Ergebnis 2.681 bis 2.700 von 5049

Thema: Unser Kader 2016/17

  1. #2681
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.494

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    In dem Artikel stehen Fakten, und zusätzlich ein offenes Geheimnis.
    Fakten?

    gilt als offenes Geheimnis
    Wie weit sie wirklich damit sind, lassen sie die Öffentlichkeit nicht wissen...
    soll ein überragender Zweitligatorwart (Freiburg, früher Weißwasser) folgen...
    kann deshalb auf einen Pass der Bundesrepublik hoffen....
    aber die Panther-Führung hüllt sich in Schweigen...
    Das liest sich eher wie Fuckten.
        

  2. #2682
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.459

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Muaahhh der Punisher

    Ein Witz ist wer in der Kiste steht, ein schlechter sogar.

    Immerhin ist das mit dem Pferd neu. Aber klar der hat den Gaul wegen der guten Luft da abgestellt.

    Alles vollkommen nebensächlich: Wir haben zwei Torhüter und die werden wir nach ihrer Leistung zu beurteilen haben. Völlig losgelöst von Vita, Herkunft, Schuhgröße, Farbe des Kinderwagens und Lieblingscocktails. Namen sind dabei vollkommen nebensächlich.
    Scheiß auf NHL, scheiß auf Weltmeister: Die Wahrheit findet auf dem Eis statt und ist nach 52 Spielen abzulesen.
        

  3. #2683
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.765

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Fakten?
    Sicher doch:

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Immerhin ist das mit dem Pferd neu. Aber klar der hat den Gaul wegen der guten Luft da abgestellt.
        

  4. #2684
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von andy008 Beitrag anzeigen
    Sigl und Co werden schon das tun was Sie meinen das am besten ist!
    ... das ist ja das Problem !
        

  5. #2685
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.494

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Sicher doch:
    http://www.the-small-one.de/smilies2/bauchtanz.gif
        

  6. #2686
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.765

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Alles vollkommen nebensächlich: Wir haben zwei Torhüter und die werden wir nach ihrer Leistung zu beurteilen haben. Völlig losgelöst von Vita, Herkunft, Schuhgröße, Farbe des Kinderwagens und Lieblingscocktails. Namen sind dabei vollkommen nebensächlich.
    Scheiß auf NHL, scheiß auf Weltmeister: Die Wahrheit findet auf dem Eis statt und ist nach 52 Spielen abzulesen.
    Sicherlich richtig. Den meisten geht es auch nicht darum, sondern dass es schlichtweg eine Verarsche am Kunden und Fan ist.
    Nach den Goalie Fiaskos der letzten Jahre lässt sich diese peinliche Verpflichtung einfach nur sehr schwer vermitteln.
        

  7. #2687
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Sicherlich richtig. Den meisten geht es auch nicht darum, sondern dass es schlichtweg eine Verarsche am Kunden und Fan ist.
    Nach den Goalie Fiaskos der letzten Jahre lässt sich diese peinliche Verpflichtung einfach nur sehr schwer vermitteln.
    Bist Du sicher? Angeblich läuft der DK-Verkauf doch besser als je zuvor. Hier gilt dann wohl: "Nichts, das man verkauft, ist zu dumm, wenn man einen noch dümmeren findet, der es einem abkauft".

    Ich für meinen Teil bleibe dabei: ich warte ab, bis das Puzzle komplett ist und wie sich die Truppe dann verkauft. Wenn's am Ende eine Kampfsau-Truppe mit großteils Spielern aus Liga 2 ist, die sich zerreißt und alles gibt, okay, dann kann man nicht meckern. Stewart bekommt seine faire Chance, nachdem er ja wegen Playoffs etc. sich noch ein wenig aus letzter Saison herausgewunden hat. Wenn man sagt, man setzt auf hungrige Emporkömmlinge, ist das ebenfalls völlig in Ordnung. Und solange man das sieht, und sich auch eine gewisse kontinuierliche Entwicklung im Laufe der Saison einstellt, dann hätte ich nicht mal was gegen ein Übergangsjahr, um eben die Mannschaft weiterzuentwickeln. Wenn's am Ende aber wieder so ne Pussytruppe wie letzte Saison ist, bei der man dann zusätzlich wieder gar nichts in Sachen angepasster Taktik, Fehlerkorrektur, Weiterentwicklung oder sonstwas sieht, dann bin ich gespannt, ob so tolle Aktionen wie Wetten oder Schulterschlussforderungen nochmals ausreichen, um die Fans ein weiters mal blenden zu können.
    Geändert von Ghandi (06.05.2016 um 09:19 Uhr)
        

  8. #2688
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.494

    Standard

    Wäre dir ein Ex-NHL-Star lieber gewesen?

    Tut mir leid, aber ich verstehe das Geflenne nicht. Typisch Augsburger. Schon vor den Schlägen plärren.
        

  9. #2689
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    762

    Standard

    Da der Meisner letzte Saison ebenbürdig zu Deslauriers war und nach wie vor im Team ist, steht man zumindest nicht schlechter da. Wegen einem Boutin oder keinem Beskorowany werd ich jedenfalls nicht den ganzen Sommer über hohldrehen. Wer dazu Lust hat muss sich eh irgendwann damit abfinden und zum Aufregen bleibt dann immer noch die ganze Saison.
        

  10. #2690
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.259

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Bist Du sicher? Angeblich läuft der DK-Verkauf doch besser als je zuvor.


    Wohl wissend, dass es nicht DEIN Argument ist, ist dieses Argument als Beweis der Akzeptanz oder ausdrücklicher Zustimmung ziemlich großer Unfug. Das würde tatsächlich bedeuten, dass jemand von einer Personalie sein Interesse am Eishockey festmacht. Es ist gerade im Bereich der Sitzplätze von unschätzbaren Vorteil, eine Dauerkarte zu besitzen, die zudem preislich sehr anständig kalkuliert ist. Das bedeutet aber nicht mal im Ansatz, dass nicht viele, die grundsätzlich Anhänger des Augsburger Eishockeys sind, nichts zu kritisieren haben. Im Gegenteil, wer mit seine, Geld in Vorleistung geht, der sollte auch den Mund aufmachen dürfen.
        

  11. #2691
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Ihr könnt schon mal Anfangen einen neuen Song für den Torwart einzustimmen . Ich hätte da folgenden Vorschlag . Johnny B. von den Hooters . Üble Geschichte das .
        

  12. #2692
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.259

    Standard Unser Kader 2016/17

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Auf wie viel *** kann man verzichten?


    Ganz ehrlich, wenn man sich deine Beiträge durchliest, kommt man zu dem Schluss, dass du die Spezies der Foren-Trottel anführst und insofern könnte man auf den Anführer schon mal ganz gut verzichten. Wenn du dich an Diskussionen über Eishockey beteiligen willst, dann musst du akzeptieren, dass nicht jede Meinung deiner entspricht (wobei es ja nicht so leicht ist, diese zu entschlüsseln) und wenn nicht, dann halte einfach still.

    Wenn das ständige Beleidigen anderer User einem nicht zusteht, dann bist du das.

    Und im aktuellen Fall hast du trotz unzähliger Beiträge immer noch nicht verstanden, worum es bei der Kritik eigentlich geht. Denn im Gegensatz zu deinem "Anti-Deslauriers-Feldzug" (schon vergessen?), verunglimpft hier niemand den Torhüter Boutin
    Geändert von Administrator 1 (09.05.2016 um 13:39 Uhr)
        

  13. #2693
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.166

    Standard

    Das zurück halten der Meldung kann wirklich nur am noch fehlenden Pass liegen.
    Wenn der Gaul schon da ist, wird der schon kommen.

    Dann mal ein herzliches Willkommen und auf eine erfolgreiche Zeit. Ich blickt da jetzt einfach mal positiv entgegen und sag, der wird sich schon machen und wir haben Freude an ihm.
        

  14. #2694
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    815

    Standard Pferd

    Mich würde sehr interessieren, ob das mit dem Adelsrieder Pferdestall ein AZ-Recherche-Ergebnis ist. Wenn ja, dann ist es ziemlich unterverkauft – und das genaue Gegenteil von "inhaltslosem Gewäsch".

    Ich bin gespannt und würde sogar ein CFS-Biertragerl darauf wetten, dass Boutin positiv überraschen wird. Mehr aber auch nicht.
        

  15. #2695
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.102

    Standard

    Ich kann das gemecker vorab auch nicht ganz verstehen, vom Gros der Fans auszugehen,weilsie trotzdem ne dk gekauft haben ist aber falsch: Die meisten wurden wohl geordert bevor Boutins Verpflichtung durchsickerte.

    Werner, Du hast mit Deinem penetranten Ooooh Chris Mason / JäääDeee / FF etc. fast zwei Jahre das komplette Forum genervt.

    Und solltest deshalb ein wenig die Hufe stillhalten, wenn andere Probleme mit dem mutmaßlich neuen Goalie haben
    Geändert von Augsburger Punker (06.05.2016 um 11:38 Uhr)
        

  16. #2696
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Wer hier was pro DEL2 Goalie schreibt hat echt die letzen Jahre kein Spiel von uns gesehen
        

  17. #2697
    Anfänger
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    95

    Standard

    Also, ich konnte Boutin heuer in KF etliche mal sehen.
    Als Deutscher sicher einen Versuch wert. Aber zu einem
    Top-DEL-Goalie braucht es noch einiges.
    Andererseits können die Verantwortlichen immer noch
    einen Ausländer während der Saison ziehen.
        

  18. #2698
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.688

    Standard

    Aufgrund der aktuellen Dünnhäutigkeit aller in Bezug auf Torhüterverpflichtung: Hier ein Dickhäuter

    http://new2.fjcdn.com/pictures/Irrel...18a_608537.jpg
        

  19. #2699
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Wohl wissend, dass es nicht DEIN Argument ist, ist dieses Argument als Beweis der Akzeptanz oder ausdrücklicher Zustimmung ziemlich großer Unfug. Das würde tatsächlich bedeuten, dass jemand von einer Personalie sein Interesse am Eishockey festmacht. Es ist gerade im Bereich der Sitzplätze von unschätzbaren Vorteil, eine Dauerkarte zu besitzen, die zudem preislich sehr anständig kalkuliert ist. Das bedeutet aber nicht mal im Ansatz, dass nicht viele, die grundsätzlich Anhänger des Augsburger Eishockeys sind, nichts zu kritisieren haben. Im Gegenteil, wer mit seine, Geld in Vorleistung geht, der sollte auch den Mund aufmachen dürfen.


    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Das zurück halten der Meldung kann wirklich nur am noch fehlenden Pass liegen.
    Wenn der Gaul schon da ist, wird der schon kommen.

    Dann mal ein herzliches Willkommen und auf eine erfolgreiche Zeit. Ich blickt da jetzt einfach mal positiv entgegen und sag, der wird sich schon machen und wir haben Freude an ihm.
    Ich bitte darum, dass dem Gaul keiner was tut
    Auch wenn man über die Besitzer geteilter Meinung sein kann, aus rein sportlichen Gesichtspunkten.
    Geändert von tho (06.05.2016 um 16:06 Uhr)
        

  20. #2700
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.359

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen




    Ich bitte darum, dass dem Gaul keiner was tut
    Auch wenn man über die Besitzer geteilter Meinung sein kann, aus rein sportlichen Gesichtspunkten.
    Sollte das mit dem Gaul der Wahrheit entsprechen dann ist der fix 😆 Welche Frau geht ohne ihren Gaul in die Ferne ?
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 14:03
  2. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  3. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •