Ergebnis 1 bis 20 von 127
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Thema: 3. Spieltag 2015/16; Adler Mannheim - Augsburger Panther

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Ausrufezeichen 3. Spieltag 2015/16; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    http://www.aev-panther.de/cms_media/..._logo_merc.png- http://upload.wikimedia.org/wikipedi...anther.svg.png

    Wann:
    Freitag, 18.09.2015

    Wo:
    Mannheim, SAP-Arena

    Spielbeginn:
    19:30 Uhr

    Liveticker:
    www.del.org
    www.sportal.de

    Radioübertragung (in voller Länge):
    http://webradio.rt1.de/sport_action,rt1.html

    Forum Adler Mannheim:
    www.adler-mannheim.de/forum

    Homepage Adler Mannheim:
    www.adler-mannheim.de

    Schieds -und Linienrichter:
    HSR: Daniels, Schukies
    LR: Mosler, Starke
    Geändert von Robby #9 (15.09.2015 um 13:41 Uhr)
        

  2. #2
    wurschtbrod
    Gast

    Standard Ausfälle Mannheim

    Denis Reul (Unterkieferfraktur), Marcel Goc (Unterkörperverletzung) und Brandon Yip (Adduktorenprobleme) anscheinend nicht dabei gegen den AEV.
        

  3. #3
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Das klingt nicht gut: Stewart will erst im Laufe des heutigen Donnerstag entscheiden, wer im Tor steht (AZ).
    Ein Vertrauensbeweis sieht anders aus.
        

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Ähnliches habe ich ja bereits vor dem Spiel in Ingolstadt angemerkt. Und dann spielt der Meisner auch noch gut, Zefix!
    Andererseits, und das gibt postsaisonal auch Mitchell recht, die vermeintliche Nummer Eins hat jeden Tag im Training die Gelegenheit, sich aufzudrängen. Der Fan an sich steht ja zumeist so unter dem Eindruck des letzten Spiels, dass er bei diesen Entscheidungen die Trainingseindrücke nur selten in Betracht zieht. Auch wenn da die psychische Komponente weniger ins Gewicht fällt, wichtig ist das schon.
        

  5. #5
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Nachdem Stewart vergangenes WE sinngemäß gesagt hat, dass JD im Training diese Woche die Chance habe sich wieder zu stabilisieren und zu beweisen, scheint mir, dass er genau dies bisher offenbar nicht überzeugend genug für eine klare Festlegung getan hat. Und das gäbe dann doch ein bisschen zu denken, ohne ihm jetzt gleich komplett die Befähigung zur unumstrittenen Nummer 1 absprechen zu wollen.
        

  6. #6
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Das hat jetzt was gutes und was schlechtes. Zum einen ist es natürlich toll zu sehen, wie stark Meisner sich bisher präsentiert hat was aber im Gegenzug die Besorgnis über den Grund auf den Plan ruft, warum er sich jetzt schon präsentieren durfte.

    Ich hoffe wirklich das sich JD fängt. Ohne ihn wirds schon happig.
        

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.750

    Standard

    Was man so alles in ein Zitat aus der Heimateitung reininterpretieren kann.

    Vielleicht sind beide auf einem gleichen Level,so dass die Entscheidung schwer fällt....und und und....
        

  8. #8
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Was man so alles in ein Zitat aus der Heimateitung reininterpretieren kann.

    Vielleicht sind beide auf einem gleichen Level,so dass die Entscheidung schwer fällt....und und und....
    Ja kann man, muss man nicht aber kann man. Und?
        

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Wer besser drauf ist spielt, ganz einfach.
        

  10. #10
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen

    Ich hoffe wirklich das sich JD fängt. Ohne ihn wirds schon happig.
    Warum?
    Dann muss halt ein anderer her
        

  11. #11
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind beide auf einem gleichen Level
    Man hofft das seit dem Auftaktspiel ja grundsätzlich nicht mehr.

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Warum?
    Dann muss halt ein anderer her
    Stimmt...ist ja kein Problem.
        

  12. #12
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Man hofft das seit dem Auftaktspiel ja grundsätzlich nicht mehr.



    Stimmt...ist ja kein Problem.

    Warum sollte es eines sein?

    Man hat eine AL eh für den Torwart frei.
    Ob das dieses Jahr JD, Meisner oder ein anderer ist is mir wurscht, aber alles ist besser wie wenn man jetzt mit Gewalt versucht JD Nr.1 sein zu lassen und man hat das selbe hin und her wie die letzten Jahre.

    Einen Goalie bringen um ihn aufzubauen ist ja schön und gut aber irgendwann sollte man mal anfangen zu Punkten.
    wenn er als Nr.1 geholt wurde muss man auch eine entsprechende Leistung von ihm einfordern können, geht das nicht muss Ersatz her.
    Oder Meisner startet dieses Jahr durch, wäre mir eh am liebsten, ein deutscher Torwart hat schon was, dann müsste wenn TJT wieder da ist keiner auf die Tribüne
        

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    dann müsste wenn TJT wieder da ist keiner auf die Tribüne
    Doch, JD müsste dann raus und Lala dann als Nummer 2 auf die Bank...

    Sicherlich eine Option das so mal zu machen. Aber wegen dem einen Start in Ingolstadt und der Einwechslung im ersten Spiel ist Meisner noch keine Nummer 1 in der DEL.
        

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Aber Meisner ist um Lichtjahre weiter wie Keller es je war. Trotzdem haben wir jetzt wahrscheinlich ein Problem und je länger Meisner spielt desto schwieriger wird es für JD. Überhaupt alles unglücklich. Wer wenn nicht Stewart kennt den Meisner. Ich werde es nie verstehen warum er nicht den als Nummer eins holte und warum er unbedingt einen vermeintliche Nummer eins wie JD brauchte. Das einzige was wir jetzt haben ist ein Meisner der an der Schwelle steht und ein JD der nervös ist. Dazu Geld weg und Lizenz weg. Verstehe ich nicht. Wenn Stewart Deslauriers wollte dann sollte er auch zu ihm stehen, sonst schaut relativ schnell der Trainer dumm aus der Wäsche.
        

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard

    Wir sollten uns vielleicht auch von dem Gedanken verabschieden dass wir eine klare Nummer eins haben müssen.

    Zum jetzigen Zeitpunkt ist Meisner vlt. der Bessere. Später hat er möglicherweise einen Durchhänger und JD bekommt seine Chance und ist dann hoffentlich bereit.

    Ich persönlich fand die Vorgehensweise letztes Jahr bei Wolfsburg (wenn ich mich nicht täusche) gut: Verliert ein Goalie kommt nächstes Mal der andere dran, auch wenn der Goalie keine Schuld an der Niederlage hat. Da nimmst dir auch den ständigen Druck, wer spielt jetzt und warum...
        

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns vielleicht auch von dem Gedanken verabschieden dass wir eine klare Nummer eins haben müssen.

    Zum jetzigen Zeitpunkt ist Meisner vlt. der Bessere. Später hat er möglicherweise einen Durchhänger und JD bekommt seine Chance und ist dann hoffentlich bereit.

    Ich persönlich fand die Vorgehensweise letztes Jahr bei Wolfsburg (wenn ich mich nicht täusche) gut: Verliert ein Goalie kommt nächstes Mal der andere dran, auch wenn der Goalie keine Schuld an der Niederlage hat. Da nimmst dir auch den ständigen Druck, wer spielt jetzt und warum...
    Hört sich gut an und bei zwei gleich teuren deutschen Goalies haut das vielleicht hin. Wir haben eine teure Nummer eins aus der KHL wo jeder weiß das der leicht verunsichert wird. Und wir haben einen Torwart aus der 2 Liga der noch relativ jung ist. Nochmal wenn Stewart sagt JD ist meine Nummer eins muß das jeder auch sehen das er es Ernst meint. Und wenn er tatsächlich meint Meisner hat das Zeug dazu, warum holt man dann einen aus der KHL. Das versteht doch keiner.
        

  17. #17
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Der bessere soll spielen - Punkt!

    Kann doch durchaus sein das Stewart sich nicht sicher war ob Meisner schon gut genug für die DEL ist und somit auf Nr sicher gehen wollte mit der Verpflichtung von JD.
        

  18. #18
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Wir sollten einfach bis Morgen 19.30 warten. Dann wird es klarer.
        

  19. #19
    wurschtbrod
    Gast

    Standard

    er wollte doch heut noch bekannt geben, wer morgen im tor steht, und wer für Rekis weichen muss... weiß da schon jemand etwas?
        

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.750

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aber Meisner ist um Lichtjahre weiter wie Keller es je war. Trotzdem haben wir jetzt wahrscheinlich ein Problem und je länger Meisner spielt desto schwieriger wird es für JD. Überhaupt alles unglücklich. Wer wenn nicht Stewart kennt den Meisner. Ich werde es nie verstehen warum er nicht den als Nummer eins holte und warum er unbedingt einen vermeintliche Nummer eins wie JD brauchte. Das einzige was wir jetzt haben ist ein Meisner der an der Schwelle steht und ein JD der nervös ist. Dazu Geld weg und Lizenz weg. Verstehe ich nicht. Wenn Stewart Deslauriers wollte dann sollte er auch zu ihm stehen, sonst schaut relativ schnell der Trainer dumm aus der Wäsche.
    Ein posting der Marke "Hinterher ist man schlauer".
    Oder glaubt es zumindest

    Wobei Hinterher auch Käse ist, weil erst zwei Spiele gespielt wurden.
    Dumm aus der Wäsche schaut er nur wenn er Meisner als #1 plant und das in die Hose geht. Aber so sicherlich nicht. Es zählen Punkte, nicht mehr oder weniger.
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2013/14; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 16:35
  2. [Tipp-Abgabe] 19. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 14:27
  3. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 19:30
  4. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 18:34
  5. 13. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •