Ergebnis 61 bis 80 von 85
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: [Trikot 2015/16] Trikotpräsentation bei Top Hair

  1. #61
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Das grüne und weiße Trikot gefallen mir gut. Das schwarze ist ok. Aber warum müssen wir ausgerechnet in Schwarz daheim spielen?
    Ob ich mir dieses jahr eines kaufe entscheide ich spontan. Hab letztes Jahr erst eins gekauft...
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Aber warum müssen wir ausgerechnet in Schwarz daheim spielen?
    Vorschrift der Operettenliga.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Vorschrift der Operettenliga.

    Ehrlich? Steht da im Regelwerk, daß das Heimtrikot SCHWARZ sein muß? Is ja 'n Ding. Ist mir völlig neu.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zuhause dunkel, auswärts hell.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Steht da im Regelwerk, daß das Heimtrikot SCHWARZ sein muß? Is ja 'n Ding. Ist mir völlig neu.
    Ich denke mal, dass der gute mit schwarz eher "dunkel" im allgemeinen gemeint hat.

    Ansonsten gibts bestimmt im FCb Fred auch die Gelegenheit Weisheiten zu dreschen oder?

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Zuhause dunkel, auswärts hell.
    Danke. Endlich mal einer, der nicht krankhaft nach Interpretationen sucht, die vielleicht nicht zu 100 % richtig sind, nur um sich wichtiger zu machen als er ist.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard

    So sehen die Trikots aus, die unsere Jungs am Sonntag tragen werden. Großes Dankeschön an DM Leasing für die Unterstützung!
    Quelle: FB Panther
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	12227780_.jpg 
Hits:	326 
Größe:	44,8 KB 
ID:	6305  
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Anfänger
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    78

    Standard

    Sieht ganz toll aus!
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Schusseltrine Beitrag anzeigen
    Sieht ganz toll aus!
    Ich hab schon auf den ersten Nörgler gewartet. Falls es ernst gemeint war, vergiss den Post.

    Ich finde das sogar gelungen integriert für einen "Hauptsponsoraufdruck". Farblich nicht, aber von der Art her. Aber sowas kennen wir hier halt nicht mehr
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Ich finde es sieht super aus. Danke nochmal an DM Leasing.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Anfänger
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    78

    Standard

    Das war in keinster weiße ironisch gemeint. Das hat was ritterhaftes.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich hab schon auf den ersten Nörgler gewartet. Falls es ernst gemeint war, vergiss den Post.

    Ich finde das sogar gelungen integriert für einen "Hauptsponsoraufdruck". Farblich nicht, aber von der Art her. Aber sowas kennen wir hier halt nicht mehr
    Also zumindest irgendwo sollte man das Vereinslogo halt doch noch sehen können. Für ein Spiel ganz ok so, aber dauerhaft fände ich das schlecht
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Anfänger
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    61

    Standard

    Dauerhaft schlecht? Ein Sponsor auf der Brust? Naja, ungewohnt vielleicht aber gleich schlecht?

    Wer interessiert sich denn wirklich für Eishockey in Deutschland und diejenigen die es tun, die wissen auch bescheid, gegen wen ihr Team spielt. Ich finde den Style echt gut und würde mir das für die nächsten 8 Jahre wünschen!

    Andere verkaufen ihren Namen, da kommen wir doch mit einem etwas kleineren Logo auf der Schulter ganz gut weg und außerdem sind wir nun als Augsburger wirklich nicht großartig in der Situation, große Forderungen zu stellen.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Wenn mal wieder ein Autokauf ins Haus steht, wird dort vorbeigeschaut. Gefällt mir echt gut!

    Allgemein, schau ich wer oder was Sponsor ist und bevorzuge den Händler dann auch gegenüber einem anderen.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich hab schon auf den ersten Nörgler gewartet. Falls es ernst gemeint war, vergiss den Post.

    Ich finde das sogar gelungen integriert für einen "Hauptsponsoraufdruck". Farblich nicht, aber von der Art her. Aber sowas kennen wir hier halt nicht mehr
    Solang die Unterstützung nicht dahingehend ausfällt, dass die im Zuge der Wette das Stadion "vollkaufen" und deshalb aufs Trikot dürfen, ist alles okay..... ach....halt, das war ja Fußball....andere Baustelle

    So, jetzt aber im Ernst: wirklich gelungene Aktion. So bedankt man sich stilvoll bei Sponsoren und sorgt für angenehmstes Geschäftsklima. Hoffentlich kommt einer durch den Anblick am Ende noch auf den Geschmack und möchte sich dort längerfristig verewigen
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Sehr richtig! Gerade wir Eishockey-Fans sind unseren Sponsoren sehr dankbar, denn wir wissen, dass es ohne sie einfach nicht geht.

    PS: Mein Hund bekommt auch nur Happy Dog ;-)
    ....das arme Tier
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Huehnermatze Beitrag anzeigen
    Dauerhaft schlecht? Ein Sponsor auf der Brust? Naja, ungewohnt vielleicht aber gleich schlecht?
    Das Problem ist nicht, dass ein Sponsor auf der Brust ist, sondern dass kein Logo mehr drauf ist. Zu den Zeiten, als Impuls noch Hauptsponsor war, hat man ja auch beides auf das Trikot gebracht. Und ich hab da auch keine Bedenken, dass bei einem dauerhaften Sponsor auch beides zu sehen wäre.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    JCBM
    Gast

    Standard [Trikot 2015/16] Trikotpräsentation bei Top Hair

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nicht, dass ein Sponsor auf der Brust ist, sondern dass kein Logo mehr drauf ist. Zu den Zeiten, als Impuls noch Hauptsponsor war, hat man ja auch beides auf das Trikot gebracht. Und ich hab da auch keine Bedenken, dass bei einem dauerhaften Sponsor auch beides zu sehen wäre.

    Ich geh mal schwer davon aus, dass dieses einmalige Logo nicht die selbe Größe hat, wie es ein ganzjähriges hätte.
    Genauso wie unser Logo auf dem Trikot ohne Hauptsponsor eben überdurchschnittlich groß ist.
    Ganz bescheuert sind die schon auch nicht...

    Aber selbst wenn DMLeasing als Hauptsponsor auf ein übergroßes Ritterwappen steht: her damit!
    Muss unser Logo als Wasserzeichen halt wieder eher den Hintergrund.
    Das hatten wir doch schon jahrelang so und ich würds jederzeit wieder eintauschen.
    Geändert von JCBM (12.11.2015 um 05:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Echt Leute ihr habt Probleme. Die zählen gutes Geld dafür!! Ich sag danke und gut iss.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    dass kein Logo mehr drauf ist stimmt so ja auch nicht: Über dem DEL-Patch ist der Panther, und auf den Ärmeln das AEV-Logo
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Also erstmal tolle Aktion von DMLeasing!
    Ob da nun auf der Brust direkt vorne das Vereinslogo zu sehen ist oder auf der Schulter, ist mir wumpe. Eine dauerhafter Hauptsponsor wäre natürlich schon eine feine Sache. Wir müssen doch schon froh sein, dass sich mal wieder ein Sponsor dazu bereit erklärt so eine Sache durchzuziehen, egal wenn es nur eine einmalige Angelegenheit ist.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Trikot 2014/2015
    Von Mr. Shut-out im Forum Panther-Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 09.08.2014, 17:18
  2. Top Hair neuer Hauptförderer des Nachwuchses
    Von Mr. Shut-out im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2014, 19:10
  3. [Sponsor] Top Hair verlängert Engagement
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:11
  4. TOP HAIR erweitert Sponsoring
    Von AEV-Fan im Forum Panther-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 14:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •