Ergebnis 1 bis 20 von 25
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Verfälschen von Themen, Moderarion, Löschen

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.504

    Standard

    Was sollte das eigentlich jetzt wieder im Trainingsthread?

    Das man da das Thema "rochus provoziert seit Wochen ungestraft und wird daraufhin übel beschimpft" nicht haben will, kann ich ja verstehen, aber muss man es gleich wieder löschen?

    Soweit ich mitbekommen habe, hat sich der Kirianer öffentlich entschuldigt. Ich finde das ist eine Geste, die man doch stehen lassen sollte. Genau wie die Diskussion danach. Man hätte es auch ins OT verschieben können. Und warum man hier seine Krankheiten öffentlich breit treten muss, verstehe auch wer will. Ich habs im Trainingsbereich schon geschrieben, das ich seit 6 Monaten von mir Sachen weiß, die sich nicht mehr ändern lassen. Mache ichs hier öffentlich? Naja, jedem das seine...

    Aber nein, hier wird wieder munter gelöscht und somit Eindrücke am Leben gehalten, die wahrscheinlich gar nicht richtig sind.

    Naja, das hier wird wohl auch nicht lange dastehen. Schlimm ist das hier. Ganz schlimm.

    P.S.

    http://abload.de/img/durchsuchtbjs2z.jpg

    Da brauchst nimmer suchen, George.
    Geändert von Cassy O'Peia (09.08.2015 um 08:46 Uhr)
        

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.133

    Standard

    Nur zum Thema Krankheit breittreten. Manchen tut es gut öffentlich drüber zu sprechen/schreiben, anderen wiederum nicht. Ich finde das sollte man jedem selbst überlassen wie er das handhabt.
        

  3. #3
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.252

    Standard

    Wenn du es soooo schlimm findest, warum verbringst du dann eigentlich jeden Tag soviel Zeit im Forum?! Keiner zwingt die dazu, such dir ein anderes forum oder mach sonst was. Irgendwie ist das ein Widerspruch in sich.

    Ich für meinen Teil hab grad Urlaub, aber ich weiss dass die betroffenen Personen die Entschuldigung bekommen haben und das ist dann auch ausreichend. Mehr dazu muss im forum nicht mehr stehen.

    Und ob ein rochus für seine Wiederholungen/Sticheleien verwarnt wurde, kannst du also beurteilen? Auch interessant, ich wüsste es jetzt nicht.
        

  4. #4
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.504

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    warum verbringst du dann eigentlich jeden Tag soviel Zeit im Forum?!
    Das musst du schon mir überlassen, wie ich mein Handy einsetze.
    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Und ob ein rochus für seine Wiederholungen/Sticheleien verwarnt wurde, kannst du also beurteilen?
    Wenn man jemanden über Wochen jeden Tag verwarnt verliert man an Glaubwürdigkeit.
        

  5. #5
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.252

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das musst du schon mir überlassen, wie ich mein Handy einsetze.

    Wenn man jemanden über Wochen jeden Tag verwarnt verliert man an Glaubwürdigkeit.
    Klar überlasse ich das dir. Aber dann beklag dich nicht. es ist kein Zwang hier teilzunehmen. Auch wenn es bei dir so ausschaut...
        

  6. #6
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.504

    Standard

    Beklagen darf man sich hoffentlich so oft man will....wobei. Hier nicht, wie wir wissen.
        

  7. #7
    Super-Moderator
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wenn man jemanden über Wochen jeden Tag verwarnt verliert man an Glaubwürdigkeit.
    Beziehst du das jetzt wieder auf dich? Ich an deiner Stelle würde mir mal Gedanken darüber machen, warum das so ist.

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Beklagen darf man sich hoffentlich so oft man will....wobei. Hier nicht, wie wir wissen.
    Du darfst dich gerne beklagen. Nur solltest du wie immer beim Thema bleiben.

    Warum jetzt die Auseinandersetzung (ohne sie zu kennen) zwischen rochus und kirianer nun zwingend im Thread über Trainingseindrücke stehen bleiben muss, darfst du mir aber gerne erklären.
        

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.084

    Standard

    Ich für meinen Teil spüre immer weniger Lust was zu schreiben, wenn ich die geistigen Ergüsse mancher User lese.
    Der User Rochus lebt ebenso wie alle anderen User hier, in einer Demokratie.
    Ich frage mich eher warum GoodLuck gesperrt wurde
        

  9. #9
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.504

    Standard

    Zitat Zitat von Moderator 4 Beitrag anzeigen
    Beziehst du das jetzt wieder auf dich? Ich an deiner Stelle würde mir mal Gedanken darüber machen, warum das so ist.



    Du darfst dich gerne beklagen. Nur solltest du wie immer beim Thema bleiben.

    Warum jetzt die Auseinandersetzung (ohne sie zu kennen) zwischen rochus und kirianer nun zwingend im Thread über Trainingseindrücke stehen bleiben muss, darfst du mir aber gerne erklären.
    Lesen bildet.

    Ich habe mit keiner Silbe geschrieben das das im Trainingsfred bleiben sollte.

    Allerdings hätte man es verschieben können anstatt gleich wieder munter drauf los zu löschen.

    Uns wie lange meine letzte Verwarnung zurück liegt sollte sie, unbekannter Fremder, doch nachschauen können.

    Das liegt Monate zurück, weshalb ich mir auch schwer tue deine obige Aussage zu deuten.

    @manne
    Der GoodLuck wird halt aufgrund eines Beitrages der nicht mehr existent ist über einen unbekannt langen Zeitraum gesperrt sein.

    Warum und weshalb geht uns nix an.
        

  10. #10
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.615

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen

    @manne
    Der GoodLuck wird halt aufgrund eines Beitrages der nicht mehr existent ist über einen unbekannt langen Zeitraum gesperrt sein.

    Warum und weshalb geht uns nix an.
    Falsch die Kernaussage wegen der man vielleicht sperren könnte, wurde bei der großen Löschaktion übersehen und steht immer noch im entsprechenden Fred.
        

  11. #11
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.504

    Standard

    Cool. Wo?
        

  12. #12
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.615

    Standard

    Die Suchfunktion hilft!
        

  13. #13
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Die Suchfunktion hilft!
    Selbst ist der Mann.
        

  14. #14
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.504

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Die Suchfunktion hilft!
    Die Suchfunktion bringt mir keinen nennenswerten Eintrag vom Jürgen, der zu einer Sperrung führen könnte...also wenn ich den Maßstab eines normalen Forums heranziehe.
        

  15. #15
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.444

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Die Suchfunktion bringt mir keinen nennenswerten Eintrag vom Jürgen, der zu einer Sperrung führen könnte...also wenn ich den Maßstab eines normalen Forums heranziehe.
    Der Post selbst ist weg, aber nicht alle die die Passage zitiert haben wurden nachträglich editiert.
        

  16. #16
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.504

    Standard

    Bitte PM, dann sag ich dir, was du in AC unbedingt installieren musst

    http://abload.de/img/renon9uzj.jpg
        

  17. #17
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.444

    Standard

    PN wegen GL oder wie? xD
        

  18. #18
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.504

    Standard

    klar
        

  19. #19
    Super-Moderator
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Lesen bildet.

    Ich habe mit keiner Silbe geschrieben das das im Trainingsfred bleiben sollte.

    Allerdings hätte man es verschieben können anstatt gleich wieder munter drauf los zu löschen.
    Was glaubst du was dann passiert? Eine persönliche Streiterei in einen anderen Bereich schieben. Das hat auch sehr viel Sinn oder?

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Der GoodLuck wird halt aufgrund eines Beitrages der nicht mehr existent ist über einen unbekannt langen Zeitraum gesperrt sein.

    Warum und weshalb geht uns nix an.
    GL wurde gesperrt, weil er eben weitere Verwarnpunkte erhalten hat. Nachdem er eine gewisse Summe an Punkten überschritten hat, greift eine automatische Sperre. Diese dauert bei ihm nun exakt einen Monat. Dann darfst du dich wieder seiner Beiträge erfreuen.

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Uns wie lange meine letzte Verwarnung zurück liegt sollte sie, unbekannter Fremder, doch nachschauen können.

    Das liegt Monate zurück, weshalb ich mir auch schwer tue deine obige Aussage zu deuten.
    Du hattest eine weitere Ermahnung von mir erhalten, da du eben aus selbigem Grund bei einem weiteren Verwarnpunkt ebenfalls gesperrt bist. Wann du deinen letzte Verwarnung erhalten hast und wie lange die Punkte "aktiv" sind, kann du in deinem Profil selbst einsehen.

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Bitte PM, dann sag ich dir, was du in AC unbedingt installieren musst
    Und genau wegen solchen Posts kassierst du deine Punkte. Weshalb für sowas von vornherein keine PN nutzen?

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Falsch die Kernaussage wegen der man vielleicht sperren könnte, wurde bei der großen Löschaktion übersehen und steht immer noch im entsprechenden Fred.
    Wurde bereits gelöscht. Aber vielen Dank für den Hinweis. Beim nächsten mal kann auch der "melde"-Butten verwendet werden.
        

  20. #20
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.504

    Standard

    Zitat Zitat von Moderator 4 Beitrag anzeigen
    Und genau wegen solchen Posts kassierst du deine Punkte. Weshalb für sowas von vornherein keine PN nutzen?
    Weil hier eh der OT Bereich ist und in dem ist ot doch wohl erlaubt. Sonst wäre die Namensgebung ja absurd.

    Ausserdem:
    Wie hat rochus eben geschrieben?
    Wem mein Geschreibsel stört kann mich ignorieren.
    Geändert von Cassy O'Peia (09.08.2015 um 16:11 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man hier seinen Account löschen?
    Von Cudsterr im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 03:25
  2. Laptop formatieren und löschen
    Von CanadianOllie im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 13:30
  3. Löschen/Sperren von Usern
    Von Tom im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •