Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 4797

Thema: [NHL] Allgemeine News

  1. #2181
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    naja,ein Condra ist ja auch so ein NHL Star lach,sie DIPetro den Fliegenfänger,für sowas würde Ich nicht mal 1 Euro ausgeben..
    ZitierenZitieren     

  2. #2182
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.685

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich wusste es ja, nur der punisher läßt gerne suchen, wie er vor kurzem mal angemerkt hat.

    @Eric
    Auch du verstehst nicht das es um die Publicity für den Sport geht und nichts anderes. Selbst wenn der Condra ein 3. Linie Spieler ist, er spielt NHL und produziert alleine durch seine Anwesenheit mehr Schlagzeilen als ein Paiment, Marc Brown, Drouin, Audet in ihrem ganzen Leben.
    ZitierenZitieren     

  3. #2183
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ich wusste es ja, nur der punisher läßt gerne suchen, wie er vor kurzem mal angemerkt hat.
    Vor- und NAchsatz sind einer Unverschämtheit gleichzusetzen!

    Aber gut, jetzt weiß ichs auch. Jetzt müsste ich nur noch nachschlagen, wieviele AL man insgesamt vergeben darf.

    P.S.
    Jaja, dein Bier bekommst schon noch von damals. Ist schon notiert.
    ZitierenZitieren     

  4. #2184
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    812

    Standard

    so gut und schön es vielleicht sein mag, mal einen oder mehrere NHL-Cracks live zu sehen. Aber da bin ich doch zu eingefleischter Fan meiner Mannschaft und gewinne lieber ein Spiel, anstatt dass ich mich freue das z.B. 2 NHL-Berliner zu zaubern anfangen und uns eins nach dem anderen reinhauen.

    Für Eventies mag das ja ganz amüsant sein, aber nicht für den Fan der immer hinter seiner Mannschaft steht und stolz drauf ist auch mit wenig Kohle mithalten zu können.
    ZitierenZitieren     

  5. #2185
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.430

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Ist es das? Wo gibt es denn die exorbitanten Zuschauerzuwächse, die das Geld bringen, um das es doch letztendlich allen geht? ARD und ZDF waren da? Na und, die kommen nicht wieder. Du glaubst doch nicht, daß dies einen dauerhaften Interessentenzuwachs bedeutet?
    Neid? Nein, ich wollte hier bei uns nie unbedingt einen sehen. Für mich wäre das allenfalls eine Option gewesen die aktuelle Verletztenmisere zu überbrücken. Und Ignoranz? Was ignoriere ich denn, ich kann nichts sehen, außer daß bei einigen die Augen leuchten. Das bringt auch keinen Euro mehr. Das sind die, die sowieso kommen. Eishockeybegeisterte!
    Ich halte halt einfach nichts von Ausgesperrtenasyl, die Motivationsfähigkeit der Betreffenden ist mir - sagen wir mal - zumindest suspekt.
    Sorry, das ist halt nun mal meine Meinung dazu, auch wenn der eine oder andere das für einen Schmarrn hält. Ich bin halt für Hypes nicht so empfänglich wie andere.
    Und wenn Du mich vom Gegenteil überzeugen willst, dann beleg' mir Deine Aussagen doch ganz einfach mal. Dann brauchts auch keine Schnapsglasböden mehr.
    Schließe mich Deinem Statement voll an, blauer Klaus,
    hoffe der Lockout Spuk ist bald zu Ende!
    Was hat denn der letzte Lockout für`s Ansehen des Deutschen Eishockey`s gebracht ?? Nicht`s
    Und diesesmal genauso, wen juckt es unter Deutschlands Sportfans
    schon , wenn NHL Spieler in der 2.Buli oder Oberliga rumturnen ???
    Der Medienhype ist so schnell vorbei, wie er gekommen ist und dann herrscht wieder der Dornröschenschlaf.
    ZitierenZitieren     

  6. #2186
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Schließe mich Deinem Statement voll an, blauer Klaus,
    hoffe der Lockout Spuk ist bald zu Ende!
    Was hat denn der letzte Lockout für`s Ansehen des Deutschen Eishockey`s gebracht ?? Nicht`s
    Und diesesmal genauso, wen juckt es unter Deutschlands Sportfans
    schon , wenn NHL Spieler in der 2.Buli oder Oberliga rumturnen ???
    Der Medienhype ist so schnell vorbei, wie er gekommen ist und dann herrscht wieder der Dornröschenschlaf.
    Wie sollte auch! Selbst wenn das so etwas wie Neugierde bei 'Neukunden' wecken sollte, da kommt nur ein Westhelle, zieht monatelang die DEL Oberen am Nasenring durch die Republik und läßt sie sogar durch den Lieferanteneingang die Flucht ergreifen. Patsch, das hat ansehensmäßig gesessen, Deutschland klopft sich auf die Schenkel. Da können noch so großartige Gladiatoren hier ein paar Wochen ihre Kringel ziehen ... das ist ja doch alles nur Circus Maximus. Kaum vergessen, springt in letzter Sekunde ein brauseherstellender Schutzengel aus dem Gebüsch und schraubt den Münchnern Flügel an. Du meine Güte! Positivwerbung durch NHL Cracks? Nur eine weitere Varieténummer. Die sportliche Ernsthaftigkeit leidet nur noch mehr darunter, als es das Irrsinnsmoduskonstrukt ohne sportlichen Abstieg sowieso schon impliziert.
    Geändert von Der blaue Klaus (18.10.2012 um 19:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #2187
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.771

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Die sportliche Ernsthaftigkeit leidet nur noch mehr darunter, als es das Irrsinnsmoduskonstrukt ohne sportlichen Abstieg sowieso schon impliziert.
    Das ist das größte Problem. Zumindest in meinem eher nicht so eishockeyinteressierten Bekanntenkreis. Und was soll man auch sagen? Planungssicherheit?! Wieso gehts dann im Handball, Basketball etc...
    ZitierenZitieren     

  8. #2188
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Das ist das größte Problem. Zumindest in meinem eher nicht so eishockeyinteressierten Bekanntenkreis. Und was soll man auch sagen? Planungssicherheit?! Wieso gehts dann im Handball, Basketball etc...
    Ja natürlich ist es das! Unter anderem. Im Laufe der vielen Jahre, die ich jetzt ins CFS marschiere, haben sich wegen genau diesem Tohuwabohu, das die DEL veranstaltet und der Tatsache, daß man sportlich gesehen vieles nicht mehr ernst nehmen kann, eine komplett volle Blocksitzplatzreihe an ehemaligen Gleichgesinnten verabschiedet. Die winken heute nur noch lächelnd ab.
    ZitierenZitieren     

  9. #2189
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Die winken heute nur noch lächelnd ab.
    Die gleiche Reaktion hier, wenn ich mal wieder ne Karte über hab.
    ZitierenZitieren     

  10. #2190
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Wie sollte auch! Selbst wenn das so etwas wie Neugierde bei 'Neukunden' wecken sollte, da kommt nur ein Westhelle, zieht monatelang die DEL Oberen am Nasenring durch die Republik und läßt sie sogar durch den Lieferanteneingang die Flucht ergreifen. Patsch, das hat ansehensmäßig gesessen, Deutschland klopft sich auf die Schenkel. Da können noch so großartige Gladiatoren hier ein paar Wochen ihre Kringel ziehen ... das ist ja doch alles nur Circus Maximus. Kaum vergessen, springt in letzter Sekunde ein brauseherstellender Schutzengel aus dem Gebüsch und schraubt den Münchnern Flügel an. Du meine Güte! Positivwerbung durch NHL Cracks? Nur eine weitere Varieténummer. Die sportliche Ernsthaftigkeit leidet nur noch mehr darunter, als es das Irrsinnsmoduskonstrukt ohne sportlichen Abstieg sowieso schon impliziert.
    Vollkommen Deiner Meinung..außer dass mit dem Abstieg..denn auch das ist bewiesen,dass es kaum den betroffenen Mannschaften was bringt....also jetzt zuschauermäßig...geschweige denn der Liga.
    ZitierenZitieren     

  11. #2191
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.172

    Standard

    Wenn Ausrüster Schanner "seinem" EV Füssen zum 90. Geburtstag einen NHL-Star "schenkt", was ist daran so schlimm? Der EVF bekam heute deshalb übrigens eine Viertelseite in der SZ, und mehr Zuschauer als normalerweise werden auch aufkreuzen am Kobelhang. Und noch was erwähnte EVF-Chef Tiedge: Die vielen jungen Spieler im Kader lernen neben einem wie Condra (auch wenn der jetzt nicht unbedingt ein Superstar in NA ist) eine Menge.
    ZitierenZitieren     

  12. #2192
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.685

    Standard

    Gibs auf, das ist alles schlecht.

    Hat sich der Füssner mit dem Wiener abgesprochen?

    http://kurier.at/sport/wintersport/4...-eishockey.php
    ZitierenZitieren     

  13. #2193
    Testspieler
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    188

    Standard

    NHL-Lockout: Teams lehnen Angebot der Spielergewerkschaft NHLPA ab
    http://www.eishockey-24.de/nhl/19230...haft-nhlpa-ab/
    ZitierenZitieren     

  14. #2194
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    langsam wird es für die Clubbesitzer echt peinlich. Man hat das Gefühl, denen geht es nichtmal ein bisschen um Eishockey, sondern nur darum, wie sie damit am meisten Geld machen können. Fußball, Football, Basketball oder Baseball? IS doch egal, hauptsache Geld fließt. Bin ich froh, dass man von dieser Einstellung in Deutschland weit entfernt ist
    ZitierenZitieren     

  15. #2195
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.172

    Standard

    Ach, wenn man in Deutschland mit Eishockey Kohle machen könnte wäre es ähnlich. Abgesehen davon verdienen die Top-Spieler eigentlich genug, oder?



    Geändert von Augsburger Punker (20.10.2012 um 17:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #2196
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Glaub nicht, dass es dann in Deutschland ähnlich wäre. Immerhin sind die Fußballclubs, mt denen man ja durchaus Geld machen könnte, auch nicht auf Gewinn ausgelegt
    ZitierenZitieren     

  17. #2197
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Glaub nicht, dass es dann in Deutschland ähnlich wäre. Immerhin sind die Fußballclubs, mt denen man ja durchaus Geld machen könnte, auch nicht auf Gewinn ausgelegt
    Das liegt aber in erster Linie mal daran, dass in Deutschland keine Privatbesitzer dahinterstehen (dürfen). Schau dir die englischen Clubs an, ManU z.B., da ist genau das inzwischen der Hauptzweck des Vereins. Sehr zum Leidwesen vieler Fans...
    ZitierenZitieren     

  18. #2198
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Die Topteams der Premierleague sind doch mehr ein Spielzeug der Reichen, die Millionen da reinstecken, aber garantiert kein auf Gewinn ausgelgtes Geschäft
    ZitierenZitieren     

  19. #2199
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Die Topteams der Premierleague sind doch mehr ein Spielzeug der Reichen, die Millionen da reinstecken, aber garantiert kein auf Gewinn ausgelgtes Geschäft
    Was du sagst gilt bei einigen, aber nicht bei allen. Drum ja ManU als Beispiel.
    ZitierenZitieren     

  20. #2200
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.708

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Was du sagst gilt bei einigen, aber nicht bei allen. Drum ja ManU als Beispiel.
    Das Gegenbeispiel ist Chelsee.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Allgemeine, 14.08.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 19:30
  2. Augsburger Allgemeine, 03.07.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 19:18
  3. Augsburger Allgemeine, 26.06.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 16:53
  4. Augsburger Allgemeine, 23.06.04
    Von Crazy im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 19:41
  5. Augsburger Allgemeine, 10.05.04
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •