Ergebnis 61 bis 80 von 220
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 4. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Nochmal Dinger: Wenn der zu viel Eiszeit bekommt, ist das ja nicht seine Schuld. Dinger ist ein Spieler, der passabel spielen kann, wenn er hinten seinen Job erledigen muss und kein Druck auf ihm lastet. Man hat Mitchell vorgeworfen, er würde zu viel und zu wild die Reihen durcheinander werfen. Ich denke, ich bin nicht der einzige, der die beiden anderen Verteidigungspärchen kritisch gesehen hat. Da muss ein Trainer auch mal während eines Spiels reagieren. Es ist nachvollziehbar, dass Dinger an die Seite von Lamb gestellt wird, da dieser bislang der mit großem Abstand beste Verteidiger war, aber wenn man sieht, was die anderen vier so fabriziert haben, muss man halt auch mal während eines Spiels umstellen. Das bedeutet zwar nicht, dass Dinger selbst automatisch besser spielt, aber wenn der Rest passt, fällt dieser nur dann ins Gewicht, wenn er spielentscheidende Böcke schießt. Und die kamen heute wahrlich von anderen Spielern.
        

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Frage

    Ohne jetzt einen Bericht über das Spiel gesehen zu haben, aber der Penalty zum 0:1 ging meines Erachtens absolut in Ordnung. Der Angreifer wird vor dem Tor vom letzten Mann am Schuss gehindert. Auch wenn der Wolfsburger noch einen verzweifelten Schuss anbringen konnte, wurde die 100%ige Chance genommen.

    Wie man da von Fehlentscheidung sprechen kann, erschließt sich mir nicht so ganz.

    Deslauriers: Der war in der Defensive heut die ärmste Sau! Traf meiner Meinung nach bei keinem Gegentor eine Schuld! Am Ende noch mit zwei Monstersaves! Schön anzusehen, aber leider bei 1:5 oder 1:6 ohne Einfluss auf das Ergebnis!

    Abwehr: Das war heut magere Kost. Bettauer und Tölle heute leider mit Abstand die schlechtesten. Umso schlimmer dass die anderen auch nicht unbedingt von starken Momenten sprechen können. Fand das Spiel von Oberg heute recht gut. Mir fiel auf, dass er im eigenen Drittel unter Bedrängnis des Gegners oftmals auf spielerische Weise aus dieser Lage kommen konnte. Was ich dennoch anbringen möchte: Bei dieser Kaltschnäuzigkeit der Wolfsburger kannst du halt nur blöd aussehen. Was nicht davon ablenken soll, dass vom im Intro angesprochenen "Panther's Hockey" nicht viel zu sehen war. Dennoch bin ich der Meinung, dass ein 1:6 nicht das Spiel korrekt erzählt! 2-3 Tore in meinen Augen zu viel kassiert...

    Angriff: ...und vorne zu wenig aus den wenigen Chancen gemacht bzw im Verlauf des Spiels keine klaren Chancen mehr erarbeitet. Hanowski, Leblanc, Matsumoto und Polaczek die auffälligsten! Mancari und Iggulden im Augenblick spielerisch meine Sorgenkinder. Und aufgrund der Linienzusammensetzung auch Ivan. Womöglich täuscht das 6:2 in Mannheim am Freitag etwas, denn auch dort gelangen uns nur 19 Schüsse. Wir müssen uns mehr die klaren Chancen erspielen und dann das Zielwasser wieder bis zum Anschlag getrunken haben!

    Dass es heute nach bzw schon während des Spiels keine Pfiffe vom fachkundigen Publikum gab, hätte ich nicht gedacht
    Geändert von Nightmare (20.09.2015 um 22:53 Uhr)
        

  3. #63
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Das erste Drittel war ja noch ganz passabel. Gute Möglichkeiten rausgespielt, aber vergessen das Tor/ die Tore zu machen. Da liegt noch sehr viel Arbeit vor dem Trainer. Über die Schiedsrichter kann man sich manchmal nur noch wundern. Da war WOB einfach klever. Kurzzeitig auf dem Eis sterben und schon gibt es eine Strafe. Also da waren wirklich einige Dinger dabei, wo ich mich wirklich frage, wo die Streifenhörnchen ihre Augen haben. Den hohen Stock z.B. gegen Matsumoto kann und darf man nicht übersehen, aber das alles rechtfertigt nicht die gestern gezeigte Leistung. Tölzer und ganz besonders Bettauer gestern ohne Worte. Die ärmste Sau gestern war Jeff. Teilweise vogelwildes Abwehrverhalten, da hätte der Trainer gestern reagieren müssen, auch wenn er der Meinung ist, dass sich die Reihen einspielen müssen. Das selbe gilt für die Sturmreihen. Wenn es nicht läuft und ich 3:0 hinten liege, muss man etwas ändern um Signale zu setzen. Oberg fand ich gestern gar nicht so schlecht, aber der braucht noch einige Spiele. Ich hätte mir gestern auch einen Kapitän gewünscht, der mal ein Zeichen setzt, aber Tölle ist im Augenblick so mit sich selber beschäftigt, dass er zumindest auf dem Eis das Kapitänsamt nur ungenügend ausübt. Im Sturm wird Ivan meiner Meinung nach verschenkt. Der sollte mit Mancari den Platz tauschen, denn was bringt dir eine Waffe, ohne Munition? Ivan ist nicht der geborene Arbeiter und er ist auch kein Rumpler ( auch wenn er das zu Zeit macht ) nein, er braucht Futter um die Scheiben im Tor unter zu bringen. Na ja, schauen wir mal, was am Freitag so passiert.
        

  4. #64
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Mit Brüggemann und Köttsdorfer zwei ehemalige Wolfsburger als "Unparteiische" anzusetzen, welche ihre Karrieren dort beendeten, schafft man wohl auch nur in der Profiliga DEL...


    Stefan Mack als Stadionsprecher hat so viel Charme und Esprit wie zwei Wochen lang getragene Socken...
        

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Stefan Mack als Stadionsprecher hat so viel Charme und Esprit wie zwei Wochen lang getragene Socken...
    Sich über Stefan Mack zu beschweren ist das Gleiche wie sich immer und überall über den Zuschauerzuspruch in Wolfsburg aufzuregen! Irgendwann ist auch mal wieder gut!

    Er macht das in Vertretung für den FCA-Rolf und fertig. Soweit mir bekannt ist, darf da eh nicht jeder x-beliebige den Stadionsprecher machen. Muss alles bei der Liga gemeldet sein.
        

  6. #66
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    So,

    fand das Spiel speziell im 1. Drittel sehr sehr gut.
    Spielerisch war unser Team ebenbürdig oder sogar einen Tick besser.

    Das es 0-1 stand, war das einzig negative. Aber Einstellung Bereitschaft und Einsatz haben zu 100% gepasst.

    Im 2.Drittel hat der Pawel seine Jungs besser eingestellt auf unser Spiel und schon gings rapide bergab. Unterzahl ist eine Katastrophe. Wir stehen wie früher viel zu tief. Auch die Raumaufteilung ist miserabel. Dort sehe ich das Problem bisher. Bei 5-5 sind wir meist die bessere Mannschaft.

    Zu den einzelnen Spielern sage ich jetzt nichts. Tölle u.Bettauer völlig von der Rolle

    Man muss aber auch zugeben, WOB ist schon eine sehr sehr gute Mannschaft. Zweikampfstark ohne Ende und sie wissen einfach was zu tun ist. Ist für mich eine Top 6 Mannschaft.

    Unsere Jungs sollen das UZ Spiel in den Griff bekommen, dann schauts sehr sehr gut aus.
        

  7. #67
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Eigentlich muss man das Spiel in die drei Drittel aufteilen:

    1. Drittel:
    Da waren wir haushoch überlegen. Wie wir es schaffen, da keine 3 Tore zu machen, muss man wohl wirklich unsere Offensivabteilung fragen. Der Brückmann holt da die Dinger teilweise weniger durch seine Qualität als mit purem Glück seinerseits und Unvermögen unsererseits raus. Dann kassierste halt so n saudummes Tor durch Penalty, wo davor n krasser Stellungsfehler vorausgeht und schon ist man gegen ohnehin schon defensiv spielende Wolfsburger sauber unter Druck.

    2. Drittel:
    Hier muss ich sagen: Hut ab vor Wolfsburg. Da haben die uns sowas von eiskalt den Schneid abgekauft, da hatten wir einfach überhaupt gar nix mehr zu melden.

    3. Drittel:
    Spiel war gelaufen, von keinen von beiden Teams noch großartig was gezeigt.

    Zusammenfassend muss man sagen: wenn wir im ersten Drittel 3 Tore machen (die durchaus drin gewesen wären), dann macht Wolfsburg ab dem zweiten Drittel etwas mehr hinten auf und wir können kontern. Dann wäre das Ganze komplett anders gelaufen. Meines Erachtens haben wir das Match wirklich im ersten Drittel verloren, eigentlich unmöglich, nach so einem Drittel 0-1 zurück zu liegen. Müssten nicht mal 3 Tore gewesen sein, eines reicht schon und schon kann Wolfsburg sich nicht komplett so defensiv stellen und aufs Kontern verlegen.

    Einzelne Spieler zu beurteilen ist eigentlich eher sinnlos nach so einem Spiel, aber wer mich am meisten aufregt, sind der Polaczek und der Weiß. Zwei saudumme Strafen tief im gegnerischen Drittel genau dann, wenn du es am wenigsten gebrauchen kannst (Polaczek mitten im eigenen Powerplay, schon der Wahnsinn, dass der da überhaupt aufs Eis darf) und Weiß zur Strafe, welche dann zum 0-2 geführt hat.
    Zu Jeff kann ich nix sagen, sah bei keinem der Tore wirklich schlecht aus, aber da war jetzt auch kaum eins dabei, das ich als unhaltbar einschätzen würde.

    Zu den Special-Teams:
    Powerplay war gut, aber unterste Schublade ist das Unterzahlspiel. Was machen wir da? Ne Box? Nein! Gehen wir aggressiv drauf? Nein! Viel mehr warten wir, bis der Blueliner gemütlich von der Blauen seinen Schuss abgibt und räumen dann nicht mal ab, wenns nen Rebound gibt. Tendenziell ist mehr an der Defensive als an der Offensive zu arbeiten... Hätte ich mir eigentlich anders erhofft vor der Saison, nachdem unser Coach ja ein solch beinharter Verteidiger war.
    Geändert von Chivas Regal (21.09.2015 um 11:15 Uhr)
        

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Der Brückmann holt da die Dinger teilweise weniger durch seine Qualität als mit purem Glück seinerseits und Unvermögen unsererseits raus.

    Andersrum wäre es besser gewesen. Hätte Dinger nämlich weniger durch seine Qualität sondern mit purem Glück Brückmann rausgeholt, hätten unsere Stürmer ein leeres Tor zu Verfügung gehabt, in das bis auf Iggulden vermutlich jeder getroffen hätte.
        

  9. #69
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Andersrum wäre es besser gewesen. Hätte Dinger nämlich weniger durch seine Qualität sondern mit purem Glück Brückmann rausgeholt, hätten unsere Stürmer ein leeres Tor zu Verfügung gehabt, in das bis auf Iggulden vermutlich jeder getroffen hätte.

    Der war schwach
        

  10. #70
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.478

    Standard

    Das war Niveau auf Augenhöhe von GoodLuck.

    Mir hats am Sonntag auch gestunken - vor allem diese an dunkelste Zeiten erinnernde Hilflosigkeit. Aber jetzt ists auch mal wieder gut mit auf einzelnen rumhacken.

    Wobei ich für nächstes WE auch kohlrabenschwarz sehe, muss ich zugeben.
        

  11. #71
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das war Niveau auf Augenhöhe von GoodLuck.

    Mir hats am Sonntag auch gestunken - vor allem diese an dunkelste Zeiten erinnernde Hilflosigkeit. Aber jetzt ists auch mal wieder gut mit auf einzelnen rumhacken.

    Wobei ich für nächstes WE auch kohlrabenschwarz sehe, muss ich zugeben.
    So früh schon am resignieren??? Ausgerechnet du,der wo vor Wochen noch so glücklich war,aufgrund anderer Aussagen vom Training! Wies fähnchen im Winde...Und Good Luck Provozieren damit er wie Rochus zum Singen anfängt!?

    Dabei ist doch eigentlich alles ganz einfach, Dinger nicht über Gebühr zu beanspruchen und in eine Rolle zu stecken,wo er nicht ausfüllen kann/soll und wie ich vor Wochen schon schrieb,einfach Ivan zu Leblanc und Iggulden und Mancari in die dritte (Rumpler)Reihe zu Polaczek und Weiss!
    Wäre aus meiner Sicht mal ein Reset!
        

  12. #72
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.478

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    So früh schon am resignieren??? Ausgerechnet du,der wo vor Wochen noch so glücklich war,aufgrund anderer Aussagen vom Training! Wies fähnchen im Winde...Und Good Luck Provozieren damit er wie Rochus zum Singen anfängt!?
    Wer resigniert denn?
    Ich finde nur, man sollte jetzt nciht auf einzelne Spieler drauf hauen. Klar, Dinger wurde schon vor der Saison auserkoren, die Eselskappe zu tragen. Trotzdem sollte man sich jetzt nicht aufführen wie der GMS nach jedem verlorenen Spiel. Anscheinend ist da einiges auf die Fans abgefärbt.

    Und glücklich bin ich ob der Tatsache das ich die Hackfresse an der Trainerbank mutmaßlich nur noch zweimal pro Saison sehen muss. Das ist für mich immer noch Balsam genug.

    Und gegen Teams wie Köln und Sabo darf man schon mal schwarz sehen. Da wären Punkte auf jeden Fall ne Überraschung. Das war immer so und wird auch erstmal so bleiben.

    Das nehm ich ganz locker. Am Ende kackt die Ente.
        

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.846

    Standard

    Zum 1. Drittel kann ich wenig sagen, da war ich noch nicht im Stadion. Aber scheinbar war es ziemlich gut, wir haben nur unsere Chancen nicht gemacht und scheinbar hat man eine klare SD gegen Matsumoto übersehen. Dann gehst du eben mit einem Rückstand in die Pause, und ich glaube jeder weiß wie schwer das dann gegen Wolfsburg ist. Diese Truppe ist einfach brutal defensivstark, richtig gut in den Special Teams und einfach sehr eingespielt. Da klappen alle Mechanismen.
    Im 2. Drittel waren wir zwar ein wenig hilflos, das belegen auch die erschreckenden 3 Torschüsse! Die Wolfsburger aber eigentlich auch nicht viel besser, dafür aber gnadenlos effektiv.
    3. Drittel war dann die Luft raus. Gegentor 5 und 6 hätten wirklich nicht mehr sein müssen.


    Kulisse wie erwartet mager. Kein guter Saisonstart, 1. Heimspiel verloren, unattraktiver Gegner und der B17 Club hat parallel gespielt.


    Was dringend besser werden muss sind die Special Teams, speziell das PK. So gewinnen wir kein Spiel mehr! Überzahl sind wir 8. mit soliden 18,8%. In Unterzahl haben wir eine absolut unterirdische Quote von 63,2 %!!! Alles unter 75% ist nicht akzeptabel, eigentlich unter 80%. Teilweise checken wir in Unterzahl mit 2 Mann vor!! Im eigenen Drittel sind wir noch passiver als unter Larry, und das will was heißen! Wir schauen zu wie sich der Gegner seelenruhig die Scheibe zuspielt und bekommen dann nicht mal die Rebounds weg, geschweige denn sorgen wir mal für freie Sicht für unseren Goalie! Da muss sich schleunigst was ändern, sonst sehe ich schwarz!! Das PP ist viel zu leicht zu durchschauen, keine Positionswechsel, keine überraschenden Momente. Die Special Teams sind das A du O. Hier muss eine Riesensteigerung her!!


    Die Reihenzusammenstellung ist für mich weiterhin eine Katastrophe, vorne wie hinten. Und nicht nur weil Ciernik rumpeln muss, sondern allgemein. Ciernik mit LeBlanc hat wunderbar funktioniert. Dazu hat Hanowski mit LeBlanc schon in einer Reihe gespielt. Weiß und Pola sind Rumpler, da passt Mancari besser dazu. Des Weiteren hat Grygiel mit Matsy gut harmoniert. Iggulden könnt ich mir gut in dieser Reihe vorstellen, da er spielerisch mehr draufhat wie Mancari. Dazu noch eine 4. Reihe die viel Energie aufs Eis bringen kann. Mancari und Iggulden in einer Reihe, das geht einfach nicht, weil beide zu langsam sind! Für mich ist auch die 4. Reihe nicht zu schwach, ganz im Gegenteil!
    In der Defensive sollte man vllt. auch über eine Wiedervereinigung von Tölle und Lamb denken. Stamler ist eine einzige Enttäuschung, ihn habe ich von Anfang an kritisch gesehen. Ein Verteidiger der auf den Körper spielen soll und keinen Hit fährt.


    Tölle Lamb
    Oberg Bettauer
    Rekis Stamler
    Dinger


    Hanowski LeBlanc Ciernik
    Grygiel Matsy Iggulden
    Pola Weiß Mancari
    Holzmann MacKay Thiel





    Was man leider auch sagen muss ist, dass keinerlei Spielaufbau zu erkennen ist. Das 1:0 in Mannheim war hervorragend gemacht. Aber ich kann nicht jeden! Angriff so probieren, da sind 90% der Scheiben weg! Wenn wir die Wolfsburger unter Druck gesetzt haben sind die mit 2-4 Pässen aus dem Drittel gewesen. Und dann hatten sie zig 3 auf 2. So kommt man natürlich leicht ins gegnerische Drittel. Bei uns wird maximal ein Querpass zum Abwehrkollegen gespielt, und dann wird die Scheibe iwohin gelupft weil sich keine Sau anbietet. Oder man spielt tief, einer berührt sie um ein Icing zu verhindern. Problem ist nur, dass die Mitspieler erst dann loslaufen, und nicht schon vorher und wir somit an keine Scheibe kommen. Warum? Weil alles nur Zufall ist.


    Für mich war das gestern ein klarer Rückschritt zum Krefeld Spiel, ab dem 2. Drittel eigentlich eine peinliche Leistung. Vllt. wäre es schlauer, auch zuhause aus einer gesicherten Defensive heraus auf Konter zu spielen. In Ingolstadt und Mannheim hat es ja super geklappt. Ich denke das liegt der Truppe einfach besser.


    Was mich am meisten stört ist, dass wir viele große, körperlich starke Spieler haben, aber keiner seinen Körper einsetzt. Kein Mancari, kein Iggulden. Niemand!! Wir waren körperlich sogar Bina unterlegen!


    Deslauriers gestern solide, 2 super Saves am Schluss. Wobei man den 6. z.B. schon auch mal halten kann.
    Oberg wird besser, aber mit der Leistung hat er keine AL verdient, ebenso Stamler.
    Geändert von Mr. Shut-out (21.09.2015 um 14:24 Uhr)
        

  14. #74
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.413

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wer resigniert denn?
    Is doch nix neues das die meisten hier nur schwarz und weis kennen.

    Supertruppe - Totalversager
    Glücksbärchi - Hater

        

  15. #75
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wer resigniert denn?
    Ich finde nur, man sollte jetzt nciht auf einzelne Spieler drauf hauen. Klar, Dinger wurde schon vor der Saison auserkoren, die Eselskappe zu tragen. Trotzdem sollte man sich jetzt nicht aufführen wie der GMS nach jedem verlorenen Spiel. Anscheinend ist da einiges auf die Fans abgefärbt.

    Und glücklich bin ich ob der Tatsache das ich die Hackfresse an der Trainerbank mutmaßlich nur noch zweimal pro Saison sehen muss. Das ist für mich immer noch Balsam genug.

    Und gegen Teams wie Köln und Sabo darf man schon mal schwarz sehen. Da wären Punkte auf jeden Fall ne Überraschung. Das war immer so und wird auch erstmal so bleiben.

    Das nehm ich ganz locker. Am Ende kackt die Ente.
    Wieso?? Wir punkten doch eher gegen die besseren,siehe Mannheim!
    Ich würde es dir gönnen,deine personifizierte Hackfresse mindestens 4 Mal in dieser Saison zu sehen,denn manche Wunden scheinen unheilbar zu sein...
    Um ihn dann in den Play Offs in Spiel 7 rauszukicken,damit du so richtig glücklich bist
    Geändert von tho (21.09.2015 um 14:34 Uhr)
        

  16. #76
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.478

    Standard

    Wenn ich den viermal sehen muss, ist zumindest das Ticket für die nächste Runde so gut wie fix.
        

  17. #77
    Rookie
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Und glücklich bin ich ob der Tatsache das ich die Hackfresse an der Trainerbank mutmaßlich nur noch zweimal pro Saison sehen muss. Das ist für mich immer noch Balsam genug.
    Gibts eigentlich Härtegrade für Beschimpfungen, bis man zum heiligen Nobbi ins endgültige Schreibnirvana geschickt wird ? Nur so interessehalber. Dann bräuchte man sich bei manchen Beiträgen auch nicht so vornehm zurückhalten und auf die Etikette achten.
    Geändert von Fürst Pucki (21.09.2015 um 14:59 Uhr)
        

  18. #78
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.478

    Standard

    Dann schaust jetzt mal bitte wie so manche Spieler von gegnerischen Mannschaften hier manchmal betituliert werden!
        

  19. #79
    Rookie
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    469

    Standard

    Und jetzt überlegst Du Dir mal, wo der Unterschied zwischen einem gegnerischen Spieler ist und einem Mann, der 7 Jahre an unserer Bande gestanden hat. Das eine ist schon grenzwertig, aber jemanden, der so lange im Dienst des Vereins gestanden hat, gleich ob man ihn mag oder nicht, so zu bezeichnen, ist unterste Schublade und dient doch in erster Linie nur wieder dazu, Öl ins Feuer zu gießen ins ewige Thema Mitchell. Im Anzetteln von Streitigkeiten bist Du wirklich Forums-Krösus.
        

  20. #80
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.478

    Standard

    Ohne solche wie dich würde das gar nichts bringen.

    Und ich würde Mitchell nicht als Hackfresse bezeichnen wenn ich nicht der Meinung wäre, dass er ne Hackfresse ist.
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 42. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 11:39
  2. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 09:10
  3. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 15:37
  4. [Tipp-Abgabe] 47. Spieltag 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 22:54
  5. [Tipp-Abgabe] 26. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Bubba88 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •