Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Niersbach als DfB Präsident zurückgetreten.

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Niersbach als DfB Präsident zurückgetreten.

    Im Zuge der Ermittlungen zur Vergabe der WM 2006 hat Niersbach sein Amt niedergelegt. Und nun bitte ihn und den Zwanziger einbuchten - meinetwegen den Kaiser mit dazu wenn ihm was nachzuweisen ist. Wie ich dieses korrupte Pack hasse.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Ich bin gespannt was da rauskommt. Irgendwie trau ich Niersbach sowas nicht zu. Zwanziger wird sich jetzt natürlich einen hobeln.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt was da rauskommt. Irgendwie trau ich Niersbach sowas nicht zu. Zwanziger wird sich jetzt natürlich einen hobeln.
    Jeder der schon mal in irgendeiner Weise mit Sportfunktionären zu tun gehabt hat weiß das denen alles, aber auch alles zuzutrauen ist. Schmarotzen, Schnorren, Selbstbedienungsmentalität und nicht die geringste Spur von Anstand, das sind die Eigenschaften die diese Larven auszeichnen. Widerlich.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Ich habe eine gewisse Genugtuung das die Finanzler da auch aktiv sind mit Durchsuchen usw
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Dann hat der Heuchler Zwanziger ja nun erreicht was er wollte.
    Was für eine Witzfigur ohne Eier
    ....
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Was ist dein Problem
    Die haben alle gelogen und getrickst
    Zwanziger hat Niersbach verpfiffen
    Fraglich wann das größte Denkmal fällt samt Günther
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Der falsche Fuffzger ist der echte Zwanziger.

    Auch wenn Niersbach die Steuererklärung unterschrieben hat, bin ich der Meinung dass der Hauptprotagonist der Theo ist und er es den ehemaligen Pressesprecher damit heimzahlen wollte. Ich halte den Niersbach in der Sache eher für treudoof als einen der Drahtzieher.

    Schade, er war ein äußerst sympathischer Präsident, der für den Fussball gelebt hat.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Da hast du einen 6,7-Mille-Berg als Problem und dann gehst du wegen einem Zwanziger
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Der falsche Fuffzger ist der echte Zwanziger.

    Auch wenn Niersbach die Steuererklärung unterschrieben hat, bin ich der Meinung dass der Hauptprotagonist der Theo ist und er es den ehemaligen Pressesprecher damit heimzahlen wollte. Ich halte den Niersbach in der Sache eher für treudoof als einen der Drahtzieher.

    Schade, er war ein äußerst sympathischer Präsident, der für den Fussball gelebt hat.
    Sorry Tom, das kannst Du so nicht sagen. Zeig mir zum Beispiel EINEN, der auch nur ansatzweise geglaubt hätte, dass Hoeneß so ne linke Socke ist. Das war DER Saubermann, der von allen respektiert wurde und der sich öffentlich mit der Politik anlegen konnte, ohne auch nur im geringsten Gefahr zu laufen, attackiert zu werden. Der war unantastbar. Und? Am Ende genauo kriminell. Und ganz im Ernst: in solchen Ebenen haben die ALLE Dreck am Stecken. Dass der Zwanziger nun, nachdem ihn nach seinem Ausscheiden beim DFB alle attackiert, beleidigt und verarscht haben - und da hat auch der Herr Niersbach nicht hinter dem Berg gehalten - seinerseits den Mund aufmacht, ist doch klar. Und ich begrüße das, denn wenn da schon korrupte und kriminelle "Ehrenmänner" am Werk sind, dann sollen sie auch dafür büßen.

    Da werden jetzt noch einige Ärger bekommen. Zwanziger (eh klar), der vorbildliche Herr Netzer (der ja von "ich zeig Dich an"....über "wir prüfen" hin zu "also anzeigen werde ich ihn schon, weil ich ja nur Mittler war" gekommen ist), der liebe Kaiser wird sich hoffentlich auch nicht rausreden können mit seinem üblichen "wos a scheens wedda" Gelaber.....und ja, ich denke, auch der Herr Rummenigge wird möglicherweise noch die ein oder andere Frage zu beantworten haben. Na, mal abwarten, auf alle Fälle geht's nun endlich rund in dem Sauhaufen rund um die FIFA und die WM-Ausrichter.

    Was ich aber noch interessanter finde: die IAAF plant auf Anraten der WADA, die gesamte russische Leichtathletik auszuschließen, weil bewiesen ist, dass die Nation Doping vorsätzlich gefördert hat. Der hiesige Laborleiter hat bereits zugegeben, das Verschwinden von weit über 1000 Proben angeordnet zu haben, und es ist auch erwiesen, dass 8 russische Athleten vor London 2012 immense Summen bezahlt haben, um nicht gesperrt zu werden, nachdem sie positiv getestet wurden. Russland hat bereits wie üblich mit "das ist alles nur politisch motiviert" geantwortet......so, und DA soll dann nun 2018 die WM stattfinden? Da ist das letzte Wörtchen auch noch nicht gesprochen. Es kommen lustige Zeiten auf den Weltsport zu.
    Geändert von Ghandi (10.11.2015 um 08:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Sorry Tom, das kannst Du so nicht sagen. Zeig mir zum Beispiel EINEN, der auch nur ansatzweise geglaubt hätte, dass Hoeneß so ne linke Socke ist. Das war DER Saubermann, der von allen respektiert wurde und der sich öffentlich mit der Politik anlegen konnte, ohne auch nur im geringsten Gefahr zu laufen, attackiert zu werden. Der war unantastbar. Und? Am Ende genauo kriminell. Und ganz im Ernst: in solchen Ebenen haben die ALLE Dreck am Stecken. Dass der Zwanziger nun, nachdem ihn nach seinem Ausscheiden beim DFB alle attackiert, beleidigt und verarscht haben - und da hat auch der Herr Niersbach nicht hinter dem Berg gehalten - seinerseits den Mund aufmacht, ist doch klar. Und ich begrüße das, denn wenn da schon korrupte und kriminelle "Ehrenmänner" am Werk sind, dann sollen sie auch dafür büßen.

    Da werden jetzt noch einige Ärger bekommen. Zwanziger (eh klar), der vorbildliche Herr Netzer (der ja von "ich zeig Dich an"....über "wir prüfen" hin zu "also anzeigen werde ich ihn schon, weil ich ja nur Mittler war" gekommen ist), der liebe Kaiser wird sich hoffentlich auch nicht rausreden können mit seinem üblichen "wos a scheens wedda" Gelaber.....und ja, ich denke, auch der Herr Rummenigge wird möglicherweise noch die ein oder andere Frage zu beantworten haben. Na, mal abwarten, auf alle Fälle geht's nun endlich rund in dem Sauhaufen rund um die FIFA und die WM-Ausrichter.

    Was ich aber noch interessanter finde: die IAAF plant auf Anraten der WADA, die gesamte russische Leichtathletik auszuschließen, weil bewiesen ist, dass die Nation Doping vorsätzlich gefördert hat. Der hiesige Laborleiter hat bereits zugegeben, das Verschwinden von weit über 1000 Proben angeordnet zu haben, und es ist auch erwiesen, dass 8 russische Athleten vor London 2012 immense Summen bezahlt haben, um nicht gesperrt zu werden, nachdem sie positiv getestet wurden. Russland hat bereits wie üblich mit "das ist alles nur politisch motiviert" geantwortet......so, und DA soll dann nun 2018 die WM stattfinden? Da ist das letzte Wörtchen auch noch nicht gesprochen. Es kommen lustige Zeiten auf den Weltsport zu.
    Ich wüsste jetzt nicht, wo ich Dir groß widersprechen kann/soll.

    Nur soviel:

    Ich unterscheide immer auch etwas nach Sympathie bzw. was haben die Leute für den Sport getan. Da stand Hoeness bei mir immer mit ganz oben. Eben genauso wie Niersbach. Ich fand den schon 90 richtig sympathisch als er Pressesprecher beim DFB war.

    Genau so wie ich die beiden o.g. respektiere, verachte ich jemanden wie Zwanziger der nix geleistet hat, sich auf dem Rücken des Fussballs profiliert hat und nachdem ihn der DFB zum Teufel gejagt hat, schiesst er link zurück. Erst die Anfechtung der DFB-Rente Niersbachs, bei der er jämmerlich gescheitert ist und jetzt die "Aufdeckung der WM-Vergabe 2006", wo er selbst m.M. nach wesentlich mehr Dreck am Stecken hat als sein Nachfolger.

    Ich mag wohl nicht wirklich unparteiisch beurteilen, was man als normal Sterblicher eh nicht kann, weil es keine Infos gibt, aber ich so einer wie Zwanziger geht bei mir noch viel weniger. Dann lieber einer der den Staat mit Steuerhinterziehung geprellt hat, als so eine linke Zwanzigersocke... echt! Ich urteile da ausschließlich nach Sympathie.

    Ich hoffe wie Du, dass das alles lückenlos aufgeklärt ist und auch ich will da Köpfe rollen sehen, egal ob die dann "Beckenbauer", "Netzer", "Schmidt" oder wie auch immer heissen.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Was ist dein Problem
    Die haben alle gelogen und getrickst
    Zwanziger hat Niersbach verpfiffen
    Fraglich wann das größte Denkmal fällt samt Günther
    Mein Problem ist der Zwanziger der jetzt aus seinem Loch kommt, nur weil er ein Problem mit Niersbach hat und mit dem DFB weil ihn manche nicht mehr wollten.
    Wieso kommt dieser Idiot nicht schon vor 10 Jahren daher? Aber halt, da hätte er ja selbst Posten verloren weil er mit drin im Boot sitzt. Jetzt kann man ja sehr leicht sein Maul aufreißen, weil man kaum was zu befürchten hat.

    Und ja, natürlich haben da so ziemlich alle Dreck am Stecken. Aber ich denk mal, der Niersbach hat damit noch allerwenigsten am Hut.
    Er war doch damals auch nicht wirklich in der Position, macht doch alles der Kaiser und die Jahre danach hat er doch auch nicht wirklich was zu entscheiden gehabt. Und das ihm jetzt diese Steuerunterzeichnung untergejubelt wurde, sagt wohl auch viel aus über den Herren Zwanziger. Oder glaubt ernsthaft jemand, das war keine Absicht?
    Das einzige wo ich skeptisch bin, ob er nicht gelogen hat vor paar Wochen ab wann er was über die Millionen gewußt hat.

    Der Franz hält auch seine Klappe, obwohl der wahrscheinlich alles aufklären könnte. Der sollte auch mal langsam Eier zeigen und zu seinem Mist stehen. Verlieren, ausser bissl Ansehen kann der doch auch nicht wirklich.

    Das man bei einer WM Vergabe gewisse Leistungen erbringen muß und auch gewissen Leuten was schenken muß, sollte doch jedem klar sein. Ist zwar traurig, aber so läuft das nunmal und wenn man so eine WM haben will, macht man eben gewisse Sachen.

    Ich bin gespannt was da noch raus kommt. Aber für mich stinkt da einiges gewaltig, vorallem beim Zwanziger.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zwanziger macht halt auch genau dann das Faß auf, als es nur noch drum geht den Ruf von anderen zu ruinieren. Er selbst hat seinen ja eh schon versaubeutelt und JETZT ist halt alles verjährt, sprich er muß im Falle der Aufklärung nicht damit rechnen selber eingebuchtet zu werden. Das hätte ihm nämlich blühen können, wenn das früher offen gelegt wird.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Was macht denn den Niersbach, den Netzer, den Beckenbauer und alle anderen besser als den Zwanziger ??
    Die WM wurde gekauft, nicht mehr und nicht weniger. Ob das so üblich ist, ist erstmal egal!
    Es gab schonmal eine WM Bei uns, die Südafrikaner wurden um vier Jahre beschissen, was die dann gemacht haben ist erstmal nicht unser Problem
    Nur wurde uns das Sommermärchen als sauber verkauft.
    Und dann gehts halt los
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    ...der liebe Kaiser wird sich hoffentlich auch nicht rausreden können mit seinem üblichen "wos a scheens wedda" Gelaber.....und ja, ich denke, auch der Herr Rummenigge wird möglicherweise noch die ein oder andere Frage zu beantworten haben. Na, mal abwarten, auf alle Fälle geht's nun endlich rund in dem Sauhaufen rund um die FIFA und die WM-Ausrichter.
    .....und es geht schon los. Razzia wegen einem Freundschaftsspiel FCB gegen Malta zugunsten von Malta und im Umkreis stattfindende "Tätigkeiten" des Herrn B. Und so vehement, wie Rummenigge den Fakt an sich und ja schon vorher unter anderem die Herren Beckenbauer und Niersbach als "solche Ehrenmänner" verteidigt hat, bin ich wirklich neugierig, ob da noch was dabei rauskommt. Das wäre noch der Gipfel, wenn es am Ende noch gegen den größten, erfolgreichsten und vorbildlichsten Verein gehen würde, weil so ein paar Seppel da ein Schutzschild für ihren Schmuh gebraucht haben. Blatter war ja auch ewig das Unschuldslamm, genauso wie Jack Warner, Chuck Blazer, der offenbar "saubere" DFB mit Zwanziger, Niersbach, Beckenbauer und Netzer, Leichtathletik-Russland und auch der Herr Hoeneß. Und am Ende waren es alles Kriminelle.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Was macht denn den Niersbach, den Netzer, den Beckenbauer und alle anderen besser als den Zwanziger ??
    Die WM wurde gekauft, nicht mehr und nicht weniger. Ob das so üblich ist, ist erstmal egal!
    Es gab schonmal eine WM Bei uns, die Südafrikaner wurden um vier Jahre beschissen, was die dann gemacht haben ist erstmal nicht unser Problem
    Nur wurde uns das Sommermärchen als sauber verkauft.
    Und dann gehts halt los
    Ahh, es ist also schon sicher das die WM gekauft wurde?
    Der Warner hat also doch das alles bekommen was in diesem Brief gestanden war und hat dann trotzdem gegen Deutschland gestimmt?

    Die halten die Klappe und kommen nicht jetzt damit her wo man kein Amt mehr hat um jemand andrem eins auszuwischen. Wäre der vor Jahren gekommen wo er noch im Amt gewesen ist, hätte ich noch Respekt vor ihm. Aber jetzt ist er für mich nur noch eine arme Wurst.

    Wer ernsthaft glaubt, man bekommt eine WM ohne gewisse Sachen zu liefern, ist eh selber Schuld und naiv. Die Frage ist halt, in welchem Rahmen es hier passiert ist.
    Das da Freundschaftsspiele dabei sind ist doch völlig normal.
    Und das man denkt die Bayern machen alles sauber, des glaubt doch hoffentlich auch niemand hier. Da schaut doch jeder nur auf seinen Profit. Da werden eben gewisse Sachen in Kauf genommen. Was ich bei gewissen Sachen net mal schlimm finde.

    Erschreckend find ich eigentlich nur eine Tatsache. Wie dumm der DFB sein kann, dieses schreiben vom 2 Juli 2000 mit Warner nicht einfach verschwinden zu lassen.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Im Ernst
    Wenn der DFB jetzt von der Finanzbehörde mal richtig gefickt wird, finde ich das völlig in Ordnung
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Und wer hat den Franz sein Zeug gelesen und glaubt ihm?
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Reden können alle soviel sie wollen. Wird ja nur erst dann interessant, sollte es soweit kommen, wenn es vors Gericht geht und dann Falschaussagen macht.
    Ich glaub von den Hanseln keinem was. Alle haben da doch Dreck am Stecken.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Reden können alle soviel sie wollen. Wird ja nur erst dann interessant, sollte es soweit kommen, wenn es vors Gericht geht und dann Falschaussagen macht.
    Ich glaub von den Hanseln keinem was. Alle haben da doch Dreck am Stecken.

    Ich glaub dem Franz... der ist so bleid und hats net mal gemerkt was da abgelaufen ist....
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Brief von FCA-Präsident Walter Seinsch
    Von AEV-Horscht# im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 17:08
  2. Rudi zurückgetreten...
    Von Tom im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 14:07
  3. WILDMOSER ZURÜCKGETRETEN
    Von derbayer im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 17:04
  4. Fliegauf wieder AEV-Präsident
    Von bee 37 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 05:17
  5. Boni zurückgetreten !
    Von Mortal im Forum DEL-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •