Ergebnis 3.941 bis 3.960 von 5049

Thema: Unser Kader 2016/17

  1. #3941
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Merkst du was davon?
        

  2. #3942
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Holzapfel wechselt nach Wien
        

  3. #3943
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Merkst du was davon?
    Als langfristiger Prozess, müssen die nächsten Jahre durchaus Früchte tragen, nur eine Meisterschaft erwarte ich nicht mei ist halt eng in der Liga und um ein 2010er Jahr zu spielen, muss halt wirklich alles passen. Bringt ja nix zu meckern, Düsseldorf hat klasse Arbeit gemacht die letzten Jahre trotz Sponsor und Hallen Problem, in Schwenningen und Krefeld lässt man sich hoffentlich auch nicht unterkriegen und wir müssen so oder so als ältester Eislaufverein in diesem Lande kämpfen um die nächsten Jahre erfolgreich zu sein- absolut kein Selbstläufer! Tradition verpflichtet?
    Geändert von el_bart0 (20.07.2016 um 08:08 Uhr)
        

  4. #3944
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Holzapfel wechselt nach Wien
    Grenier hat ebenfalls verlängert. Gehalt 125.000 Dollar.

    Erwartet ja auch keiner. Aber mittlerweile heißt es ja schon mitspielen um Platz 10 ist das Ziel. Früher war es ja wenigstens Platz 10. Und auch mit wenig Etat sollte man jetzt mal wieder die PO erreichen.
        

  5. #3945
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Wie bereits erwähnt, die Liga ist enger zusammengerückt! München klatscht mal wieder aus dem nichts in die Liga- mit Red Bull zusammen und erkauft sich erneut ne Meisterschaft! Straubing, Düsseldorf und die anderen machen halt ebenfalls gute Jobs- das es vor der Saison eigentlich nur ein mitspielen geben kann... Klar muss es irgendwie unser Anspruch sein, diesen 10 Platz mind. klar zu machen! Sollte sich die nächsten 5 Jahre nicht der Stadioneffekt bemerkbar machen, würde ich auch unzufriedener! Ein bischen Zeit braucht das natürlich, bis man ggf. aus der Arbeit der letzten Jahre Früchte ernten kann!
    Geändert von el_bart0 (20.07.2016 um 08:26 Uhr)
        

  6. #3946
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wie bereits erwähnt, die Liga ist enger zusammengerückt! München klatscht mal wieder aus dem nichts in die Liga- mit Red Bull zusammen und erkauft sich erneut ne Meisterschaft! Straubing, Düsseldorf und die anderen machen halt ebenfalls gute Jobs- das es vor der Saison eigentlich nur ein mitspielen geben kann... Klar muss es irgendwie unser Anspruch sein, diesen 10 Platz mind. klar zu machen! Sollte sich die nächsten 5 Jahre nicht der Stadioneffekt bemerkbar machen, würde ich auch unzufriedener! Ein bischen Zeit braucht das natürlich, bis man ggf. aus der Arbeit der letzten Jahre Früchte ernten kann!
    Mit Hamburg fällt einer der vor uns steht raus und es kommt einer, der wohl im nächsten Jahr hinter uns stehen wird.
    Hannover war lange vor uns, nun ist es SWW die hinter uns sind.
    Das Argument ist in beide Richtungen gleich.


    Den Status Quo halten ist nicht gut. Sich nicht übernehmen ist richtig.
        

  7. #3947
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    ist halt n Ritt auf der Rasierklinge das Wichtigste ist m.M.n. wie du erwähnst, nicht Pleite zu gehen und das machen unsere Verantwortlichen seit Jahren mehr als ordentlich- so zumind. mein Gefühl!
        

  8. #3948
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Für mich sind Teams, die hinter uns waren, auf gleicher Höhe und Teams wie Straubing oder Iserlohn, die ich auf Augenhöhe sah, vorbeigezogen. Mittlerweile wird bejubelt, wenn wir 4 Spieltage vor Schluss nicht um die goldenene Ananas spielen, der Dome dagegen regt sich auf, dass wir damals in den PPOs ausgeschieden sind. Ich wiederhole mich auch, aber unsere Außendarstellung ist seit Fedras Weggang echt nicht zu ertragen.

    Ich kann das nicht mit Zahlen belegen, aber all diese Sachen, dazu die Verpflichtungen.... die Ansprüche sollen noch niedriger sein, als sie es eh schon waren... mir gefällt das alles nicht. Und das hat wie gesagt nichts mit den Trainern zu tun.

    Gehört eigentlich nicht in diesen Thread, aber es ist ausnahmsweise wieder aus dem Ruder gelaufen
        

  9. #3949
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    ist halt n Ritt auf der Rasierklinge das Wichtigste ist m.M.n. wie du erwähnst, nicht Pleite zu gehen und das machen unsere Verantwortlichen seit Jahren mehr als ordentlich- so zumind. mein Gefühl!
    Das reicht manchen Phantasten aber nicht !
    Für die wäre es erstrebenswerter mal 6ter zu sein und dann insolvent !
    Die Leistung eines Managements auf den Tabellenplatz zu reduzieren
    ist schon sehr fragwürdig.
    Wir haben doch alle keinen Einblick wie gut oder schlecht das Management eigentlich ist. Ich habe eher den Eindruck , dass es, für Eishockeyverhältnisse, unglaublich gut ist 21 Jahre ununterbrochen in der DEL dabei zu sein. Und ich sehe immer noch nicht dass uns jemand sportlich total abgehängt hat.
        

  10. #3950
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Mittlerweile wird bejubelt, wenn wir 4 Spieltage vor Schluss nicht um die goldenene Ananas spielen
    Das war 2011 nicht anders.

    Immer wieder kam diese Argumentation von einem gewissen User, dessen Initialen auch ein Gerhard Ludwig verwenden könnte. Die Saison war nämlich gar nicht schlecht. Das ist es erst jetzt wenn man bis vier Tage vor Schluss mitspielt. Und das ist FAKT.

    So geil

    http://www.the-small-one.de/smilies3/rofl2.gifhttp://www.the-small-one.de/smilies/rotfl.gifhttp://www.the-small-one.de/smilies/schiri.gifhttp://www.the-small-one.de/smilies/lol2.gif
    Geändert von Cassy O'Peia (20.07.2016 um 09:24 Uhr)
        

  11. #3951
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Laut einem auf Facebook veröffentlichen Video von Evan Trupp, könnte dieser in Kürze als Neuzugang vorgestellt werden!
        

  12. #3952
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Laut einem auf Facebook veröffentlichen Video von Evan Trupp, könnte dieser in Kürze als Neuzugang vorgestellt werden!
    Könnte
    Ich wart ja eigentlich nur wie langs dauert, bis der Thread eröffnet wird.
        

  13. #3953
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Es spricht keiner von Ziel Platz 6. Aber Platz 10 muss das Ziel sein. Aber immer diese Aussage wir wollen um Platz 10 mitspielen damit es ja nicht heißt wir haben das Saisonziel verpasst wenn wir 11. werden nervt einfach. Platz 10 ist und muss das Ziel sein, fertig. Egal welcher Etat. Aber das wird diese Saison verdammt schwer wenn nicht 2 richtig gute Spieler kommen, denn Schwenningen hat sich verstärkt, Krefeld ist ebenfalls stärker einzuschätzen und Straubing hat auch nochmal zugelegt. Es hieß ja es müssen 2 richtig gute Scorer kommen, ich hoffe das bleibt so. Und zwar Leute wo die Chance größer ist als bei einem Trupp (was nicht heißt, dass der nicht einschlagen kann, aber die Chance bei einem DeFazio z.B. ist einfach deutlich größer).

    Tatsächlich Trupp. Wieder keiner fürs Körperspiel.
    Geändert von Mr. Shut-out (20.07.2016 um 09:51 Uhr)
        

  14. #3954
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Trupp ist so ein Spieler, denn man relativ schnell mögen wird - vom Typ her.
    Offensiv wird er sich mit Können schon durchsetzten, körperlich halt nicht.

    Kommt er als Flügel oder Center?
    Als Flügel würde ich es stark finden, als Center eher mau.
    Geändert von Bubba88 (20.07.2016 um 10:14 Uhr)
        

  15. #3955
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    214

    Standard

    Steht in der App schon in der Mannschaft der gute Evan Trupp!!

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
        

  16. #3956
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Wieso noch nix offizielles auf der HP, pennen die
        

  17. #3957
    Testspieler
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    203

    Standard

    Traue ihm eine ähnliche Entwicklung wie Leblanc zu. Wobei der körperliche Aspekt schon krass ist. Mit seinen 70 kg wir er sich gegen bestimmte Gegenspieler sehr schwer tun. Wenn die Reihe passt kann er aber auch voll einschlagen.
        

  18. #3958
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    24

    Standard

    Jetzt ist es offiziell!
        

  19. #3959
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das war 2011 nicht anders.

    Immer wieder kam diese Argumentation von einem gewissen User, dessen Initialen auch ein Gerhard Ludwig verwenden könnte. Die Saison war nämlich gar nicht schlecht. Das ist es erst jetzt wenn man bis vier Tage vor Schluss mitspielt. Und das ist FAKT.

    So geil

    http://www.the-small-one.de/smilies3/rofl2.gifhttp://www.the-small-one.de/smilies/rotfl.gifhttp://www.the-small-one.de/smilies/schiri.gifhttp://www.the-small-one.de/smilies/lol2.gif
    Mhm, du Experte, außer dass das eine einzelne Saison war eingequetscht zwischen der Vizemeisterschaft (für die Mitchell ja nix konnte, gell) und zwei PPO Teilnahmen (für die er auch nix konnte, er war lediglich Schuld am Ausscheiden dort). Blöderweise willst ja nur deinen polemischen Bullshit loswerden, sonst hättest du vielleicht auch geschnallt, dass ich erstens gesagt habe, dass solche Jahre durchaus mal als Augsburger Panther vorkommen können und es zweitens darum geht, dass das damals eine Enttäuschung war und heute wird das als Saisonziel ausgegeben.

    Aber vergiss es einfach und mach mit dem Manne das Forum kaputt, weil normal diskutierende Menschen, die vor dir nur ihre Ruhe wollen, kannst du ja nicht einfach mit deinem Schwachsinn in Ruhe lassen. Und jetzt soll noch einer sagen, der Jürgen kann nicht die Finger stillhalten. Hier diskutieren zwei normale Menschen und du musst unbedingt wieder deinen Scheiß reinpöbeln, dass ja unbedingt Diskussion 42784 beginnt. Du bist nur noch nervig gerade schon wieder...
        

  20. #3960
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Gut geschrieben!
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 14:03
  2. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  3. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •