Ergebnis 21 bis 40 von 113
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 18. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

  1. #21
    Testspieler
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    171

    Standard

    Wieder kein Tor, sondern nur so ein läbbischer Assist vom Mancari
        

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Was ein Spiel im letzten Drittel! Und die Jungs sind zum Ende topfit! Das gabs früher nicht...

    Überragender Pass von Mancari vor dem 3:2!

    Klasse!
        

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Allein wie er sich den Puck da erarbeitet... +++
        

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    14

    Standard

    Wahnsinns Spiel. Ein Riesenkompliment an die Mannschaft, es macht wirklich Spaß, den Jungs zuzuschauen. Den Zwischenrufer bei der Schweigeminute hat man auch auf ServusTV deutlich gehört.
        

  5. #25
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    815

    Standard Mancari

    Ich kann es nicht lassen auch nochmal mit der Zunge zu schnalzen - was für eine Puckeroberung und was für ein Assist von Mancari zum 3:2!!!

    Und was für ein Spiel! Was für eine Lautstärke! Ich musste den Rechner hier ständig runterregeln... Sehr geil.
    Geändert von Basti (15.11.2015 um 19:33 Uhr)
        

  6. #26
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Sensationelles Eishhockeyspiel. Was für ein tempo über 60min. Gratulation nach Augsburg.

    Hab heute genauer auf Mancari geschaut. Auch wenn er vielleicht noch nicht so scort,der macht so viel richtig,kämpft in den Ecken,verliert im Zweikampf kaum eine Scheibe und die Vorbereitung zum 3-2 sagt eigentlich alles.Bestätigt mich in meiner Meinung zu ihm vor der Saison.Das ist ein richtiger Typ.
        

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Hallo - ich hab jetzt den AEV zweimal am Wochenende gesehen und ziehe mein Icetigerscap aus Respekt für 2 bären - oder besser pantherstarke Leistungen... Eishockey, das Spaß macht ! Ich hoffe, wir sehen uns spät in den Playoffs ;-)
        

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Kriegt der Weiß eigentlich auch normale Strafen, oder nur die ganz besonders saudummen?

    8:26 - 2 MIN - Daniel Weiß (Beschimpfung von Offiziellen, Kleine Strafe)
    Geändert von djrene (15.11.2015 um 20:03 Uhr)
        

  9. #29
    Testspieler
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    171

    Standard

    Auch lustig:
    Im Interview auf servus tv sagt der Polaczek ungefähr 90 Sekunden vor Spielbeginn, dass man heute dringend dumme Strafen vermeiden muss, und geht dann nach 2 Spielminuten wegen Check von hinten...
    JETZT kann ich drüber lachen
        

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Oklund Beitrag anzeigen
    Auch lustig:
    Im Interview auf servus tv sagt der Polaczek ungefähr 90 Sekunden vor Spielbeginn, dass man heute dringend dumme Strafen vermeiden muss, und geht dann nach 2 Spielminuten wegen Check von hinten...
    JETZT kann ich drüber lachen
    Der AEV hat nunmehr zwar die meisten Tore aller Klubs erzielt, aber auch die drittmeisten kassiert. Das hat etwas damit zu tun, daß er auch die drittmeisten Strafminuten kassiert hat. Gute Besserung in dieser Hinsicht! Die betreffenden Spieler sollten da mal etwas selbstkritischer werden...
        

  11. #31
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard

    Zitat Zitat von Skopintsev Beitrag anzeigen
    Der AEV hat nunmehr zwar die meisten Tore aller Klubs erzielt, aber auch die drittmeisten kassiert. Das hat etwas damit zu tun, daß er auch die drittmeisten Strafminuten kassiert hat. Gute Besserung in dieser Hinsicht! Die betreffenden Spieler sollten da mal etwas selbstkritischer werden...
    Das ist mir für heute Abend sowas von scheiß egal
        

  12. #32
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Wie man gegen Gegner singt und welche Worte man dafür verwendet, mag von mir aus bis zu einem gewissen Grad Geschmacksache sein.

    Dass man aber in einer Schweigeminute nicht seine Fresse halten kann und meint sich damit in seiner Gruppe aufspielen zu müssen, ist zum Kotzen und lässt den Rest des Stadions einfach nur wütend und mit Scham für die eigenen Leute zurück.

    Und wieder mal war es der obere Teil des Block K, aus dem dieser geistige Tiefflug kam.
    Genau das hat mir heute die Lust am Spiel verdorben. Die Mannschaft war TOP.
    Da ruft einer aus den Reihen in der Gedenkminute dazwischen und andere finden das zum Lachen...... Ist das der Respekt von Fan´s gegenüber der Toten und Angehörigen von Terrorakten? Leider können einzelne immer aus dem Schutz der Anderen Fans solche Aktionen machen ohne dafür bestraft zu werden. Auch nicht von der eigenen Gruppe! Als ich dann jemand von den Fanvorsitzenden darauf angesprochen habe heisst es nur es war ja nur einer..... die Lacher zählen wohl nicht..... Aber warum wunderen sich viele Fans wenn Sie einen Fanzug zum Auswärtsspiel machen, es aus der Sicherheit der Anonymität wieder einer die Polizei provoziert und es dann zu Ausschreitungen kommt?????


    Ich hätte es für richtig gefunden wenn der Fanbeirat oder der Störmann gleich nach dieser respektlosen Aktion über Stadionlautsprecher gesagt hätte, dass dies nicht die Augsburger Fankulur ist! Ich denke die Mehrheit im Stadion hätte applaudiert und der Störer und die Lacher wären wohl peinlich berührt gewesen und unterlassen dies in der Zukunft. So ist es nur Anreiz für andere sich weiter in der Anonymität der anderen Fangruppierungen zu verstecken und zu agieren.
        

  13. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Kriegt der Weiß eigentlich auch normale Strafen, oder nur die ganz besonders saudummen?

    8:26 - 2 MIN - Daniel Weiß (Beschimpfung von Offiziellen, Kleine Strafe)
    Und kannst du Situationen richtig bewerten? (falls du es gesehen hast)

    Er bekam die 2-Minuten nicht wegen Beschimpfung sondern wegen unsportlichen Verhalten. Die Schiris haben es als Schwalbe gesehen als er gefoult wurde.
        

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    An den Augsburger "Fan" aus der Kurve, der während der Schweigeminute "Scheiß Berlin" rief:

    Möge dich eine zwölf Monate dauernde Diarrhoe befallen, einhergehend mit einem Hausverbot in sämtlichen Warenhäusern und Drogerien und zudem mögen alle Toiletten verschlossen bleiben, die von dir aufgesucht werden. Du größter, aller geistig minderbemittelten Trottel!
        

  15. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Genau das hat mir heute die Lust am Spiel verdorben. Die Mannschaft war TOP.
    Da ruft einer aus den Reihen in der Gedenkminute dazwischen und andere finden das zum Lachen...... Ist das der Respekt von Fan´s gegenüber der Toten und Angehörigen von Terrorakten? Leider können einzelne immer aus dem Schutz der Anderen Fans solche Aktionen machen ohne dafür bestraft zu werden. Auch nicht von der eigenen Gruppe! Als ich dann jemand von den Fanvorsitzenden darauf angesprochen habe heisst es nur es war ja nur einer..... die Lacher zählen wohl nicht..... Aber warum wunderen sich viele Fans wenn Sie einen Fanzug zum Auswärtsspiel machen, es aus der Sicherheit der Anonymität wieder einer die Polizei provoziert und es dann zu Ausschreitungen kommt?????


    Ich hätte es für richtig gefunden wenn der Fanbeirat oder der Störmann gleich nach dieser respektlosen Aktion über Stadionlautsprecher gesagt hätte, dass dies nicht die Augsburger Fankulur ist! Ich denke die Mehrheit im Stadion hätte applaudiert und der Störer und die Lacher wären wohl peinlich berührt gewesen und unterlassen dies in der Zukunft. So ist es nur Anreiz für andere sich weiter in der Anonymität der anderen Fangruppierungen zu verstecken und zu agieren.
    Solche Affen und dummen Menschen!!! aus dem Stadion werfen!
        

  16. #36
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ich hätte es für richtig gefunden wenn der Fanbeirat oder der Störmann gleich nach dieser respektlosen Aktion über Stadionlautsprecher gesagt hätte, dass dies nicht die Augsburger Fankulur ist! Ich denke die Mehrheit im Stadion hätte applaudiert und der Störer und die Lacher wären wohl peinlich berührt gewesen und unterlassen dies in der Zukunft. So ist es nur Anreiz für andere sich weiter in der Anonymität der anderen Fangruppierungen zu verstecken und zu agieren.
    Genau das wäre wohl die richtige Reaktion auf diesen Kollegen gewesen, der wahrscheinlich vor lauter IQ einen Kropf hat, um das alles unterzubringen.
    Nicht viel besser: das "Halt's Maul" von der gegenüberliegenden Seite. Nicht ganz so, aber halt doch auch peinlich.
        

  17. #37
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Genau das wäre wohl die richtige Reaktion auf diesen Kollegen gewesen, der wahrscheinlich vor lauter IQ einen Kropf hat, um das alles unterzubringen.
    Nicht viel besser: das "Halt's Maul" von der gegenüberliegenden Seite. Nicht ganz so, aber halt doch auch peinlich.

    Stimmt. Eine Gedenkminute hat den Respekt aller Verdient!
        

  18. #38
    Anfänger
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    78

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    und der Störer und die Lacher wären wohl peinlich berührt gewesen und unterlassen dies in der Zukunft.
    Falsch. Dafür würde man ein Hirn brauchen.

    Ich würde da eher auf Stinkefinger tippen wenn so eine Durchsage gekommen wäre.
        

  19. #39
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Was für ein geiles Spiel, und das von beiden Teams!
    Abwechselnde Phasen, in denen beide Mannschaften am Drücker waren. Zwei starke Torhüter auch heute. Im zweiten Drittel haben die Berliner mächtig Dampf gemacht. Im letzten Drittel hat man dann das Spiel an sich gerissen, brutal wie unsere Jungs gegen Ende Chance um Chance rausgespielt haben. Das war purer Wille, das Spiel noch zu gewinnen. Wahnsinn
    Nur die Refs meinten zumindest ab dem zweiten Drittel pfeifen zu wollen worauf sie gerade Lust hatten (beidseitig).
    Schade, dass das Spiel nicht ganz ausverkauft war. Mal schauen was Tölle nun für einen Wetteinsatz einlösen muss.

    Glückwunsch noch an die zwei Deppen aus dem L- und K-Block. Während einer Schweigeminute reinzurufen geht gar nicht. Da hätten die Ordner mal. durchgreifen sollen
        

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Und kannst du Situationen richtig bewerten? (falls du es gesehen hast)

    Er bekam die 2-Minuten nicht wegen Beschimpfung sondern wegen unsportlichen Verhalten. Die Schiris haben es als Schwalbe gesehen als er gefoult wurde.

    Nein, ich kann das nicht bewerten, da ich wegen Fußlahm nur TV schauen konnte. Aber nachdem Machacek ja eine Strafe bekommen hat, ging ich nicht davon aus, daß man zeitlich auf Schwalbe entscheiden kann.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2015/16: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 17:02
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2015/16: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 08:10
  3. [Tipp-Abgabe] 19. Spieltag 2014/15: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 20:13
  4. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 20:26
  5. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •