Ergebnis 4.001 bis 4.020 von 5049

Thema: Unser Kader 2016/17

  1. #4001
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Ich war die Woche beim "Sponsorenstammtisch". Haben natürlich ein paar Leute versucht Leo und Duanne was aus der Nase zu ziehen. Man sei an einem Spieler dran der für uns echt Bombe ist. Man sei optimistisch, dass er unterschreibt. Natürlich keine Namen genannt. Die einzige echte Info ist, dass dann wohl mindestens einem Spieler ein Angebot unterbreitet wurde.
    Ich hoffe ja das der Trupp nicht die Bombe war

    Blair Jones wäre aber schon eine und der würde hier auch auf einige Bekannte treffen. War in seiner ersten AHL Saison mit Boutin in einem Team und dann noch die ganzen Heat Spieler Lamb, Cundari, Hanowski und Trupp.
    Geändert von Boulin178pim (22.07.2016 um 22:49 Uhr)
        

  2. #4002
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja das der Trupp nicht die Bombe war

    Blair Jones wäre aber schon eine und der würde auch auf einige Bekannte hier treffen.
    Wäre der heute in der Augsburger erwähnte Ryan Potulny die erwartete Granate?
        

  3. #4003
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja das der Trupp nicht die Bombe war

    Blair Jones wäre aber schon eine und der würde hier auch auf einige Bekannte treffen.

    Hat halt diese Saison immer noch 250.000 Dollar verdient.
        

  4. #4004
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Hat halt diese Saison immer noch 250.000 Dollar verdient.
    Bombe!

    Kannst du mir sagen wieviel Mancari verdient hat bevor wir ihn geholt haben? Vielleicht gehts ja auf.
    Geändert von Boulin178pim (22.07.2016 um 22:57 Uhr)
        

  5. #4005
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Was für Namen meinst du da konkret?
    Stapleton oder eine Etage tiefer?
    Konkrete Namen habe ich nicht, aber idealerweiße sollte er etwas Erfahrung in einer der besseren europäischen Ligen haben. Stapelton wäre mit sicherheit einer der besten Kandidaten.
    So wie ich das sehe, hatten wir zwar tolle Verlängerungen, aber gerade Lamb und Hanowski dürften davor schon zu den Top-Verdienern der Mannschaft gehört haben. Man Mancari fällt mit Sicherheit sehr viel Gehalt weg, in den Bottom-6 werden wir dieses Jahr wohl billiger dran sein als letztes und auf der Goalie-Position sowieso. Die Verteidigung dürfte wohl in etwa gleich viel kosten wie letztes Jahr.
    Wenn ich dann noch dazu kommt, dass man durch den neuen Fernseh-Deal mehr Geld zur Verfügung hat (das haben die DEL-Konkurenten zwar auch, aber andere internationale Ligen mit ähnlichen Budgets nicht) ist es für mich plausibel, dass noch genügend Geld für den "Königstransfehr" vorhanden sein müsste. Wenn man durch die Free-Agents der anderen europäischen Ligen durchschaut, sind offensichtlich auch noch genug Leute auf dem Markt.
        

  6. #4006
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Konkrete Namen habe ich nicht, aber idealerweiße sollte er etwas Erfahrung in einer der besseren europäischen Ligen haben. Stapelton wäre mit sicherheit einer der besten Kandidaten.
    So wie ich das sehe, hatten wir zwar tolle Verlängerungen, aber gerade Lamb und Hanowski dürften davor schon zu den Top-Verdienern der Mannschaft gehört haben. Man Mancari fällt mit Sicherheit sehr viel Gehalt weg, in den Bottom-6 werden wir dieses Jahr wohl billiger dran sein als letztes und auf der Goalie-Position sowieso. Die Verteidigung dürfte wohl in etwa gleich viel kosten wie letztes Jahr.
    Wenn ich dann noch dazu kommt, dass man durch den neuen Fernseh-Deal mehr Geld zur Verfügung hat (das haben die DEL-Konkurenten zwar auch, aber andere internationale Ligen mit ähnlichen Budgets nicht) ist es für mich plausibel, dass noch genügend Geld für den "Königstransfehr" vorhanden sein müsste. Wenn man durch die Free-Agents der anderen europäischen Ligen durchschaut, sind offensichtlich auch noch genug Leute auf dem Markt.
    Sind zwar nur Vermutungen aber ich hoffe auch das da noch was übrig ist.
    Und wir hatten letzte Saison ja 10 ALs von beginn an.
        

  7. #4007
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard

    Zitat Zitat von cev Beitrag anzeigen
    Wäre der heute in der Augsburger erwähnte Ryan Potulny die erwartete Granate?
    Potulny auf jeden Fall.

    Bei Blair Jones versteh ich jetzt aber auch nicht, was da die "Bombe" ausmacht. Die NHL Spiele?
        

  8. #4008
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Potulny auf jeden Fall.

    Bei Blair Jones versteh ich jetzt aber auch nicht, was da die "Bombe" ausmacht. Die NHL Spiele?
    Bis auf Thiel sind wir aber nicht oft der gleichen Meinung.

    Jones ist ein kräftiger Center und rechts Schütze. Könnten wir doch gebrauchen oder? Und hätte der nicht schon mit so vielen aus unserem Team gespielt wäre ich garnicht auf ihn gekommen.
        

  9. #4009
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von cev Beitrag anzeigen
    Wäre der heute in der Augsburger erwähnte Ryan Potulny die erwartete Granate?
    Was stand da genau in der Augsburger?
        

  10. #4010
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Das er ein Kandidat sein könnte.
        

  11. #4011
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Dann willkommen in Augsburg
        

  12. #4012
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Potulny muss fast jeden Job nehmen der aus einer besseren Liga kommt!
    Und Jones' sein Preis kennt Bernd Freimueller nicht!
        

  13. #4013
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Potulny muss fast jeden Job nehmen der aus einer besseren Liga kommt!
    Und Jones' sein Preis kennt Bernd Freimueller nicht!
    Warum sollte er dies müssen? Ein Spieler seiner Qualität wird sich den Verein aussuchen können, denke ich.
        

  14. #4014
    Allgaier
    Gast

    Daumen runter

    Wenn ihn die besseren Ligen nicht mehr wollen, dann ist er doch genau das Richtige für die DEL bzw. für uns. Also ein durchaus realistischer Spieler für unsere vakante Position des Nr.1 Centers.
        

  15. #4015
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wenn ihn die besseren Ligen nicht mehr wollen, dann ist er doch genau das Richtige für die DEL bzw. für uns. Also ein durchaus realistischer Spieler für unsere vakante Position des Nr.1 Centers.
    War das ironisch ??
    Wenn nicht, frag ich mal:
    Warum sollten wir den nehmen ?
    Nur weil ihn sonst keiner mehr will ??
        

  16. #4016
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Warum sollte er dies müssen? Ein Spieler seiner Qualität wird sich den Verein aussuchen können, denke ich.
    Habe nur das geschrieben, was Freimueller heute früh gezwitschert hat!
        

  17. #4017
    Allgaier
    Gast

    Standard

    Nein das war nicht ironisch. Unter besseren Ligen verstehe ich die KHL, Schweden, Finnland und die Schweiz. Wenn er in diesen Ligen keinen Vertrag mehr bekommt, dann kommen für mich solche Ligen wie die DEL in Frage. Wir suchen noch einen Center und wenn man betrachtet was für uns so möglich ist, dann gehört er zu der Kategorie Spieler die für uns realistisch sind.
        

  18. #4018
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard

    Mal nur so warum wollen hier alle eine richtige Bombe? Letzte Saison hat man Mancari als diese angesehen aber was raus kam war ein Spieler der nur ein Mitläufer war! Viele gehen hier nur nach Statistiken aber Statistiken sagen nicht alles über einen Spieler aus! Aber sobald ein Spieler gute bis sehr gute Statistiken aufweisst wird er als Bombe angesehen! Aber das sagt nur einen Teil über einen Spieler aus! Aber um einen Spieler richtig zu beurteilen sollte man die Spieler erst einmal spielen gesehen haben! Wieviele Spiele haben hier viele schon von Trupp Boutin Cundari Guentzel oder Stieler gesehen? Ich glaube nicht gerade viele aber man könnte denken dass das halbe Forum diese Spieler über Jahre gescoutet haben!
        

  19. #4019
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Warum sollten wir den nehmen ?
    Nur weil ihn sonst keiner mehr will ??
    War das ironisch ??
    Wenn nicht, frag ich mal:
    Fällt dir selber nix ein was für den sprechen könnte?

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Mal nur so warum wollen hier alle eine richtige Bombe?
    Das ist relativ schnell erklärt: Weil wir eine brauchen werden. Und zwar keine auf dem Papier nach Statistiken, sondern auf dem Eis. Aber einer der schon auf dem Papier das nicht theoretisch sein kann ist halt auch recht unwahrscheinlich ein Top-Spieler am Ende des Tages. Klar, Ausnahmen gibt's immer, die auf einmal aufblühen. Und die sind dann sogennannte Glücksgriffe oder aber das Ergebnis guten Scoutings.

    Mancari mag zwar von den AHL Stats toll ausgesehen haben, es gab aber durchaus auch zurecht kritische Stimmen bezüglich der läuferischen Qualität.

    Was heißt für dich außerdem rein nach Statistiken bewerten? Es ist doch auch immer eine Frage wie man die Statistiken interpretiert. Leg fünf Leuten hier die gleichen Spielerstatistiken hin und hole dir einen Kommentar ab... Du wirst 5 Meinungen haben.
    Geändert von Eisbrecher (23.07.2016 um 10:19 Uhr)
        

  20. #4020
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard

    Was wir brauchen ist eine Mannschaft die funktioniert und als kollektiv stark ist und die von der ersten bis zur letzten Sekunde Vollgas geben das ist mir um einiges wichtiger als eine Bombe! Wer sagt das ein Davies oder ein Trupp nicht die grossen Überraschungen werden??? Was haben damals alle über Leblanc gesagt! Was willst den mit dem und so? Es sind so viele Faktoren wichtig das ein Spieler sein volles können ausschöpfen kann! Also meiner Meinung nach sind wir jetzt schon besser aufgestellt als letztes Jahr und soviel Stärker sind die anderen Mannschaften wie straubing schwinningen krefeld oder andere wie Düsseldorf auch nicht geworden!
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 14:03
  2. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  3. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •