Ergebnis 121 bis 140 von 207
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: 12. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Straubing Tigers

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Das war gestern ein geiles Spiel zweier super Mannschaften und einem verdienten Sieger. Darüber sollten wir uns freuen und meinetwegen freuen sich die Mitchellhater darüber, dass sich Stewarts Arbeit derzeit noch positiver auf die Augsburger Panther auswirkt, als das unter Mitchell schon der Fall war.
    Diese schwachsinnigen und unsachlichen Kritikpunkte, Mitchell würde zu viel Wasser trinken etc., sind aber eine riesige Schweinerei gegenüber dem Mann, der unseren Club praktisch im Alleingang ins 21. Jahrhundert geführt hat. Ich weiß auch nicht, wie ich das einschätzen soll, dass ein großteils vernünftiger User wie du so ein blindes Gebashe verteidigst. Wo kommt denn dieser unsägliche Hass auf Larry Mitchell her?
    Du hast völlig recht, aber wundert dich es, dass es jetzt von einigen einfach zurückkommt?

    So wie einige auf Mitchell rumhacken, hast du doch auf manche der Panther rumgehackt. Und das bekommst du von manchen nun reingedrückt. Mich wundert das nicht. Ich reise mich mittlerweile aber zusammen
    Geändert von Rigo Kaka (19.10.2015 um 18:41 Uhr)
        

  2. #122
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Du hast völlig recht, aber wundert dich es, dass es jetzt von einigen einfach zurückkommt?

    So wie einige auf Mitchell rumhacken, hast du doch auf manche der Panther rumgehackt. Und das bekommst du von manchen nun reingedrückt. Mich wundert das nicht. Ich reise mich mittlerweile aber zusammen
    Also bitte; Argumente es uns Kritikern sachlich zurückzuzahlen, was die Leistung des eigenen Teams angeht, gibt es derzeit genug (wobei der sportliche Teil nie im Mittelpunkt meiner Kritik stand und ich uns vor der Saison sogar auf Platz 10 getippt hab, nur so am Rande ), aber darum geht es auch nicht. Die Hater wollen nicht nur das eigene Team gewinnen sehen, sondern Mitchell beim verlieren beobachten. Der gibt aber, wie zu erwarten war, keinen Anlass für etwaige Schadenfreude. Deswegen weichen einige Hater auf eine andere, unsachliche Ebene aus. Und genau diese Unsachlichkeit kann man bei all der Schärfe unserer Kritik, weder good luck, noch mir, noch sonst einem Vorsaisonskritiker unterstellen.
        

  3. #123
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Das war gestern ein geiles Spiel zweier super Mannschaften und einem verdienten Sieger. Darüber sollten wir uns freuen und meinetwegen freuen sich die Mitchellhater darüber, dass sich Stewarts Arbeit derzeit noch positiver auf die Augsburger Panther auswirkt, als das unter Mitchell schon der Fall war.
    Diese schwachsinnigen und unsachlichen Kritikpunkte, Mitchell würde zu viel Wasser trinken etc., sind aber eine riesige Schweinerei gegenüber dem Mann, der unseren Club praktisch im Alleingang ins 21. Jahrhundert geführt hat. Ich weiß auch nicht, wie ich das einschätzen soll, dass ein großteils vernünftiger User wie du so ein blindes Gebashe verteidigst. Wo kommt denn dieser unsägliche Hass auf Larry Mitchell her?
    Sorry, ich habe keinen Hass auf Larry. Mir ist er mittlerweile Egal. Genau so interessieren mich die Straubinger nur am Rande. Larry ist Geschichte. Stewart ist jetzt und Heute. Das zählt für mich. Schauen wir mal was unter dem Strich dabei raus kommt. Mir gefällt das was ich momentan auf dem Eis sehe. Es wäre wirklich an der Zeit mit dem Vergangenen abzuschließen.
        

  4. #124
    Testspieler
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    130

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Selbe Foul, 1 zu 1 identisch.


    1 Spieler fällt gar nicht aus, der andere 3 Monate.


    Warum bekommt ein Spieler dann keine Sperre und der andere 3 Monate?
    Das Foul gilt es zu beurteilen, die Verletzung im Nachhinein sollte das kleinste Kriterium bei der Beurteilung der Sperre sein.
    Guter Ansatz zur langfristigen Eindämmung böser Checks durch Wiederholungstäter:

    http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=781798
        

  5. #125
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Also bitte; Argumente es uns Kritikern sachlich zurückzuzahlen, was die Leistung des eigenen Teams angeht, gibt es derzeit genug (wobei der sportliche Teil nie im Mittelpunkt meiner Kritik stand und ich uns vor der Saison sogar auf Platz 10 getippt hab, nur so am Rande ), aber darum geht es auch nicht. Die Hater wollen nicht nur das eigene Team gewinnen sehen, sondern Mitchell beim verlieren beobachten. Der gibt aber, wie zu erwarten war, keinen Anlass für etwaige Schadenfreude. Deswegen weichen einige Hater auf eine andere, unsachliche Ebene aus. Und genau diese Unsachlichkeit kann man bei all der Schärfe unserer Kritik, weder good luck, noch mir, noch sonst einem Vorsaisonskritiker unterstellen.
    Was erwartest du ?
    So wie du am Saisonbeginn draufgehaut hast musst du da jetzt durch !
    Und hoffentlich ist dir das eine Lehre.
    Am 18.9. hab ich dir geantwortet dass wir in 4 Wochen dein Idol überholen -
    Pünktlichste Ausführung !!!!
    Noch was: MITCHELL führt die Panther im Alleingang ins 21. Jahrhundert
    hast du oben irgendwo geschrieben.
    Ist das wirklich deine Meinung oder bist du ferngesteuert ?
    Sowas lächerliches ist ja fast nicht mehr zu übertreffen !
    LM hat seine Verdienste, zweifellos - aber mM sind die Panther ein Teamwork von
    Vielen und einTrainer immer nur eine Episode. Mehr sicher nicht !
        

  6. #126
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Hätte man übrigens nur eines der beiden leichtfertig verschenkten Spiele (Nürnberg, Krefeld) gewonnen, wäre man jetzt - na, was?


    Tabellenführer
        

  7. #127
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Also bitte; Argumente es uns Kritikern sachlich zurückzuzahlen, was die Leistung des eigenen Teams angeht, gibt es derzeit genug (wobei der sportliche Teil nie im Mittelpunkt meiner Kritik stand und ich uns vor der Saison sogar auf Platz 10 getippt hab, nur so am Rande ), aber darum geht es auch nicht. Die Hater wollen nicht nur das eigene Team gewinnen sehen, sondern Mitchell beim verlieren beobachten. Der gibt aber, wie zu erwarten war, keinen Anlass für etwaige Schadenfreude. Deswegen weichen einige Hater auf eine andere, unsachliche Ebene aus. Und genau diese Unsachlichkeit kann man bei all der Schärfe unserer Kritik, weder good luck, noch mir, noch sonst einem Vorsaisonskritiker unterstellen.
    so sachlich wie deine Aussagen über MacKay, Dinger und Holzmann?

    Super Straubing ist so gut, die haben nach ihrem (fast schon zu erwartendem guten Saisonstart) extrem nachgelassen.

    5 der letzten 6 gingen verloren


    Wie Larry sich gestern aufgeführt hat, war einfach peinlich.
        

  8. #128
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Hätte man übrigens nur eines der beiden leichtfertig verschenkten Spiele (Nürnberg, Krefeld) gewonnen, wäre man jetzt - na, was?


    Tabellenführer
    Wenn Oma Eier hätte, wäre sie Opa.
        

  9. #129
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Was ist das eigentlich für eine geile logik? Um dem user thane krios eine rein zu würgen, müssen die normalen leser hier im forum jetzt von 5 leuten diesen bullshit lesen? Das soll dann auch noch gerechtfertigt sein? Von den letzten 20 beiträgen ist nur wieder vollschwachsinn dabei, man kanns echt nicht mehr lesen.

    Es wäre wirklich schön wenn die 1-2 auf der einen und die 5-10 auf der anderen seite einfach mal mit dem thema mitchell abschließen würden, es geht nur noch auf den sack.
        

  10. #130
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard

    Drei Spiele Sperre für Edwards!
        

  11. #131
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard

    Ich muss immer grinsen wenn Deslauriers hinterm Tor die Stürmer veralbert
    Er kann das schon auf ganz lustige Art, aber natürlich wäre es besser wenn er es unterlassen würde.

    Solang es gut geht hat es aber Unterhaltungswert.
        

  12. #132
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Schön anzusehen die Reaktion von Stewart nach dem Spiel und wieder mal sehr enttäuschend die Zuschauerzahl.
    Stimmt. Allerdings sind 19 Euro (Stehlplatz, ohne Getränke) nicht für jeden erschwinglich oder eben nur ab & zu.
    Ganz abgesehen davon, waren die Heimvorstellungen zuvor nicht gerade überzeugend - ab einer bestimmten Zuschaueranzahl sind es vornehmlich >Erfolgfans<.
        

  13. #133
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Skopintsev Beitrag anzeigen
    Stimmt. Allerdings sind 19 Euro (Stehlplatz, ohne Getränke) nicht für jeden erschwinglich oder eben nur ab & zu.
    Gleiches gilt, wenn man nicht großartig Lust auf Stehplatz hat. 29 Euro pro Heimspiel sind dann schon auch ne Stange Geld, wenn man es auf im Schnitt 4 Spiele pro Monat hochrechnet.
        

  14. #134
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Im ersten Spiel von Larry zurück... geht es auch um Larry?


    WOW, puh, ich bin jetzt ganz baff.
        

  15. #135
    Testspieler
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    203

    Standard

    Gibt es eigentlich irgendwo die PK zu sehen?
        

  16. #136
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Zitat Zitat von LarsEller Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendwo die PK zu sehen?
    Wie immer, bei sport-in-augsburg.de
        

  17. #137
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von LarsEller Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendwo die PK zu sehen?
    Sport in Augsburg.
        

  18. #138
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Wie immer, bei sport-in-augsburg.de


    Zwei komplett unterschiedliche Typen. Der eine wahnsinnig sympathisch wie bei all seinen Auftritten. Der andere unsympathisch, launisch.....

    Ich bin kein Larrygegner, aber ich bin froh jemand anderen an der Bande zu haben. Mit so einer Person, die einem gleich so sympathisch rüber kommt, hätte ich nicht gerechnet.
        

  19. #139
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Im ersten Spiel von Larry zurück... geht es auch um Larry?


    WOW, puh, ich bin jetzt ganz baff.
    Uh, sorry, die anderen 5000 postings von dir zu diesem thema, die hats dem rest der menschheit ja geträumt.

    Ein positives hat die Sache ja, war alles sehr erkenntnisreich und nicht das gleiche wie das, was du und der Rest der Nerv-Abteilung schon 1000 mal geschrieben haben.
        

  20. #140
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Skopintsev Beitrag anzeigen
    Stimmt. Allerdings sind 19 Euro (Stehlplatz, ohne Getränke) nicht für jeden erschwinglich oder eben nur ab & zu.
    Ganz abgesehen davon, waren die Heimvorstellungen zuvor nicht gerade überzeugend - ab einer bestimmten Zuschaueranzahl sind es vornehmlich >Erfolgfans<.

    Klar ist das für den einzelnen nicht wenig Geld, das war es aber letzte Saison auch.

    Und da hatten wir Ende letzter Saison annähernd die gleichen Zuschauerzahlen wie Anfang dieser Saison ... und da bleibe ich bei der Aussage, das ist absolut entäuschend !!
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 5. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 14:23
  2. [Tipp-Abgabe] 5. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.09.2015, 15:59
  3. [Alles zum Spiel] 1. Vorbereitungsspiel 2015/16; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 11:23
  4. [Tipp-Abgabe] 1. Vorbereitungsspiel 2015/16; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.08.2015, 17:57
  5. [Tipp-Abgabe] 34. Spieltag 2014/15; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.01.2015, 08:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •