Ergebnis 3.181 bis 3.200 von 5049

Thema: Unser Kader 2016/17

  1. #3181
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Georg Beitrag anzeigen
    Ich seh das mal jetzt mal so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Panther noch keine Verhandlungen oder gar Vertragsabschlüsse mit den noch fehlenden Spielern getätigt haben. Ansonsten wäre das ja grob fahrlässig - außer vielleicht einer offenen Stelle.
    Der billigste Spieler aus Hamburg ist immer noch in eine höhere Gehaltsklasse einzustufen als die Spieler, die die Panther verpflichten. Somit macht es aktuell keinen Sinn.
    Einzige Option in meinen Augen - der Markt ist dicht, der eine oder andere Spieler bekommt nirgends, weder Europa noch Übersee, einen Vertrag ... dann muss er mit seinen Gehaltsforderungen runter. Das könnte dann klappen, wird aber in meinen Augen nicht vor September möglich sein.
    Du willst also sagen, Augsburg könnte sich keinen Kevin Schmidt oder Adam Mitchell leisten? Das möchte ich durchaus anzweifeln.

    Ich hoffe soweit durchaus noch auf Mitchell, da wir so wirklich noch Tiefe gewinnen und noch flexibler mit der 9ten AL sind. Ansonsten hoffe ich mal auf Brennan als AL. Wäre eigentlich meine Wunsch AL für die Verteidigung.
    Geändert von Bubba88 (31.05.2016 um 08:36 Uhr)
        

  2. #3182
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    484

    Standard

    Dazu kommt, wir haben aktuell doch schon 2 aus HH verpflichtet!
        

  3. #3183
    Rookie
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Du willst also sagen, Augsburg könnte sich keinen Kevin Schmidt oder Adam Mitchell leisten? Das möchte ich durchaus anzweifeln.
    Doch, tatsächlich will ich das sagen. In Vereinen wie Hamburg, Berlin, München, Nürnberg werden Spieler auf diesem Leistungsniveau schlichtweg höher bezahlt als sie es verdienen. Ich denke, dass sich das Gehaltsgefüge bei den Panthern irgendwo im mittleren bis oberen 5-stelligen Bereich bewegt, das der genannten Vereine beginnt da erst bzw. im unteren 6-stelligen Bereich.

    Warum sollen die Panther für einen Hamburger Spieler mittleren Leistungsniveaus beispielsweise 70.000,-- zahlen, nur weil er als Hamburger Geringverdiener von 100.000,-- um 30.000,-- runtergeht, obwohl die 70.000,-- bei den Panthern die Leistungsträger verdienen. Das ist nur eine Beispielsrechnung - entspricht dem, was halt so üblich ist.
    Also ich würde mir das als Pantherchef schon dreimal überlegen, ob sowas Sinn macht.
        

  4. #3184
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Georg Beitrag anzeigen
    Doch, tatsächlich will ich das sagen. In Vereinen wie Hamburg, Berlin, München, Nürnberg werden Spieler auf diesem Leistungsniveau schlichtweg höher bezahlt als sie es verdienen. Ich denke, dass sich das Gehaltsgefüge bei den Panthern irgendwo im mittleren bis oberen 5-stelligen Bereich bewegt, das der genannten Vereine beginnt da erst bzw. im unteren 6-stelligen Bereich.

    Warum sollen die Panther für einen Hamburger Spieler mittleren Leistungsniveaus beispielsweise 70.000,-- zahlen, nur weil er als Hamburger Geringverdiener von 100.000,-- um 30.000,-- runtergeht, obwohl die 70.000,-- bei den Panthern die Leistungsträger verdienen. Das ist nur eine Beispielsrechnung - entspricht dem, was halt so üblich ist.
    Also ich würde mir das als Pantherchef schon dreimal überlegen, ob sowas Sinn macht.
    Dann muss ich dich enttäuschen. Mitchell und Schmidt liegen wohl durchaus im Budget, auch wenn man sich eben überlegen muss ob da Preis-Leistung passt.
        

  5. #3185
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Dann muss ich dich enttäuschen. Mitchell und Schmidt liegen wohl durchaus im Budget, auch wenn man sich eben überlegen muss ob da Preis-Leistung passt.

    nix anderes hat er geschrieben
        

  6. #3186
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Ich finde das man im Fall Hamburg nur tätig werden sollte, wenn man einen richtigen Schnapper macht. Die Jungs sind wohl mutmaßlich recht geldverwöhnt und würden bei uns wahrscheinlich ziemlich ihren Riasl hängen lassen.
        

  7. #3187
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.843

    Standard

    Man hat gesagt man plant mit 14 Stürmern. Detsch ist 14, Thiel/Hafenrichter die 13. Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass noch ein Deutscher wie Mitchell kommt.

    Allgemein sind die Hamburger im Moment sehr teuer. Hat auch Mende gesagt. Aber jetzt wartet mal ab. 3 Hamburger sind seit gestern vom Markt, jetzt wartet mal bis noch 2-3 vom Markt sind und ein paar AL aus der AHL oder Europa in die DEL noch kommen und die Plätze immer weniger werden. Dann müssen sie von ihren Forderungen runtergehen. Und dann ist einer vllt auch für uns drin.
        

  8. #3188
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Dann heißt es wieder das wir uns nur Spieler leisten können die nicht mal das Zeug haben, in die PO zu kommen.
        

  9. #3189
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Der ist auch Stürmer. Und wir reden hier von seinem Bruder der Verteidiger ist.
    Wer sagt denn, daß wir im Sturm Ausländer brauchen, wenn wir für diese Positionen gleichwertige Deutsche bekommen könnten. Der Preis muß natürlich stimmen und da wirds natürlich schwierig. Daß Festerling Stürmer ist, ist schon bekannt.
        

  10. #3190
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich finde das man im Fall Hamburg nur tätig werden sollte, wenn man einen richtigen Schnapper macht. Die Jungs sind wohl mutmaßlich recht geldverwöhnt und würden bei uns wahrscheinlich ziemlich ihren Riasl hängen lassen.

    Glaube ich nicht, man tut ja gerade so als könnten die sich in augsburg für ihre goldenen Ferraris den Sprit nicht mehr leisten.

    Der Markt regelt den Preis, jetzt wo einer weg ist, der den Preis gerne mal hochgehalten hat wirds schon nach unten gehen.

    Man hat sicher auch bei uns schon gutes Geld für einen Spieler hingelegt z.B. Reiss oder Ciernik.
    Lamb und Hanowski müssten auch nicht bei uns spielen.
        

  11. #3191
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.843

    Standard

    Dann zitier ich nicht den Beitrag wo es nur um Verteidiger geht.


    Gute Deutsche kosten mehr als die Ausländer die für uns in Frage kommen. Ich kann mich täuschen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass noch ein guter Deutscher Stürmer kommt. V.a. keiner der so gut ist, dass er einen Deutschen ersetzten kann.
        

  12. #3192
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    26

    Standard

    .... interessant, daß das Schweigen um die neue Nummer drei im Tor immer lauter wird !
        

  13. #3193
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    Zitat Zitat von BBaer Beitrag anzeigen
    .... interessant, daß das Schweigen um die neue Nummer drei im Tor immer lauter wird !
    Wir werden alle sterben, wenn die Position nicht bis 01.06. besetzt ist. Der Lizenzantrag wird zurück gezogen, die Mannschaft freigestellt, das Stadion kann wieder zurück gebaut werden und zu guter letzt kann die Liga Pro 12 durchziehen.
        

  14. #3194
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich finde das man im Fall Hamburg nur tätig werden sollte, wenn man einen richtigen Schnapper macht. Die Jungs sind wohl mutmaßlich recht geldverwöhnt und würden bei uns wahrscheinlich ziemlich ihren Riasl hängen lassen.
    Hängt Davies mehr wie Hafenrichter??
        

  15. #3195
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Du bringst mal wieder Vergleiche das es der Sau graust.
        

  16. #3196
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Du bringst mal wieder Vergleiche das es der Sau graust.
    Und du hast vor lauter Tho verfolgen gar nicht mitbekommen das wir schon 2 Hamburger im Team haben.

    Oder sind Arbeitslose geldverwöhnter wie andere. Falls du noch etwas nichts schnallst?
        

  17. #3197
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    2 Flaschen Gin, 5 Thos (Gott bewahre) die ich nebenher überwache und ich bekomme noch mehr mit wie du vor deinem Schrein.

    Ich denke, dass irgendwann einer deiner Freunde in den Bärenkeller fahren wird und dir den Unterschied zwischen Spielern, die man nicht mehr wollte und die aufgrund Ermangelung anderer Alternativen bei uns Spielen und Spielern, die hochdotierte Verträge in der Tasche hatten und sich auch heute noch den Verein aussuchen können für den sie antreten wollen, erklären wird.

    Wenn das jetzt zu viel für dich ist, setzt dich mit deinen Kumpels tho und Thane zusammen und ihr strengt euch mal ganz arg an, ok?
    Geändert von Cassy O'Peia (31.05.2016 um 17:24 Uhr)
        

  18. #3198
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    und Spielern, die hochdotierte Verträge in der Tasche hatten und sich auch heute noch den Verein aussuchen können für den sie antreten wollen, erklären wird.

    Ok und können die das?
    stimmt, das Hamburger Aus kam recht früh, aber trotzdem kann es gut sein daß da der ein oder andere nicht unterkommt oder sich am ende noch verpokert und kommt dann zu uns
        

  19. #3199
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Die können es sich also alle aussuchen wo sie spielen wollen. Sauber Punisher. Sind ja überall noch Dutzende Stellen voll. Da wartet jetzt die ganze Liga auf die Hansestadt Jungs. Alles klar, bei Tho würde man wieder sagen wieviel Scheiß kann man an einem Tag schreiben? Dein Glück ist das der größte Nachtwächter, der immer was zu kommentieren hat bei dir im Team spielt.

    Wenn wir jetzt nicht den Dinger schon verlängert hätten, könnte man mit Schmidt wirklich einen Verteidiger haben, aber gut, der STewart wird schon wissen was er macht.
        

  20. #3200
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Sind ja überall noch Dutzende Stellen voll.
    Allem Anschein nach sind nicht nur die Stellen sondern auch du voll.

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    aber trotzdem kann es gut sein daß da der ein oder andere nicht unterkommt oder sich am ende noch verpokert und kommt dann zu uns
    Ähm, nix anderes habe ich geschrieben. Erst zuschlagen wenn man einen Schnapper macht -> sprich: wenn sie sich verpokert haben.

    Das Herr Good L. aus A. natürlich nicht sieht das Konsorten wie Flaake oder Müller sich aussuchen können wo sie spielen, zeigt nur auf, auf welchen Niveau sich manche bewegen.
    Geändert von Cassy O'Peia (31.05.2016 um 17:58 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 14:03
  2. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  3. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •