Ergebnis 3.421 bis 3.440 von 5049

Thema: Unser Kader 2016/17

  1. #3421
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.169

    Standard

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=19163

    Shayne Wiebe soll Angebote aus der DEL haben.

    Sein Vater soll deutscher Herkunft sein.
    Geändert von Bubba88 (17.06.2016 um 21:57 Uhr)
        

  2. #3422
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.902

    Standard

    Wäre wie Driendl natürlich ein tolles Upgrade, kann mir aber nicht vorstellen, dass er ein Thema ist. Wir haben LeBlanc, Stieler, MacKay und den letzen AL auf der Center Position.
        

  3. #3423
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Wiebe hat zwei Angebote aus der DEL, eines davon wohl aus Ingolstadt. Wenn die mitbieten, wird es für "kleinere" Clubs schwer, mitzuhalten. Die haben uns damals Buck unter der Nase weggeschnappt *grummel*.
        

  4. #3424
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von Outcast Beitrag anzeigen
    Wiebe hat zwei Angebote aus der DEL, eines davon wohl aus Ingolstadt. Wenn die mitbieten, wird es für "kleinere" Clubs schwer, mitzuhalten. Die haben uns damals Buck unter der Nase weggeschnappt *grummel*.
    Rein aus Neugier: wie kommst Du darauf, dass Ingolstadt bei Wiebe mit im Spiel ist?
        

  5. #3425
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.437

    Standard

    Na laut Outcast steht im AEV-Forum, dass er ein Angebot aus Ingolstadt hat.
        

  6. #3426
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.084

    Standard

    Und das behauptet der oft kopierte, dennoch unereichte User Tho
        

  7. #3427
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.437
        

  8. #3428
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    836

    Standard

    Mal angenommen wir sparen uns die letzte AL und verpflichten Driendl ? Zwar etwas abwegig aber nach dem Müller ja jetzt in Krefeld spielt und Driendl seinen Vertrag aufgelöst hat könnte das ganze doch funktionieren oder ist das zu Unwahrscheinlich?
        

  9. #3429
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Wäre Euch ja zu gönnen, aber man weiss ja nicht, wer noch den Hut in den Ring geworfen hat. Auf jeden Fall hat Driendl schon irgendwo unterschrieben, sonst wäre der Vertrag nicht aufgelöst worden.
        

  10. #3430
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    762

    Standard

    Zitat Zitat von Dreamteam Beitrag anzeigen
    Mal angenommen wir sparen uns die letzte AL und verpflichten Driendl ? Zwar etwas abwegig aber nach dem Müller ja jetzt in Krefeld spielt und Driendl seinen Vertrag aufgelöst hat könnte das ganze doch funktionieren oder ist das zu Unwahrscheinlich?
    Ich halte es für ziemlich Unwahrscheinlich. Zum einen wird man sich von einer AL mehr Spielstärke für weniger Geld erwarten, zum anderen könnte dies als Misstrauensvotum der Verantwortlichen an Boots (und Wasser auf die Mühlen der Kritiker) aufgefasst werden. Nicht das ich denke LS würde dies irgendwie kratzen, aber man wird Boutin soviel Vertrauen schenken wie möglich um keinesfalls Zweifel wie hier im Forum, innerhalb des Clubs selbst aufkommen zu lassen. Entweder haben wir sowohl die Planstelle als auch das Budget für Driendl und noch 2 AL für den Angriff, oder es gab nicht mal einen Kontakt. Letzteres erscheint mir angesichts der kommunizierten wirtschaftlichen Verhältnisse als die wahrscheinlichste Variante.
        

  11. #3431
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Kommt halt auf den Unterschied an, was ein AL für Gehälter aufruft und ob ein Driendl zu Abstrichen bereit wäre, ohne zu wissen was so jemand in Krefeld verdient hat!
    Lieber ist mir der allemal als ein Mancari, nur um ein Beispiel zu nennen, von dem ich nicht weiß, ob es ihm auf Anhieb in Europa gleich behagt
    Aber wenn ein Berater einen Driendl anbietet, kannst als Verein schon mal zum Nachdenken anfangen.
    Genauso, wenn ein Hofflin oder Raedeke bspw für eine Leihe in Frage kämen, da sie eventuell in Mannheim nur Stürmer 13./14 oder 15 wären!
    Geändert von tho (18.06.2016 um 17:26 Uhr)
        

  12. #3432
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    762

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    ...Aber wenn ein Berater einen Driendl anbietet, kannst als Verein schon mal zum Nachdenken anfangen.
    Genauso, wenn ein Hofflin oder Raedeke bspw für eine Leihe in Frage kämen, da sie eventuell in Mannheim nur Stürmer 13./14 oder 15 wären!
    War Driendl beim KEV Nr. 13+X ?
    Nun überleg mal in welcher Höhe das Mindestgebot für Driendl mindestens gelegen haben muss?

    Im übrigen schließe ich mich @Outcast an, er hat zu über 95% bereits einen neuen Arbeitgeber.
        

  13. #3433
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    836

    Standard

    Ich weiß ja nicht wie man so denkt beim AEV aber ich kann mir beim besten Willen nicht Vorstellen das ein Spieler wie Stieler eine Menge Geld bekommen. Zudem muss man bedenken das Matsumoto bestimmt nicht für ein Butterbrot gespielt hat. Jetzt nur mal die wilde Theorie aufgestellt wir verpflichten Driendl keiner weiß wie viel er in Krefeld verdient hat. Und Gott bewahre TJ mal wieder etwas länger ausfällt sofort Ersatz verpflichtet werden könnte ohne sich über das Kontingent sorgen machen zu müssen. Wie gesagt wäre halt ne ganz wilde Theorie
        

  14. #3434
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Driendl wird eine Etage über Augsburg oder Iserlohn unterschrieben haben, auch wenn es, wie gesagt schön wäre, wenn mal ein Underdog den Zuschlag bekäme.
        

  15. #3435
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Wen meinst du da konkret?
        

  16. #3436
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    836

    Standard

    Zitat Zitat von Outcast Beitrag anzeigen
    Driendl wird eine Etage über Augsburg oder Iserlohn unterschrieben haben, auch wenn es, wie gesagt schön wäre, wenn mal ein Underdog den Zuschlag bekäme.
    Also wenn dem so wäre wie du sagst müsste er aber ins Ausland und da wäre ja lediglich die Schweiz eine Herausforderung. Weil Österreich wäre ja rein von der Liga her nicht viel um. In der DEL sind die ganzen großen ja so gut wie voll.
    Aber sag doch wen du so meintest
        

  17. #3437
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.169

    Standard

    Wenn man einen Driendl bekommen kann, muss man da zuschlagen.
    Allein schon im Hinblick auf die nächsten Jahre. Der wird bestimmt auch bereit sein, einen Vertrag zu unterschreiben der nicht nur 1 Jahr dauern wird.

    Allerdings sehe ich nicht, wie man so spät noch Budget frei schaffen kann.
        

  18. #3438
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Ingolstadt,Nürnberg,Wolfsburg gehören sicherlich nicht zu den "Kleinen" gegenüber Straubing, Iserlohn, Schwenningen, Augsburg, Krefeld und ggf. demnächst Bremerhaven. Unsere letzte Saison war ein totaler Ausrutscher nach oben.
        

  19. #3439
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Outcast Beitrag anzeigen
    Driendl wird eine Etage über Augsburg oder Iserlohn unterschrieben haben, auch wenn es, wie gesagt schön wäre, wenn mal ein Underdog den Zuschlag bekäme.
    Wenn er seinen Vertrag auflösen lässt, weil er aus privaten Gründen Richtung Heimat will, ist Augsburg zumindest geographisch die erste Wahl. München wäre auch gut, hat aber vermutlich keinen Platz mehr für ihn. Ingolstadt bleibt natürlich auch noch eine Option, dass sie ihn auch ohne Tausch nehmen. Immerhin wird ja anscheinend auch ein Deutschkanadischer Center nach Ingolstadt gerüchtet, ein Platz im Kader sollte also schon für ihn frei sein.


    Wenn also der Grund für die Vertragsauflösung stimmt, sollte es eigentlich auf die Frage Ingolstadt oder Augsburg rauslaufen, wobei Ingolstadt sicherlich der Favorit ist.
        

  20. #3440
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Driendl als Buck Ersatz?
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 14:03
  2. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  3. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •