Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: PA: Melden die Augsburger Panther am Sonntag oder in zwei Wochen ausverkauft?

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard PA: Melden die Augsburger Panther am Sonntag oder in zwei Wochen ausverkauft?

    ...........Besser stehen die Chancen auf ein volles Haus wohl rund zwei Wochen später. Laut Presse Augsburg-Informationen hat ein Panther-Sponsor bei den Tickets kräftig zusgeschlagen. Der Maschinenbauer KUKA soll 3.000 Karten erworben und seine Belegschaft zu dieser Partie eingeladen haben. Bereits jetzt sind die Sitzplätze für die Partie gegen die Düsseldorfer EG (Freitag, 04.Dezember 19:30 Uhr) somit vergriffen.......
    http://presse-augsburg.de/presse/sta...n-ausverkauft/
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Geile Sache von KUKA. Jetzt 2-Mal über 6000, dann liegen wir wieder einigermaßen im Schnitt.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Testspieler
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    München und Köln dazwischen sollten ja
    eigentlich auch für 5xxx Zuschauer gut sein.

    Dann sähe es tatsächlich wieder recht ordentlich aus.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Wenn das stimmt, dann ein RIESEN DANKESCHÖN an KUKA!!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von oerni Beitrag anzeigen
    München und Köln dazwischen sollten ja
    eigentlich auch für 5xxx Zuschauer gut sein.

    Dann sähe es tatsächlich wieder recht ordentlich aus.

    Und danach Ingolstadt und Mannheim.

    Bei entsprechender sportlicher Leistung sind wir danach wieder im Soll👍🏼
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Hauptsach die Luft scheppert scho wieder davor, gefühlt nach dem 2. Spieltag
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Bei über 500 fehlenden Zuschauern trotz sportlichem Erfolg kann man das schon mal kritisch hinterfragen. Es wird nicht dauernd Aktionen wie gegen Berlin oder Düsseldorf geben.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Das war letztes Jahr...
    mit einer anderen Mannschaft
    mit einem anderen Trainer
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    nur zur Info: Die ganze Liga hinkt momentan hinterher ...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    nur zur Info: Die ganze Liga hinkt momentan hinterher ...


    Ich meine man kann den schlechteren Zuschauerschnitt der Liga nicht 1:1 auf Augsburg projizierten, auch sollte es nicht als Entschuldigung herhalten, nach dem Motto "die anderen haben ja auch schlechte Zahlen".

    Ich denke der Rückgang hier hat schon ganz spezielle Augsburger Gründe ...
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Ich meine man kann den schlechteren Zuschauerschnitt der Liga nicht 1:1 auf Augsburg projizierten, auch sollte es nicht als Entschuldigung herhalten, nach dem Motto "die anderen haben ja auch schlechte Zahlen".

    Ich denke der Rückgang hier hat schon ganz spezielle Augsburger Gründe ...
    Ich halte dagegen und sage, dass wir bis Mitte Dezember bei einem Schnitt von 4800
    sind!
    6000 gegen Berlin
    5500 gegen die Dosen
    5000 gegen Köln
    6100 gegen Düsseldorf
    5700 gegen Ingolstadt

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ich weis in 30 Jahren AEV noch nie so einen Dreckshaufen wie letzte Saison. Etwas kaputt machen, geht innerhalb von ein paar Wochen. Aber es wieder aufzubauen, da braucht es manchmal Monate, wenn nicht sogar ganze Saisonen. Dem Eventy ist es egal, das eine neue Mannschaft und ein neuer Trainer vorhanden ist.
    Na ja also der Haufen nach der Vize Saison, war sicherlich keinen Deut besser!
    Höchstens für Fedra teurer
    Geändert von tho (12.11.2015 um 16:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Die Zuschauer kommen so niemals.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Das war letztes Jahr...
    mit einer anderen Mannschaft
    mit einem anderen Trainer
    Aber vor den selben Zuschauern
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Problem ist hat auch, daß der Augsburger einfach stur ist. Wenn was scheiße war, dann wird es wohl auch immer scheiße sein. Der Saisonstart gab denen dann ja auch noch recht, wenn man nur die nackten Ergebnisse betrachtet. Daß die agierenden Personen dann größtenteils andere sind, ist wurscht. Das ist aber ähnlich wie in der Gastronomie - vergrault hast nen Gast schnell. Um ihn zurück zu holen ist viel Anstrengung notwendig. Allerdings finde ich den Verweis auf letztes Jahr vor allem von denjenigen völlig daneben, die ins Stadion gehen. Denn die müssten es am allerbesten sehen, daß man letzte Saison mit heuer nicht vergleichen kann.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Allerdings finde ich den Verweis auf letztes Jahr vor allem von denjenigen völlig daneben, die ins Stadion gehen. Denn die müssten es am allerbesten sehen, daß man letzte Saison mit heuer nicht vergleichen kann.
    Wieso sollten diejenigen, die trotz letzter Saison weiter ins Stadion gehen, nicht mutmaßen dürfen warum andere nicht mehr kommen?

    Dass die meisten von uns hier immer/meistens gehen ist doch klar.
    Und wir wissen auch warum jede Saison bei 0 beginnt.
    Aber die 500 fehlen uns mMn eher bei den "Tagesgästen". Und wer von denen nach einer der Glanzleistungen (auf und neben dem Eis) letzte Saison erstmal keinen Bock hat, den kann ich verstehen.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    Wieso sollten diejenigen, die trotz letzter Saison weiter ins Stadion gehen, nicht mutmaßen dürfen warum andere nicht mehr kommen?

    Darum geht's doch nicht. Aber wenn man andauernd liest "Klar daß die nicht kommen - wegen letztem Jahr", dann sehe ich das schon auch genau diese Miesepetrigkeit, die dem Augsburger wohl so in die Wiege gelegt ist. Wir haben bald ein Drittel der Saison rum, da könnte man vielleicht mal einen Haken hinter letzte Saison machen. Jetzt noch bockig zu sein ist genauso albern wie der angekündigte Stimmungsboykott letztes Jahr.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    78

    Standard

    Gerade wegen letztem Jahre (genauer gesagt Dezember) sollten eigentlich jetzt 500 Leute mehr kommen. Denn jetzt weht frischer Wind durch das CFS, jetzt wird ansehnliches Hockey gespielt.

    Das heurige Team für Versäumnisse der letzten Jahre zu bestrafen ist fahrlässig und dumm (auch gegen sich selbst, weil man wie ich finde definitiv was verpasst wenn man nicht hin geht). Ich fiebere jetzt schon dem Sonntag entgegen und ob wir gewinnen oder verlieren spielt nur eine nebensächliche Rolle, weil ich heute schon weiß, dass die Mannschaft alles geben wird, was in ihrer Macht steht.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    756

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Darum geht's doch nicht. Aber wenn man andauernd liest "Klar daß die nicht kommen - wegen letztem Jahr", dann sehe ich das schon auch genau diese Miesepetrigkeit, die dem Augsburger wohl so in die Wiege gelegt ist. Wir haben bald ein Drittel der Saison rum, da könnte man vielleicht mal einen Haken hinter letzte Saison machen. Jetzt noch bockig zu sein ist genauso albern wie der angekündigte Stimmungsboykott letztes Jahr.
    Wenn es so wäre wie du meinst, wären die Zuschauerzahlen sicherlich um einiges höher. Aber nicht jeder, selbst dann nicht wenn er ein Fantrikot trägt, selbst dann nicht wenn er mal für ein Jahr eine DK hat, ist ein Fan wie du unterstellst. Es gibt genug die kommen weil es eben in ist, weil man halt gerade zum AEV geht. Nach der letzten Saison haben sicherlich einige einen Strich gezogen und ihre Zeit und Mittel woanders reingesteckt. Wenn du mit Argumenten wie Haken hinter die letzte Saison kommst, lockt das keinen ins Stadion. Für mich zählt nur das die Spiele des AEV mir Freude machen, irgendwann kommen dann auch wieder mehr Eventies. Mit Druck und Zwang geht da nix. Was man braucht ist Geduld und eine Mannschaft die gewisse Hoffnungen erhält, dann geht es irgendwann, vielleicht am Sonntag schon, vielleicht erst in fünf Jahren (hoffentlich aber schneller) wieder aufwärts mit den Zuschauerzahlen.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Rookie
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    371

    Standard

    gegen dir DEG sind sämtliche Sitzplätze sowie Bob Terrasse sowie Stehplatz
    Block C alle verkauft danke Kuka
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.752

    Standard

    Das wäre doch auch was für ein Special-Intro
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther: DEL sperrt Brady Lamb für zwei Partien
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2015, 13:40
  2. Eishockey: Augsburger Panther: Arvids Rekis fällt drei Wochen aus
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 12:20
  3. Augsburger Panther: Zwei neue Trainer für die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2015, 08:20
  4. Augsburger Panther: Zwei neue Panther - und einer geht
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 21:26
  5. Augsburger Panther: Dreifacher Fingerbruch: Martin Hinterstocker fällt mehrere Wochen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •