Ergebnis 881 bis 900 von 4053
Seite 45 von 203 ErsteErste ... 354445465595145 ... LetzteLetzte

Thema: DEL-News

  1. #881
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.056

    Standard

    http://www.donaukurier.de/sport/eish...232061,2617379

    Servus TV wird künftig die Spiele der DEL übertragen


    Berlin (dapd) Die Spiele der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) werden von der kommenden Saison an von dem auch in Deutschland frei empfangbaren Sender Servus TV übertragen. Nach Information der Nachrichtenagentur dapd hat der Vertrag eine Laufzeit von vier Jahren.

    Das wär ja a Hammer!
    ZitierenZitieren     

  2. #882
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.744

    Standard

    Ist dann in etwa das gleiche Schema wie bei der Ersten Bank Eishockey Liga. Vielleicht kommt das Freitagspiel ja dann auch auf Laola.tv. Ich hoffe nur, dass die DEL so schlau war in den Vertrag schreiben zu lassen, dass nicht nur Spiele von München übertragen werden dürfen (Wie es die EBEL bei Salzburg gemacht hat.) Schade ist nur, dass die Spiele der EBEL und der DEL zeitgleich laufen (EBEL auf Servus TV Österreich, die DEL auf Servus TV Deutschland - zumindest habe ich es so verstanden.) Für einen SKY-Abonennten insgesamt natürlich eine klare Verschlechterung zur letzten Saison.
    Geändert von Pantherjoe (14.06.2012 um 17:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #883
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.736

    Standard

    Laut AZ ab sofort die meisten Sonntag Spiele um 16.30 und das Livespiel um 17.30. Für Amateurfussballer "ganz toll".
    ZitierenZitieren     

  4. #884
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.993

    Standard

    WWWWWWWAAAAAAASSSSSSSSSSS?????????????? Das wäre eine Katastrophe!!! Denn sehr viele Leute die ich kenne spielen nebenzu Fußball, auch ich. Da sollte man mal bei den Panthern nachfragen ob das wirklich stimmt, denn das kann nicht in ihrem Sinn sein.
    ZitierenZitieren     

  5. #885
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.736

    Standard

    So wie sich das liest, haben das nicht die Panther bestimmt. Aber vielleicht sind wir ja eine Ausnahme.
    ZitierenZitieren     

  6. #886
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.668

    Standard

    Ich faende das fuer mich persoenlich fett geil. Aber ich bin auch keine amateurfussballertoelpel. Bekackte amateure

    Im endeffekt ist ja fast schon lustig. Alle schreien nach free tv und ner zusammenfassung aller spiele, und dann passts einem doch wieder nicht. Ein bisschen zeit um die spiele zu schneiden braucht man halt, daher muessen die anderen spiele wohl vorher beginnen. Ansonsten koennte man das ganze komplett 2 stunden nach hinten verlegen, dann kann man sich die zusammenfassungen wieder um 2300 anschauen. So wie frueher auf dsf. Das bringt den sport natuerlich voran. Am besten wieder tittenwerbung zwischen drin.
    Geändert von Dibbl Inch (15.06.2012 um 11:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #887
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Am besten wieder tittenwerbung zwischen drin.
    Maracle hat doch aufgehört, oder?
    ZitierenZitieren     

  8. #888
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.993

    Standard

    1. Wo steht was, dass alle Spiele in einer Zusammenfassung kommen sollen? Hör ich zum 1.-mal.

    2. Das mit 16:30 kann ich mir in Augsburg nicht vorstellen. Wenn ja, will ich mein Geld zurück und gib meine DK zurück. Da werd ich nicht der einzige sein.

    Wäre schön wenn die Panther sich dazu äußern würden.
    ZitierenZitieren     

  9. #889
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    1. Wo steht was, dass alle Spiele in einer Zusammenfassung kommen sollen? Hör ich zum 1.-mal.

    2. Das mit 16:30 kann ich mir in Augsburg nicht vorstellen. Wenn ja, will ich mein Geld zurück und gib meine DK zurück. Da werd ich nicht der einzige sein.

    Wäre schön wenn die Panther sich dazu äußern würden.
    Ich glaub nicht, dass sich die Panther das allein haben einfallen lassen. Die Liga hat ja auch noch ein paar mehr Mannschaften außer Augsburg.
    ZitierenZitieren     

  10. #890
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.993

    Standard

    Das ist mir schon klar
    ZitierenZitieren     

  11. #891
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar
    Weis ehrlich gesagt nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Hab mich so an 18.30 Uhr gewöhnt, so quasi als Wochenendausklang. Jetzt kannste dir dann sogar noch am Abend gemütlich den Tatort oder´nen anderen Film ansehen, wenns Spiel aus ist...
    Geändert von Goldfich (15.06.2012 um 13:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #892
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.993

    Standard

    Habs grad in der AZ gelesen mit diesem Magazin. Hoffnung mahct mir, dass es heißt "die meisten". Und dieses Magazin wird wenn das Livespiel um 17:30 beginnt sicherlich nicht vor 20:00 starten. Wenn wir um 18:00 Uhr beginnen würden, könnten es die Fußballer noch ins Stadion schaffen, und bis die Spiele von 16:30 im Magazin gezeigt wurden, könnte unser Spiel auch schon fertig geschnitten sein. Ich hoffe es sehr, dass wir nicht früher als 18 Uhr spielen.
    ZitierenZitieren     

  13. #893
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Steht das auch wo im Onlinebereich?

    Wäre für mich auch bitter. Dauerkarte würde sich wohl eh sehr knapp rechnerisch nicht lohnen. Wenn der Spielbeginn jetzt noch nach vorne wandert, dann wirds für mich auch wegen Fußball nichts. War sonst auch schon recht knapp.

    Aber erstmal den offiziellen Spielplan abwarten. Vor paar Monaten gabs diese Diskussion um den Spielbeginn doch schon mal, wo sich auch jemand aus der Geschäftsstelle eingeschaltet hat, dass dies diskutiert wird. Die haben das schon vernommen, dass viele wegen Fußball nicht nachmittags können.
    ZitierenZitieren     

  14. #894
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Sollen sie halt Eishockey am Montag und Donnerstag Nacht spielen und dann zum Frühstücksfernsehen die Zusammenfassung. Dem Amateurfußball zuliebe halt.
    Obwohl, ist Montag nicht noch 2.Liga Livespiel und Dienstag,Mittwoch, Donnerstag Europopokal, Freitag Abendspiel 1.Liga und Samstag Bundesliga?
    Ach, lassen wir Eishockey ganz weg in Deutschland. Ist ja zeitmäßig nicht mehr unterzubringen.
    Hoffentlich überlegen sich die Eishockeybosse das nochmal, was sie da wieder anrichten.Kein Amateurfußball wegen Eishockey, das geht gar nicht.

    Erstaunlich, das sowas von eingefleischten Eishockeyfans kommt.
    ZitierenZitieren     

  15. #895
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.260

    Standard

    Familientechnisch wäre aus meiner Sicht der frühere Beginn mega ideal. Heisst es trifft halt immer eine Gruppe. Ich lass mich überraschen...
    ZitierenZitieren     

  16. #896
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    Bei ner guten Stunde Heimfahrt und am Montag morgen wieder um 4

    aufstehen in die Frühschicht, wär ich da jetzt nicht mal so abgeneigt

    Bekomm ich mal mehr wie 5 Stunden schlaf
    ZitierenZitieren     

  17. #897
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Weis ehrlich gesagt nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Hab mich so an 18.30 Uhr gewöhnt, so quasi als Wochenendausklang. Jetzt kannste dir dann sogar noch am Abend gemütlich den Tatort oder´nen anderen Film ansehen, wenns Spiel aus ist...
    Auch für jüngere Fans mit Eltern ist der Nachmittagstermin besser, wenn am nächsten morgen Schule ansteht.
    ZitierenZitieren     

  18. #898
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.668

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    2. Das mit 16:30 kann ich mir in Augsburg nicht vorstellen. Wenn ja, will ich mein Geld zurück und gib meine DK zurück.
    Cool. Ich wusste nicht, dass ich beim Erwerb meiner Dauerkarte gleich auch das Recht erworben habe, die Spiele so zu terminieren, wie es mir passt.

    Ich bin im Oktober 4 Wochen im Urlaub. Da wird dann also schon mal nicht gespielt, könnt ihr alle gleich einplanen!
    ZitierenZitieren     

  19. #899
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Cool. Ich wusste nicht, dass ich beim Erwerb meiner Dauerkarte gleich auch das Recht erworben habe, die Spiele so zu terminieren, wie es mir passt.

    Ich bin im Oktober 4 Wochen im Urlaub. Da wird dann also schon mal nicht gespielt, könnt ihr alle gleich einplanen!
    sorry, aber das geht wirklich nicht, kannst du das nicht auf den September legen, dann hauts auch eher mitm Stadion hin!
    ZitierenZitieren     

  20. #900
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.993

    Standard

    Spiele waren in Augsburg immer 18:30, und wenn es jetzt um 16:30 losgeht verpass ich und die anderen Fußballer 30 % der Spiele. Unter diesen Voraussetzungen hätte ich und sicherlich auch einige andere keine Dauerkarte gekauft. Mit so einer Änderung konnte niemand rechnen (Wenn es so kommt). Also sollte man auch ein Rücktrittsrecht einräumen.

    @ Omaschupser

    Was für ein Käse. Nur weil du vllt. kein Fußballer bist.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Allgemeine News
    Von saki im Forum Eishockey International
    Antworten: 4791
    Letzter Beitrag: 24.05.2024, 18:00
  2. NBA News
    Von Uvira im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •