Ergebnis 141 bis 160 von 328
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: 1. Pre-Play-Off-Spiel 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie

  1. #141
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Das entscheidet man ja immer. Auch wenn vor dem Stadion einer mit ner Karte fürn 50er rumwedelt. Man muss sie ja nicht kaufen.

    Zu eBay - wer damit kein Geld machen will, der stellt sie per Sofortkauf rein. Sobald das als Auktion läuft, is es natürlich Geldmacherei.
    Naja, Sofortkauf kostet was bzw mehr als Auktion.
    Aber ich finds auch bekloppt. Schon komisch wieviele Leute 1 Tage nach Verkaufsstart plötzlich merken das sie verhindert sind oder wieviele Leute plötzlich immer krank werden.

    Und vor allem sollte da NIEMAND so dumm sein und sich den Link zum Ausdrucken des TIXXO-Tickets zuschicken lassen! Dann steht er am Ende mit ner ungültigen da. Man man man ....
        

  2. #142
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.486

    Standard

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    Naja, Sofortkauf kostet was bzw mehr als Auktion.
    Aber ich finds auch bekloppt. Schon komisch wieviele Leute 1 Tage nach Verkaufsstart plötzlich merken das sie verhindert sind oder wieviele Leute plötzlich immer krank werden.
    Stimmt schon, aber die Gebühr für den Sofortkauf kann man ja in den Preis mit rein rechnen - da sagt wohl niemand gegen was.
        

  3. #143
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.387

    Standard

    Ich kenn mich mit e-bay nicht aus. Deshalb kann ich nicht sagen, was da jetzt wie fair ist oder welche Gebühren da mit reinspielen. Ich denk nur, dass man auch hier die Unschuldsvermutung gelten lassen muss. Leute wie der 10somma10 der damit garnicht hintern Berg hält, dass er nur Kohle damt scheffeln will, rücken die anderen zusätzlich noch ins schlechte Licht.
        

  4. #144
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    246

    Standard

    Kennt jemand eine Sportsbar bei der das Spiel morgen auch wirklich läuft?

    Bin am Sonntag ziemlich auf die Schnauze gefallen, lief fast nur Fußball.

    Danke,
        

  5. #145
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von PantherPower Beitrag anzeigen
    Kennt jemand eine Sportsbar bei der das Spiel morgen auch wirklich läuft?

    Bin am Sonntag ziemlich auf die Schnauze gefallen, lief fast nur Fußball.

    Danke,
    Ja mein Wohnzimmer

    sry
        

  6. #146
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.486

    Standard

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich mit e-bay nicht aus. Deshalb kann ich nicht sagen, was da jetzt wie fair ist oder welche Gebühren da mit reinspielen. Ich denk nur, dass man auch hier die Unschuldsvermutung gelten lassen muss. Leute wie der 10somma10 der damit garnicht hintern Berg hält, dass er nur Kohle damt scheffeln will, rücken die anderen zusätzlich noch ins schlechte Licht.
    http://pages.ebay.de/help/sell/fees.html#fixprice
        

  7. #147
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Klar: Man kann es nicht jedem recht machen.

    Aber wenn man die Situation mal neutral betrachtet, verhält es sich doch so:

    Fast 3000 Zuschauerplätze weniger als 2010.

    Da sind die Karten (noch) schneller weg.

    Man ist fast gezwungen, eine Dauerkarte zu kaufen (was ich z.B. auch getan habe). Moderne Form der Erpressung.

    Fakt ist: Da wird man es sich wirklich bei einigen treuen Fans kräftig verscherzen.

    Ach ja: Das Planungssicherheits-Argument ist in meinen Augen quatsch. Wirklich hochgegriffen (!!!) machen die Dauerkarten ca. 20 % des Etats aus...

    Und: Es dürfte außer Frage stehen, dass einer, der jedes Spiel der Saison ohne Dauerkarte ansieht im Endeffekt dem Verein mehr Kohle einbringt, als ein Dauerkartenbesitzer. Und solche Leute gibt es im CFS mehr als genug...Die Fage ist nur: Wie lange noch?

    1. ich kenne keinen der keine DK hat und sich trotzdem jedes Spiel anschaut. Und wenn dann ist es eben seine Sache. Oder sollen die DK´s abgeschafft werden?
    2. ich kenne viele, die eine DK haben, die aber billiger weg kommen würden, wenn sie Einzeltickets kaufen würden. Ich habe jetzt die 5. DK in Folge gekauft, und beruflich bedingt (Schichtarbeit) hat es sich für mich erst einmal gelohnt.
    3. Wieso sollen die DK-Besitzer nicht bevorzugt werden? Dass sind genau die Leute, die eben auch bei unattraktiven Spielen ins CFS gehen. Und es wird auch wieder Zeiten geben, in denen man froh sein kann, wenn überhaupt 3000 Leute kommen. (Nur zur Erinnerung: 09/10 sind ca. 6 Wochen vor den Finalspielen nicht mal 2000 Zuschauer im CFS gewesen).
    4. mit dem jetzigen DK-Verkauf kann man besser für die kommende Saison kalkulieren, ausserdem ist die Kohle enorm wichtig, um über denn Sommer zu kommen.
    5. zieht man 20% vom Etat ab, dann bewegen wir uns auf dem Niveau der 2.Liga...
    6. bevor wieder das Rumgeheule kommt, dass die DK so teuer ist und man aktuell nicht so viel Geld ausgeben kann. Es ist seit Jahren bekannt, dass es zu diesem Zeitpunkt bereits die neue DK gibt.

    7. und dass ist für mich der wichtigste Punkt: ich kaufe mir die DK aus ideologischen Gründen (Verbundenheit zum Verein) und nicht wegen der Vorteile. Würde ich die vermeintlichen Vorteile genauer betrachten, müsste ich auch auf Einzeltickets umsteigen.

    Fazit: es ist keiner gezwungen, sich eine DK zu kaufen. Wenn er sie aber nicht kaufen kann, bzw. will, dann muss er halt ein paar "Unannehmlichkeiten" wie z.B. Schlange stehen in Kauf nehmen. Aber ich glaube, dass kann jeder überleben
        

  8. #148
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen69 Beitrag anzeigen
    is doch wieder gut Regt dich ab. Es kommen schon wieder Spiele an denen die Besucher ohne Dauerkarte zum Auffüllen der Ränge gut genug sind !!!

    Dir auch nen schönen Tag


    Hallo jürgen69,
    ich bin schon teilweise bei Dir, ich zähle auch zu denjenigen welche keine DK haben aber trotzdem 20 x pro Saison gehen, auch Dienstags wenn's gegen Nürnberg geht und 1.800 Zuschauer da sind (Saison 2009/10).
    Was mich aber wirklich aufregt, man schafft es einfach nicht wie angekündigt um 12 Uhr die Tickets über TIXOO zum Laufen zu bringen, das selbe Chaos wie vor 2 Jahren, mal ehrlich, das Angebot und die Nachfrage ist nicht so groß wie für U2, RHCP oder Robbie Williams. Und wie schon vor 2 Jahren irgendwann kommst Du bis zur Auswahl, wählst die Anzahl der Tickets aus und dann schmiert die Anwendung ab, nach 1 1/2 Std. hat es dann geklappt. Leider hab ich keinen telefonisch in der Geschäftsstelle / Kartenvorverkauf erreicht, da hätte ich mich wirklich ausgekotzt.

    Ich habe auch keine Lösung parat wie man neben den DK - Besitzern mit den anderen treuen Fans ermöglicht an Karten zu kommen, aber wenn ich
    ankündige der Internetverkauf bittet noch Tickets an, dann sollte der auch laufen und noch Tickets zur Verfügung haben.

    Und das gilt nur für Jürgen69 ) Rufe morgen früh bei der netten Dame vom TUI Reisebüro in Gersthofen an, die haben noch ein paar Restkarten.

    Schöne Grüße an alle und die Vorfreude auf ein geiles Spiel morgen !!
        

  9. #149
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    1. ich kenne keinen der keine DK hat und sich trotzdem jedes Spiel anschaut. Und wenn dann ist es eben seine Sache. Oder sollen die DK´s abgeschafft werden?
    2. ich kenne viele, die eine DK haben, die aber billiger weg kommen würden, wenn sie Einzeltickets kaufen würden. Ich habe jetzt die 5. DK in Folge gekauft, und beruflich bedingt (Schichtarbeit) hat es sich für mich erst einmal gelohnt.
    3. Wieso sollen die DK-Besitzer nicht bevorzugt werden? Dass sind genau die Leute, die eben auch bei unattraktiven Spielen ins CFS gehen. Und es wird auch wieder Zeiten geben, in denen man froh sein kann, wenn überhaupt 3000 Leute kommen. (Nur zur Erinnerung: 09/10 sind ca. 6 Wochen vor den Finalspielen nicht mal 2000 Zuschauer im CFS gewesen).
    4. mit dem jetzigen DK-Verkauf kann man besser für die kommende Saison kalkulieren, ausserdem ist die Kohle enorm wichtig, um über denn Sommer zu kommen.
    5. zieht man 20% vom Etat ab, dann bewegen wir uns auf dem Niveau der 2.Liga...
    6. bevor wieder das Rumgeheule kommt, dass die DK so teuer ist und man aktuell nicht so viel Geld ausgeben kann. Es ist seit Jahren bekannt, dass es zu diesem Zeitpunkt bereits die neue DK gibt.

    7. und dass ist für mich der wichtigste Punkt: ich kaufe mir die DK aus ideologischen Gründen (Verbundenheit zum Verein) und nicht wegen der Vorteile. Würde ich die vermeintlichen Vorteile genauer betrachten, müsste ich auch auf Einzeltickets umsteigen.

    Fazit: es ist keiner gezwungen, sich eine DK zu kaufen. Wenn er sie aber nicht kaufen kann, bzw. will, dann muss er halt ein paar "Unannehmlichkeiten" wie z.B. Schlange stehen in Kauf nehmen. Aber ich glaube, dass kann jeder überleben


    Du sprichst mir in allen Punkten aus der Seele!
    Viel Spaß morgen!
    der
    alte(r)fan
        

  10. #150
    Rookie
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    336

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Wiso regen sich denn jetzt alle über das Vorverkaufsrecht für Dauerkartenbesitzer auf? Ist es nicht gerecht, dass die, die in der Huaptrunde jedes Spiel kommen, auch in den Playoffs ne Karte bekommen dürfen? Das Problem sind nicht die Dauerkartenbesitzer, sondern die Erfolgsfans, die in den Playoffs den Fans, die sich auch die Spieler während der Saison anschauen, die Karten wegkaufen und danach nie wieder kommen.
    Es gibt leider keine Möglichekiten die Stammgästen eine Karte zu garantieren, außer eben die Dauerkarte. Oder muss man ab jetzt beim Kauf einer Playoffkarte zuerst 10 Eintritskarten der Hauptrunde vorlegen? Geht nicht anders.

    PS: Bevor jetzt alle sagen: " Die Dauerkartenbesitzer können das ja ruhig gut finden", ich hab keine DK
    Guter Beitrag.seh das genauso.ich mach den zirkus au nimmer mit.darum hab ich mir eine dk geholt. fahr seit 13 jahren zu (fast)jedem heimspiel der panther. und ich wohn nicht in augsburg sondern landsberg,des heißt hin und zurück ca 70 km. also nicht schimpfen und maulen.
        

  11. #151
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    1. ich kenne keinen der keine DK hat und sich trotzdem jedes Spiel anschaut.
    Ich war in der Saison 09/10 in jedem Spiel bis ins Finale und das ohne DK.
        

  12. #152
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Wie kommt ihr auf 20%?
    Kalkulation 3.800 Zuschauer, 26 Heimspiele und 15 pro Karte (denke als grobe Angabe ok)
    => 1.5 Mio und somit 40%
        

  13. #153
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.161

    Standard

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    1. ich kenne keinen der keine DK hat und sich trotzdem jedes Spiel anschaut.
    hu hu, wir sollten uns mal kennenlernen: Ich bin die Ausnahme

    Und ich hab auch nicht vor, mir eine zu kaufen, das bringt nämlich Pech - und das kann ja niemand wollen.

    Abgesehen davon verdient der AEV mit mir mehr Geld als mit Euch Rabattnasen
        

  14. #154
    thomas
    Gast

    Standard

    Also ich sags geraderaus und ehrlich. Als Dauerkartenkäufer erwarte ich sogar ein solches Vorkaufsrecht zu bekommen. Alles andere empfände ich als eine Frechheit , insbesondere da das hier schließlich immer noch Augsburg ist und man im Vorfeld nun wirklich nicht fest damit rechnen kann daß die POs auch erreicht werden. Ganz im Gegenteil.
        

  15. #155
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard

    Zitat Zitat von ruffshot1 Beitrag anzeigen
    Ich war in der Saison 09/10 in jedem Spiel bis ins Finale und das ohne DK.
    Also ich bin seit 5 Jahren, samt meiner Tochter bei fast jedem Heimspiel (vielleicht 5 wo wir nicht waren) gewesen, immer ohne DK). War einfach nicht möglich im März Geld für 2 DK vorzustrecken, war immer leichter so Monat für Monat, bzw. Woche für Woche zu planen. Manchmal habe ich eine bei RT1 gewonnen und somit wieder Geld gespart. Habe mich auch immer geärgert, dass ich so einen Kampf um die Playofftickets hatte, versteh also die nicht DK Besitzer schon.
    Dieses Jahr geniesse ich es aber schon, das Vorkaufsrecht zu haben, konnte ich auch nur machen, da das Mädel jetzt Azubi ist, und ihre selbst bezahlt hat.
    Also meine Meinung 50% zu 50%
    Geändert von AEV-Tiger 1965 (13.03.2012 um 19:25 Uhr)
        

  16. #156
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Wie kommt ihr auf 20%?
    Kalkulation 3.800 Zuschauer, 26 Heimspiele und 15 pro Karte (denke als grobe Angabe ok)
    => 1.5 Mio und somit 40%
    Mit 20% meint er wohl nur die Dauerkarten, nicht die ganzen Zuschauereinahmen.
        

  17. #157
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    das gilt für aalllllle außer dir.
    Hubers müßen warten.
    Hoffentlich verlangen die Ordner dann auch die DK zur Ansicht, sonst gehen wieder jede Menge Leute ohne DK früher ´rein.
        

  18. #158
    Rookie
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    336

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Also ich bin seit 5 Jahren, samt meiner Tochter bei fast jedem Heimsoiel (vielleicht 5 wo wir nicht waren) gewesen, immer ohne DK). War einfach nicht möglich im März Geld für 2 DK vorzustrecken, war immer leichter so Monat für Monat, bzw. Woche für Woche zu planen. Manchmal habe ich eine bei RT1 gewonnen und somit wieder Geld gespart. Habe mich auch immer geärgert, dass ich so einen Kampf um die Playofftickets hatte, versteh also die nicht DK Besitzer schon.
    Dieses Jahr geniesse ich es aber schon, das Vorkaufsrecht zu haben, konnte ich auch nur machen, da das Mädel jetzt Azubi ist, und ihre selbst bezahlt hat.
    Also meine Meinung 50% zu 50%
    war bei mir au so.im vizemeisterjahr war des so ein kampf mit den karten vor allem wenn net in augsburg wohnst und weit zu fahren hast.des war mir dieses jahr zu blöd.deshalb paar überstunden machen und dauerkarte gekauft. ich hasse die eventfans die nur wegen stimmung und feiern ins stadion gehen.die sollen warten bis die EM is ;-)
        

  19. #159
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.960

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    und man im Vorfeld nun wirklich nicht fest damit rechnen kann daß die POs auch erreicht werden. Ganz im Gegenteil.
    Na so im Dezember konnte man damit aber schon rechnen. Außer man sieht gar nichts wie der Punisher oder man malt schwarz wie du
        

  20. #160
    Rookie
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    336

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Lass dich mal gründlich untersuchen.
    hab ich erst check ab 35. alles ok aber bei manch andern hab ich zweifel.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 40. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 11:32
  2. [Tipp-Abgabe] 40. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 07:46
  3. [Alles zum Spiel] 17. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 07:52
  4. [Tipp-Abgabe] 17. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 15:58
  5. [Alles zum Spiel] 5. Spieltag 2011/12; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 13:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •