Ergebnis 4.141 bis 4.160 von 5049

Thema: Unser Kader 2016/17

  1. #4141
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Daumen hoch

    Ist doch gut, dann gibt's weniger Anpassungsschwierigkeiten
        

  2. #4142
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Eines ist doch klar. Der letzte muss einer sein der sehr ansprechende Stats hat. Nein ich bin keiner der nur nach Stats geht, aber wie willst du den Fans einen "No Name" verkaufen?

    Die Mannschaft 2016/2017 steht und fällt mit Boutin!
    Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt.
        

  3. #4143
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Schau mal die Stats von LeBlanc und die von Knight an
    Also da habe ich lieber einen sogenannten No-Name wie LeBlanc, der für mich in Wirklichkeit als ener war (bei Verpflichtung mit Gaudreau verglichen), als einen Mancari, der von den Stats her eine Bombe...
    Geändert von tho (30.07.2016 um 17:15 Uhr)
        

  4. #4144
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Hast du natürlich Recht, aber ich erwarte jetzt schon noch eine "Bombe", auch von den Stats her.
        

  5. #4145
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Hast du natürlich Recht, aber ich erwarte jetzt schon noch eine "Bombe", auch von den Stats her.
    Dann wäre ja Darren Haydar genau der richtige für dich! Hat super Stats aber würde uns nicht wirklich helfen!

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Dann wäre ja Darren Haydar genau der richtige für dich! Hat super Stats aber würde uns nicht wirklich helfen!
    Es wird keine Bombe kommen! Findet euch damit ab! Es wird ein Spieler kommen der ganz gut ist aber in euren Augen nicht als Bombe angesehen werden kann da er in der AHL nur ungefähr 0,50 Punkte pro Spiel gemacht hat!
    Geändert von Chaot (30.07.2016 um 17:48 Uhr)
        

  6. #4146
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Wenn man sieht wie viele gute Center mit Europa-Erfahrung noch auf dem Markt sind, würde es mich schon sehr wundern, wenn wir einen ohne holen würden. Beim Blick auf die Verpflichtungen, die Stewart bis jetzt gemacht hat, sieht man eindeutig, dass es ihm wichtig ist, dass der Spieler zumindest mit der großen Eisfläche schon vertraut ist, denn bis jetzt hat er erst 4 Spieler geholt, die nur auf der kleinen Eisfläche gespielt haben.
    Geändert von hb547490 (30.07.2016 um 18:40 Uhr)
        

  7. #4147
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Es wird keine Bombe kommen! Findet euch damit ab! Es wird ein Spieler kommen der ganz gut ist aber in euren Augen nicht als Bombe angesehen werden kann da er in der AHL nur ungefähr 0,50 Punkte pro Spiel gemacht hat![/QUOTE]

    Würde ja zu Yip passen......allerdings ist er kein Center. Was bedeuten würde dass Trupp diesen Part übernimmt
        

  8. #4148
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Dann wäre ja Darren Haydar genau der richtige für dich! Hat super Stats aber würde uns nicht wirklich helfen!



    Es wird keine Bombe kommen! Findet euch damit ab! Es wird ein Spieler kommen der ganz gut ist aber in euren Augen nicht als Bombe angesehen werden kann da er in der AHL nur ungefähr 0,50 Punkte pro Spiel gemacht hat!
    Interessant. Dein Nickname scheint zu dir zu passen.
        

  9. #4149
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Interessant. Dein Nickname scheint zu dir zu passen.
    Du willst doch ne Bombe von den Stats her! Hier hast du einen!
        

  10. #4150
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Du willst doch ne Bombe von den Stats her! Hier hast du einen!
    Wo?
        

  11. #4151
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wo?
    Na 8n 774 AHL spiele 788 Punkte da hast doch ne Bombe! Aber wenn man den on München spielen gesehen hat ne danke
        

  12. #4152
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Ist bei dir alles in Ordnung?

    Versuch es bitte nochmal. Bitte auch verständlich.

    Edit: Du redest von dem hier: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10985

    Keine Ahnung wie du auf ihn kommst, aber vielleicht sollte ich nochmal ausführlich schreiben was ich unter einer "Bombe" verstehe.
    Geändert von Shutout (30.07.2016 um 19:59 Uhr)
        

  13. #4153
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ist bei dir alles in Ordnung?

    Versuch es bitte nochmal. Bitte auch verständlich.

    Edit: Du redest von dem hier: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10985

    Keine Ahnung wie du auf ihn kommst, aber vielleicht sollte ich nochmal ausführlich schreiben was ich unter einer "Bombe" verstehe.
    genau der! Der wäre doch für dich Bombe hat doch super stats
        

  14. #4154
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.909

    Standard

    Mein Gott redest du einen Schmarren. Nur weil der mal super Stats hattE ist der ja keine Bombe. Dem seine Zeit ist vorbei und somit ist der keine Bombe mehr.
        

  15. #4155
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Mein Gott redest du einen Schmarren. Nur weil der mal super Stats hattE ist der ja keine Bombe. Dem seine Zeit ist vorbei und somit ist der keine Bombe mehr.
    Ach ne wirklich wollte mich nur mal auf euer Niveau begeben! Denn ich lese hier schon länger mit und hier fühlen sich einige als die grossen Experten! Aber wenn ich so manche Spieler Beurteilungen lese dann langt man sich echt an den Kopf! Naja schöne Zeit hier noch
        

  16. #4156
    Allgaier
    Gast

    Rotes Gesicht

    Klar ist seine Zeit vorbei aber ein Haydar ist doch das perfekte Beispiel was Stats bzw. die bisherige Vita wert sind, nämlich nix. Er kam damals als eure sogennante Bombe nach München und war dann ein durchschnittlicher AL. Von daher ist es doch jetzt echt egal was wir vom Papier her als vermeindlichen Nr. 1 Center holen. Er muss im Trikot der Panther funktionieren (siehe LeBlanc) und alles andere ist sowas von Wurscht.
        

  17. #4157
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Du könntest ja ernsthaft mal Kandidaten hier rein schreiben, die für uns in Frage kommen!
    Und am besten nimmst du Mr.Shut-Out als Vorbild her, denn der macht des Subbr mit allem drum und dran

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    genau der! Der wäre doch für dich Bombe hat doch super stats
    Eine aktuelle Bombe wäre für mich ein Eric O'Dell, Bill Arnold, Drew Shore....
    Geändert von tho (30.07.2016 um 21:45 Uhr)
        

  18. #4158
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.909

    Standard

    Und nur weil von 10 Stück die gute Stats haben 1 floppt und von 10 schlechten 1 einschlägt muss das gleich heißen, dass gute Stats 0,0 bedeuten? Die Chance bei guten Stats ist einfach viel größer. Letztlich setzt sich Qualität fast immer durch.
        

  19. #4159
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    genau der! Der wäre doch für dich Bombe hat doch super stats
    Entweder hast du gerade Ferien und bist noch sehr jung oder du schreibst öfters so eine scheiße. Wärst du lieber mal beim nur lesen geblieben.
        

  20. #4160
    Allgaier
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Und nur weil von 10 Stück die gute Stats haben 1 floppt und von 10 schlechten 1 einschlägt muss das gleich heißen, dass gute Stats 0,0 bedeuten? Die Chance bei guten Stats ist einfach viel größer. Letztlich setzt sich Qualität fast immer durch.
    Durchaus richtig allerdings frage ich mich bei manchen Usern hier im Forum was sie eigentlich über die Qualität mancher Neuzugänge bzw. mögliche Neuzugänge wissen um diese schon vorher in Grund und Boden zu reden oder in ganz seltenen Fällen in den Himmel zu loben (meist nur bei Neuzugängen der Konkurrenz). Ganz zu Schweigen davon Wer oder Was eine "Bombe" ist? Klar gehören mögliche Namen in eine Gerüchteküche und es dürfen auch Urteile über Neuzugänge getroffen werden aber hier mangelt es einfach bei manchen ganz stark an Sachlichkeit. Da wurden Spieler noch nie live gesehen und anhand der Stats und den bisherigen Vereinen wird dann bestimmt ob der Spieler es würdig ist das Trikot der Panther zu tragen oder nicht. Diese Art von Beiträge und diese in denen man respektlos über Verantwortlich schreibt finde ich einfach unmöglich. Mir ist durchaus klar, dass dies hier nur von einer Minderheit kommt aber leider ist deswegen das Niveau des Forums in den letzten Wochen und Monaten ziemlich gesunken. Ich jedenfalls vertraue den Verantwortlichen, dass sie die bestmöglichen Spieler (sportlich und charakterlich) gefunden haben um eine gute Mannschaft ins Rennen zu schicken.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 14:03
  2. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  3. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •