Ergebnis 961 bis 980 von 4106
Seite 49 von 206 ErsteErste ... 394849505999149 ... LetzteLetzte

Thema: EHC Red Bull München

  1. #961
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.967

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    @ good luck:

    ich werde nie schweigen, wenn ich eine Meinung habe.

    Du hast in Deinen Aufzählungen sicherlich recht.
    Aber das aber kannst auch Du nicht wiederlegen.

    Der Cortina ist der bessere Trainer, Mitchell der bessere Scout !

    Ich spreche nicht von einem Schneider oder Julien.
    Oder meinst Du ein Zeiler oder ein Chartier spielen hier umsonst.
    Bei uns verdienen einige richtig gutes Geld.

    Weshalb ist unser ÜZ so erschreckend schwach, und unsere UZ Box so passiv, und unsere neutrale Zone offen wie das Brandenburger Tor ??

    Unterhalte Dich mal bitte mit Experten, die sagen Dir die Fehler eines Mitchells als Trainer !!!

    Ich bin und werde nie ein Freund werden von ihm.
    Als Scout ist er der Mann in der DEL.
    Aber als Trainer ist er teilweise überfordert !

    Gruß
    Alles Käse.

    Letztes Jahr bestes Powerplay mit 22,46 % und sechstbeste Unterzahl mit 81,28 %, in der ganzen Liga. Alles mit dem gleichen Trainer. Wo warst du und deine Experten da, mit euren Weisheiten. Letztes Jahr hat er halt auch das Material zum Powerplay spielen.

    Sag was du willst, nur ganz Deutschland schüttelt den Kopf mit so einer Kritik. Mich langweilt das knappe Dutzend an Experten hier mittlerweile. Wer nicht erkennen kann das es noch nie einen besseren wie Mitchell hier gab. Dem ist nicht zu helfen und wer meint auf diesen Mann mit Dreck zu schmeißen soll das machen. Nur braucht er sich über die Reaktionen nicht zu beschweren. Experten sagen Mitchell ist kein Guter Trainer. Frag mal dem Olver, ob er dem Mitchell ein kitzekleines bischen dankbar ist. Aber der ist natürlich weniger Experte wie die Löffel hier.
    ZitierenZitieren     

  2. #962
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Der Cortina ist der bessere Trainer, Mitchell der bessere Scout !
    Aber als Trainer ist er teilweise überfordert !
    Nein, dazu sag ich jetzt nichts.
    ZitierenZitieren     

  3. #963
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    Warum spielen wir eigentlich überhaupt noch gegen euch? Ihr macht euch intern schon so schön untereinander runter, da brauchts uns doch gar nicht mehr...

    Um mal zum Thema zurückzukommen: Wieviele von euch kommen denn? Nordkurve und Sitzplätze sind inzwischen ziemlich ausverkauft. In der Südkurve gibts noch "ein paar" Tickets zu erwerben
    ZitierenZitieren     

  4. #964
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.967

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Nein, dazu sag ich jetzt nichts.
    Ehrlich? Wäre genau dein Niveau!
    ZitierenZitieren     

  5. #965
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.678

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Nein, dazu sag ich jetzt nichts.
    Wenn du dieses credo doch nur öfter befolgen würdest.

    Ansonsten wieder sehr unterhaltsam bis lächerlich, mir ist heute die zeit einfach zu schade, aber mit sicherheit wärst du der erste gewesen, der vertragsverlängerungen mit wrigley und wichert damals begrüßt hätte, gell? Mach dich nicht lächerlich. Buchwieser wollte man, der entschied sich für münchen. Über die behauptung, augsburg und münchen hätten auch nur annähernd gleiche voraussetzungen, kann ich nicht mal mehr lachen, münchen hat im letzten jahr trotz knapp 1000 zuschauer im schnitt mehr als geplant mehr miese (gegenueber der planung) gemacht, als unser kompletter spieleretat. Aber die sind sicher auf augemhoehe. Auf augenhoehe sind straubing und iserlohn gewesen, nachdem bei letzteren aber die gesellschafter aufgestockt haben, aktuell nur noch straubing. Muenchen liegt ne kleine welt vor uns. Passend dazu, dass man nen punkt hinter denen unter super pat steht (nicht falsch verstehen, halte cortina fuer einen guten mann). Aber das liegt am larry dusel.
    ZitierenZitieren     

  6. #966
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Wäre genau dein Niveau!
    Da dein Bruder im Geiste ja auch schon in das Horn gestoßen hat, lass ichs einfach, um euch keine schlaflosen Nächte zu bereiten.

    Siehe Sig. Larry machts.
    ZitierenZitieren     

  7. #967
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.678

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Da dein Bruder im Geiste ja auch schon in das Horn gestoßen hat, lass ichs einfach, um euch keine schlaflosen Nächte zu bereiten.

    Siehe Sig. Larry machts.
    Ich bin mir sicher es waere auch nicht mehr rausgekommen als die uebliche polemik oder ein verweis darauf, dass du doch etwas ganz anderes geschrieben hast. Auf muenchens minus, was groesser war als unser spieleretat und der daraus resultierenden schlussfolgerung, dass wir genausowenig auf augenhoehe mit den muenchnern sind, wie du im taktikverstaendnis mit larry mitchell, waere genausowenig die sprache gekommen, wie darauf, dass man buchwieser sehr wohl wollte, dass eine verlaengerung von wichert oder wrigley damals von dir in der luft zerrissen worden waere (zurecht) und dass der schymainski abgang einen gewissen hintergrund hatte, den wohl jeder kennt.
    ZitierenZitieren     

  8. #968
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    mir ist heute die zeit einfach zu schade
    Credo!!! Befolgen!!! http://www.team-sau.de/forum/phpBB3/...lies/stich.gif
    ZitierenZitieren     

  9. #969
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.678

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ne ehrlich. Du willst ja meine schlaf nicht stoeren, aber deine ausfuehrungen zu den obigen themen faende ich schon interessant. Wuerde mich direkt interessieren, wie du dich da rauswindest. Von den muenchner zahlen weisst du nix, wrigley und wichert, die granaten haettest du behalten, ebenso schymi, der in der mannschaft ein aehnliches standing hatte wie du bei juergen und natuerlich nicht zu vergessen: trotz deutlich mehr kohle stehen wir nur einen punkt mit unserem nichtsnutztrainer hinter super pat, weil larry wieder geduselt hat. Und zudem hat man in muc 5;0 verloren, das sagt alles. Die siege daheim zaehlen nicht!
    ZitierenZitieren     

  10. #970
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.833

    Standard

    @good luck

    ich laß es, Du hast Deine Meinung, ich habe meine.
    So muß es auch sein !

    Wir sind alle hier Pantherfans und wünschen uns den größtmöglichen Erfolg.

    Schönen Abend
    ZitierenZitieren     

  11. #971
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Damit das Wesentliche am Thema nicht zu kurz kommt:
    Scheiß München, oho!
    ZitierenZitieren     

  12. #972
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    LOL letztes Jahr bestes PP ,ja 3 Leute waren das mehr aber auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  13. #973
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.967

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    LOL letztes Jahr bestes PP ,ja 3 Leute waren das mehr aber auch nicht.
    Der nächste!!

    Einer von denen war im Jahr zuvor in Straubing. Da hat er weder Überzahl noch Mittelstürmer gespielt. Das ist mal ein Scheiß Trainer gewesen.

    Von euch kommen nur Idiotenkommentare.

    Das beste Powerplay war genauso wenig alleine auf den Trainer zurückzuführen, wie das fünftschlechteste heuer. Immerhin vor Hamburg, Düsseldorf und Nürnberg, was sollen die dann sagen? Irgendwann wollte einer hier mal Ketthämmer an der blauen Linie
    ZitierenZitieren     

  14. #974
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    nichtsnutztrainer
    Auslegungssache wird hier im Forum echt neu definiert.

    Wo hab ich jemals geschrieben, dass der Larry nichts taugt oder ein Nichtsnutz ist? Also da hauts einem langsam schon den Vogel raus.

    Ich hab in letzter Zeit immer mal wieder betont, dass der Larry das beste ist, was wir uns leisten können, weiße allerdings im Gegensatz zu dir oder noch viel extremer - zum Jürgen - auch ab und an drauf hin, dass er halt schon deutliche, unübersehbare Schwächen hat. Und wenn man seine Augen nicht vollends verschliesst, sieht man diese auch. Nur scheint mir hier im Forum es absolut verboten zu sein oder schon fast ketzerische Ausmaße zu haben, wenn man mal schreibt, dass einem da zu wenig kommt, oder man mit dieser Entscheidung nicht einverstanden gewesen ist, oder der ein oder andere Mimosenkommentar in der Presse einfach überflüssig, unangemessen und übertrieben wenn nciht sogar falsch war.

    Das nimmt hier schon fast kommunistische Züge an. Was nicht sein darf, ist nicht, und jeder der was anderes sagt ist ein Aufwiegler.
    Typhusepedimie? Ach woher, die starben alle an Altersschwäche. ODER ETWA NICHT?

    Wenn Mr. Unfehlbar wirklich so wäre wie ihr ihn hinstellt, was tut der dann in Augsburg? Oder der Mr. Fletcher?

    Und was München mit seinem Geld macht ist mir gelinde gesagt egal. Oder wa war dann in der Vizesaison, als doch einige mit deutlich mehr Kohle hinter uns waren? Lauter Penner?
    Geändert von punisher (02.02.2012 um 06:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #975
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Hey - das ist UNSER Thread!!!

    führt Eure Machtkämpfe gefälligst woanders aus -

    Ach ja - "Morgen Datschis wirds was geben" - Sing
    ZitierenZitieren     

  16. #976
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.678

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Auslegungssache wird hier im Forum echt neu definiert.

    Wo hab ich jemals geschrieben, dass der Larry nichts taugt oder ein Nichtsnutz ist? Also da hauts einem langsam schon den Vogel raus.L

    Ich hab in letzter Zeit immer mal wieder betont, dass der Larry das beste ist, was wir uns leisten können, weiße allerdings im Gegensatz zu dir oder noch viel extremer - zum Jürgen - auch ab und an drauf hin, dass er halt schon deutliche, unübersehbare Schwächen hat. Und wenn man seine Augen nicht vollends verschliesst, sieht man diese auch. Nur scheint mir hier im Forum es absolut verboten zu sein oder schon fast ketzerische Ausmaße zu haben, wenn man mal schreibt, dass einem da zu wenig kommt, oder man mit dieser Entscheidung nicht einverstanden gewesen ist, oder der ein oder andere Mimosenkommentar in der Presse einfach überflüssig, unangemessen und übertrieben wenn nciht sogar falsch war.

    Das nimmt hier schon fast kommunistische Züge an. Was nicht sein darf, ist nicht, und jeder der was anderes sagt ist ein Aufwiegler.
    Typhusepedimie? Ach woher, die starben alle an Altersschwäche. ODER ETWA NICHT?

    Wenn Mr. Unfehlbar wirklich so wäre wie ihr ihn hinstellt, was tut der dann in Augsburg? Oder der Mr. Fletcher?

    Und was München mit seinem Geld macht ist mir gelinde gesagt egal. Oder wa war dann in der Vizesaison, als doch einige mit deutlich mehr Kohle hinter uns waren? Lauter Penner?
    1. Achso! Wenn ich also einem trainer vorwerfe, dass er ohne jeglich erkennbares taktisches konzept spiele, dann ist das deiner meinung nach kein todesurteil fuer einen trainer? Sondern das beste, was augsburg sich leisten kann? Bitte um genaue aufklaerung dieses sachverhalts.

    2. Soso, das geld der muenchner interessiert dich nicht? Mir recht. Ich haette dann nur die frage, wie es sein kann, dass megatrainer cortina mit seiner nicht nur teureren, sondern auch besseren mannschaft (neben vorher genannten topverdienern, die unsere angebote nicht mal anschauen, haben die ja auch so tolle leute wie wrigley oder wichert, die mitchell in seiner blindheit hat gehen lassen) nur einen punkt vor uns stehen kann?

    3. Voellig unerwartet ein posting von dir, in dem du komplett gar nicht auf die von mir gestellten fragen eingehst. Das geld ist dir ja egal. Auf wrigley und wichert, die man einfach so hat ziehen lassen, ebenso wie schymi der hauptsaechlich gehen musste, weil mitchell sein talent verkannt hat oder buchwieser, der halt einfach in muenchen bleiben wollte, wird vorsorglich nicht eingegangen... Aber ich weiss, du haettest sicher wrigley und wichert verlaengert, die hatten es sich echt verdient und um schymi rum haette man halt eine neue mannschaft aufbauen muessen. Wirds dazu ein statement geben?

    4. Das mitchell kein gott ist, ist mir durchaus bewusst. Und wo er schwaechen hat, habe ich vor wochen schon geschrieben. Aber deine kritik ist zu groessten teilen lachhaft. KWichert gehen lassen, wrigley gehen lassen, buchwieser nicht gewollt. Keine taktische ausrichtung my ass. Und dann nicht sehen, wenn man das pp komplett umstellt. Aber ueber taktik philosophieren. Achja, und auf den letzten platz hat er uns gefuehrt. Hat noch nie jemand geachafft. Vize war ja nur glueck, das zaehltt nicht, aber der letzte platz schon, bei dem man halt aber keine 3 wochen vor saisonende noch mitten im rennen war. Du brauchst nicht denken, dasd du auch nur ein stueck besset bist, als der juergen. Du kannst dich ueber den juergen aufregen, aber du bist das exakte gegenstueck in 5 mal schlimmer. Untet dem strich ist dass das vierte jahr unter mitchell in folge, wo man direkt um die musik mitspielt. Und das hat noch keiner geschafft, das ist in meineb augen eine richtig gute leistung und das was zaehlt. Nicht der vize und nicht der letzte platz. Und das auch noch ohne jegliches taktisches konzept...
    Geändert von Dibbl Inch (02.02.2012 um 07:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #977
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SchymiEHC Beitrag anzeigen
    Hey - das ist UNSER Thread!!!

    führt Eure Machtkämpfe gefälligst woanders aus -

    Ach ja - "Morgen Datschis wirds was geben" - Sing
    Sei stad
    ZitierenZitieren     

  18. #978
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von SchymiEHC Beitrag anzeigen
    Hey - das ist UNSER Thread!!!

    führt Eure Machtkämpfe gefälligst woanders aus -

    Ach ja - "Morgen Datschis wirds was geben" - Sing
    Hoid dei Bappn. du Huber!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  19. #979
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    I nix Huaber - i Meier!

    Hey Datschis - was machts Ihr da bloß???

    solltet Ihr (was nicht sein wird) morgen auch nur ein Pünktchen aus unserem altehrwürdigen Eisstadion mit nach augsburg nehmen - dann werdet Ihr doch wiede alle hochleben lassen (einschl. Trainer) - den ich als Aussenstehender neben Cortina für einen der besten der Liga halte.

    Wenn man Millionen zur Verfügung hat - mit dementsprechenden Spielermaterial kanns JEDER! Aber wenn Du als Trainer jedes Jahr mit dem leben musst was das Budget hergibt(oder die Gesellschafter) dann musst als Trainer mit der Motivation und dem Willen der mannschaft arbeiten. Und da schauts doch heuer bei Euch deutlich besser aus als letztes Jahr...
    ZitierenZitieren     

  20. #980
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.765

    Standard

    Weiß jemand wie es Kartenmäßig im Süden aussieht? Hab keine Lust ind Stadt zum AZ Kartenservice zu fahren. Wird man morgen vor Ort schon noch was bekommen oder?!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Pokalspiel am 18.09. in München
    Von Tom im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 00:35
  2. Vorbereitungsspiel in München | 25.08.07
    Von alex81 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 07:04
  3. Spieler des EHC München
    Von robbie9284 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 17:52
  4. Metallica München
    Von Air Canada im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 16:51
  5. München (EHC)
    Von Augsburger Punker im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •