Ergebnis 101 bis 120 von 204
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: Stadionverbote für Mitglieder der 98er?

  1. #101
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    110

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ja, mei, er muss sich halt einfach benehmen und nur das Spiel kucken und sich vielleicht net grad zu den Schwarzkitteln stellen. Dann passiert da auch nix.
    Ist trotzdem das Risiko einer möglichen Anzeige wegen Hausfriedensbruchs nicht wert....
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.733

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ich habe dazu mal eine Frage:

    Die zwei 98er hats erwischt. Ich hab aber nicht das Gefühl, dass die am Einlass jedem ins Gesicht schauen. Kann der sich net einfach ne Mütze aufsetzen und sich irgendwo hinstellen? Im Winter eingemummt schauen doch eh fast alle gleich aus.
    Ich mein, reinkommen müsste der ja auch so.

    Als Normalofan vielleicht möglich, aber ich denke die 2 kennen schon die meisten vom Gesicht her.
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    wieso ungerecht?

    gerade bei einem der 2 Verbote gibt es kein ungerecht. Wenn ich wie wild auf alles einprügle muss ich damit rechnen und leben.
    Das andere, ist sicher streitbar, aber es ist ja auch kein Einzelfall...
    Ich habe mich auf die allgemeine Problematik SV sowohl im Fußball wie im Eishockey bezogen und dabei unter anderem das Video, welches 18AEV78 verlinkt hat gemeint.Die Aussagen der Polizei , bewußt lieber auch ein paar Unschuldige bei der Umsetzung einzukalkulieren, macht mir Sorge, die sich dann ja nachträglich äußern können.
    http://www.youtube.com/watch?v=ZI3O1TFjPjw

    Nicht euer Einzelfall Straubing.
    Geändert von Omaschupser (14.03.2012 um 11:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Als Normalofan vielleicht möglich, aber ich denke die 2 kennen schon die meisten vom Gesicht her.
    So sieht's doch aus. Und wenn da einer im Publikum sein sollte, der den 98ern nicht wohlgesonnen ist und die beiden erkennt..... Ich würde sowas auf keinen Fall riskieren - auch wegen des schon erwähnten Hausfriedensbruches. Weiter könnte dann gar ein n o c h längeres Stadionverbot drohen.
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Testspieler
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Und wie auch schon erwähnt, bie Kevin gibts nichts zu rütteln. Der hat um sich geschlagen ohne aufzuhören. Konnte man sogar im BR Beitrag sehen.
    wenn ich von 2 securitys gehalten werde und mir ausm hintergrund ein dritter 2mal mit der faust ins gesicht schlägt hmmm da würd ich auch latent aggressiv werden.....
    Geändert von Allawei (14.03.2012 um 14:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.469

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ja, mei, er muss sich halt einfach benehmen und nur das Spiel kucken und sich vielleicht net grad zu den Schwarzkitteln stellen. Dann passiert da auch nix.
    Des mit den Schwarzkitteln regt mich eh so brutalst auf....

    Als ob die in ihrer Freizeit auch in Schwarz rumlaufen würden. Ich trag immer Schwarz, aber wenn ich ins Stadion will, dann muss ich schon fast gegen meine Prinzipien verstossen und iwas mit Farbe tragen - nur um nicht mit dene in einen Topf geworfen zu werden.

    Würde mich nicht wundern, wenn der Ordner damals mich wegen meines Outfits nicht reingelassen hat. (und das könnte ich dann sogar verstehen)
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.469

    Standard

    Zitat Zitat von Allawei Beitrag anzeigen
    wenn ich von 2 securitys gehalten werde und mir ausm hintergrund ein dritter 2mal mit der faust ins gesicht schlägt hmmm da würd ich auch latent aggressiv werden.....
    LoL!

    Das Ergebnis wäre, das die drei im KH landen würden. ^^
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Testspieler
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    LoL!

    Das Ergebnis wäre, das die drei im KH landen würden. ^^
    naja so weit würd ich nich gehn (bzw. es schaffen) aber verteidigen würd ich mich schon was für mich auch des natürlichste is wenn man angegriffen wird.....
    Geändert von Allawei (14.03.2012 um 14:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Testspieler
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    aber weiter drauf schlagen wenn ich nicht mehr gehalten werde ist trotzdem nicht gern gesehen... vor allem wenn man auf die Polizei einschlägt
    ich sag nicht das es sinnvoll war aber verstehen kann ichs in gewisser weise schon.... also ich würde ab dem zeitpunkt jeden als potentiellen angreifer wahrnehmen wenn ich kurz zuvor 2 mal auf die fresse bekommen hab.... und ich red hier nicht von an ne wand oder aufn boden fixieren sondern gezielt ins gesicht schlagen.....
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.469

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    aber weiter drauf schlagen wenn ich nicht mehr gehalten werde ist trotzdem nicht gern gesehen... vor allem wenn man auf die Polizei einschlägt
    Das is aber nicht der Punkt. Wenn ich von zwei Ordnern links und rechts gehalten werde, nur das mir ein dritter eins aufs Mauls hauen kann... dann is aber schluss mit lustig. Da gehts dann um meine Haut und das bedeutet das ich alles tun werde um mich zu veteidigen. Und wenn die drei dann im KH aufwachen, dann haben die im Endeffekt sogar noch Glück gehabt.
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    861

    Standard

    Ihr müsst ja Monster sein!
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Zum ganzen Thema Stadionverbot muss ich mich nach dem heute im 98er Heftlein gelesenen kurz äußern. Ich finde die vehemente Verteidigung ja in Ordnung und kann verstehen, dass man sich hier etwaigen Unterstellungen zur Wehr setzen will. Auch muss ich sagen, dass Dennis und Kevin jetzt für mich weder irgendwelche Stadionschläger als auch keine Unschuldslämmer darstellen. Für mich kommt jedoch der Aufruf der "Spendenaktion" schon etwas merkwürdig rüber. Wenn ich so von "meiner"/ihrer Unschuld überzeugt bin, dann kann ich doch wirklich besten Gewissens juristisch, und mit aller Macht vorgehen, ohne Angst haben zu müssen, dass ich auf Kosten dieses Rechtsstreits sitzen bleiben muss. Gerade, nachdem es ja anscheinend genügend Filmmaterial zur betreffenden Auseinandersetzung gibt, welches selbstverständlich auch verwertet werden kann und muss.
    Und wenn ich dann schon aus Überzeugung juristische Schritte ankündige und das Einschalten eines oder mehrerer Anwälte pupliziere, dann doch bitte nur mit dem Hinweis, dass nach einem möglichen Erfolg vor Gericht, das damit überflüssig gespendete Geld selbstverständlich in die Nachwuchskasse fließt... Ich verstehe zwar den Zusammenhang zwischen der Ideologie der Ultras und dem fehlenden Glauben an unsere Rechtsstaatlichkeit, aber in diesem Falle sollte man sich schon gut überlegen wie man einen Spendenaufruf argumentiert und rechtfertigt.
    Geändert von sako67 (14.03.2012 um 21:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Nachdem der Brief von Herrn Sigl hier schon gepostet wurde, das ist das Antwortschreiben der Fanclubs. Soviel zum gestriegen Transparent: "Herr Sigl, Sie haben Post!"

    Vorfälle in Straubing am Sonntag, 04. März 2012
    Ihr Schreiben vom 08. März 2012

    Sehr geehrter Herr Sigl,

    die Fan-Clubs haben Ihr Schreiben erst mehrmals lesen müssen und sind immer noch ein wenig verwundert bzw. teilweise sogar auch geschockt darüber.

    Wie schon viele Spiele in der Saison, machten wir uns auch am Sonntag, 04.03.12 auf den Weg nach Straubing, um unsere Mannschaft lautstark und v. a. friedlich zu unterstützen.

    Wie Sie ja schon geschrieben haben, kam es bei Spielbeginn zu einem Handgemenge und Auseinandersetzungen zwischen Augsburger Fans und dem Straubinger Ordnungspersonal. So weit so gut oder auch nicht gut. Sicherlich ist es richtig dass solche Vorfälle an die DEL weitergeleitet werden und sich dementsprechend auch die Panther GmbH damit auseinander- setzen müssen.

    Jetzt kommt aber die alles entscheidende Frage, wie sollte das ganze denn dann passieren und wer handelt wie. Am einfachsten ist die Lösung welche von Ihrer Seite gewählt wurde. Man bedauere die Vorkommnisse sehr, denn damit sind wir ein weiteres mal DEL-weit negativ aufgefallen (wann und wo ist ja egal). Des weiteren gibt man zu, dass ein Straubinger Ordner überreagiert hat, was auch auf den TV-Bildern so zu sehen ist, geht aber dann gleich zum Prinzip Ursache und Wirkung über und schiebt die Schuld voll und ganz den AEV-Fans zu. Dazu kann man nur sagen „Ganz großes Kino“. Anhand von vorliegenden Videos könnte man hier sehr wohl ganz anders vorgehen und dies dann auch mit der DEL und Straubing besprechen.

    Aber im nächsten Abschnitt schreiben Sie ja wörtlich „Solche Unterstützung“ brauchen und wollen wir nicht. Uns stellt sich hier dann doch schon mal die Frage welche Unterstützung wollen Sie denn dann haben? Vielleicht nur noch Sitzplätze mit Klatschpappen die brav Ihren Eintritt zahlen, was trinken und Popcorn dazu essen? Wenn wir uns dann das Layout-Outift der Dauerkarte 12/13 so anschauen stimmt das ja so wohl dann auch nicht, oder ist das nur ein Versehen mit der Hölle des Südens gewesen? Der AEV ist bekannt für seine treuen und auch lautstarken Fans und das nicht nur im CFS sondern auch auswärts. Uns ist aber nichts von randalierenden und chaotischen Fans bekannt, denn das Motto aller Eishockey-Fans lautet ja schließlich auch „Eishockey-Fans sind faire Fans“ und das trifft auch auf die AEV-Fans zu.

    Es ist schon sehr erstaunlich dass ein Spieler der Panther sagt so eine lautstarke Unterstützung hat er bisher noch nicht gekannt und dies war auch mit ausschlaggebend, dass er für eine weitere Saison hier in Augsburg bleiben wird.

    Wir Fan-Clubs hoffen, dass Sie sich das ganze mit den Stadionverboten nochmals durch den Kopf gehen lassen bzw. die Videos genau anschauen, Ihre Handlung überdenken und mit der DEL und Straubing darüber sprechen. Ohne die Unterstützung der Fans würde die Mannschaft sicherlich auch nicht da stehen, wo wir alle gemeinsam Saison für Saison hin wollen, nämlich in den Play-Offs.

    Gerne erwarten wir Ihre Antwort und würden uns über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen.
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.847

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Nachdem der Brief von Herrn Sigl hier schon gepostet wurde, das ist das Antwortschreiben der Fanclubs. Soviel zum gestriegen Transparent: "Herr Sigl, Sie haben Post!"
    Steht leider nicht dabei welche Fan-Clubs den Brief unterschrieben haben. Wäre durchaus nicht irrelevant das zu erfahren.
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.318

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Steht leider nicht dabei welche Fan-Clubs den Brief unterschrieben haben. Wäre durchaus nicht irrelevant das zu erfahren.
    Soweit ich gestern mitbekommen habe, alle Fan-Clubs.
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Steht leider nicht dabei welche Fan-Clubs den Brief unterschrieben haben. Wäre durchaus nicht irrelevant das zu erfahren.
    Da waren die Logos aller Clubs drunter!
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    Sehr guter Brief der Fanclubs!

    Jetzt liegt der Puck bei Herrn Sigl...
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Hallo, hab das ganze gar nicht so mitbekommen.

    Ich war am besagten Sonntag auch in Straubing, vielleicht 5 Meter vom Geschehen weg.

    Das mit dem Stadionverbot ist doch ein Witz !

    Denke mir, die beiden waren sowas von überrascht von der Aktion des Ordners.

    Wenn schon Filmmaterial vorhanden ist, wieso gibts dann eine Sperre ??

    Versteh ich nicht !

    Für mich war der Verursacher ganz klar dieser Ordner !!

    Und die Panther GmbH sollte schon zu seinen treuesten Fans stehen !

    Grüße,

    hoffentlich mit einem guten Ende für die beiden, die ich als menschlich einwandfreie und vorallem gewaltfreie Jungs kennengelernt habe.
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Testspieler
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Bensen Beitrag anzeigen
    Ihr müsst ja Monster sein!
    hättest du einen meiner früheren posts gelesen würdest wissen das mein selbstbild recht realistisch ist..... ich zitier mich mal selber: "naja so weit würd ich nich gehn"---> in bezug auf wild losprügeln; "bzw. es schaffen" ----> in bezug auf 3 securitys verprügeln
    siehe auch link:
    http://www.aev-forum.de/fan-talk-f59...st1010819.html

    vorher informieren.... und wenn informiert.... dann kann meinetwegen trotzdem dluft scheppern..... aber vorherige information muss sein

    oh und wenn der post widererwartend doch ernst gemeint war (man kann sich ja mal irren) YES I´M A MOTHERF****** MONSTER!!!!
    Geändert von Allawei (15.03.2012 um 18:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Nachdem der Brief von Herrn Sigl hier schon gepostet wurde, das ist das Antwortschreiben der Fanclubs. Soviel zum gestriegen Transparent: "Herr Sigl, Sie haben Post!"..... Aber im nächsten Abschnitt schreiben Sie ja wörtlich „Solche Unterstützung“ brauchen und wollen wir nicht. Uns stellt sich hier dann doch schon mal die Frage welche Unterstützung wollen Sie denn dann haben? Vielleicht nur noch Sitzplätze mit Klatschpappen die brav Ihren Eintritt zahlen, was trinken und Popcorn dazu essen?
    Auf soche Kommentare könnte ich kotzen! Die Sitzplätzler, zu denen auch ich gehöre werden wie die letzten dargestellt! Eigentlich sollte die Sitzplätzler einfach nicht mehr mitmachen, keine Chanon AEV - - kein Aufstrehen.... Und was würden denn die Stehplätzler ohne die Sitzplätzler machen - nichts!! Ganz einfach, weil ohne diese Einnahmen es keine Panther merh geben würde. Dieser Brief bestärkt mich darin, keinen Schleifengraben Report mehr zu nehme, keine Spenden mehr zu geben! Ich gebe doch kein Geld aus für eine Gruppe die mich hier indoirekt beleidigen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Treue Mitglieder
    Von kini#8 im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 08:22
  2. Mitglieder Liste
    Von Manne im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 23:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •