Ergebnis 101 bis 117 von 117
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 8. Spieltag 2015/16; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Yep, 3 Punkte sind Pflicht. München wäre Zugabe.

    Aber ich weiß schon was hier wieder passiert, sollte Schwenningen nicht abgeschossen werden...
        

  2. #102
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von Hüftspeck Beitrag anzeigen
    Wie kann der Kader bitte bescheiden sein, wenn der Meister des Scoutings über den Sommer akribisch zusammengestellt hat und noch dazu mehr Kohle als die Jahre zuvor zur Verfügung hatte?
    Das passt schon zusammen. Auch in Straubing gibt es ein paar Altlasten, die Mitchell durchschleppen muss. Die von ihm verpflichteten, neuen Spieler sind durch die Bank überragend.


    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Musste halt auswärts fahren, wenn du was sehen willst. Freitag ist es ja nicht weit
    Nur das Gehype um Larry und seine Truppe war einfach übertrieben von einigen. Und das obwohl man ja weiß, wie es bei seinen Teams läuft.
    Wie läuft es denn? Jedes Jahr bis zum Ende im Kampf um die Playoffs dabei? Dass Mitchells Teams zum Saisonende einbrechen, ist eine Erfindung der Hater und nichts weiter.
        

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen

    Wie läuft es denn? Jedes Jahr bis zum Ende im Kampf um die Playoffs dabei? Dass Mitchells Teams zum Saisonende einbrechen, ist eine Erfindung der Hater und nichts weiter.
    So krass würde ich es nicht ausdrücken. Aber er startet fast immer richtig überragend und dann lässt es verglichen dazu sehr stark nach. Das war einfach oft so.

    Aber fangen wir nicht wieder an. Wie gesagt, ich freu mich wenn die Straubinger (und Iserlohner) in die Playoffs kommen. Nur eben der Hype um Mitchell ist und war übertrieben. Er war für uns ein gutes Gesamtpaket. Nicht mehr und nicht weniger. Und vergiss bitte nicht, ich war niemals ein Mitchell-Hater. Eher im Gegenteil. Ich sah es nur am Ende auch so, dass wir nach sieben Jahren frischen Wind brauchten. Für mich war diese Entscheidung richtig und nötig. Und jetzt wird wieder nach vorne geschaut. Genug Vergangenheit

    Auf gehts Panther-Team 2015/16!
        

  4. #104
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    162

    Standard

    Hach ... letztes Jahr war so toll. Da standen wir um diese Zeit auf Platz 2 (am 9. Spieltag). Ja - da hatten wir ein tolles Team - einen tollen Trainer ... dachten wir. Aber dann ... hm .... gings wieder mal langsam und stetig bergab. Und wo standen wir am Ende ... Platz 12 mit ca 20 fehlenden Punkten zu Platz 10.
    Aber halt - ich vergaß ... war ja dann nicht mehr Larry dran Schuld, am Ende war's ja nur noch der Ersatztrainer.
        

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Die haben am WE halt auch schon wieder ein schweres Programm. Am Sonntag könnten sie dann überholt sein.


    und jeder der die Tigers feiert und die Art zu spielen, sollte mal ein Spiel anschauen. Über eine ganze Saison geht so ne Taktik nicht auf, Larry und seine vielen verschiedenen Systeme sind ja auch weithin bekannt
        

  6. #106
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    und jeder der die Tigers feiert und die Art zu spielen, sollte mal ein Spiel anschauen. Über eine ganze Saison geht so ne Taktik nicht auf, Larry und in und seine vielen verschiedenen Systeme sind ja auch weithin bekannt

    Überragende Specialteams sind hauptsächlich verantwortlich für den Tabellenplatz der Straubinger. Hier erkennt man ganz klar die Handschrift des Trainers. Wer so ein PP spielt und in UZ so sicher steht, muss sich keine Sorgen machen.
        

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Überragende Specialteams sind hauptsächlich verantwortlich für den Tabellenplatz der Straubinger. Hier erkennt man ganz klar die Handschrift des Trainers. Wer so ein PP spielt und in UZ so sicher steht, muss sich keine Sorgen machen.


    Als ob die so eine Quote die ganze Saison über halten können
    Mit ihren grandiosen 8 PP Toren, was Durchschnitt bedeutet und im PK im oberen Drittel. Überragend? Wir haben sogar ein Tor mehr als die, warum hör ich da nicht wie Überragend Stewarts PP ist?


    Ansonsten bei 5vs5 stehen die ziemlich lange und oft in der eigenen Zone. Die werden sich noch umschauen, wenn die nicht was ändern an ihrer Spielweise.




    Tipp:
    Augsburg auf 10
    Straubing auf 12 (vor Krefeld und Schwenningen)
    Geändert von Bubba88 (08.10.2015 um 08:41 Uhr)
        

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Überragende Specialteams sind hauptsächlich verantwortlich für den Tabellenplatz der Straubinger. Hier erkennt man ganz klar die Handschrift des Trainers. Wer so ein PP spielt und in UZ so sicher steht, muss sich keine Sorgen machen.
    Momentaufnahme. Du kannst das doch nicht auf die Zukunft hochrechnen?! Klar, es kann so bleiben, muss es aber nicht.

    Ich geb jetzt meinen Tipp ab. Im März können wir wieder vergleichen. Bin gespannt wie sich die beiden Tipps entwickeln.

    Augsburg auf Neun
    Straubing auf Elf
        

  9. #109
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    @Good luck:
    Straubing und bescheidener Kader?

    Down, Zalewski, Hedden, Bayda, Connolly, Climie,James,Höfflin.

    Also als bescheidenen Kader zu unserem zu sehen ist schon gut!!!

    Stimmt, wir liegen ja weit oben mit unserem Budget.
        

  10. #110
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Bin ich hier aus Versehen im Straubinger Forum gelandet? Dachte es geht um das Spiel DEG-AEV.....
        

  11. #111
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard

    Danke.
        

  12. #112
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Bin ich hier aus Versehen im Straubinger Forum gelandet?
    Nicht mal Straubinger schreiben so einen Schmarrn wie manche Profilneurotiker hier im falschen Thema mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten...
        

  13. #113
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    @Bubba
    Es geht doch um die Quote! Im übrigen halte ich unser PP auch für brutal stark und das habe ich auch schon gesag, als die Tore noch nicht fallen wollten. Dafür ist das Unterzahlspiel bisher ein einziger Witz. Das funktioniert hinten und vorne noch nicht.

    @Kaka
    Klar kann man das nicht hochrechnen, aber zum Dienstantritt während der letzten Saison waren die Straubinger-Specialteams die reinste Katastrophe. Sie wurden von Mitchell in der Restsaison kontinuierlich verbessert und sind nun seit einigen Wochen absolute Extraklasse. Wenn man daran nicht erkennen kann, dass der Trainer einen Plan hat und kein taktisches Greenhorn ist, wie es uns die Hater weismachen wollen, woran denn dann?

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    @Good luck:
    Straubing und bescheidener Kader?

    Down, Zalewski, Hedden, Bayda, Connolly, Climie,James,Höfflin.

    Also als bescheidenen Kader zu unserem zu sehen ist schon gut!!!
    Dass die von Mitchell verpflichteten, neuen Spieler super sind, weiß jeder. Es geht doch um die Altlasten, die von seinem blinden Vorgängern hinterlassen wurden.
        

  14. #114
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Wenn man daran nicht erkennen kann, dass der Trainer einen Plan hat und kein taktisches Greenhorn ist, wie es uns die Hater weismachen wollen, woran denn dann?
    Meiner Meinung nach erkennt man einen guten Trainer nicht in einer Phase, in der die Mannschaft einen Lauf hat, sondern entweder über eine ganze Saison hinweg gesehen oder auch in Zeiten wo es mal nicht läuft und wie darauf reagiert wird.

    Man wird also wohl oder übel abwarten müssen, wie es weitergeht. Irgendwen JETZT in den Himmel zu loben und von einer sensationellen Saison zu sprechen ist doch nicht ernst zu nehmen. Gerade in Augsburg sollte man das doch jetzt endlich mal kapiert haben. Das ist alles noch eine Momentaufnahme.
        

  15. #115
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Deine Quote ist trotzdem noch sehr hoch und wird so nicht lange bestand haben.
    Schon mal überlegt warum die nur so wenig PP spielen? Ist schwer wenn der Gegner den Puck länger hat Strafen zu ziehen.


    Puckbesitz haben die anderen und mit so einem System hat man nicht viel Erfolg auf Dauer.
        

  16. #116
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763
        

  17. #117
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    @Bubba
    Es geht doch um die Quote! Im übrigen halte ich unser PP auch für brutal stark und das habe ich auch schon gesag, als die Tore noch nicht fallen wollten. Dafür ist das Unterzahlspiel bisher ein einziger Witz. Das funktioniert hinten und vorne noch nicht.
    Also die deutlichen Fortschritte in UZ an den letzten beiden Wochenden sollten dir hoffentlich nicht entgangen sein.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 50. Spieltag 2014/15; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 07:07
  2. [Alles zum Spiel] 34. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 10:56
  3. [Tipp-Abgabe] 35. Spieltag 2012/13; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 17:52
  4. 18. Spieltag: Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 16:26
  5. 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Shutout im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •