Ergebnis 4.861 bis 4.880 von 5049

Thema: Unser Kader 2016/17

  1. #4861
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.637

    Standard AW: Unser Kader 2016/17

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Zumindest auf den letzten 10 Seiten stand nichts davon und so alt ist das Gerücht, dass er nach Europa wechselt, ja auch noch nicht.
    Hat ja auch in unserem Kader nichts zu suchen .
        

  2. #4862
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Unser Kader 2016/17

    Wäre evt. Tim Stapleton eine Alternative als Center, sollte Trupp länger ausfallen? Kennt ihn jemand bzw. wäre einer aus der SHL überhaupt finanzierbar für uns? Er hat glaube ich letztes Jahr sogar beim D-Cup gespielt aber wie kann ich nicht mehr sagen.
        

  3. #4863
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard AW: Unser Kader 2016/17

    Potulny wäre ja auch frei.
    Allerdings sollte man erst warten wer genau wielange fehlt!
        

  4. #4864
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard AW: Unser Kader 2016/17

    Potulny ist in Linz unter gekommen.

    Tim Kennedy wäre vermutlich auch zu haben. Hat zwar in Schweden noch Vertrag, allerdings ist man dort nicht zufrieden.
    Vermutlich aber auch für uns nicht machbar, wie Stapelton.

    Drazenovic wurde auch bereits schon nach Deutschland oder Österreich gerüchtet.
        

  5. #4865
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.853

    Standard AW: Unser Kader 2016/17

    Es gibt bestimmt einige die aufgrund der Veteranenregel in der AHL nicht mehr zum Zuge kommen. Hab nur keine Lust am Samstag Abend zu suchen Spontan fällt mir Akeson ein. Seit letzter Woche keinen Verein mehr. Eigentlich nicht machbar, aber um diese Jahreszeit muss man erst einmal einen Verein finden. Vllt. zieht ja Platz 5. Aber ein Wing. Bill Arnold (schon mit einigen der jetzigen Mannschaft zusammen gespielt) den ich im sommer schon mal ins Spiel gebracht habe ist immer noch ohne Verein.

    Und wenn Rekis und/oder Cundari ausfallen ist Sullivan eine gute Option, denn er gibt mir die Möglichkeit den wohl länger ausfallenden Trupp zu ersetzen. Dann hätten wir immer noch eine AL übrig, keine zu hohen Kosten und könnten aber trotzdem mit 4 Reihen spielen. Wir brauchen unbedingt 4 Reihen für unserer Spiel. Sollte Trupp länger als 3-4 Wochen fehlen muss man handeln. Die Centerposition ist zu wichtig. Sparen wäre jetzt der falsche Weg!
    Geändert von Mr. Shut-out (26.11.2016 um 20:25 Uhr)
        

  6. #4866
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.162

    Standard AW: Unser Kader 2016/17

    Rekis und 2 AL werden in der Verteidigung fehlen. Ich denke aber nicht, dass es am Ende Langzeitverletzungen sein werden. Trotzdem wäre eine Absicherung in Form von Reiss nicht das schlechtestes was der Markt auf dem dt. Sektor noch hergibt.
    Gut, welche AL-DT in NA noch sind weiß man auch nicht vorab.

    Im Sturm können wir nun locker die AL ziehen, das sah nicht so gut aus und brauchen tun wir den Spieler sowieso. Ich hätte immer noch vorher einen Stürmer gesucht. Verteidiger haben wir 7 Stück, dazu Sezemsky und im Fall der Fälle kann Thiel den Job auch machen. Deswegen ein Stürmer.

    Welche AL möglich ist und gewilllt zu kommen, ist zu dieser Zeit schwerer. Gibt ja noch ein paar Vereinslose, ein paar innerhalb von Europa die wohl gehen dürften trotz Vertrag und in der AHL ist es auch möglich raus zu kommen wenn es denn sein muss.

    An ein Kaliber wie den hier nun schon mal genannten Stapelton glaube ich soweit nicht. Er wäre zumindest seit Gestern Vertragsfrei.
        

  7. #4867
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard AW: Unser Kader 2016/17

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Spontan fällt mir Akeson ein. Seit letzter Woche keinen Verein mehr. Eigentlich nicht machbar

    Warum ist eigentlich immer gleich jeder der unfallfrei seinen Schläger halten kann für uns nicht machbar?

    Ich bin jetzt am Sonntag Mittag auch zu faul, aber ich denke schon dass sich Zugänge mit ähnlicher vita finden lassen, vor allem wenn man bedenkt dass man sie kein ganzes Jahr zahlen muss.

    Und die obligatorischen Free-Agent Tschechen die eigentlich wie Arsch auf Eimer passen würden und weniger verdienen wie bei uns einer am Bierstand spar ich mir auch, aus Gründen!
        

  8. #4868
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.853

    Standard AW: Unser Kader 2016/17

    In diesem Alter diese Stats. V.a. bei nicht Play-Off-Teams! Das ist eben normal nicht unsere Kategorie!
        

  9. #4869
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: Unser Kader 2016/17

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    spar ich mir auch
    Kannst du dir dein Dauergenörgel auch noch sparen? Wäre klasse
        

  10. #4870
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: Unser Kader 2016/17

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Hat ja auch in unserem Kader nichts zu suchen .
    In der Quelle stand nur, dass er nach Deutschland wechselt und es ist absolut möglich, dass wir gerade eine Nachverpflichtung suchen. Warum sollte er also nicht für einen Gerüchtethread interessant sein?
        

  11. #4871
    JCBM
    Gast

    Standard Unser Kader 2016/17

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    In der Quelle stand nur, dass er nach Deutschland wechselt und es ist absolut möglich, dass wir gerade eine Nachverpflichtung suchen. Warum sollte er also nicht für einen Gerüchtethread interessant sein?
    Weil schon klar war wohin er geht - und das is nicht Augsburg
        

  12. #4872
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.162

    Standard AW: Unser Kader 2016/17

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    In der Quelle stand nur, dass er nach Deutschland wechselt und es ist absolut möglich, dass wir gerade eine Nachverpflichtung suchen. Warum sollte er also nicht für einen Gerüchtethread interessant sein?
    Nürnberg hat ihn schließlich offiziell gemacht.
    Da war nie was mit Augsburg und von daher passt das schon so.


    Für uns zählt es nun, eigentlich sollte Sezemsky ja bei uns sein nun?
        

  13. #4873
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard AW: Unser Kader 2016/17

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Nürnberg hat ihn schließlich offiziell gemacht.
    Da war nie was mit Augsburg und von daher passt das schon so.


    Für uns zählt es nun, eigentlich sollte Sezemsky ja bei uns sein nun?
    Kann eigtl nicht sein - zumindest hat Jiranek in der 2. Pause nicht bestätigt. Es fehlen allerdings nur einige Details zur Unterschrift
        

  14. #4874
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard AW: Unser Kader 2016/17

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wäre evt. Tim Stapleton eine Alternative als Center, sollte Trupp länger ausfallen? Kennt ihn jemand bzw. wäre einer aus der SHL überhaupt finanzierbar für uns? Er hat glaube ich letztes Jahr sogar beim D-Cup gespielt aber wie kann ich nicht mehr sagen.
    Geht in die KHL zu Spartak Moskau, war also nicht ganz in unserer Preisklasse https://www.aev-forum.de/images/smiliesaev/wink.gif
        

  15. #4875
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.115

    Standard AW: Unser Kader 2016/17

    Wäre seit heute zu haben - gehört aber wohl in die Kategorie "hilft uns nicht wirklich weiter"

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43471
        

  16. #4876
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.637

    Standard AW: Unser Kader 2016/17

    Wechselt nach Krefeld.
        

  17. #4877
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.853

    Standard AW: Unser Kader 2016/17

    Die Panther, die noch zwei Ausländerlizenzen vergeben können, wollen aktuell nicht auf das Verletzungspech reagieren und planen keine Spielerverpflichtung. „Gegenwärtig ist das kein Thema. Wir müssen erst schauen, wie schwer die Verletzungen sind und wie lange die Spieler ausfallen“, sagt Sigl. Nach dem freien Montag beginnt am heutigen Dienstag die Trainingswoche vor dem Heimspiel am Freitag gegen Berlin.

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d39856527.html

    Das sollte in einem Profiverein bis Dienstag eigentlich kein Problem sein zu wissen, wie lange die Spieler ausfallen. Aber vllt. ist es dann bei allen nicht so schlimm. Ich hoffe mal, dass Davies und Cundari wieder dabei sind am Freitag. Valentine zeitnah und Arvi und Adi in 2-3 Wochen. Trupp ist halt der wichtigste von allen, wir können nicht wochenlang mit diesen 4 Centern spielen. Zum Glück bis Weihnachten kein Spiel unter der Woche mehr.
    Geändert von Mr. Shut-out (29.11.2016 um 07:15 Uhr)
        

  18. #4878
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.162

    Standard AW: Unser Kader 2016/17

    Also warten wir wieder ewig auf einen Spieler, der gibt uns dann im Januar die Absage und wir stehen mit einer Kessel Lösung bereit. Wir sollten reagieren, bis zum letzten WE hatten wir was Ausfälle betrifft unglaubliches Glück gehabt.
    Die Angst steigt dadurch, als würde man es wieder einfach nur aussitzen und die gute erste Hälfte wäre wie letzte Saison egal.
    Ausfallzeiten wären mir dabei egal, ein AL Stürmer sollte kommen allein um nicht wie gegen Mannheim dann so überrascht davon zu sein.
        

  19. #4879
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.482

    Standard AW: Unser Kader 2016/17

    Wenn du aber nicht weißt wer wie lange ausfällt, brauchst du jetzt auch keinen Joker ziehen.

    Trupp oder Arvids gilt es zu ersetzen, denke ich. Und so lange nicht klar ist wer länger weg bleibt, brauchst du auch nicht handeln.
        

  20. #4880
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.162

    Standard AW: Unser Kader 2016/17

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wenn du aber nicht weißt wer wie lange ausfällt, brauchst du jetzt auch keinen Joker ziehen.

    Trupp oder Arvids gilt es zu ersetzen, denke ich. Und so lange nicht klar ist wer länger weg bleibt, brauchst du auch nicht handeln.
    warum nicht?

    Ich weiß aber, dass wir dringend einen AL-Stürmer benötigen. Wenn jeder Fit ist, hat man 9 Optionen für die Position des Verteidigers. Sollte sich beispielsweise Lamb verletzen, bekommt man so oder so keinen gleichwertigen Ersatz und hätte noch die 11te AL - wenn im Januar dann beide Torhüter fit sein sollten.

    AL Sturm, Ausfallzeiten egal.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 14:03
  2. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  3. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •