Ergebnis 41 bis 60 von 100
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 7. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Hamburg Freezers

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Beim 1:1 sind ja auch zwei Spieler zum Wechseln gefahren, anstatt ordentlich zu verteidigen und das lässt sich ein Flaake (wann kommt der eigentlich nach Augsburg zurück ) nicht nehmen.
    Die Vierte Reihe hat mir auch gut gefallen, MacKay richtig giftig und allein im ersten Drittel mit 3 Checks.
        

  2. #42
    Christoph
    Gast

    Standard

    Super Mannschaftsleistung.....!

    + JD ... Paar Big Saves
    + Oberg ... Der wird immer besser
    + Zuschauer....Hölle des Südens lebt wieder!


    - Zuschauerzahl

    Super Abend!
        

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Letzte Woche schrieb ich noch: Deslauriers raus!

    Heute muss ich sagen: Bockstarkes Spiel von ihm! Hat uns wirklich im Spiel gehalten, super Saves.

    Generell eine super Mannschaftsleistung heute von uns, defensiv haben wir heute richtig stark gearbeitet und die Reihe Hanowski - Matsumoto - TJT war einfach eine Augenweide. Die haben richtig Alarm gemacht.

    Fazit:
    Ein richtig schöner, hart erarbeiteter Arbeitssieg gegen zugegebenermaßen nicht ganz so starke Hamburger!

    Weiter so!
        

  4. #44
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Schön war auch LeBlanc, wie er Kotschnev ne Eisdusche vom allerfeinsten gibt
    Und wenn der Schiedsrichter in der Situation keinen Spaß versteht spielen wir 2 Minuten Unterzahl.
        

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.524

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Und wenn der Schiedsrichter in der Situation keinen Spaß versteht spielen wir 2 Minuten Unterzahl.

    Du warst da und wir haben trotzdem gewonnen?!?
        

  6. #46
    Anfänger
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Und wenn der Schiedsrichter in der Situation keinen Spaß versteht spielen wir 2 Minuten Unterzahl.
    Und wegen was sollte es da eine Strafe geben? Würde mich mal interessieren.
        

  7. #47
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von AlexAEV91 Beitrag anzeigen
    Und wegen was sollte es da eine Strafe geben? Würde mich mal interessieren.
    Unsportliches Verhalten. Ich kann mich daran erinnern, das ein paar mal in der NHL als Strafe gesehen zu haben, in der DEL seltsamerweise noch nie.
        

  8. #48
    Anfänger
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    57

    Standard

    Okay danke.
        

  9. #49
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Unsportliches Verhalten. Ich kann mich daran erinnern, das ein paar mal in der NHL als Strafe gesehen zu haben, in der DEL seltsamerweise noch nie.
    Letzte Saison im EBEL Finale 5 Minuten vor Schluss im letzten Spiel gegen einen Wiener.
        

  10. #50
    Rookie
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von hockeyplayer#11 Beitrag anzeigen

    -Mancari... Schneller wird der nicht mehr, vll findet man aber mal die "korrekten" Partner, die ihn irgendwie besser in Szene setzen können?!
    ja Mancari schaut langsam aus oder ist es auch , aber er ist der spieler mit den meisten vorlagen im Team.
    6 punkte sind auch nicht soo schlecht dazumal unser bester Matsumoto gesamt auf 7 Punkte kommt .
    Mal abwarten bis er das 1Tor macht
        

  11. #51
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.470

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen

    Trotzdem verdienter Sieg und völlig verdient.
    Ich würde ihn eher als verdient bezeichnen.

    Im ernst :
    Ich glaube das ich noch nie in meinen 20 Jahren AEV eine über 60 Minuten derart konstant diszipliniert spielende Augsburger Mannschaft gesehen habe. Da hat wirklich jeder zu jeden Zeitpunkt gewusst wo er zu stehen und was er zu erledigen hat.

    Einzig der Ivan war heute ein wenig "anders"

    Das LeBlancov natürlich nach der Vereisung von Kotschnev von Krämmer eine in die Nieren bekommt ist normal. Das es jedoch keine 5 Sekunden dauert bis Krämmer seine eigene Medizin zu schmecken bekommt (Mancari), ist neu. Da wurde dann aber der Schwanz eingezogen und sich verpisst. Uns schupft keiner mehr ungestraft durchs eigene Stadion, so wie vor nicht all zu langer Zeit. Das gefällt mir.

    Und gegen unsere Taktik in der defensive hatte Hamburg in den ganzen 60 Minuten kein Mittel gefunden.

    Sehr geil natürlich auch, dass das konkurrenzfähig machende Gerüst zwei Tore zum Sieg beitragen konnte.
    Geändert von Cassy O'Peia (03.10.2015 um 07:33 Uhr)
        

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Ich bin zufrieden,und habe Sieg vorausgesagt.
    Und war Super Quote für unsere Jungs 2.7 bei Sieg.
        

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    Knackpunkt war die Strafe gegen Schubert - die nichtmal 2 Minuten waren.
    So sieht's aus. Und dann schiessen wir im darauf fogenden PP das GWG. Wehe das wäre anders herum so entschieden worden. Ein vollkommender Witz diese Strafe.

    Abgesehen davon war das dritte Drittel das beste was man bisher in der Saison sehen konnte.
        

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Mich irritiert ein wenig, dass ich gestern erstmalig den Eindruck hatte, Mancari ist nicht annähernd so langsam, wie er ständig geschrieben wird und zudem hat er aus meiner Sicht ein sehr anständiges Spiel gemacht. Dennoch bekommt er Kritik ab. Verstehe ich nicht ganz
        

  15. #55
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Wenn ich mir die Pressekonferenz zum gestrigen Spiel anschaue, dann zaubert mir das einfach ein Lächeln ins Gesicht: Unser Trainer ist so ein positiver Mensch - bewundernswert.

    Gepoort mit om Training hob i do oachfoch o guats Gfühl!

    Die Ketchupflasche ist geöffnet...


    LeBlanc hat auf der 1 unten an seiner Nummer 19 einen Aufnäher: Weiß jemand dessen Bedeutung? Vielleicht eine offizielle Auszeichnung der Liga, weil er die besten Hände der DEL hat? Oder nur ein simpler Glücksbringer?
        

  16. #56

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Mich irritiert ein wenig, dass ich gestern erstmalig den Eindruck hatte, Mancari ist nicht annähernd so langsam, wie er ständig geschrieben wird und zudem hat er aus meiner Sicht ein sehr anständiges Spiel gemacht. Dennoch bekommt er Kritik ab. Verstehe ich nicht ganz
    Seine ganze läuferische Fähigkeit sieht man, als er vor dem 1:1 an der Mittellinie ausrutscht und wie lange er braucht bis er aufsteht. Das war schon fast Slapstick.

    Trotzdem stimme ich Dir zu, gestern war der schon auch ganz anständig. Vielleicht hab ich auch erwartet, dass er auffälliger ist. Scoren tut er ja schon wie ein richtig guter.
        

  17. #57
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    266

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Pressekonferenz zum gestrigen Spiel anschaue, dann zaubert mir das einfach ein Lächeln ins Gesicht: Unser Trainer ist so ein positiver Mensch - bewundernswert.

    Gepoort mit om Training hob i do oachfoch o guats Gfühl!

    Die Ketchupflasche ist geöffnet...


    LeBlanc hat auf der 1 unten an seiner Nummer 19 einen Aufnäher: Weiß jemand dessen Bedeutung? Vielleicht eine offizielle Auszeichnung der Liga, weil er die besten Hände der DEL hat? Oder nur ein simpler Glücksbringer?

    Den Patch hat er bekommen, nachdem er "DIE schnellsten HÄNDE" bei DEL STARS & SKILLS gewonnen hat.
        

  18. #58
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Pressekonferenz zum gestrigen Spiel anschaue, dann zaubert mir das einfach ein Lächeln ins Gesicht: Unser Trainer ist so ein positiver Mensch - bewundernswert.

    Gepoort mit om Training hob i do oachfoch o guats Gfühl!

    Die Ketchupflasche ist geöffnet...


    LeBlanc hat auf der 1 unten an seiner Nummer 19 einen Aufnäher: Weiß jemand dessen Bedeutung? Vielleicht eine offizielle Auszeichnung der Liga, weil er die besten Hände der DEL hat? Oder nur ein simpler Glücksbringer?
    Richtig uvira hat es auch drauf und die restlichen Gewinner auch 👍
        

  19. #59
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    Seine ganze läuferische Fähigkeit sieht man, als er vor dem 1:1 an der Mittellinie ausrutscht und wie lange er braucht bis er aufsteht. Das war schon fast Slapstick.



    Trotzdem stimme ich Dir zu, gestern war der schon auch ganz anständig. Vielleicht hab ich auch erwartet, dass er auffälliger ist. Scoren tut er ja schon wie ein richtig guter.

    Der rutscht in dieser Szene aus weil er irgendwas am Schlittschuh hatte! Sieht man das er den betreffenden Schuh nur noch zum anschieben nutzte als er zur Bank fuhr!
        

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Das war ein richtig gutes Spiel von uns, die Hamburger waren echt nicht verkehrt und von den vier Heinspielen war das das erste, wo ich sage, dass du das nicht gewinnen musst. Aber mit einer guten Leistung, etwas Schiriglück (schubfi strafe, dive von polo,...) haben wir das irgendwie auch verdient nach Hause gebracht.

    Besonders freut mich, dass matsy so gut spielt, oberg immer besser wird, deslaurier auch zu haue mal stark war. Wenn wir jetzt noch in der ersten reihe was ändern würden, wäre ich richtig zufrieden. Obwohl mir einer wie connolly fehlt...
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 47. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 16:59
  2. 28.Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 10:59
  3. 28.Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 18:58
  4. 20. Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 14:04
  5. 6. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von fetisov im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •