Ergebnis 3.481 bis 3.500 von 5049

Thema: Unser Kader 2016/17

  1. #3481
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Oder noch besser, geht in Sigls geilen Biergarten



    Was denkst du, was so an Schotter reinkommt von den DK Besitzern?
    Keine Ahnung !

    Die 10 - 20 Kritiker hier stellen auch nicht die DK Mehrheit und sicher auch nicht die Mehrheit im Etat !
    Interessant wäre auch wieviele der eifrigsten Schreiberlinge eigentlich DKs haben und überhaupt regelmäßig ins CFS gehen.
        

  2. #3482
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Bitte verpflichtet endlich einen Manager. Was Sigl hier schon wieder vom Stapel lässt, ist untragbar.
    Die bösen Kritiker stellen zu einem großen Teil den Etat der Panther und kritisieren, dass ihr Vertrauensvorschuss nicht mehr wertgeschätzt wird und man das Geld derart riskant einsetzt. Dass Sigl offenbar nicht mal für die vernünftig vorgetragene Kritik Verständnis hat, ist sehr enttäuschend.
    Doch, hat er!
    Sag es ihm halt persönlich

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung !

    Die 10 - 20 Kritiker hier stellen auch nicht die DK Mehrheit und sicher auch nicht die Mehrheit im Etat !
    Interessant wäre auch wieviele der eifrigsten Schreiberlinge eigentlich DKs haben und überhaupt regelmäßig ins CFS gehen.
    Das wäre in der Tat höchst Interessant!
        

  3. #3483
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Aber die Mehrheit der Fans fühlen sich verarscht von so einer Mistaussage im Interview und nur ganz wenige können so etwas auch noch schön reden. Außer dir und Dzurilla macht das wirklich keiner.

    Man kann es mit Überheblichkeit erklären. Aber clever ist das sicher nicht und schadet nur dem Verein.

    Nach 4 Jahren Misserfolg sollte man schon ein wenig mehr Demut an den Tag legen und sich mehr auf seinen Arbeit konzentrieren. Sonderlich erfolgreich sind die Panther seit Jahren nicht mehr, wenn man aber dann noch so siebengescheite Interviews lesen muß frägt man sich echt ob der gute Mann nicht überfordert ist. Passt aber gut zum Trainer.
        

  4. #3484
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung !

    und davon nicht zu knapp...

    Du weisst es nicht, ich weiss es nicht und ich bin mir ziemlich sicher dass auch die Panther nicht wissen wie hoch der Anteil derer, die sich durch die Torwart Geschichte angepisst fühlen, unter den treuen Fans ist.

    einem unbekannten anteil derer die den Hauptsponsor ausmachen einen schwachen Spruch in der Zeitung pressen, das ist mutig...
    Geändert von Snake (22.06.2016 um 17:26 Uhr)
        

  5. #3485
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    und davon nicht zu knapp...

    Du weisst es nicht, ich weiss es nicht und ich bin mir ziemlich sicher dass auch die Panther nicht wissen wie hoch der Anteil derer, die sich durch die Torwart Geschichte angepisst fühlen, unter den treuen Fans ist.

    einem unbekannten anteil derer die den Hauptsponsor ausmachen einen schwachen Spruch in der Zeitung pressen, das ist mutig...
    Hab das Interview nicht gelesen, aber sollte das so 1:1 stehen, war das sicher nicht sehr geistreich.

    Mir persönlich können solche Menschen die meinen sie stehen über den Dingen, gestohlen bleiben.

    Die Rede mit der vom Hoeneß zu vergleichen, passt wohl unter den Vorrausetzungen mal garnicht.

    Und zu DK oder Stadionbesucher, sollte die Aktion mit dem Torwart schiefgehen, dann kann mich der der Herr Sigl gerne an der Haustüre abholen und ins Stadion fahren. Eintritt + Verköstigung setze ich voraus.
        

  6. #3486
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Ich bin ja gespannt, ob die Mannschaft auf dem Eis die Preiserhöhung auch rechtfertigt.

    Keiner traut sich ihm das ins Gesicht zu sagen? Ich fahr sicher nicht nach Rederzhausen nur um ihm das zu sagen.
    Hier gab es mehr als genug Kritik an der Verpflichtung und wenn der Sigl immer noch vom bösen Internet redet, hat er den Schuss auch noch nicht gehört.

    Jaja, die neue Welt ist schon was böses und gemeines. Da bekommt man mit wenn viele nicht so zufrieden sind. Ohne dieses pöse Forum und Facebook hätte man den Unmut schlichtweg nicht so mitbekommen.
        

  7. #3487
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja gespannt, ob die Mannschaft auf dem Eis die Preiserhöhung auch rechtfertigt.

    Keiner traut sich ihm das ins Gesicht zu sagen? Ich fahr sicher nicht nach Rederzhausen nur um ihm das zu sagen.
    Hier gab es mehr als genug Kritik an der Verpflichtung und wenn der Sigl immer noch vom bösen Internet redet, hat er den Schuss auch noch nicht gehört.

    Jaja, die neue Welt ist schon was böses und gemeines. Da bekommt man mit wenn viele nicht so zufrieden sind. Ohne dieses pöse Forum und Facebook hätte man den Unmut schlichtweg nicht so mitbekommen.

    Was soll man ihm ins Gesicht sagen ? Das einem bestimmte Sachen nicht gefallen ?
    Das brauch er sich aus meiner Sicht auch nicht sagen lassen ! Dafür ist er Chef !
    Aber pauschal jede Kritik als Beleidigung zu titulieren und diese Aussagen Mhhhhhh
    Der hat in meinen Augen selber die Buchse voll, sonst wäre seine Reizschwelle auch nicht so niedrig.
        

  8. #3488
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aber die Mehrheit der Fans fühlen sich verarscht von so einer Mistaussage im Interview und nur ganz wenige können so etwas auch noch schön reden. Außer dir und Dzurilla macht das wirklich keiner.

    Man kann es mit Überheblichkeit erklären. Aber clever ist das sicher nicht und schadet nur dem Verein.

    Nach 4 Jahren Misserfolg sollte man schon ein wenig mehr Demut an den Tag legen und sich mehr auf seinen Arbeit konzentrieren. Sonderlich erfolgreich sind die Panther seit Jahren nicht mehr, wenn man aber dann noch so siebengescheite Interviews lesen muß frägt man sich echt ob der gute Mann nicht überfordert ist. Passt aber gut zum Trainer.
    Sagt wer? Du und noch 5 - max. 10 andere "Edelfans"? Du denkst also deine Meinung muss die Meinung der Mehrheit sein. Da ist mir alles klar.
        

  9. #3489
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von cev Beitrag anzeigen
    Sagt wer? Du und noch 5 - max. 10 andere "Edelfans"? Du denkst also deine Meinung muss die Meinung der Mehrheit sein. Da ist mir alles klar.

    Würde jetzt nicht sagen verarscht, aber was ist in deinen Augen eine Rechtfertigung für so eine Aussage ?
        

  10. #3490
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard

    Zitat Zitat von cev Beitrag anzeigen
    Sagt wer? Du und noch 5 - max. 10 andere "Edelfans"? Du denkst also deine Meinung muss die Meinung der Mehrheit sein. Da ist mir alles klar.
    Da hast du vollkommen recht! Die Mehrheit denkt anders,aber ohne die , wie du sagst "Edelfans", wärs hier doch im Sommerloch total langweilig . Darum schreiben doch hier zur Zeit nur Edelfans

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Da hast du vollkommen recht! Die Mehrheit denkt anders,aber ohne die , wie du sagst "Edelfans", wärs hier doch im Sommerloch total langweilig . Darum schreiben doch hier zur Zeit nur Edelfans
    Und von denen sind wenigstens zwei sehr informativ
    Geändert von aev1958 (22.06.2016 um 22:51 Uhr)
        

  11. #3491
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich fahr sicher nicht nach Rederzhausen nur um ihm das zu sagen.
    Kannst dir ja vorher noch ein Jägerschnitzel an selbstgemachten Spätzle reinziehen, dann lohnt sich dein Trip vielleicht doch.....
        

  12. #3492
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Kannst dir ja vorher noch ein Jägerschnitzel an selbstgemachten Spätzle reinziehen, dann lohnt sich dein Trip vielleicht doch.....
    puh, nur um ihm zu sagen was er eh schon weiß?


    Das Interview war einfach wieder mal vollkommen nutzlos, dass man das so nicht einfach akzeptieren kann und hinnehmen verstehe wer will. Manche müssen es halt einfach schön reden, wer's braucht.
        

  13. #3493
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Da hast du vollkommen recht! Die Mehrheit denkt anders

    Wieso wissen eigentlich immer alle was die Mehrheit denkt?

    Habt ihr wirklich alle gefragt oder ist der Horizont so klein dass ihr nur von euch auf andere schliessen könnt?

    Und was ist genau die Mehrheit?

    genau 51% ?
        

  14. #3494
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    na gut, wenns nur der Goodluck ist, dann ist ja alles gut.

    Bleibt halt trotzdem die Möglichkeit dass die Mehrheit zwar zufrieden ist, es aber trotzdem einen signifikanten Anteil an Leuten gibt die anders denken.

    Obs dann nicht doch schlauer wäre die nicht so anzugehen und von oben herab so schwach anzureden, wo man eigentlich über jeden Cent von Jedem froh sein muss , muss man natürlich selber wissen.

    Natürlich kann ich es schon nachvollziehen wenn man ständig virtuelle Prügel abbekommt, dass man sich zu sowas schon mal hinreissen lässt, würde ich sicher auch so machen, nur führe ich keinen Eishockeyclub.
    Die breite Masse vertraut Sigl und Co. und trägt die Entscheidungen schweigend mit. Das ist wohl unstreitig, auch wenn es hier im Forum anders erscheinen mag. Was das Interview angeht, was erwarten wir denn großartig in einem Statement zu dieser Zeit. Es gibt einfach nichts neues zu berichten.

    Ich glaube übrigens nicht, dass LS nicht einschätzen kann, wer sein Hauptsponsor ist. Ich meine, das ist einfach falsch rüber gekommen: Letztendlich hat er das zu verantworten und wenn die Geschichte schief geht und finanzielle Schäden daraus entstehen, dann muss er das richten - und nicht wir DK-Besitzer.

    LS ist nur ein Mensch und ab und an geht ihm halt der Gaul durch. Das ist nicht so tragisch, denn jeder, wirklich jeder, kennt den Schnitzel und weiß wie er das zu nehmen hat. Für mich ist das eine menschliche Reaktion, die nicht davon abhängig gemacht werden kann, ob man ein Normalo ist - oder eben der Boss einer Eishockey-GmbH.
        

  15. #3495
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Ich würde mich ja scheiße lachen, wenn der Boutin die "Entdeckung des Jahres wird.
        

  16. #3496
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Wenn es nichts zu sagen gibt soll ER halt lieber nichts sagen. Wäre 10x besser als so ein Interview!

    Und bei Herr Sigl kommt öfter was falsch rüber! Kannst dich noch an seine Aussagen nach dem 10 Gegentore Spiel gegen Nürnberg erinnern? usw...
    Das kommt schon öfter rüber wie: zahlen und schnauze halten.

    Nur beim DK-Bettelbrief hört ER sich dann etwas anderst an. komisch...

    Und in den letzten jahren lief es ja sportlich nicht berauschend, aber wir Fans kommen und stehen zum Verein. Das sollte der Herr Sigl aber nicht als selbstverständlich betrachten, das ist es nämlich nicht.
        

  17. #3497
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Das System und die Rahmenbedingungen von Fußball und Eishockey gleich zu setzen ist schon ganz großen Kino...
        

  18. #3498
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Das System und die Rahmenbedingungen von Fußball und Eishockey gleich zu setzen ist schon ganz großen Kino...
    Es geht da eher um die Zielsetzung und das Verfolgen derer.


    GL will sagen, dass man sich nicht damit zufrieden geben würde, noch sollte, im Nichts und ohne Perspektive zu sein.
    Beim FCA wollte man sich innerhalb von 5 Jahren in der BuLi etablieren. Das hat man dort geschafft, der Trend zeigt beim Umfeld auch eher nach oben.


    Beim AEV gibt es seit jeher den Status Quo. Man ist damit auch noch zufrieden. Genau darin liegt der Unterschied.
        

  19. #3499
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Edit

    Connor James wäre frei.
    Geändert von Administrator 2 (24.06.2016 um 04:38 Uhr)
        

  20. #3500
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Beendet wohl seine Karriere. Meiner Meinung nach immer noch ein guter Spieler aber wieder niemand der das körperliche Element stärkt.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 14:03
  2. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  3. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •