Ergebnis 1 bis 20 von 24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Skills Competition am Hockey Day der Augsburger Panther

  1. #1

    Standard Skills Competition am Hockey Day der Augsburger Panther

    Skills Competition am Hockey Day der Augsburger Panther

    Viele Bilder und Infos jetzt unter www.sport-in-augsburg.de
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Daumen hoch

    Ernsthaft?
    Schreiberling betrunken oder hatte der Korrekturleser grad Pause?
    Ich bin ja selbst auch keine Rechtschreib-Koryphäe, aber sowas geht, grad im journalistischen Bereich, absolut nicht.
    Teilweise inhaltlich falsch und grammatikalisch eine einzige Katastrophe!

    Bei den Skills Competition galt es in folgenden Disziplinen zu punkten, im Penaltyschießen, danach wurde ermittelt welcher Spieler den Härtesten Schuss abfeuern konnte und es kam zu Geschwindigkeiten bis zu 160km/h, anschließend wurden die schnellster Skater ermittelt, diese mussten zwei Runden um die Tore herausfahren, Die Torhüter waren in voller Montour mit Sticks untewegs. Der letzte Wettbewerb war ein Stocktechnik-Staffellauf mit Puck. Am Ende setze bei den Skills Competition sich das weiße Team um Torhüter Ben Meisner durch. Weil es gerade so nett war, gab es dann noch ein Ziel-Schießen, jeder Spieler musste drei Hütchen treffen.

    Nach dem DNL-Spiel, des AEV gegen den ERC Ingolstadt, fand von 14 - 15 Uhr noch eine Autogrammstunde statt.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Und das in Zeiten in denen man sogar in Foren schon wegen jeder Kleinigkeit ermahnt wird, was Rechtschreibung und/Oder Grammatik betrifft.
    ZitierenZitieren     

  4. #4

    Standard

    @Grenth, was ist den bitte inhaltlich falsch? Die Zeiten, in denen sich Medien für online-Artikel noch Korrekturleser leisten können, sind schon lange vorbei.
    Es muss ja auch Alles immer ganz schnell gehen.....

    Es freut mich aber, dass sich doch Einige die Mühe machen, die Artikel zu lesen. Manchmal glaube ich, die Leute schauen nur noch die Bilder an

    Also, wir geloben im Rahmen unserer begrenzten Ressourcen Besserung. Falls jemand nicht nur ermahnend den Finger heben möchte, wir freuen uns über jede Unterstützung für unser kleines regionales Sportportal.....
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Wer auch immer das geschrieben hat...die Interpunktion ist schlicht unterirdisch. Dazu ein unfassbar schlechter Satzbau. Und das hat genau gar nichts mit Korrekturlesen zu tun, das ist einfach schlecht. Sehr schlecht.
    In der Grundschule fliegst du damit durch jeden Deutschtest.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Wer auch immer das geschrieben hat...die Interpunktion ist schlicht unterirdisch.
    Aber sowas von.... wer das beim lesen beachtet versteht komplett Null! ^^
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Dieser Satzbau ist stark an Hartz IV Fernsehen am Nachmittag angelehnt. Da schüttelt's mich. Ansonsten muß man ja heutzutage wirklich dankbar sein, wenn sich jemand die Mühe macht, noch etwas in schriftlicher Form zu veröffentlichen.

    Am Ende setze bei den Skills Competition sich das weiße Team um Torhüter Ben Meisner durch.
    ZitierenZitieren     

  8. #8

    Standard

    Nachdem sich hier anscheinend schon Einige dem Untergang des Abendlandes ausgesetzt sahen, haben wir eine neue Version online gestellt.

    Gut: Private Nachricht/Email schreiben, auf Fehler aufmerksam machen....helfen.

    Aber man kann die Zeit natürlich auch einfach nutzen und der ganzen Welt zeigen, dass man es natürlich selbst besser machen könnte. *Schulterklopf*
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Das ist mit Verlaub bullshit. Wenn man eine derartige Seite betreibt, muss man sich selbstverständlich Kritik gefallen lassen. Mit "Untergang des Abendlandes" hat das Null Komma garnix zu tun.
    Der "Artikel" ist nach wie vor unterirdisch. Das ist Fakt. Und ja, das könnte ich und viele andere besser machen.
    Schlecht: Beleidigte Leberwurst zu spielen.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Mal ganz davon abgesehen, weis ich noch immer nicht wer da was gewonnen hat. ^^
    ZitierenZitieren     

  11. #11

    Standard

    @Roma,

    bitte nicht falsch verstehen, ich bin absolut nicht beleidigt - die Kritik ist gerechtfertigt. Der Artikel ist auch inhaltlich etwas dünn. Ich finde es eher erstaunlich, mit welcher Hingabe man sich hier echauffiert und das am liebsten öffentlich und im Rudel.

    Ich lade aber jeden gerne zum persönlichen Gespräch ein, um ein paar Hintergründe zu liefern. Einfach im CFS mal ansprechen, Einige dürften mich ja schon kennen, es sollte zumindest nicht schwer sein mich zu finden.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Hier wurde auf einen erwiesenermaßen sehr, sehr schlechten Artikel hingewiesen. Nicht mehr und nicht weniger.
    Warum auch immer man da Sachen wie "im Rudel" und einen völlig deplatzierten Smilie hinterherschieben muss...keine Ahnung. Macht die Sache jedenfalls nicht besser. Und was sollte ein persönliches Gespräch & irgendwelche Hintergründe daran ändern? Das ist einfach Unsinn.

    Besser machen und gut.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Mah das hat mir Rudelbildung nix zutun - wer nicht unfallfrei einen Halbsatz verfassen kann sollte von einer öffentlichen Publikation einfach Abstand halten. Denn entweder man ist nicht in der Lage dazu (was nicht so schlimm ist) oder man hat keinen Bock.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zählen deine Beiträge dann eigentlich auch als "öffentliche Publikation"?
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Scheißegal, der mutmaßliche Schreiber ist jetzt Meista!

    Hatte also besseres zu tun als den Artikel nochmal durchzulesen, nämlich gestern und heute zwei Hockeyspiele zu gewinnen.

    Wenn dem nicht so war, dann hat jemand anderes das geschrieben, der das normalerweise nicht macht. Und auch dann ist das entschuldbar.

    Wem es so nicht gefällt, der darf sich gerne als Aushilfsschreiber / Korrekturleser melden. PM an
    http://www.aev-forum.de/member.php?u=4394
    Geändert von Augsburger Punker (23.08.2015 um 19:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Scheißegal, der mutmaßliche Schreiber ist jetzt Meista!

    Hatte also besseres zu tun als den Artikel nochmal durchzulesen, nämlich gestern und heute zwei Hockeyspiele zu gewinnen.
    Also wenn das wirklich einer der beiden geschrieben hat, waren sie wirklich besoffen?!

    Die schreiben sonst nämlich schon gut.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Also wenn das wirklich einer der beiden geschrieben hat, waren sie wirklich besoffen?!

    Die schreiben sonst nämlich schon gut.
    vor dem Landesligafinale? Eher nicht
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Zählen deine Beiträge dann eigentlich auch als "öffentliche Publikation"?
    Nein, deswegen kann ich die auch mit 2 Promille schreiben und wenigstens die gröbsten Fehler korrigieren. ^^

    Aber sehr bezeichnend, das du keine Ahnung von dem Unterschied bezüglich "öffentliche Publikation" und "Forumspost" hast.

    Habe die Ehre und Salut - ich kipp mir jetz die 7te Halbe hinter die Birne um die Welt ohne Selbstmordgedanken ertragen zu können.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen

    Wem es so nicht gefällt, der darf sich gerne als Aushilfsschreiber / Korrekturleser melden.

    Nein, der Leser muss kein Hintergrundwissen über dem Zustand des Verfassers haben. Wo Lob erlaubt ist, muss auch Tadel gestattet sein, ohne ein verstecktes "mach's doch besser". Diesmal war es nix, der nächste Bericht wird wieder gut. Passt. Aber Kritik sollte schon erlaubt sein
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Rettet dem Dativ
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 3. Vorbereitungsspiel 2015/16; Augsburger Panther - Hockey Thurgau
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 14:32
  2. Hockey Thurgau chancenlos gegen die Augsburger Panther
    Von augusta vindelicorum im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2015, 14:42
  3. [Tipp-Abgabe] 3. Vorbereitungsspiel 2015/16; Augsburger Panther - Hockey Thurgau
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 12:12
  4. Hockey Day der Augsburger Panther
    Von augusta vindelicorum im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •