Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 5049

Thema: Unser Kader 2016/17

  1. #1101
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Saisonbilanz: 87%
    Wessen Bilanz sollte es sein? Pätzold ist bei SWW in 3 Jahren bei konstanten 91% gewesen.
    Hätte JD heuer diese Quote gehabt hätten wir gut 30 Gegentore weniger schlucken müssen und damit sicher in den PO gewesen.
        

  2. #1102
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Na na na. Bei 936 auf ihn abgegebenen Schüssen (lt. DEL.org) entspricht ein Delta von 2,3% (von 88,7% auf 91%) gut 20 Gegentoren. Genau gesagt 21. Vielleicht wären ein paar Klatschen weniger dabei gewesen. Ob's dann gereicht hätte? Wer weiß. Hätte man durch ein bisschen mehr scoring Konstanz vielleicht auch egalisieren können, vor allem in der Schlussphase der Hauptrunde.
    Alles jetzt an ihm fest zu machen ist auch billig.
        

  3. #1103
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Ich will einfach nicht schon wieder einen Goalie mit toller Vita, sondern mal einen, der hier her kommt, weil er noch was erreichen will. Weiman wollte das, Endras sowieso. Bei Mason und JDD war das offensichtlich nicht der Fall. Ein Goalie aus dem europäischen Ausland wäre doch sicherlich auch eine Alternative. Gefühlt muss man ja in Finnland nur am Baum schütteln und es Fallen ein paar gute runter. Wieso soll da keiner dabei sein, der die Chance, Starter in der DEL zu sein, nutzen will?
    Die Tatsache, dass Stewart anscheinend erst sehr sehr spät nach Nordamerika fliegt spricht dafür, dass der Kader für nächste Saison schon in weiten Teilen steht und der für den Rest wohl vor allem nach Spielern aus Deutschland oder Europa gesucht wird. Das spricht auf jeden Fall schonmal für Besko.
        

  4. #1104
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    266

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Ich will einfach nicht schon wieder einen Goalie mit toller Vita, sondern mal einen, der hier her kommt, weil er noch was erreichen will. Weiman wollte das, Endras sowieso. Bei Mason und JDD war das offensichtlich nicht der Fall. Ein Goalie aus dem europäischen Ausland wäre doch sicherlich auch eine Alternative. Gefühlt muss man ja in Finnland nur am Baum schütteln und es Fallen ein paar gute runter. Wieso soll da keiner dabei sein, der die Chance, Starter in der DEL zu sein, nutzen will?
    Die Tatsache, dass Stewart anscheinend erst sehr sehr spät nach Nordamerika fliegt spricht dafür, dass der Kader für nächste Saison schon in weiten Teilen steht und der für den Rest wohl vor allem nach Spielern aus Deutschland oder Europa gesucht wird. Das spricht auf jeden Fall schonmal für Besko.

    Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat er auf der Abschlussfeier am Samstag im Interview gesagt, dass er im April nach Nordamerika fliegt.
        

  5. #1105
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    269

    Standard

    Zitat Zitat von Weimsy Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat er auf der Abschlussfeier am Samstag im Interview gesagt, dass er im April nach Nordamerika fliegt.

    Was sich auch einige der "Experten" hätten denken können. Die Vorraussetzung dafür, dass Stewart erst im Mai nach Nordamerika fährt, wäre eine lange Playoffteilnahme gewesen. Stand auch so in dem dazugehörigen AZ Bericht. Aber gut, warum lesen, wenn man wieder ein Fass wegen nichts aufmachen kann.

    Mfg
        

  6. #1106
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Nachdem die EHN das Thema mit Matsumoto nach München auch aufgreift, denke ich mal wird er da schon auch hin wechseln. Dieser Abgang würde weh tun.
    Ersatz wird schwer zu finden sein.
        

  7. #1107
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.080

    Standard

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Wessen Bilanz sollte es sein?
    Wessen Bilanz sollten die 87% wohl sein, wenn John im von mir zitierten Posting Ziffzer nennt?
        

  8. #1108
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    3.Falls es wider erwarten völlig in die Hose gehen würde, mit Ben und ihm könnte man nach 10 Spielen immer noch reagieren
    Du meinst 10 Spiele vor Saisonende? so ähnlich hatten wir das ja schon.....

    Aber ernsthaft: so schlecht fände ich die Variante nun auch nicht. Man ist ein wenig genügsam geworden, was Torhüter betrifft. Und da ja immer proklamiert wird, dass man nicht vergessen darf, wer man ist und wo man als Augsburger Panther herkommt, dann könnte man sich durchaus damit anfreunden. Und außerdem könnte der einer sein, der was reißen will. Die satten Ersatzteillager kann ich langsam nicht mehr sehen.
        

  9. #1109
    Rookie
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    371

    Standard

    was ist mit Caron von Hamburg zu alt ? oder schwerer verletzt
        

  10. #1110
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Der ist soweit fertig. Verletzungen haben ihn zu Grunde gerichtet. Spielt auch bei Hamburg keine Rolle mehr.
        

  11. #1111
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Nachdem die EHN bdas Thema mit Matsumoto nach München auch aufgreift, denke ich mal wird er da schon auch hin wechseln. Dieser Abgang würde weh tun.
    Ersatz wird schwer zu finden sein.
    Ist doch bei Leblanc des ganz gleiche
        

  12. #1112
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Ist doch bei Leblanc des ganz gleiche

    Was ist mit LeBlanc?
        

  13. #1113
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    [QUOTE=Ulegengerade81;1243Was ist mit LeBlanc?[/QUOTE]

    Das sein Abgang genau so schmerzen würde, oder noch mehr als der von Matsu und Hano
    Ich hatte schon gehofft, nach Stewart seinen Aussagen, das der Umbruch so klein wie möglich ausfällt.
    Wenn die zwei geruchteten nach München bzw Hoppelheim gehen, ist Drew ein MUSS
    Geändert von tho (14.03.2016 um 09:26 Uhr)
        

  14. #1114
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Das sein Abgang genau so schmerzen würde, oder noch mehr als der von Matsu und Hano
    Ich hatte schon gehofft, nach Stewart seinen Aussagen, das der Umbruch so klein wie möglich ausfällt

    Ja beide schwer zu ersetzen, allerdings sehe ich Matsumoto im Gesamtpaket schon stärker als LeBlanc.

    Ich hoffe, sollte sich das mit Matsy bestätigen, jetzt wenigstens darauf das LeBlanc und Hanowski bleiben.
        

  15. #1115
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    durch Mancari und eben Matsumoto wird dann ja auch etwas an Geld frei. Was mit Iggulden ist, wird man sehen.


    Einen spielmachenden Center zu finden, der auch noch Bully kann und in der Defensive solide ist, wird sehr sehr schwer und ist eher nicht in unserer Kragenweite.
        

  16. #1116
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Ok so sind die Geschmäcker verschieden.
    Halte Drew im Gesamten für einen Tick stärker und entwicklungsfahiger.
    Wobei Matsu an der Seite von zwei starken Winger, natürlich auch Bombe ist
        

  17. #1117
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.469

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Ja beide schwer zu ersetzen, allerdings sehe ich Matsumoto im Gesamtpaket schon stärker als LeBlanc.
    Matsumoto ist/war denke ich auf dem Sektor "Führung" wichtiger. LeBlanc kam mir immer etwas ruhiger und nicht so im Zentrum des Kreises stehend vor.

    Wobei Matsumoto schon auch seine Phase hatte (gefühlt 10-12 Spiele ohne Scorerpunkt?)

    Ohne Ivan ist das jedoch eh alles nur Makulatur.
        

  18. #1118
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    durch Mancari und eben Matsumoto w ja auch etwas an Geld frei. Was mit Iggulden ist, wird man sehen.


    Einen spielmachenden Center zu finden, der auch noch Bully kann und in der Defensive solide ist, wird sehr sehr schwer und ist eher nicht in unserer Kragenweite.
    Sagte man jedes Jahr.
    Und immer wieder gibt's Matsu oder Leblanc bzw. Zalewskis oder Connollys auf dieser Welt.
    Am wichtigsten wäre einen Zapolski vom finnischen Baum zu schütteln, weil dann langen auch 140 Tore für die Play Offs
        

  19. #1119
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wobei Matsumoto schon auch seine Phase hatte (gefühlt 10-12 Spiele ohne Scorerpunkt?)
    8 Spiele, Ende Januar bis Ende Februar.
    (6 Niederlagen, 1 SO Sieg und 1 SO Niederlage)


    Wir hatten lange keine AL Center wie Leblanc oder Matsumoto. Solche Center sind schon schwer zu bekommen. Das suchen viele.
    Geändert von Bubba88 (14.03.2016 um 09:42 Uhr)
        

  20. #1120
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Sagte man jedes Jahr.
    Und immer wieder gibt's Matsu oder Leblanc bzw. Zalewskis oder Connollys auf dieser Welt.
    Am wichtigsten wäre einen Zapolski vom finnischen Baum zu schütteln, weil dann langen auch 140 Tore für die Play Offs
    Ja, der wäre nicht so verkehrt.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 14:03
  2. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  3. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •