Ergebnis 4.521 bis 4.540 von 5049

Thema: Unser Kader 2016/17

  1. #4521
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Bitte in Zukunft vorm Abschicken einfach kurz korrekturlesen, ja?
        

  2. #4522
    andy008
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Bitte in Zukunft vorm Abschicken einfach kurz korrekturlesen, ja?
    werd ich tun!!!
        

  3. #4523
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Das würde ja voraussetzen, dass man zumindest weiß, wie es eigentlich geht.
        

  4. #4524
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von andy008 Beitrag anzeigen
    Wenn schon manchen meinen SIe brauchen eine Top Nummer 1 dann bin ich dafür legt das Geld auf den Tisch dafür

    Mit manche meinst du sicherlich LS und den Trainer?
    Weil genau die haben sowas erzählt....
        

  5. #4525
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Also bei Magen Darm versucht man doch alles um die Ansteckung so gering wie möglich zu halten. Weg von der Mannschaft und in Ruhe gesund werden.
    Ganz abgesehen davon ob da jetzt irgendwelche Vertragsspielchen etc am laufen sind, finde ich dein Posting sehr gut.

    Also bei Magen Darm, so wird es zumindest kommuniziert, bin ich doch froh wenn ich in der Nähe eines WC's bin und stehe oder sitze nicht als BackUp auf der Bank....
        

  6. #4526
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.665

    Standard

    So, ich sehe heute das erste Mal überhaupt was von unseren Jungs. Habe mich den Sommer über hier im Forum und auch sonst überhaupt nicht mit Eishockey beschäftigt. Würde einigen anderen vielleicht auch mal gut tun

    Wie immer 10-15 Punktspiele abwarten. Dann kann man ein erstes kleines Fazit ziehen. Ob positiv oder negativ. Kaderbeurteilung auf dem Papier ist eh fürn Popo. Da hatten wir in beide Richtungen schon Ausreiser. Team fängt bei Null an, maulen oder freuen kann man sich dann im Winter.
        

  7. #4527
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2016
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    So, ich sehe heute das erste Mal überhaupt was von unseren Jungs. Habe mich den Sommer über hier im Forum und auch sonst überhaupt nicht mit Eishockey beschäftigt. Würde einigen anderen vielleicht auch mal gut tun

    Wie immer 10-15 Punktspiele abwarten. Dann kann man ein erstes kleines Fazit ziehen. Ob positiv oder negativ. Kaderbeurteilung auf dem Papier ist eh fürn Popo. Da hatten wir in beide Richtungen schon Ausreiser. Team fängt bei Null an, maulen oder freuen kann man sich dann im Winter.
    Genau!
        

  8. #4528
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Kein Eishockey ist auch keine Lösung
        

  9. #4529
    Testspieler
    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    137

    Standard

    So wie das heute in der AZ steht wird es wohl keine klare Nummer 1 im Tor geben.
    Stewart setzt wohl auf rotation und lässt den spielen, der den besten Lauf hat...!

    Finde ich ganz gut, wenn sich beide auch gut ergänzen!
        

  10. #4530
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.229

    Standard

    Zitat Zitat von FanblockLegende Beitrag anzeigen
    So wie das heute in der AZ steht wird es wohl keine klare Nummer 1 im Tor geben.
    Stewart setzt wohl auf rotation und lässt den spielen, der den besten Lauf hat...!

    Finde ich ganz gut, wenn sich beide auch gut ergänzen!
    Ich finde vor allem supergut, dass sich die Aussagen des Trainers nach Ablauf der vergangenen und vor Beginn der neuen Saison so derart widersprechen, dass man meinen könnte, er wisse nicht was er tut/sagt/denkt.

    Mal ganz unabhängig von allem, was in den nächsten Monaten passieren wird
        

  11. #4531
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich finde vor allem supergut, dass sich die Aussagen des Trainers nach Ablauf der vergangenen und vor Beginn der neuen Saison so derart widersprechen, dass man meinen könnte, er wisse nicht was er tut/sagt/denkt.

    Mal ganz unabhängig von allem, was in den nächsten Monaten passieren wird

    wahrscheinlich war die erste Aussage vor, die zweite nach dem Blick in den Geldbeutel
        

  12. #4532
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.849

    Standard

    Bis jetzt hieß es ja immer Boutin ist die Nummer 1. Meisner hat in der Vorbereitung also gepunktet. Im Moment wäre er bei mir die Nummer 1.
        

  13. #4533
    andy008
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hieß es ja immer Boutin ist die Nummer 1. Meisner hat in der Vorbereitung also gepunktet. Im Moment wäre er bei mir die Nummer 1.

    Ja aber nur wenn Ihn im Torraum fest bindest!
    Weil alles was der außerhalb vom Tor macht ist nix!!!
        

  14. #4534
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.158

    Standard

    Ich möchte mal behaupten, dass es vollkommen normal ist was er sagt. Spielen wird der, der besser hält. Für gewöhnlich ist das auch die etatmäßige Nummer 1.
        

  15. #4535
    Anfänger
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hieß es ja immer Boutin ist die Nummer 1. Meisner hat in der Vorbereitung also gepunktet. Im Moment wäre er bei mir die Nummer 1.
    Nur weil er gegen absolut schwache Gegner gut gehalten hat?
    Ganz großes Tennis...

    Boutin hatte doch noch gar keine Chance sich aus zu zeichnen, oder zu versagen...
        

  16. #4536
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.849

    Standard

    Warst du bei den Spielen dabei? Meisner war in Südtirol gegen Nürnberg bockstark. Gegen Graz musste er nicht viel halten, hat aber bei den PP´s der Grazer einige gefährliche Schüsse sicher! gehalten, keine Abpraller oder Unsicherheiten. In Kaufbeuren war Meisner ebenfalls richtig stark, das ist normal ein Gegner der kein Problem darstellen sollte, aber nachdem 6 Spieler gefehlt hatten, unsere Spieler es ein bisschen locker nahmen und andauernd auf der Strafbank saßen, konnte er sich sehr oft auszeichnen und hatte einige sehr gute Saves. Kaufbeuren war speziell im PP sehr gefährlich! Ohne ihn wäre es nach 40 Minuten unentschieden gestanden und nicht 0:2 für uns. In Dornbirn kann ich nicht beurteilen, den 1. hat er sich selber reingehauen wenn man sich das Video ansieht. Auf jeden Fall macht der in den Spielen einen starken Eindruck. Er wirkt viel sicherer. Deutlich weniger Abpraller, mehr Ausstrahlung. Er hat definitiv einen Sprung nach vorne gemacht. Seine Ausflüge sind natürlich riskant, aber ich persönlich habe lieber einen mitspielenden Torwart der viele Angriffe hinter dem Tor unterbindet und gleich wieder einen Angriff einleitet, auch wenn es manchmal schief geht, als einen Torwart der nie die Scheibe hinter dem Tor stoppt, jeden Puck mit der Fanghand festhält sobald ein Gegner im Umkreis von 10 Metern ist und wenn er die Scheibe hat sie planlos über die Bande zum Gegner spielt.


    Boutin hat einmal versagt, nämlich gegen Nürnberg. 1 Krasser Fehler und Minimum noch 2 Eier. Gegen Klagenfurt hatte er nichts zu tun, gestern eigentlich auch nicht. Ich sage jetzt nicht, dass er schlecht ist! Sondern, dass im Moment Meisner für mich den besseren Eindruck macht und er deshalb bei mir im 1. Spiel im Tor stehen würde.
    Geändert von Mr. Shut-out (05.09.2016 um 11:16 Uhr)
        

  17. #4537
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Wonderland Beitrag anzeigen
    Nur weil er gegen absolut schwache Gegner gut gehalten hat?
    Ganz großes Tennis...

    Boutin hatte doch noch gar keine Chance sich aus zu zeichnen, oder zu versagen...
    Warum? Gegen Nürnberg in Straubing hatte er doch ganz schön dicke Böcke.

    Ich weiß was du meinst, aber da wären wir dann wieder beim Thema "schwache Gegner in der Vorbereitung" aber da werden gleich wieder die Experten ums Eck kommen und dir sagen das es doch super ist wenn man gegen schwache Gegner spielt und durch Siege dann Selbstvertrauen sammelt....
        

  18. #4538
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal behaupten, dass es vollkommen normal ist was er sagt. Spielen wird der, der besser hält. Für gewöhnlich ist das auch die etatmäßige Nummer 1.
    Absoluter Käse.

    Der Boutin wurde geholt weil sie sich sicher waren das er das Zeug zur Nummer eins hat. Tausendmal gescoutet und für tauglich befunden. Jetzt macht er ein schlechtes Spiel und zwei in denen er keine Fehler machte, aber sich halt auch nicht auszeichnen konnte und schon ist Meisner die Nummer eins. Sorry aber das ist doch dämlich.

    Ich hoffe wirklich das das nur ein blödsinniges Interview war und der Boutin echt spielt. Ansonsten sollten sie den Versuchsballon abblasen und einen Ausländer holen. Wenn sie jetzt nach 3 Wochen schon die Paniktaste drücken. Was aber dazu passen würde ist die ominöse Krankheit. Mann o Mann der Boutin ist wirklich die ärmste Sau im ganzen Stall. Vielleicht sollte sich der Sigl nicht über die Facebook Anfeindungen aufregen sondern seinem Trainer klar machen wie der Plan war oder ist. Falls er es vergessen hat.
        

  19. #4539
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    was zu erwarten war...
        

  20. #4540
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard

    Was das sie ihn nicht spielen lassen?? Oder das er als Nummer eins geholt wurde???
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 14:03
  2. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  3. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •