Ergebnis 81 bis 100 von 151
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 1. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

  1. #81
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Und ich dachte im Stadion hörst die bekannten Idioten und ihre super Kommentare, aber auch hier liest man zum Teil absolut peinliches.

    Dann fangen wir mal ganz in Ruhe an:

    Wir begannen gut und mit viel Tempo. Gefühlt hatten wir glaub 20 zu 1 Torschüsse, nur leider war der erste Torschuss der Krefelder leider auch drin. Wenn ich dann bei dem Gegentor etwas von Torwartfehler höre oder lese dann frage ich mich schon wie blind oder Ahnungslos (vllt auch beides) manche sind.
    Der zweite geht klar auf Jeff, keine Frage. Gegentor 3 ist abgefälscht und somit auch nicht zu halten. Bei 4 sehe ich wieder den Fehler bei Jeff und das 5te war ein komisches Ding, aber den sollte er schon auch haben. Sind wir also bei 5 Gegentoren bei 2 einhalb Fehler. Ja, es hätte durchaus auch besser für ihn laufen können...

    - wir waren am Anfang gut, spielten uns einige Chancen raus, nur leider waren die Abschlüsse nicht wirklich toll

    - Klein ist kein wirklich großer im Pinguine Tor, da hätte man schießen, schießen, schießen müssen

    - wenn du so Gas gibst und - wie oben schon erwähnt - in den ersten Minuten ein Spiel auf ein Tor hast und dann so dumm die Gegentore frisst, dann bist natürlich erstmal down

    - die Jungs haben super gekämpft. Den Ruck den es nach der Meisner Einwechslung gab war klasse

    - Meisner mit einer soliden Leistung. Respekt.

    - Pola heute bester Mann und Hanowski wird uns noch seeeehr helfen

    - die Schiris heute auf beiden Seiten teilweise vogelwild aber zu keiner Sekunde darf man darüber nachdenken das die uns heute das Spiel gekostet haben oder wir benachteiligt wurden. Nie und nimmer.

    Vom User "rochus" erwarte ich ja gar nicht mehr so viel. Der Umbau ist eigentlich durch und somit hat er nichts mehr zu sagen denn vom eigentlichen Sport hat er keine Ahnung. Natürlich schreibt er die letzten Wochen und Monate jetzt dumm daher weil ihm nun ja etwas fehlt, aber seis drum, dafür ist er ja bekannt. Viel schlimmer finde ich ja das sich da jetzt auch andere zu Wort melden und nach dem ersten Spieltag von einem Torhüterproblem sprechen.
        

  2. #82
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Sorry, aber was da im Vorfeld einzelne AL wegen den Super Statistiken hochgelobt wurden......Mir ist es lieber die Spieler zeigen auf dem Eis was Sie können und nicht auf dem Papier.


    Ansonsten war Pola, Ciernik für mich auffällig und der neue wirklich gut. Aber erst mal die nächsten Spiele ansehen bevor man zu früh lobt. Und unsre Nr. 1 - da ist noch gut Luft nach oben. Ich hoffe er kriegt die Kurv noch ganz schnell.........
        

  3. #83
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Erwähnen sollte man auch das es bei Mancari bekannt war das er kein Laufwunder ist, darum finde ich eine Reihe mit ihm und Iggulden für eine keine so gute Wahl.
        

  4. #84
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Choreo Super.
    Erste Drittel verschlafen.
        

  5. #85
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Also das war hier geschrieben wird, geht ja mal gar nicht. Da werden nach dem ersten Spieltag schon wieder die Regeln gebrochen die man so toll in der Sommerpause ausgearbeitet hat:

    "AEV-Fans sind respektvoll und fair"

    Gibt doch der Mannschaft eine Chance. Ich hab heute gesehen, das 60 Minuten Eishockey gespielt wurden. Die letzten Jahre hatten wir nur Kraft für 50 Minuten.
    Ich denke das es die nächsten Spiele auch noch so laufen wird. Was haben wir davon jetzt oben zu sein? Da fällt man nur tiefer als wie wenn man von unten anfängt.

    Was mich ankotzt sind die eigenen "Fans". Da kommen Sachen wie: "Wenn die in den Playoffs auch so spielen dann Prost!" Hallo?

    Naja schauen wir mal was die nächsten Wochen so kommt. Ich denke vor dem DeutschlandCup kann man einschätzen, was die Mannschaft so drauf hat.
    Und zum Team Goalie: Mir ist es wurscht wer drin steht, Hauptsache er hält.
        

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer finde ich ja das sich da jetzt auch andere zu Wort melden und nach dem ersten Spieltag von einem Torhüterproblem sprechen.
    Ich sehe es ja auch etwas differenzierter und ich komme auch auf die 2,5 Tore, aber es ist Tatsache, dass wir ohne Deslauriers nicht verloren, sondern 3:2,5 gewonnen hätten.

    Deslauriers war heute von einer guten Leistung weit entfernt und eine gute Leistung ist noch von dem weit entfernt, was wir wirklich benötigen: Einen Goalie, der uns die Spiele auch mal im Alleingang gewinnt. Da lasse ich lieber Mancari in Nordamerika und lege sein Gehalt auf das von Deslauriers und hole mir einen Spitzenmann.

    Ich will nach diesem Spiel auch noch gar nicht den Stab über ihn brechen, aber er wird einfach von Spiel zu Spiel schwächer, wenn man die Vorbereitung hinzu nimmt. Und wie bei Mason war zu sehen, dass dies auf die Vorderleute ausstrahlt.

    Wichtig ist, dass Deslauriers gegen Ingolstadt im Tor steht und Stewart nicht auf die Meisner-Karte setzt, denn Meisner wird nicht die Nummer Eins in dieser Saison werden und wir hätten so in kürzester Zeit das Problem, wie man ein "Reset" nach dem "Reset" verkauft.
        

  7. #87
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Genauso sehe ich das auch. Der Torhüter hatte einen gebrauchten Tag und im ersten Drittel standen die Augsburger nach dein ersten Minuten wie Falschgeld auf dem Eis. Und das gilt von Reihe 1 bis 4.




    Werner Gall als Center ?
    Weder Mancari noch Iggulden waren Center.
    Aber danke, hast meine Meinung nur bestätigt.

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich sehe es ja auch etwas differenzierter und ich komme auch auf die 2,5 Tore, aber es ist Tatsache, dass wir ohne Deslauriers nicht verloren, sondern 3:2,5 gewonnen hätten.

    Deslauriers war heute von einer guten Leistung weit entfernt und eine gute Leistung ist noch von dem weit entfernt, was wir wirklich benötigen: Einen Goalie, der uns die Spiele auch mal im Alleingang gewinnt. Da lasse ich lieber Mancari in Nordamerika und lege sein Gehalt auf das von Deslauriers und hole mir einen Spitzenmann.

    Ich will nach diesem Spiel auch noch gar nicht den Stab über ihn brechen, aber er wird einfach von Spiel zu Spiel schwächer, wenn man die Vorbereitung hinzu nimmt. Und wie bei Mason war zu sehen, dass dies auf die Vorderleute ausstrahlt.

    Wichtig ist, dass Deslauriers gegen Ingolstadt im Tor steht und Stewart nicht auf die Meisner-Karte setzt, denn Meisner wird nicht die Nummer Eins in dieser Saison werden und wir hätten so in kürzester Zeit das Problem, wie man ein "Reset" nach dem "Reset" verkauft.
    Absolut richtig. Jetzt heißt es den Jeff zu stärken.
        

  8. #88
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Für Krefeld lief es von Anfang an nach Wunsch.

    Und die Fehler lagen lagen offen zutage: Ein desorientierter Goalie (weil er nur kalt erwischt wurde oder es wirklich nicht besser kann, sei einmal dahingestellt) und eine Verteidigung, die Sorge bereiten muß, insbesondere Stamler und Oberg müßten um 100 % zulegen, um ihre Verpflichtung zu rechtfertigen.
    Auch bei den Stürmer gibt es einige, die bei anderen DEL-Vereinen aussortiert, nun zeigen müssen, daß sie es besser können. Davon war jedoch nichts zu sehen. Das gilt auch für Polaczek, den jemand hier positiv erwähnte - was ich nicht nachvollziehen kann.

    Wirklich ein starker Spieler scheint Hankowski zu sein. Neben Lamb, der einzige der wirklich abgeklärt und souverän wirkte.
    Positiv zu vermerken ist, daß versucht wurde, den (besser platzierten) Nebenmann zu suchen. Das Zusammenspiel erweckt mit seinen positiven Ansätzen durchaus Hoffnung.

    Die Auszeit nach dem 0:3 war richtig, der Torwartwechsel nicht minder.
        

  9. #89
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    14

    Standard

    Wenn es Bilder von der Choreo gibt, wäre ich froh über einen Post oder einen Link
        

  10. #90
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard 4. gegentor

    [QUOTE=Shutout. Bei 4 sehe ich wieder den Fehler bei Jeff


    Also jetzt musst du mir mal erklären, welchen Fehler er da gemacht hat....?
        

  11. #91
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    [QUOTE=Brett Hull;1216550][QUOTE=Shutout. Bei 4 sehe ich wieder den Fehler bei Jeff


    Also jetzt musst du mir mal erklären, welchen Fehler er da gemacht hat....?[/QUOTE]

    Den Puck nicht gehalten.
        

  12. #92
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Popcorn für alle!!!

    Das wird eine lustige Retrospekitve XD
        

  13. #93
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    757

    Standard

    Wie hieß es gleich wieder als die Verpflichtung von Dinger bekannt gemacht wurde? nWar da nicht die Rede von weniger Gegentoren. Mit dieser Defensive sind wir mit nur 5 GT noch gut bedient. Bei diesem Ergenis gegen einen ersatzgeschwächten Gegner der nicht unter den Top6 der Liga gehandelt wird muss man für 52 Spiele mit insgesamt über 200 GT hochrechnen. Nachdem was ich heute gesehen habe ist der vorletzte Platz das höchste noch realistische Saisonziel. Heute haben sich alle negativen Eindrücke aus der Vorbereitung bestätigt. Keine Schnelligkeit, keine Disziplin, katastrophale Defensive, Mängel im Abschluss... auch wenn man zum Ende des 2.Drittels den Eindruck bekommen konnte die Mannschaft ist willens sich gegen eine Niederlage wehren, musste man zum Ende des Spiels sehen das die Kraft dafür nicht ansatzweise reicht. Jeder Krefelder Spieler konnte jeden der unseren ablaufen, weder Zweikämpe an der Bande noch Bullys wurden gewonnen. Das was uns versprochen wurde, war nur bei den Krefeldern zu sehen. Von der Leistung unserer Nr.1 will ich gar nicht erst anfangen. Im Vorfeld wurde von der wichtigsten Personalie gesprochen, hat nur keiner was gesagt, dass dafür nur eine Fangquote von 50% erwartet wird. Nachdem was in der Vorbereitung und heute zu sehen war habe ich den Eindruck, dass man bei der Nr.1 wieder mal ins Klo gegriffen hat. Einen Grund sich das anzutun gibt es trotzdem, noch bekommt man Gegner wie Berlin, Köln und Mannheim zu sehen, noch...
        

  14. #94
    Christoph
    Gast

    Standard

    So - zurück vom Stadion...

    Haben wir am 1. Spieltag schon wieder ein Torwartproblem? Ich hoffe nicht, aber Jeff hat uns das Spiel heute verloren...aus meiner Sicht. Von den 5 mus er 2 oder 3 sicher halten.

    Die Mannschaft wirkt wie ein Team - das ist schon mal viel besser, sie wirkt fit aber noch nicht so spritzig. Das kommt aber noch - da bin ich mir sicher - der Mike hat die Jngs hart ran genommen...

    Ich gllaube auch das wir in ein paar Wochen - die Zeit muss man dem Team geben - für einige Überraschungen sorgen werden. Der Feinschliff in den LAufwegen fehlt noch. Aber da war einiges erkennbar....wenn die "Zahnräder" alle ineinander greifen....aber dann!

    Zu den Spielern...die ersten Eindrücke:

    Meinser war solide - mit guter Reakton
    Jeff....da wurde genügend gesagt

    Lamb stark
    Dinger solide, fand den nicht so schlecht
    Oberg für die gehabte schwere Verletzung und dem starken Trainingsrckstand okay
    Tölzer, Bettauer, Stamler....normal....

    Mit Abstand der Beste heute: Ben Hanowski - Top Leistung!!!
    Matsumoto, gut...aber da muss och mehr kommen....wenig Bullys gewonnen
    Grygiel, wie immer ein Kämper - die Reihe hat mir gefallen.

    LeBlanc hat wirklich was drauf, aber nicht bei den Wingern Mancari und Igguden. Das passt einfach nicht...
    WARUM darf Cernik nicht zu LeBlanc...? Dann stellen wir den Top Torjäger und den Top Vorlgengeber - Spaß - Aber ich denke die beiden passen super zusammen...Ciernik ist Topgfit und rödelt in der dritten Reihe rum...verstehe ich nicht.

    Von den anderen Deutschen muss schon nochmehr kommen....

    Jetzt warten wir mal ab - ab ich bin schon ach der MEinung Mike muss Jeff das Vertrauen geben und zeigen....sonst haben wir echt ein Problem....

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Wie hieß es gleich wieder als die Verpflichtung von Dinger bekannt gemacht wurde? nWar da nicht die Rede von weniger Gegentoren. Mit dieser Defensive sind wir mit nur 5 GT noch gut bedient. Bei diesem Ergenis gegen einen ersatzgeschwächten Gegner der nicht unter den ....
    Sorry, aber das sehe ich ganz anders....Ab der 24 Minute waren die Panther mindestens auf Augenhöhe was Zweikämpfe und das Läuferische angeht. Ja - es fehlt die Spritzigkeit, aber die kommt nnoch - glaube mir - der Mike hat knallhart trainiert.
    Was Jeff angeht - das hast du leider vollkommen Recht....

    Ich glaube die Jungs kommen noch...gebt Ihnen noch paar Wochen.

    Man häte die Vorbereitung frher anfangen müssen, und nicht nur gegen "Fallobst" spielen sollen....
    Geändert von Christoph (11.09.2015 um 23:16 Uhr)
        

  15. #95
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    484

    Standard

    nach dem spiel muss ich sagen:
    hätte auch anderst ausgehen können! klar, jeff heute nicht der beste unserer seits auf dem eis, aber:
    ich bin positiver dinge! das TEAM wird noch und wird uns garantiert auch noch viel freude machen!

    deutscher meister werden wir wenns blöd läuft wohl nicht, ABER:
    PO sind mit diesem team im bereich des möglichen!
        

  16. #96
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    [QUOTE=Shutout;1216551]
    Zitat Zitat von Brett Hull Beitrag anzeigen

    Den Puck nicht gehalten.
    Sehr witzig...
    Aber das unsere Abwehr den Puck verzockt und der Querpass dann halt zum Driendl kommt, hast du wahrscheinlich nicht gesehen.
    Aber den Puck nicht gehalten. Wahnsinn! Passt halt nicht rein in "ich habs euch ja gesagt..."
        

  17. #97
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Wer will noch Popcorn? Ich hab noch ne Ladung... ^^
        

  18. #98
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Wer will noch Popcorn? Ich hab noch ne Ladung... ^^
    Ja hier.
    Wenn man das alles so ließt, sollte der Sigl die Mannschaft morgen vom Spielbetrieb abmelden. Haben eh keine Chance.
    Und wie ja jeder weiß, wir ausschließlich am ersten Spieltag die Meisterschaft gewonnen.
        

  19. #99
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Ja hier.
    Wenn man das alles so ließt, sollte der Sigl die Mannschaft morgen vom Spielbetrieb abmelden. Haben eh keine Chance.
    Und wie ja jeder weiß, wir ausschließlich am ersten Spieltag die Meisterschaft gewonnen.
    Ja, total abgefahren... wir werden gleich erkennen was die Supertrainer alles anders und besser gemacht hätten...

    Salzig oder mit Zucker? - also ich bin ja eher für süsses Popcorn und nem Jim Cola! ^^
        

  20. #100
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    547

    Standard

    Zum Spiel:
    Wir kommen gut ins Spiel, haben die ersten klaren Chancen und schaffen es einfach nicht, gleich mal einen einzunetzen. Danach schaukeln wir uns die Dinger selber rein durch katastrophales Abwehrverhalten und einen Torwart, der heute eher keiner war. Immerhin kämpfte sich die Truppe zurück, der Wille war erkennbar. Viel mehr in meinen Augen aber noch nicht. Die Laufwege und das System, was manche schon gesehen haben wollen, kann ich leider noch nicht erkennen. Fakt ist auch, dass wir den Krefeldern körperlich und auch was Tempo und Laufspiel angeht schlichtweg unterlegen waren.

    Schwarzmalen möchte ich dennoch nicht, dafür ist es einfach zu früh. Ich gebe der Mannschaft noch Zeit. Sorgen macht mir allerdings unsere Defensive, mal vom Goalie abgesehen. Der hatte heute einfach einen gebrauchten Tag. Man sollte ihm auch in ING das Vertrauen schenken, sonst bist du beim gleichen Sch*** wie in der letzten Saison. Und auch wenn Meisner heute gut war, eine dauerhafte Nr.1 hast du mit ihm auch nicht. Also weiterhin auf Jeff setzen.

    Zu einigen Spielern:
    - Mancari: ja lecko mio ist der langsam, gerade mit Iggulden zusammen absolut verschenkt. Ich hoffe, dass er wenigstens mal vor dem Tor seinen Körper parken kann und abstaubt, dafür braucht es aber passende Nebenleute. Weil das Spiel kurbelt der sicher nicht an.
    - Ciernik: das tut mir persönlich schon weh, wenn ich den Ivan in der dritten Reihe ackern sehen muss, während vorne die anderen einen Fehler nach dem anderen fabrizieren. Er ist trotz seines Alters extrem fit und macht einen unglaublich souveränen Job auf dem Eis. Ich hoffe, dass er bald wieder nach vorn rutscht.
    - Polazcek: so wie man ihn kennt, so brauchen wir ihn meiner Meinung nach auch. Bissig, giftig, unangenehm. Spilelerisch durchaus auch einer der besseren heute.
    - Hanowski: guter Einstand, man sieht das Potential.
    - Oberg: teilweise vogelwild, da fehlt deutlich die Spielpraxis.

    Völlig unnötig mal wieder der dürftige Szenenapplaus beim Torhüterwechsel. Und das beim ersten Spiel. Nein, ich werde es nie verstehen.

    Findet noch jemand das neue Intro extrem langweilig? Also da kommt ja gar nichts rüber...
    Geändert von tobbe1860 (11.09.2015 um 23:40 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 6. Spieltag 2013/14; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 07:45
  2. [Tipp-Abgabe] 6. Spieltag 2013/14; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.09.2013, 12:47
  3. [Tipp-Abgabe] 5. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 21:46
  4. [Tipp-Abgabe] 15. Spieltag 2011/12; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 15:30
  5. [Alles zum Spiel] 6. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •