Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 5049

Thema: Unser Kader 2016/17

  1. #1701
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.651

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Und selbst dann gilded immer noch die Devise "lasst ihn erstmal spielen".

    Klar, ich bin da auch eher skeptisch und am Rande der Fassungslosigkeit. Aber die großen Namen haben uns die letzten Jahre auch nicht weiter gebracht.
    Naja, darum gehts mir nicht. Und wenn der hält wie Labbé... dann freu ich mich. Aber den Entscheidungsprozess kann ich trotzdem nicht im geringsten verstehen.

    Habs ja schon mal geschrieben, mir gehts nicht um das Können. Mir geht es darum, dass man ihn als AL nicht wollte und als Deutschen holt man ihn. Auf der Torhüterposition ist der Gedanke ein Witz. Und dabei bleibe ich, auch wenn er dann hält wie ein junger Gott.

    Das ist übrigens auch jetzt meine Meinung. Also ich habe nix gegen Boutin, einfach weil ich ihn noch nie gesehen habe. Ich finde das nur eine völlig riskante Idee auf einer Position, wo das nicht angebracht halte. Und wenn jetzt einer kommt mit: Danm verpflichten wir halt nach: hat ja gut geklappt dieses Jahr. Wir haben ja gar kein Geld und der Markt ist so leer.
        

  2. #1702
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.495

    Standard

    Deswegen:

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Klar, ich bin da auch eher skeptisch und am Rande der Fassungslosigkeit.
    Und eigentlich war das auch gar nicht auf dich bezogen, sondern auf die, die jetzt schon wieder ihre Waffen streicheln.
        

  3. #1703
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.054

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Und wenn jetzt einer kommt mit: Danm verpflichten wir halt nach: hat ja gut geklappt dieses Jahr. Wir haben ja gar kein Geld und der Markt ist so leer.
    Ich glaube, dass unser Problem dieses Jahr wirklich der Zeitpunkt der Suche einer Nachverpflichtung war...
        

  4. #1704
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.168

    Standard

    Torhüter gibt es allerdings immer brauchbare. Da findet man wirklich immer wieder welche. Bei Centern und brauchbaren Verteidigern ist es relativ schwerer. Flügelstürmer und Torhüter kommen öfter auf den Markt.


    Einer der die DEL2 etwas besser kannte sagte mir, ich werde Boutin lieben wenn er noch so hält wie vor 4-5 Jahren
        

  5. #1705
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Sagen wir es mal so wie TK.
    Totales Upgrade zu Climie und Dimitri

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Ja, das denke ich auch. Und dafür holen wir uns einen zweitklassigen Keeper ins Tor. Macht ja Sinn, eine AL im Tor für den Superstar und Penalty-Gott Iggulden einzusparen...!
    Michi wenn der Boutin noch schwächer im PS ist, müsste ja Iggulden 3 Mal hintereinander beim PS antreten.
    Normal kannst es nur noch mit Ironie und Polemik aushalten, nur verstehe ich nicht wieso man statt eines Iggulden einen jungen wie bspw Grafenthin oder Filin holt, der heiß ist sich in der DEL zu beweisen und dafür des Risiko bei der Nummer 1 so klein wie möglich hält.
    Aber gut unser Head wird schon einen Plan haben und sich was dabei denken.
    Geändert von tho (31.03.2016 um 10:13 Uhr)
        

  6. #1706
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Torhüter gibt es allerdings immer brauchbare.

    Was uns zu der Frage bringt warum man diese Saison dann keinen geholt hat.
    Weil Stewart gemeint hat dass JD genau der Richtige ist.
    Womit er bewiesen hätte dass er entweder absichtlich blind war ( weil er vielleicht sonst zugeben hätte müssen einen Fliegenfänger geholt zu haben) oder er null Plan von Torhütern hat.

    Keine Ahnung was es letztendlich war, nur daß der selbe jetzt wieder eine Wundertüte holen darf macht mir Angst.
        

  7. #1707
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.054

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Normal kannst es nur noch mit Ironie und Polemik aushalten, nur verstehe ich nicht wieso man statt eines Iggulden einen jungen wie bspw Grafenthin oder Filin holt, der heiß ist sich in der DEL zu beweisen und dafür des Risiko bei der Nummer 1 so klein wie möglich hält.
    Weil solche 1. wegen der tollen Luft zum Schmuckhändler wechseln und 2. du den bis zur heutigen Abgangs-Meldung der Eisbären wahrsch. eh gar nicht kanntest

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Torhüter gibt es allerdings immer brauchbare. Da findet man wirklich immer wieder welche. Bei Centern und brauchbaren Verteidigern ist es relativ schwerer. Flügelstürmer und Torhüter kommen öfter auf den Markt.
    Deswegen holte Mannheim zum Schluss Emery... und sonst kein anderes Team einen Goalie!

    Ich bleib dabei - zu dem Zeitpunkt war es mit unseren zur Verfügung stehenden Mitteln nicht möglich, einen vernünftigen Goalie zu finden: so spät in der Saison, aber dennoch zu früh, um einen geeigneten, in anderen Ligen die POs-verpassenden Goalie loszueisen...

    Hätten wir Emery geholt - mal abgesehen davon, dass der mMn nicht in unseren Geldbeutel gepasst hätte - und der hätte so gehalten wie er's in Mannheim tat... was hätten wir gewonnen?

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Was uns zu der Frage bringt warum man diese Saison dann keinen geholt hat.
    Weil Stewart gemeint hat dass JD genau der Richtige ist.
    Womit er bewiesen hätte dass er entweder absichtlich blind war ( weil er vielleicht sonst zugeben hätte müssen einen Fliegenfänger geholt zu haben) oder er null Plan von Torhütern hat.
    Weil vor der Saison vermutlich JDD gedacht einer der Besten war, den wir aus unserem Angebotspool holen konnten?
    Man kann nun natürlich auch an den Pool-Begrenzungen arbeiten: Gehaltsvorstellungen, Vita, Alter, AL/GER...
    Geändert von schmidl66 (31.03.2016 um 10:36 Uhr)
        

  8. #1708
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.168

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen

    Deswegen holte Mannheim zum Schluss Emery... und sonst kein anderes Team einen Goalie!

    Ich bleib dabei - zu dem Zeitpunkt war es mit unseren zur Verfügung stehenden Mitteln nicht möglich, einen vernünftigen Goalie zu finden: so spät in der Saison, aber dennoch zu früh, um einen geeigneten, in anderen Ligen die POs-verpassenden Goalie loszueisen...

    Hätten wir Emery geholt - mal abgesehen davon, dass der mMn nicht in unseren Geldbeutel gepasst hätte - und der hätte so gehalten wie er's in Mannheim tat... was hätten wir gewonnen?

    gut, ich halte nichts von Emery und sagte bereits bei der Verpflichtung, dass es typisch Mannheim ist und nur der Name geholt wird. Es wechselte durchaus der ein oder andere brauchbare Torhüter unter der Saison.


    Gerade bei Boutin wird man recht schnell sehen, ob es für die DEL langt oder nicht. Allerdings könnte man sich da schon direkt einen Rückstand erarbeitet haben.
    Ich glaube erst dran, wenn es offiziell bestätigt wurde. Momentan glaube ich eher, dass man hier Zeit gewinnt und Spannung aufbaut. Allein durch das Boutin Gerücht ist hier immer noch gut was los, auch wenn die Saison für uns nun schon endgültig abgeschlossen und es eigentlich nicht mehr viel gibt.
        

  9. #1709
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.054

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    gut, ich halte nichts von Emery und sagte bereits bei der Verpflichtung, dass es typisch Mannheim ist und nur der Name geholt wird. Es wechselte durchaus der ein oder andere brauchbare Torhüter unter der Saison.
    Wer? Und zu welchem Zeitpunkt?
        

  10. #1710
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Mir geht es bei der Diskussion um Boutin wie einigen anderen hier im Forum, ich kann den Nebensatz "aber mit deutschem Pass" einfach nicht mehr lesen.


    Der Pass darf bei so einer Stelle keine Rolle spielen (das darf kein Argument sein), alleine das Können, als wenn ein deutscher Pass einen Puck fangen würde. Das ist ein Pass, eine Staatszugehörigkeit ... aber kein Qualitätsmerkmal.


    Kurzum, Boutin darf (nachdem Meisner jetzt verpflichtet ist) kein Thema mehr sein.
    Geändert von Eismann (31.03.2016 um 11:06 Uhr)
        

  11. #1711
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Schmiddl, solche wechseln zuerst dahin wo sie in der Regel mehr Eiszeit als bei den großen, wenn sie einen Berater haben der ihnen helfen will und nicht nur gleich auf die Kohle schaut.
    Beispiele gibt's genug dafür.
    Hab sie nur beim Wintergame heuer gesehen
    Ein Riksman z.b war anscheinend lange genug auf dem Markt, bis Salzburg kurz vor Ende der Wechselfrist zugegriffen hat und wer weiß ob sie ohne den, nun im Finale wären.
    Geändert von tho (31.03.2016 um 11:12 Uhr)
        

  12. #1712
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Wer? Und zu welchem Zeitpunkt?
    14.Dezember 2015 : Patrick Galbraith nach Krefeld z.B.
        

  13. #1713
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Meine Sicht der Dinge:Stewart hatte einfach viel zu lang die Hoffnung das JD sich fängt und als er dann merkte das es nichts mehr wird mit ihm, da war es schon zu spät.
        

  14. #1714
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Aso und jetzt hofft er, das Boutin so fängt wie vor 4-5Jahren
        

  15. #1715
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.005

    Standard

    Bei der ganzen Diskussion um Boutin sollten wir letztendlich dankbar sein, dass good luck gesperrt ist.
        

  16. #1716
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.168

    Standard

    Wenn die Verteidigung steht, wäre das ja auch schon mal ne große Hilfe.
    Fast die ganze DEL hat ihre Torhüterstellen besetzt. Aus NA sollten auch noch einige kommen oder frei werden.
    Sich jetzt auf einen "mit Pass" ohne diese Qualitäten festzulegen ergibt einfach keinen Sinn.
        

  17. #1717
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.495

    Standard

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Bei der ganzen Diskussion um Boutin sollten wir letztendlich dankbar sein, dass good luck gesperrt ist.
    Danke für den Hinweis. Ich hab mir langsam sorgen gemacht, das er irgendwo vorm Rechner liegt und keiner bemerkts.

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Aso und jetzt hofft er, das Boutin so fängt wie vor 4-5Jahren
    Aso? S vergessen?

    Wir hoffen ja auch das du dich irgendwann mal fängst.
        

  18. #1718
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Meine Sicht der Dinge:Stewart hatte einfach viel zu lang die Hoffnung das JD sich fängt und als er dann merkte das es nichts mehr wird mit ihm, da war es schon zu spät.

    Ja, ber idealerweise ist der Trainer der Erste der das merkt, nicht der letzte...
        

  19. #1719
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Ich hab mir langsam sorgen gemacht, das er irgendwo vorm Rechner liegt und keiner bemerkts.



    Aso? S vergessen?

    Wir hoffen ja auch das du dich irgendwann mal fängst.
    Warum?
    Und was ist mit GL
        

  20. #1720
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.495

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Warum?
    Vielleicht kommst du mal drauf, wenn du dich ganz arg konzentrierst und nachdenkst.

    Good Luck ist gesperrt wie man eben erfuhr. Das reicht als Info in diesem Fall auch. Jeder - wirklich JEDER - kann sich denken, warum.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 14:03
  2. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  3. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •