Ergebnis 421 bis 440 von 3118
Seite 22 von 156 ErsteErste ... 122122233272122 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2012/13

  1. #421
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.758

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Wenn die anderen Clubs aber genau hinschauen und die tatsächlichen Leistungen wahrnehmen, ist Fletcher nicht zu halten.
    Du findest meine Sicht übertrieben und ich deine. Fletcher ist ok. Mehr nicht. Bei solchen Sätzen stellts mir die Nägel auf.
        

  2. #422
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von 7duanne7 Beitrag anzeigen
    Oh Gott - ... du schreibst einen derartigen Müll, und das durchgehend - egal zu welchem Thema. Da kann's einem echt gruseln!
    Vorsicht, sonst nimmt er dich noch in seine Signatur auf...
        

  3. #423
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.207

    Standard

    Fletcher hilft uns sehr im PP heuer
        

  4. #424
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.676

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Du findest meine Sicht übertrieben und ich deine. Fletcher ist ok. Mehr nicht. Bei solchen Sätzen stellts mir die Nägel auf.
    Nägel aufstellen. Sagt der, der es für gut heißen würde, wenn wir 2012/13 die Straubing Tigers 2010 imitieren würden.

    Ohne Witz. Fletcher weg, gebt das Geld alles dem O'Connor. In einer spielerisch unfassbar limitierten Mannschaft muss es auch das Ziel sein, die einzigen Leute, die technisch etwas besser sind, durch Rob Brown und Michi Bakos zu ersetzen. Mir wird himmelangst. Am besten auch wirklich gleich noch alle AL im Sturm halt. Anstatt Gauthier wird man schon noch nen Rumpler finden, Eckes könnte man holen.
        

  5. #425
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.207

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Nägel aufstellen. Sagt der, der es für gut heißen würde, wenn wir 2012/13 die Straubing Tigers 2010 imitieren würden.

    Ohne Witz. Fletcher weg, gebt das Geld alles dem O'Connor. In einer spielerisch unfassbar limitierten Mannschaft muss es auch das Ziel sein, die einzigen Leute, die technisch etwas besser sind, durch Rob Brown und Michi Bakos zu ersetzen. Mir wird himmelangst. Am besten auch wirklich gleich noch alle AL im Sturm halt. Anstatt Gauthier wird man schon noch nen Rumpler finden, Eckes könnte man holen.
    was willst jetzt immer mit dem Fletcher? weil er 2 von 5 mal es schafft den Puck ins Drittel zu fahren und drin zu bleiben? Bravo und hurra.

    Im PP läuft nichts, nicht mit ihm und nicht ohne ihn. Wo sollen wir denn die AL einsparen?
    Im Tor wo man sich keinen dt. leisten kann der was taugt?
    Im Sturm wo es ja nur so von guten dt. wimmelt die scoren können und das eh schon unsere Stärke ist?
    Oder vllt. doch in der Verteidigung wo man schon 7 Verteidiger haben kann bei nur einer AL?


    Fletcher hat es im letzten Spiel daheim doch tatsächlich geschafft den Puck, der ins Tor gefallen wäre, aus der Luft rauszukratzen und somit zu entschärfen. Solche Leute brauchen wir dringend

    Zuletzt ist er nur defensiv aufgefallen, das allerdings gut.
        

  6. #426
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.261

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    was willst jetzt immer mit dem Fletcher? weil er 2 von 5 mal es schafft den Puck ins Drittel zu fahren und drin zu bleiben? Bravo und hurra.

    Im PP läuft nichts, nicht mit ihm und nicht ohne ihn. Wo sollen wir denn die AL einsparen?
    Im Tor wo man sich keinen dt. leisten kann der was taugt?
    Im Sturm wo es ja nur so von guten dt. wimmelt die scoren können und das eh schon unsere Stärke ist?
    Oder vllt. doch in der Verteidigung wo man schon 7 Verteidiger haben kann bei nur einer AL?


    Fletcher hat es im letzten Spiel daheim doch tatsächlich geschafft den Puck, der ins Tor gefallen wäre, aus der Luft rauszukratzen und somit zu entschärfen. Solche Leute brauchen wir dringend

    Zuletzt ist er nur defensiv aufgefallen, das allerdings gut.
    Jetzt wirds Bubba Style und lächerlich, man stellt wilde und blinde Behauptungen auf. Der Puck kam senkrecht nach unten . Wie soll der ins Tor gehen. Solche Argumente sind doch wirklich peinlich.

    Bei Fletcher ist es wahrscheinlich wie bei Chartier vor seinem Ingo-Jahr. Es jammern ihm erst alle nach, wenn er nicht mehr da ist. Technisch und in Sachen Übersicht gehört er sicherlich zu den besten Verteidigern in den letzten Jahren.
        

  7. #427
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.758

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Nägel aufstellen. Sagt der, der es für gut heißen würde, wenn wir 2012/13 die Straubing Tigers 2010 imitieren würden.

    Ohne Witz. Fletcher weg, gebt das Geld alles dem O'Connor. In einer spielerisch unfassbar limitierten Mannschaft muss es auch das Ziel sein, die einzigen Leute, die technisch etwas besser sind, durch Rob Brown und Michi Bakos zu ersetzen. Mir wird himmelangst. Am besten auch wirklich gleich noch alle AL im Sturm halt. Anstatt Gauthier wird man schon noch nen Rumpler finden, Eckes könnte man holen.
    Wie ihr 2 halt immer nicht genau lest...

    Wie oft muss ich denn noch erwähnen, dass ich mit Fletcher einverstanden bin? Nur wie das Brett es oben übertrieben hat, kritisiere ich eben.

    Und zweitens habe ich gesagt, man sollte Brown testen und wenn er eine gute Rolle spielt, KÖNNTE man mit einer AL hinten spielen.

    Lest doch bitte mal genauer...und akzeptiert andere Meinungen!
        

  8. #428
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Lest doch bitte mal genauer...und akzeptiert andere Meinungen!
    Fromme Wünsche. Leider ist das Jahr angebrochen. Da kann man nur noch auf 01.01.2013 hoffen.
        

  9. #429
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Ich bin nun wirklich auch kein Fletcher Fan, aber der hat sich stark verbessert! Das wichtigste für uns wird sein das man wieder einen überragenden Goalie hat, denn wir haben momentan die 4-beste Abwehr der Liga, also können die Jungs da hinten nicht sooo schlecht sein. Bei Fletcher weiß man was man hat und er kennt die Liga, bei einem neuen hat man immer die Angst das er enttäuscht. Mit zwei AL in der Abwehr wäre ich zufrieden, die könnten auch Chartier und Fletcher heißen.

    Im Sturm MÜSSEN Spieler kommen die technisch was draufhaben, es wäre absolut dumm alle unsere AL zu halten.
        

  10. #430
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.758

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Bei Fletcher weiß man was man hat und er kennt die Liga, bei einem neuen hat man immer die Angst das er enttäuscht. Mit zwei AL in der Abwehr wäre ich zufrieden, die könnten auch Chartier und Fletcher heißen.
    Sehe ich genauso. Wenn 2 AL, dann meinetwegen die gleichen wie dieses Jahr. Falls Brown überragend, dann eine AL (Fletcher) weg, da Chartier Vertrag hat. Mehr sage ich doch gar nicht. Ich hoffe es wird jetzt endlich verstanden.

    Ich hoffe ja, dass Brown, unabhängig wer jetzt alles bleibt, ein bißchen Power von der Blauen reinbringen kann.
    Geändert von Rigo Kaka (01.02.2012 um 08:52 Uhr)
        

  11. #431
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.676

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Wie ihr 2 halt immer nicht genau lest...

    Wie oft muss ich denn noch erwähnen, dass ich mit Fletcher einverstanden bin? Nur wie das Brett es oben übertrieben hat, kritisiere ich eben.

    Und zweitens habe ich gesagt, man sollte Brown testen und wenn er eine gute Rolle spielt, KÖNNTE man mit einer AL hinten spielen.

    Lest doch bitte mal genauer...und akzeptiert andere Meinungen!
    Hoert doch mal auf mit dem genauer lesen, ich habe genau verstanden, wie du es gemeint hast. Aber was erwartest du jetzt von brown. Wenn er einschlaegt ist er ein guter defensivverteidiger, der offensiv nicht komplett blind ist, d.h. Der wenigstens hinten beim ersten pass einen einfachen, soliden pass raushaut und die stuermer dann vom eigenen drittel das heft in die hand nehmen. So. Quasi wie ein bakos. Und jetzt. Jetzt haben wir es also geschafft einen guten eishockeyspieler durch zwei solide zu ersetzen. Super, vor allem da es bei uns ja eh schon von solchen spielern nicht genuegend gibt. Ich nehme an, chartier schiebt dann 40 minuten. Mir geht es nicht um den fletcher, sondern dass wir hinten drin in meinen augen mindestens zwei verteidiger brauchen, die spielerisch auch gehobenen anspruechen genuegen, da wir da eh schon viel zu knapp besetzt sind.

    Wir haben eh schon ne rumplertruppe, da nimmt man nicht den spielerisch mit abstand besten verteidiger raus und ersetzt ihn durch einen spielertyp wie brown. Und auch den chartier nicht. Das spielerische element hinten noch weiter zu verringern ist doch ein himmelfahrtskommando.

    Wenn man die deutschen halten kann, dann haben wir 3 leute, die man allesamt neben al stellen kann. Wichtig ist auch im sturm sich spielerisch zu verbessern. Gauthier ist ein totalausfall, wieso man den nicht mit einem deutschen ersetzen kann, weiss auch nur bubba. Und verbessern kann man sich auf den positionen von zeiler, moore und trevelyan, gerade angrsichts deren gehaelter, ohne probleme
        

  12. #432
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.758

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Hoert doch mal auf mit dem genauer lesen, ich habe genau verstanden, wie du es gemeint hast. Aber was erwartest du jetzt von brown. Wenn er einschlaegt ist er ein guter defensivverteidiger, der offensiv nicht komplett blind ist, d.h. Der wenigstens hinten beim ersten pass einen einfachen, soliden pass raushaut und die stuermer dann vom eigenen drittel das heft in die hand nehmen. So. Quasi wie ein bakos. Und jetzt. Jetzt haben wir es also geschafft einen guten eishockeyspieler durch zwei solide zu ersetzen. Super, vor allem da es bei uns ja eh schon von solchen spielern nicht genuegend gibt. Ich nehme an, chartier schiebt dann 40 minuten. Mir geht es nicht um den fletcher, sondern dass wir hinten drin in meinen augen mindestens zwei verteidiger brauchen, die spielerisch auch gehobenen anspruechen genuegen, da wir da eh schon viel zu knapp besetzt sind.
    Woher willst du das alles wissen? Hast du Brown schon öfter gesehen bzw. ihn dabei beobachtet?

    Ich habe ihn noch nie gesehen und kann nur seine Stats angucken. Und die sehen aus als wäre er offensiv doch etwas zu gebrauchen. Vielleicht auch mehr. Und das wird Mitchell auch vermuten. Er hat ihn gestern ja gleich im PP gebracht.

    Ich sehe die restlichen Spiele einfach als Experiment. Kann Brown Fletcher ersetzen? Das wird wohl ausprobiert, vermute ich. Kann mich natürlich auch täuschen, aber diese Option werden die Verantwortlichen aufgrund der AL Reduzierung bestimmt testen. Klappt es nicht, wird halt mit Fletcher verlängert und man spart die AL vorne ein. So einfach ist das.
        

  13. #433
        

  14. #434
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Woher willst du das alles wissen? Hast du Brown schon öfter gesehen bzw. ihn dabei beobachtet?

    Ich habe ihn noch nie gesehen und kann nur seine Stats angucken. Und die sehen aus als wäre er offensiv doch etwas zu gebrauchen. Vielleicht auch mehr. Und das wird Mitchell auch vermuten. Er hat ihn gestern ja gleich im PP gebracht.

    Ich sehe die restlichen Spiele einfach als Experiment. Kann Brown Fletcher ersetzen? Das wird wohl ausprobiert, vermute ich. Kann mich natürlich auch täuschen, aber diese Option werden die Verantwortlichen aufgrund der AL Reduzierung bestimmt testen. Klappt es nicht, wird halt mit Fletcher verlängert und man spart die AL vorne ein. So einfach ist das.
    Ich glaube nicht, dass es so einfach ist. Fletcher ist sicher auf die ganze Liga gesehen kein Überverteidiger. Für uns und unser Spiel ist er aber extrem wichtig, vor allem was den Spielaufbau und das PP betrifft. Genauso wichtig kann er für andere Clubs sein, die mit uns mehr oder weniger auf Augenhöhe sind, aber mehr zahlen (können).

    Generell akzeptiere ich andere Meinungen. Deine teile ich in 85% aller Fälle sogar. Vielleicht auch mehr. Nur bei Fletcher hast du halt leider komplett unrecht.

    Nein, ernsthaft, gerade als kleiner Club können wir es uns aus meiner Sicht nicht erlauben, hinten nur mit einem Ausländer anzutreten. Und dass Brown Fletcher ersetzt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der hat sein ganzes Leben lang unterklassig gespielt und ist jetzt dank seines deutschen Passes in die DEL gerutscht. Und der soll jetzt unseren besten Verteidiger ersetzen? Ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen, dass irgendeiner der Verantwortlichen diese Option ernsthaft in Erwägung zieht.
        

  15. #435
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.311

    Standard

    Wenn man allen Berichten glaubt, dann dürfte das Trio Weiman/Endras/Brückmann nicht schlecht, aber auch nicht billig sein
        

  16. #436
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.758

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es so einfach ist. Fletcher ist sicher auf die ganze Liga gesehen kein Überverteidiger. Für uns und unser Spiel ist er aber extrem wichtig, vor allem was den Spielaufbau und das PP betrifft. Genauso wichtig kann er für andere Clubs sein, die mit uns mehr oder weniger auf Augenhöhe sind, aber mehr zahlen (können).

    Generell akzeptiere ich andere Meinungen. Deine teile ich in 85% aller Fälle sogar. Vielleicht auch mehr. Nur bei Fletcher hast du halt leider komplett unrecht.

    Nein, ernsthaft, gerade als kleiner Club können wir es uns aus meiner Sicht nicht erlauben, hinten nur mit einem Ausländer anzutreten. Und dass Brown Fletcher ersetzt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der hat sein ganzes Leben lang unterklassig gespielt und ist jetzt dank seines deutschen Passes in die DEL gerutscht. Und der soll jetzt unseren besten Verteidiger ersetzen? Ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen, dass irgendeiner der Verantwortlichen diese Option ernsthaft in Erwägung zieht.
    Jetzt sind wir wieder beinander. Ich bin mir ja auch absolut nicht sicher, dass Brown das schaffen kann. Ich mutmaße nur, dass man sich das überlegt. Jetzt warten wir mal 2,3 Spiele von Brown ab. Vielleicht seh ich dann auch wieder ganz schnell ein, dass es absoluter Humbug ist

    Das mit dem "1 AL können wir uns nicht leisten" sehe ich etwas anders. Eigentlich haben wir ja 4 AL hinten drin. Und Boyle wäre auch als AL, trotz Schwächephase, tragbar oder? Was ich damit sagen will, man kann nicht im Vorhinein sagen, dass wir unbedingt eine gewisse Anzahl an AL in der Defensive brauchen. Denn aufgrund des Eingedeutsche ist das doch eh alles verzerrt.
    Geändert von Rigo Kaka (01.02.2012 um 09:37 Uhr)
        

  17. #437
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Für uns und unser Spiel ist er aber extrem wichtig, vor allem was den Spielaufbau und das PP betrifft.
    Stimmt. Wer ist denn bei uns sonst so technisch versiert, den Puck im PP bis inter des Gegners Tor zu fahren, um ihn dann zurück auf die blaue Linie zu passen, wo dann entweder keiner oder die Valerie steht, um ihn zu vertändeln?

    Ne, war jetzt nur Spaß. Der Fletscher ist genau Kaka-mässig in Ordnung. so einen bekommst immer wieder ist meine Meinung. Das der sich im Vergleich zur Vorsaison verbessert hat ist unbestritten, aber halt auch nicht wirklich schwer. Von mir aus kann er bleiben. Bleibt er nciht, geht die Welt aber definitiv nicht unter.
        

  18. #438
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard Brown / Fletcher

    Zu Justin Fletcher kann man differenter Meinung sein. Und ich sehe ihn eher kritisch.

    Ihn aber mit Rob Brown vergleichen zu wollen grenzt an geistige Insolvenz, zeigt aber auf jeden Fall mangelnden Eishockeyverstand. Justin spielt in einer ganz anderen "Liga"!

    Der Einsatz des 178cm großen und 31 Jahre alten Verteidigers in der 1. Liga kann eigentlich nur monetär begründet sein. Spieler wie Rob gibt es zuhauf. Auch einige, die in Deutschland geboren sind.
        

  19. #439
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.261

    Standard

    Zitat Zitat von Hölle des Südens Beitrag anzeigen
    Zu Justin Fletcher kann man differenter Meinung sein. Und ich sehe ihn eher kritisch.

    Ihn aber mit Rob Brown vergleichen zu wollen grenzt an geistige Insolvenz, zeigt aber auf jeden Fall mangelnden Eishockeyverstand. Justin spielt in einer ganz anderen "Liga"!

    Der Einsatz des 178cm großen und 31 Jahre alten Verteidigers in der 1. Liga kann eigentlich nur monetär begründet sein. Spieler wie Rob gibt es zuhauf. Auch einige, die in Deutschland geboren sind.
    Na da können wir ja von Glück sprechen, dass wir dich Eishockeyeinstein bei uns im Forum haben.

    Blöd ist halt nur, dass du a) entweder nicht lesen kannst oder b) zwar lesen kannst aber gewisse Zusammenhänge dann nicht verstehst, denn ansonsten hättest du hier gemerkt,

    Ich habe doch geschrieben, dass es darau ankommt wie sich Brown macht. Habe ihn noch nie spielen sehen,
    dass es reine Spekulationen sind. So wird es übrigens bei den meisten/fast allen sein, da eigentlich keiner weiss, wie Brown sich im DEL Ligabetrieb schlagen wird. Außer natürlich du - wobei du ja Flechter locker durch Bakos ersetzen lässt...
        

  20. #440
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hölle des Südens Beitrag anzeigen
    Justin spielt in einer ganz anderen "Liga"!
    Jetzt nicht mehr.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  2. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  3. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •