Ergebnis 101 bis 120 von 415
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Thema: Fanmeeting & Pressegespräch am 29.05.2012

  1. #101
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.267

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Bin ja meistens Deiner Meinung, aber zur Frage:

    LS könnte vom OC-Boom gehofft haben, weiter Dauerkarten zu verkaufen. Daher die Tatsachen so spät wie möglich zu veröffentlichen. Und es gab sicher einige die von der Gesichtsbuchoffensive und dem Auftritten von OC so angetan waren, dass dies den Auschlag für die DK gab.

    Auch wenn ich den Sigl hoch schätze, in der Infopolitik zu OC hat er nicht gerade seinen Meisterschein gemacht.
    Wenn deine These stimmt, hätte er , im Sinne der Panther ,
    alles richtig gemacht !
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Bin ja meistens Deiner Meinung, aber zur Frage:

    LS könnte vom OC-Boom gehofft haben, weiter Dauerkarten zu verkaufen. Daher die Tatsachen so spät wie möglich zu veröffentlichen. Und es gab sicher einige die von der Gesichtsbuchoffensive und dem Auftritten von OC so angetan waren, dass dies den Auschlag für die DK gab.

    Auch wenn ich den Sigl hoch schätze, in der Infopolitik zu OC hat er nicht gerade seinen Meisterschein gemacht.
    Du willst doch nicht wirklich behaupten,dass sich auch nur einer eine DK wegen dem Hackstock kauft?????
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    punisher
    Gast

    Standard

    Ähm....
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.706

    Standard

    noch eine kleine Anekdote zu Gestern. Auf die Frage ob ein Endras auch ein Thema gewesen ist meinte LS: ich hab Ihm zum Abschied gesagt - Junge zieh den Leuten die Millionen aus der Tasche und in ein paar Jahren kommst du zu uns zurück und spielst auf 400€ Basis ................. LS schaut zum Bakos und meint dann - na bei dir hat´s ja auch funktioniert.
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    punisher
    Gast

    Standard

    :schiri:
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Auch noch von gestern. Block C für die Gäste wird bis zum Saisonstart nicht fertig. Bedeutet das die Kapazität des Baustellenstadion um die Nottribünen reduziert ist. So um die 400 Plätze, von 5180 auf 4780



    Hallo Werner!

    Apropos:
    Weißt Du, an welcher Stelle für nächste Saison (vor Fertigstellung der Nordtribüne) der Gästefanblock geplant ist und wie es mit den Stehplätzen oben auf der Ostseite aussehen wird?



    Gruß,
    Tim
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.780

    Standard

    Der Gästeblock soll der "D" sein.
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Testspieler
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    194

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    noch eine kleine Anekdote zu Gestern. Auf die Frage ob ein Endras auch ein Thema gewesen ist meinte LS: ich hab Ihm zum Abschied gesagt - Junge zieh den Leuten die Millionen aus der Tasche und in ein paar Jahren kommst du zu uns zurück und spielst auf 400€ Basis ................. LS schaut zum Bakos und meint dann - na bei dir hat´s ja auch funktioniert.

    Sehr geil!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.780

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Sicher ???
    Meinst du, die bauen die Sitze nochmals auf und ab und wieder Wellenbrecher ein und aus ?
    Wer eine DK in D hatte, wurde zwangsmäßig versetzt, auch zum gleichen Preis z.B. in E. Grund lt. Ticketbüro, D wird Gästeblock.
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.780

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Habe durch das herzzerreissende Schluchzen meiner Nebenstehenden über den Weggang bzw. der Vertragrücknahme von OC, beim Thema Gästeblock nicht viel mitbekommen.
    Kein Problem
    Wie das dann wird mit den Sitzen und ob man in E noch was sieht wenn Gäste im D stehen, man darf gespannt sein.
    (Wobei, wie oft wird der Block nur annähernd voll sein??)
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    lionheart69
    Gast

    Standard Bei den Panthern wird zum Saisonstart alles gut

    Beim Fanmeeting des Augsburger Eishockey Vereins (AEV) gestern Abend plauderten Vertreter des Vereins und zwei Spieler aus dem Nähkästchen und beantworteten Fragen der Fans.
    http://www.stadtzeitung.de/nachricht...ut;art478,2712

    http://www.stadtzeitung.de/_/tools/d...REE=957&list=1
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.967

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Fast 100% der Bestandssponsoren haben verlängert manche sogar erhöht.
    Einige Neue sind dazugekommen die man "Medienträchtig" vorstellen will.
    Hallloooo Michi aus DON!!!

    Jetzt habe ich es gefunden. Hossa!!!

    Ich warte darauf du auch?? Die ganze Sache hat jetzt erstmal nichts mit den lustigen 3 Angeboten zu tun.
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.773

    Standard

    Ja Jürgen, das habe ich vernommen. Natürlich darf man gespannt sein, wer dann alles präsentiert werden kann. Vielleicht oder hoffentlich ja auch einer der besagten 3. Wir werden sehen. Ich denke, wir werden es abwarten können.
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Neues Altes bzw. altes Neues von der Sponsorenfront in der heutigen Printausgabe der AZ:

    Sinngemäß führen Sigl und Mitarbeiter danach derzeit eine ganze Menge an Sponsorengesprächen. Von einigen Werbepartnern sei positiv registriert worden, daß DEL Hockey künftig wieder im Free TV empfangbar sei. Abschlüsse seien deswegen aber noch nicht in Sicht, man könne nur darauf hoffen, daß sich weitere Sponsoren gewinnen ließen.
    Schnitzer nach seinen beiden OPn wieder wohlauf, er will sich während der Vorbereitung für einen neuen Vertrag empfehlen.
    Geändert von Der blaue Klaus (05.07.2012 um 05:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    40

    Standard

    Wieso sind die Sonntagsheimspiele ab sofort immer um 16:30 Uhr??
    Es gibt bestimmt 500 Amateurfußballer die immer Sonntag nachmittags spielen, aber eigentlich am Abend immer beim Eishockey sind.
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.
    So schauts aus. Man sollte froh sein, dass man um 16.30 jetzt wenigstens wieder was sieht.
    Wobei ich 16.30 auch äusserst nachteilig finde...also für mich persönlich...

    Ah...dann ist man rechtzeitig zum Tatort daheim...also irgendwie doch gut...
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.962

    Standard

    Es bringt vielleicht mehr Schüler ins CFS.
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.035

    Standard

    Zitat Zitat von Panther87 Beitrag anzeigen
    Wieso sind die Sonntagsheimspiele ab sofort immer um 16:30 Uhr??
    Es gibt bestimmt 500 Amateurfußballer die immer Sonntag nachmittags spielen, aber eigentlich am Abend immer beim Eishockey sind.

    War hier schon eine große Diskussion. Ich und der Schmiddl66 ham sogar eine Dauerkarte schon gekauft.
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.967

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Neues Altes bzw. altes Neues von der Sponsorenfront in der heutigen Printausgabe der AZ:

    Sinngemäß führen Sigl und Mitarbeiter danach derzeit eine ganze Menge an Sponsorengesprächen. Von einigen Werbepartnern sei positiv registriert worden, daß DEL Hockey künftig wieder im Free TV empfangbar sei. Abschlüsse seien deswegen aber noch nicht in Sicht, man könne nur darauf hoffen, daß sich weitere Sponsoren gewinnen ließen.
    Schnitzer nach seinen beiden OPn wieder wohlauf, er will sich während der Vorbereitung für einen neuen Vertrag empfehlen.
    Nett wäre es von den neuen schon abgeschlossenen zu hören, die vor langer Zeit erwähnt wurden.
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Panther87 Beitrag anzeigen
    Wieso sind die Sonntagsheimspiele ab sofort immer um 16:30 Uhr??
    Es gibt bestimmt 500 Amateurfußballer die immer Sonntag nachmittags spielen, aber eigentlich am Abend immer beim Eishockey sind.
    Weil 18h30 nicht mehr möglich ist, da sonst die Heimspiele nicht in der ServusTV-Deutschland-Hockeynight als Zusammenfassung kommen können.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. LEW Fanmeeting am 12.11.07
    Von Bonefire im Forum Panther-Forum
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 23:35
  2. Fanmeeting am 05.09.06 um 19.30 Uhr bei der LEW
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 10:18
  3. Fanmeeting
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 15:13
  4. Fanmeeting
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •