Ergebnis 61 bis 80 von 116
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: Sitzplatzkarten gegen die DEG nur für "besondere" Fans

  1. #61
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.177

    Standard

    Zitat Zitat von DEGShanahan Beitrag anzeigen
    Der Weihnachtsmarkt ist bestimmt auch schön und am Sonntag dann nach Ingolstadt.

    DEGShanahan
    Eben Macht das beste draus und vielleicht ergibt sich ja noch ne Möglichkeit ins Stadion zu rutschen....
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Was hier teilweise für Meinungen getätigt werden, ist für mich echt nicht nachvollziehbar. Jeder einzelne Fan hatte doch die Möglichkeit, sich rechtzeitig und im Vorfeld für dieses Spiel Karten zu besorgen. (im Übrigen: Es handelt sich um lediglich ein Heimspiel von heuer mindestens 26 ). Die Aktion war meines Wissens schon länger öffentlich bekannt und man hatte bis zum vergangenen Wochenende Zeit, sich um Karten zu kümmern.

    Ich für meinen Teil möchte mich recht herzlich bei unserem langjährigen und treuen Sponsor KUKA bedanken, dass er so ein Event in "unserem" Curt-Frenzel Stadion durchführt. Dass zeigt doch nur die Verbundenheit der Firma KUKA mit den Augsburger Panthern und ist aus meiner Sicht aller Ehren wert.

    Da ist mir persönlich der einzelne Fan, der sich jetzt beschwert, keine Karte erhalten zu haben relativ gleichgültig. Genauso egal ist es mir, ob von den 3.000 Teilnehmern eine gewisse Anzahl das Stadion früher verlassen, keine Ahnung von der Sportart haben oder gewisse Fangesänge nicht kennen (woher auch als wahrscheinlich größtenteils erstmaliger Stadionbesucher).

    Da bekommt man seit September das Stadion trotz der zum Teil hervorragenden Leistungen des Teams aus welchen Gründen auch immer nicht voll und dann wird sich beschwert, dass ein regionaler Sponsor seine Weihnachtsfeier bei uns durchführt und das Kartenkontingent dadurch stark begrenzt ist. Ich für meinen Teil hoffe ja, dass das für alle Seiten ein rundum gelungener Abend wird und es zukünftig den ein oder anderen Mitarbeiter öfters zu Spielen des AEV ziehen wird. Noch schöner wäre es natürlich, wenn sich die ein oder andere regionale Firma die Firma KUKA zum Vorbild nimmt und es die kommenden Jahre zahlreiche Nachahmer dieser tollen Aktion gibt!
    Danke für Deine Anmerkungen. Super, ich stimme Dir voll und ganz zu. Und noch etwas: Die Karten werden ja hoch offiziell gekauft und nicht zu irgend einem Schleuder- oder Ramschpreis abgegeben. Da sollten wir doch mehr als froh sein!
    der
    alte(r)fan
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von IamCanadian Beitrag anzeigen
    Eben Macht das beste draus und vielleicht ergibt sich ja noch ne Möglichkeit ins Stadion zu rutschen....
    So sehen wir das auch. Wir werden mal vor dem Spiel am Stadion erscheinen. Ansonsten ab zum Weihnachtsmarkt. Der hat ja laut Homepage geöffnet. Mal schaun ob es wirklich der schönste Weihnachtsmarkt ist.

    DEGShanahan
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    Zitat Zitat von DEGShanahan Beitrag anzeigen
    So sehen wir das auch. Wir werden mal vor dem Spiel am Stadion erscheinen. Ansonsten ab zum Weihnachtsmarkt. Der hat ja laut Homepage geöffnet. Mal schaun ob es wirklich der schönste Weihnachtsmarkt ist.

    DEGShanahan
    Versuche es doch mal über euere Geschäftsstelle. Vielleicht kennst Du ja einen Spieler von euch und kannst ihm die Situation erklären. Gästemannschaften bekommen meist auch ein paar Karten. Möglich das es so klappt. Von eueren Fan Clubs fährt auch niemand, das von denen ne Karte haben kannst?

    Warum wird hier eigentl.gejammert..Unser Stadion war heuer noch kein einziges mal Ausverkauft auch mit der Wette nicht. Da kommt so ein böser Mann und macht einen Deal mit unseren Panthern. Und nun sind so oh wie schrecklich alle Karten weg. Sorry jede Mannschaft der DEL ist ein Wirtschaftunternehmen und da kann man nicht einfach so denken. Wieviel Zuschauer würden den ohne Kuka kommen viell. 5000-5300. gegen Köln waren es ja schon nur 4600.
    Und jeder der nun schreit oh wie unfair ist den das. Wäre er Chef und bekäme solch ein Angebot,würde er zu 1000% nicht nein sagen. Und ob am ende 4600 Zuschauer im Stadion sind oder 6200 ist doch egal. Am ende jedes Tages zählt nur wieviel Geld in Kasse ist.
    Geändert von aevlumpi (02.12.2015 um 14:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.639

    Standard

    Es jammert außer dem Servus und dem DEGler wirklich keiner!
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DEGShanahan Beitrag anzeigen
    Riskant ? Bei einem Spiel AEV-DEG in der Vorrunde an einem Freitag ? Oder gab es solche Großabnehmer schon häufiger ?

    DEGShanahan
    Das erste Spiel der DEL überhaupt, aber da kamen die Karten in den freien Verkauf, oder? Schon so lange her.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Es jammert außer dem Servus und dem DEGler wirklich keiner!
    Ach Kollege, vom jammern bin ich ganz weit entfernt. Es gibt wichtigeres. Viel wichtigeres im Leben. Auf jedenfall seit dem 13.11.15, wo ich live im Stadion war mit Freundin. Wäre es ein wenig anders gelaufen vorher, während des Spiels Frankreich-Deutschland oder danach, müssten ich und bessere Hälfte uns nicht mehr die Frage stellen, Weihnachtsmarkt Augsburg stattdessen oder Shopping etc.

    DEGShanahan

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Das erste Spiel der DEL überhaupt, aber da kamen die Karten in den freien Verkauf, oder? Schon so lange her.
    Das kann ich dir auch nicht mehr beantworten.

    DEGShanahan
    Geändert von DEGShanahan (02.12.2015 um 16:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.639

    Standard

    Nochmal der Tipp von heute Früh. Rechtzeitig am Stadion sein und schauen was geht.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Rookie
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    371

    Standard

    auch gegen die ingos wirds schon knapp an Sitzplätzen respekt
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.115

    Standard

    Hier gibt es noch 5 x 2 Stehplatztickets zu gewinnen.
    https://www.facebook.com/jahnupartner/


    Und gejammert hat wirklich nur ein einziger. Zumindest hier im Forum. Der Herr aus Düsseldorf war doch von Anfang an entspannt und hat den Glühmarkt als Alternative angedacht. In den sozialen Medien meide ich Fanseiten und ähnliches. Da ist zu 99% gequirltes zu lesen.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Das erste Spiel der DEL überhaupt, aber da kamen die Karten in den freien Verkauf, oder? Schon so lange her.
    Damals hatte McDonalds alle Karten abgenommen und diese dann selbst verkauft.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.097

    Standard

    War das nicht ne Tanke?
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    War das nicht ne Tanke?
    eine blau-weisse die mit A anfängt.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.079

    Standard

    Gegen Kassel
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Augusta Vindelicorum (Augschburg)
    Beiträge
    141

    Standard

    Also ich habe seit 1986 eine Stehplatz Dauerkarte und wenn mir einer von den "Freikartengsichtern" den Stehplatz streitig macht, dann werde ich sowas von mächtig sauer werden.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard

    Zitat Zitat von wurmi88 Beitrag anzeigen
    Also ich habe seit 1986 eine Stehplatz Dauerkarte und wenn mir einer von den "Freikartengsichtern" den Stehplatz streitig macht, dann werde ich sowas von mächtig sauer werden.
    Ach wie süß 😂
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.931

    Standard

    Also so weit ich mich erinnern kann war das doch diese Aral-Spiel damals gegen Kassel. Müsste sogar noch irgendwo die Karte haben.
    €: jop das wars.5.3.1999. 17 Mark Eintritt, aber war das nicht so eine 5 Mark-Aktion?
    Geändert von Avalanche (02.12.2015 um 23:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.687

    Standard

    Ja, war für nen Fünfer.

    Zum seit 1986 Steher: Lächerlich. Steht dein Name auf "deiner" Stufe?
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    €: jop das wars.5.3.1999. 17 Mark Eintritt, aber war das nicht so eine 5 Mark-Aktion?
    Richtig! Mein zweites AEV-Spiel überhaupt
    Unfassbar wie lang das schon her ist.

    Damals hat sich zum Glück keiner beschwert. Gut, kein Internet machts möglich
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.535

    Standard

    Zitat Zitat von wurmi88 Beitrag anzeigen
    Also ich habe seit 1986 eine Stehplatz Dauerkarte und wenn mir einer von den "Freikartengsichtern" den Stehplatz streitig macht, dann werde ich sowas von mächtig sauer werden.


    Wie wäre es, wenn du das Freikartengesicht einfach freundlich begrüßt und mit ihm ins Gespräch kommst. Kannst ruhig auch anmerken, dass du so lange schon deine DK hast und ihm erklären warum. Wenn das Freikartengesicht dich versteht, Spaß am Spiel hat und nicht gleich vom DK-Gsicht blöd angemacht wird, wird es vielleicht öfter kommen und den AEV anschauen.


    Wenn du natürlich schon mit so einer Laune ins Stadion gehst, wünsch ich dir bei der Diskussion viel Spaß.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Karten für FCA gegen BVB gewinnen - Bunter Kreis verlost zwei Sitzplatzkarten
    Von Wusch im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 09:06
  2. [Suche] 3 Sitzplatzkarten für FC Augsburg - Nürnberg
    Von Benni_AEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 13:45
  3. [Verkaufe] 2 Sitzplatzkarten - WM Eröffnungsspiel
    Von fan1983 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 10:50
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 12:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •