Ergebnis 1 bis 20 von 67
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: 14. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Adler Mannheim

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Ausrufezeichen 14. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...anther.svg.png -http://www.aev-panther.de/cms_media/..._logo_merc.png

    Wann:
    Sonntag, 25.10.2015

    Wo:
    Augsburg, Curt-Frenzel-Stadion

    Spielbeginn:
    16:30 Uhr

    Liveticker:
    www.del.org
    www.sportal.de
    www.aev-panther.de/cms_media/module_live/0/252_liveticker.html

    Radioübertragung (in voller Länge):
    http://webradio.rt1.de/sport_action,rt1.html

    Forum Adler Mannheim:
    www.adler-mannheim.de/forum

    Homepage Adler Mannheim:
    www.adler-mannheim.de

    Schieds -und Linienrichter:
    HSR: Oskirko, Schukies
    LR: Kohlmüller, Kretschmer
    Geändert von Robby #9 (12.11.2015 um 13:57 Uhr)
        

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    http://www.aev-panther.de/cms_media/...iveticker.html


    um es einfacher zu haben für die, die nur den Link wollen
        

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Pfeil

    An den oberen Bereich des K-Blocks, der immer wieder durch geistreiche Gesänge auffällt:

    Lasst doch bitte den Scheiß mit dem "Schläger hinten rein".

    Man dankt.
        

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Gleichwertiger Auftritt eigentlich, wäre da nicht unsere Lieblingsdisziplin das Unterzahlspiel. Wirklich ich kann mich nicht erinnern, wann wir da zuletzt so anfällig waren. Dazu ist Deslauriers einfach zu unkonstant in seinen Leistungen.
    Geändert von Thane Krios (25.10.2015 um 16:58 Uhr)
        

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Mannschaft abmelden. Nicht wegen den Leistungen, sondern wegen den Augsburgern. Sehr guter Saisonstart und dann kommen gegen Mannheim nicht mal 4400 Zuschauer. Das ist schon peinlich. Vor allem wenn man sieht, daß trotz Gurkengekicke massenhaft an die B17 gepilgert wird.
        

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Sehr guter Saisonstart und dann kommen gegen Mannheim nicht mal 4400 Zuschauer. Das ist schon peinlich.
    Bei den Heimauftritten kein Wunder.

    Das könnten schwere Wochen werden. Straubing mit dem Befreiungsschlag, Schwenningen eilt von Sieg zu Sieg, München heute auch mit einem dreifachen Punktgewinn, Hamburg und Wolfsburg werden sicher auch bald anfangen regelmäßig ihre Zähler einzufahren. Nächstes WE muss mindestens ein Sieg her.
        

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard

    Was wirfst du ihnen heute vor? Wir hätten heute halt nicht mal getroffen wenn das ganze Spiel keiner im Mannheimer Tor gestanden wäre. Sonst kann man ihnen nix vorwerfen. Deslauriers hat uns im Spiel gehalten.
        

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Thane basht doch immer nur. Spiel kann er heuer noch keines gesehen haben, denn die meisten Heimauftritte waren mit hohem Unterhaltungswert und zuletzt auch mit Erfolgen. Aber wenn er nix negatives schreiben kann ist er ja nicht zufrieden. Und bei Straubingen ist ein Sieg gleich ein Befreiungsschlag. Da fall ich vor lachen fast von der Couch.
    Geändert von djrene (25.10.2015 um 18:31 Uhr)
        

  9. #9
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Thane basht dioch immer nur. Spiel kann er heuer noch keines gesehen haben, denn die meisten Heimauftritte waren mit hohem Unterhaltungswert und zuletzt auch mit Erfolgen. Aber wenn er nix negatives schreiben kann st er ja nicht zufrieden. Und bei Straubingen ist ein Sieg gleich ein Befreiungsschlag. Da fall ich vor lachen fast von der Couch.
    Und dann sich beklagen, wenn ihn die anderen User abwatschen. Für mich wirkt das extrem dumm, oder pure Absicht.

    Mannheim heute in den special teams brutal stark und hinten mit Dennis und dem nötigen Scheibenglück.
        

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Polaczek hat uns auf die Verliererstraße gebracht: Ein völlig überflüssiger inkorrekter Check im gegnerischen Drittel bei numerischer Unterzahl!!

    Warum steht der überhaupt bei Unterzahl auf dem Eis? In Wolfsburg wurde er völlig zurecht ausgemustert. Bringt lieber Detsch statt diesem Auslaufmodell.

    Ciernik denkt sich wohl, als Eingedeutschter reicht die halbe Leistung, oder?

    Und wenn Lamb unter seinem Niveau spielt, ist er immer noch besser als manch anderer. Ein Blueliner ist er allerdings auch nicht. Vergab eine hundertprozentige Chance.

    Treveljan stand heute komplett auf dem falschen Fuß.

    Und was soll der Schwachsinn, beim Stande von 0:3 noch den Torhüter aus dem Spiel zu nehmen? Scheint eine Spezialität des Herrn Stewart zu sein.

    Seine Anweisung mehr zu schießen (ab etwa der 30. Minute), anstatt zu versuchen, die Scheibe ins Tor zu tragen, war richtig, führte aber leider zu keinem zählbaren Erfolg.
        

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Mannschaft abmelden. Nicht wegen den Leistungen, sondern wegen den Augsburgern. Sehr guter Saisonstart und dann kommen gegen Mannheim nicht mal 4400 Zuschauer. Das ist schon peinlich. Vor allem wenn man sieht, daß trotz Gurkengekicke massenhaft an die B17 gepilgert wird.
    Ehrlich, diese Zahl kann nicht stimmen!
    Wo will man noch 2.000 Zuschauer reinpacken.
    Gegengerade fast voll
    Haupttribüne und hinter dem Tor evtl noch 200 Plätz und
    Stehbereich auch gut voll....
        

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Was wirfst du ihnen heute vor?
    Nichts, habe ich aber auch nirgendwo geschrieben. Trotzdem kann so ein Spiel einen Bruch zur Folge haben und das Momentum verschieben. Ich erinnere nur an letztes Jahr, als wir ein ähnliches Spiel in einer ähnlichen Situation auch mit dem gleichen Ergebnis gegen Mannheim verloren haben. Von da an ging nichts mehr.
    Die Geschichte muss sich natürlich nicht wiederholen. Dennoch ist man gut beraten jetzt höchste Vorsicht walten zu lassen und alles daran zu setzen, nicht in den gleichen Abwärtsstrudel wie letztes Jahr zu geraten.

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Thane basht dioch immer nur. Spiel kann er heuer noch keines gesehen haben, denn die meisten Heimauftritte waren mit hohem Unterhaltungswert und zuletzt auch mit Erfolgen. Aber wenn er nix negatives schreiben kann st er ja nicht zufrieden. Und bei Straubingen ist ein Sieg gleich ein Befreiungsschlag. Da fall ich vor lachen fast von der Couch.
    Gute Heimspiele waren bis zum heutigen Spiel für mich das gegen Hamburg und das gegen Straubing. Wo da sonst noch was begeisterndes dabei war, weiß ich nicht.
    Straubing heute mit einem Sieg der Moral. Nach 1:3 zurückgekämpft und den Gegner in der Verlängerung niedergerungen.
    Geändert von Thane Krios (25.10.2015 um 18:30 Uhr)
        

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Heute war grausam.Nicht hat funktioniert,kein überzahl,kein unterzahl,gar nicht.
    Am besten heutige Spiel schnell möglichst vergessen.
        

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Einfache Frage Thane K.: Hast Du das Spiel heute gesehen? Die Antwort wäre ein Ja oder ein Nein. Im Falle Nein ersparst Du Dir am besten jeglichen Kommentar zum heutigen Spiel. Das tue ich nämlich auch, da ich es heute zeitlich nicht geschafft habe.
        

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.751

    Standard

    Zitat Zitat von Skopintsev Beitrag anzeigen
    Polaczek hat uns auf die Verliererstraße gebracht: Ein völlig überflüssiger inkorrekter Check im gegnerischen Drittel bei numerischer Unterzahl!!........
    Abolut richtig und damit ist auch schon alles gesagt. Dumm, dümmer...
    Noch nie gesehen dass jemand in Unterzahl so einen hirnlosen Check fährt.

    5 vs. 5 immer auf Augenhöhe, Mannheim mit überragendem Powerplay.
    Dazu defensiv überragend und wir zu verspielt.
    Aber in Summe mal wieder zu viele dumme Strafzeiten.
        

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Einfache Frage Thane K.: Hast Du das Spiel heute gesehen?
    Ja, genau wie alle anderen bisherigen Heimspiele.
        

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Abolut richtig und damit ist auch schon alles gesagt. Dumm, dümmer...
    Noch nie gesehen dass jemand in Unterzahl so einen hirnlosen Check fährt.

    5 vs. 5 immer auf Augenhöhe, Mannheim mit überragendem Powerplay.
    Dazu defensiv überragend und wir zu verspielt.
    Aber in Summe mal wieder zu viele dumme Strafzeiten.
    immerhin checken sie jetzt. Ganz ehrlich. Und der Schiri der daneben steht gibt nichts , dafür wieder einmal der der 20 Meter entfernt steht. Genau wie die Strafe von Mancari. Gehackt hat der Oberg und zwar minutenlang. Also entweder sind die zwei total bescheuert und sie haben nur die Nummer verwechselt oder sie haben bei Mancari was anderes gesehen. Ich weiß es nicht. Aber paßt zum heutigen Tag. Wenn der Kink die Drecksau nicht 10 Spiele gesperrt wird sollen sie die DEL echt zusperren. Die Schiedsrichter auf dem Eis sind genau so blöd wie die am Schreibtisch. Das alles ist doch nur Jux und Tollerei.

    Ich sah unsere Mannschaft ganz gut. Die 2 UZ Tore waren der Genickbruch. Wobei bei mir da weder das schwache UZ Spiel und schon gar nicht Deslaurier was dafür kann. Manchmal ist der Gegner einfach sau stark und das ist nun einmal das beste ÜZ Spiel der ganzen Liga. Richtig geärgert hat mich nur der Sportskamerad Ciernik. Wahnsinn was der für einen Dreck spielt. Mittlerweile weiß der gar nicht mehr wo er hin laufen muß. Unser größtes Problem. Der zweite PP Block mit Holzmann und Ciernik ist einfach zu schwach und das liegt sicher nicht an Holzmann.

    Ansonsten hat das Spiel der Dennis gewonnen und dem kann man es echt gönnen. Nur auf unsere Jungs kann man doch echt nicht sauer sein. Außer Ciernik bringt da jeder seine Leistung gerade auch der Goalie und die reicht halt wenn es normal läuft nicht gegen Mannheim, vorallem wenn der Torwart so einen Tag wie heute der Endras hat.

    Ich bin echt zufrieden. Aber halt auch enttäuscht. 3:0 ist halt schon ein Brett. Wenn wenigstens der Kink bekommt was er verdient!!!
        

  18. #18
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard

    Zitat Zitat von Skopintsev Beitrag anzeigen
    Polaczek hat uns auf die Verliererstraße gebracht: Ein völlig überflüssiger inkorrekter Check im gegnerischen Drittel bei numerischer Unterzahl!!

    Warum steht der überhaupt bei Unterzahl auf dem Eis? In Wolfsburg wurde er völlig zurecht ausgemustert. Bringt lieber Detsch statt diesem Auslaufmodell.

    Ciernik denkt sich wohl, als Eingedeutschter reicht die halbe Leistung, oder?

    Und wenn Lamb unter seinem Niveau spielt, ist er immer noch besser als manch anderer. Ein Blueliner ist er allerdings auch nicht. Vergab eine hundertprozentige Chance.

    Treveljan stand heute komplett auf dem falschen Fuß.

    Und was soll der Schwachsinn, beim Stande von 0:3 noch den Torhüter aus dem Spiel zu nehmen? Scheint eine Spezialität des Herrn Stewart zu sein.

    Seine Anweisung mehr zu schießen (ab etwa der 30. Minute), anstatt zu versuchen, die Scheibe ins Tor zu tragen, war richtig, führte aber leider zu keinem zählbaren Erfolg.
    Das ist einfach mal bullshit - der gesamte Post!
        

  19. #19
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Was wirfst du ihnen heute vor? .
    eigentlich kann man denen nix vorwerfen, ausser dass sie die scheibe nicht über die linie gebracht haben, aber der rest hat auf jeden fall gepasst.
        

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Der bessere torhüter hat heute gewonnen
    Sehe ich nicht so. Sicher war Endras super, wie immer halt. Deslauriers heute aber auch super. Hat uns mit 3,4 entschärften Alleingängen lange im Spiel gehalten und auch sonst war er gut. Für mich heute entscheidend die Special Teams und dass wir heute wohl noch Stunden nicht getroffen hätten. Wir waren heute vorne einfach nicht effektiv genug. Aber das kommt halt mal vor, sonst treffen wir ja bisher sehr gut.

    Positiv erwähnen möchte ich auch Oberg. Der ist mittlerweile nicht mehr nur solide, sondern so gut wie fehlerfrei.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 3. Spieltag 2015/16; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 19.09.2015, 15:56
  2. [Tipp-Abgabe] 3. Spieltag 2015/16; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 19:45
  3. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 19:30
  4. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 18:34
  5. 13. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •