann, wenn man es gerne tut. Kompliment!
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Kommen wir nun zum Angriff. Bleiben durften hier nur die Deutschen Adrian Grygiel und Daniel Weiss sowie die Kontingentspieler TJ Trevelyan und Ivan Ciernik (hofft auf deutschen Pass).
    Vor ca. 1 Stunde hochgestellt und schon wieder alt...

    Dass es dann aber gleich so ratzfatz geht, konnte ja aber auch keiner wissen

    Durch die Bank waren alle Einschätzungen richtig gut, sei es vom Lesen her als auch vom Inhalt und Begründungen! Top!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.470

    Standard

    Wo sind jetzt eigentlich die, die damals mehrseitige Fässer aufgemacht haben und Sigl verteufelt haben, weil ja schon fest stand, das Ivan als Deutscher den Verein verlasen wird?
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wo sind jetzt eigentlich die, die damals mehrseitige Fässer aufgemacht haben und Sigl verteufelt haben, weil ja schon fest stand, das Ivan als Deutscher den Verein verlasen wird?
    Gesperrt ?
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Vor ca. 1 Stunde hochgestellt und schon wieder alt...

    Dass es dann aber gleich so ratzfatz geht, konnte ja aber auch keiner wissen

    Durch die Bank waren alle Einschätzungen richtig gut, sei es vom Lesen her als auch vom Inhalt und Begründungen! Top!!!

    Korrigiert!
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Der Mann ist perfekt!
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.470

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur mal anmerken, dass das alles ordentlich geschrieben ist, inhaltlich Hand und Fuß hat und von mir gerne gelesen wird. Und Arbeit macht es ja auch dann, wenn man es gerne tut. Kompliment!
    Nachdem ich heute früh auch meinen ersten Beitrag gelesen habe, muss ich hier voll und ganz zustimmen. Man fühlt sich jetzt auf die neue Saison gut vorbereitet.

    http://www.the-small-one.de/smilies/smilies/danke.gif
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wo sind jetzt eigentlich die, die damals mehrseitige Fässer aufgemacht haben und Sigl verteufelt haben, weil ja schon fest stand, das Ivan als Deutscher den Verein verlasen wird?
    Verteufelt nicht weil das so sein wird, sondern weil die Meldung des PR-Meisters diese Überlegung zugelassen hat
    Das hat er aber selber 2 Wochen dannach in der Zeitung richtig gestellt,
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.247

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Verteufelt nicht weil das so sein wird, sondern weil die Meldung des PR-Meisters diese Überlegung zugelassen hat
    Das hat er aber selber 2 Wochen dannach in der Zeitung richtig gestellt,
    Ich glaub du bringt das durcheinander.
    Die Meldung kam vom Agenten von Ciernik und die AZ hat einen Wirbel draus gemacht ! Dein geschätzter Sigl hats dann dementiert und gut wars !
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Ich glaub du bringt das durcheinander.
    Die Meldung kam vom Agenten von Ciernik und die AZ hat einen Wirbel draus gemacht ! Dein geschätzter Sigl hats dann dementiert und gut wars !
    Danke, es ist noch einem aufgefallen

    Am Schluss heißt's sonst irgendwann der Sigl wollte Ciernik als Deutschen loshaben... So entstehen Gerüchte.

    Früher war halt alles besser, vor allem das Gedächtnis...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Behind The Net-Blog: Interview mit Markus Keller
    Von Behind The Net im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 13:11
  2. [Saison 2011/12] Neuer Blog von Leo Conti
    Von Sabionski im Forum Panther-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 14:37
  3. Eishockey-Blog!
    Von eis-blog im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •