Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 5049

Thema: Unser Kader 2016/17

  1. #1741
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Applaus, Michi!
        

  2. #1742
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Wenn er in der EHN bei uns als Neuzugang vermeldet wird, sind das schon eindeutige Hinweise.




    Klasse Niveau.
    Kollege der aufgehenden Sonne, vermeldet ist er wenn die PM raus geht, oder?
    Und auf des Geschreibsel der Herren Klein, Deininger, Sing und Huber, na ja lassen wir
    Denn da war ein Gron letztes Jahr schon mit Deitschem Pass bei uns und ein Friesen schon in Hamburg und/oder Augsburg usw und so fort
    Hauptsache die Zeitungen sind voll
        

  3. #1743
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    152 Spiele in den letzten vier Spielzeiten.
    Solche Spieler wie Aubin, Hambly, Voakes sind jedenfalls in der Crunchtime meist voll da.
    Ist ja auch was wert
    Da brauchen wir sie nimmer
        

  4. #1744
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Meisner und Pätzold wurden nach Ingolstadt und Straubing "gerüchtet", während der Boutin-Transfer als fix bezeichnet wird. Das ist der Unterschied.
        

  5. #1745
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Da brauchen wir sie nimmer
    Okay der war gut
        

  6. #1746
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Pätzold war doch auch schon sicher in Augsburg... Meisner doch auch schon sicher in Ingolstadt.
    Der Matsumoto ist sicher in München.


    Mal schauen wie da die Trefferquote sein wird.
        

  7. #1747
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen

    Klasse Niveau.

    Wenn ausgerechnet Du, ja gerade Du etwas von Niveau schreibst, grenzt dies an Slapstick pur...
        

  8. #1748
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Freiburg Seite der EHN- Torhüter Boutin, der auf einen Deutschen Pass wartet, wechselt zu den Augsburger Panthern in die DEL.
    Boutin war schon vor der Saison in Augsburg im Gespräch
        

  9. #1749
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.751

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Alter, echt. Halt doch Du mal die Fresse. Ohne Witz, Du bist der größte Hampelmann unter der Sonne. Du bist nicht zu ertragen. Der wirklich Allerletzte. Und das hat nichts damit zu tun, dass Du Dich ja ach so kritisch mit dem Verein auseinandersetzt. Das tun andere auch, die kritisieren und prangern ebenfalls an. Aber Du bist die größte Wurst, die hier ihr Unwesen treibt.


    Und jetzt könnt Ihr mich gerne sperren. Aber dieser Trottel ist nicht mehr zu ignorieren.

    Danke!
        

  10. #1750
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    wieso schreiben sie es dann im Augsburg Bereich nicht auch so, sondern als Gerücht?
        

  11. #1751
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen

    Danke!
    Da schliesse ich mich an....DANKE MICHI !!!

    bin ja echt ein geduldiger Mensch, aber dem sein Gesabbel kann man als normaler Mensch echt nicht mehr ertragen. Und leider hilft da auch IGNORE nicht viel (ausser es würde alle machen)
        

  12. #1752
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard

    Da wir auch noch auf der Suche nach einem 3. Torwart sind, ok
        

  13. #1753
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    wieso schreiben sie es dann im Augsburg Bereich nicht auch so, sondern als Gerücht?
    Klein schreibt nur, die Gerüchte haben sich erhärtet
        

  14. #1754
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Wenn er in der EHN bei uns als Neuzugang vermeldet wird, sind das schon eindeutige Hinweise.
    Genau wie letzte Woche mit dem Villacher Goalie der angeblich die Variante war die am ehesten machbar war.

    Klasse Niveau.
    Wer nur auf Pseudonieveau provoziert der wird eben auch mal abgewatscht.

    Von daher @Michi +1
        

  15. #1755
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Unsere neue Nummer 1 soll ein Spieler werden, der seit über 8 Jahren nicht mehr in einer Liga mit vergleichbarem Niveau gespielt hat? Da können wir ja gleich Keller wieder holen, der kennt zumindest das Niveau.
    Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass man zum dritten Jahr in Folge mit einer 2a, 2b spielt.
    Da war ja das Risiko bei Endras ja noch ein Witz dagegen, der hat immerhin davor mal DEL gespielt und LM kannte ihn aus seiner eigenen Mannschaft und nicht nur aus den Spielen gegen ihn.
        

  16. #1756
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Wenn ausgerechnet Du, ja gerade Du etwas von Niveau schreibst, grenzt dies an Slapstick pur...

    Der Eine schreibt themenbezogen und sachlich/kritisch, der Andere pöbelt ohne Sachbezug durch die Gegend. Welche der beiden Beschreibungen auf dich zutrifft, findest du selbst heraus.
        

  17. #1757
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Der Eine schreibt themenbezogen und sachlich/kritisch, der Andere pöbelt ohne Sachbezug durch die Gegend. Welche der beiden Beschreibungen auf dich zutrifft, findest du selbst heraus.
    sachlich/kritisch ??? Wo denn ?

    Das einzige was du immer wieder daher bringst ist was Stewart für Scheisse baut und wie ach so toll der Super-Larry war. Wahrscheinlich hast du dir "Mitchell" schon auf den Arsch tätowieren lassen und versuchst seitdem krampfhaft dich selber in den A..... zu f....... ! Nur leider musstest du feststellen dass es anhand deiner Größe nicht so recht funktioniert.
    Dehalb hast du wohl beschlossen, deine Ergüsse lieber hier im Forum abzulassen. Aber auch da hätte ich einen Tipp für dich.

    Für einen richtigen Orgasmus braucht es mehr als nur heisse Luft !!!
        

  18. #1758
    Testspieler
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von AEVTommy Beitrag anzeigen
    sachlich/kritisch ??? Wo denn ?

    Das einzige was du immer wieder daher bringst ist was Stewart für Scheisse baut und wie ach so toll der Super-Larry war. Wahrscheinlich hast du dir "Mitchell" schon auf den Arsch tätowieren lassen und versuchst seitdem krampfhaft dich selber in den A..... zu f....... ! Nur leider musstest du feststellen dass es anhand deiner Größe nicht so recht funktioniert.
    Dehalb hast du wohl beschlossen, deine Ergüsse lieber hier im Forum abzulassen. Aber auch da hätte ich einen Tipp für dich.

    Für einen richtigen Orgasmus braucht es mehr als nur heisse Luft !!!

    Wahnsinn! Wenn das hier jetzt das Niveau ist, dann gute Nacht.
    Und Pünktchen verhehlen nicht, was Du sagen willst. Egal, wie man zu der Meinung steht und wie einem das auf die Nerven geht, aber das geht gar nicht! Er greift jedenfalls niemanden in derartiger Vulgärsprache an.
    Ich weiß nicht, wann und warum jemand gesperrt wird, aber das würde für mich dazu gehören. Das ist unter jeglichem Anstand.
        

  19. #1759
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard

    Zitat Zitat von Aikel Beitrag anzeigen
    Wahnsinn! Wenn das hier jetzt das Niveau ist, dann gute Nacht.
    Und Pünktchen verhehlen nicht, was Du sagen willst. Egal, wie man zu der Meinung steht und wie einem das auf die Nerven geht, aber das geht gar nicht! Er greift jedenfalls niemanden in derartiger Vulgärsprache an.
    Ich weiß nicht, wann und warum jemand gesperrt wird, aber das würde für mich dazu gehören. Das ist unter jeglichem Anstand.
    Dann sollen sie mich sperren...ich bin hier seit 13 Jahren und habe nie eine Verwarnung bekommen. Aber es nervt einfach nur noch jeden Tag die selbe provozierende Sch.... zu lesen. Zur Zeit werde ich das Forum - wo ich immer sehr gerne war - bestimmt nicht vermissen.
        

  20. #1760
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Ich glaub ja immer noch er schreibt als Norbert
    Und nachdem was er über Straubing letztes Jahr geschrieben hat nicht eingetroffen ist, wandelt man halt alles ins komplette Gegenteil um
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 14:03
  2. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  3. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •