Ergebnis 61 bis 80 von 89
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: 14. Spieltag 2012/13; Adler Mannheim - Augsburger Panther

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.763

    Standard

    Alter Falter, was eine Kiste von Lehoux
        

  2. #62
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.329

    Lächeln

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Aber wir sind tatasächlich noch Dritter
    Zitat Zitat von Oklund Beitrag anzeigen
    Es ist ein Viertel der Saison gespielt und wir stehen auf Platz 3!!!

    Ab wann ist es ungefähr erlaubt, mal auf 7 zu schielen anstatt auf 11??????
    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Am 52. Spieltag.
    Das nächste Spiel ist immer das schwerste
        

  3. #63
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hancock #48 Beitrag anzeigen
    So zurück aus Mannheim... Bei 5 gg. 5 sah das ganz okay aus, ja die Leistung auswärts war ok. Allerdings haben wir keinen Zug zum Tor.. immer noch ein Pass anstatt zu schießen. Ziemlich mies war unser PP Aber was der Ross leistet ist schon ziemlich besorgnis erregend !! Der spielt völlig halbherzig, bringt keinen Pass auf zwei Meter.. Leider weiß ich nun wieso ihn Page ziehn lies!! PS: Habe aufgrund der Verkehrslage Drittel 1 verpasst.
    Sei mir nicht böse, aber sooo schlecht war er doch gar nicht. Zumindest nicht signifikant schlechter als der Rest. In Mannheim kann man auch 1-4 verlieren, vor allem bei der Verteidiger-Situation, aber was mir, wie schon in Berlin, irgendwo mehr zu denken gibt, ist, dass man nach vorne halt NULL Gefahr entwickelt. Im ersten Drittel höchstens 3, 4 Schüsschen auf Endras, ansonsten Trappatoni-Abwehr-Bollwerk. Mit einem starken Ehelechner hat das ja auch geklappt. Wenn dann aber halt der Rückstand da ist, wird es schwer, was zu machen. Gestern hättest gefühlt statt dem Endras halt einen Jugend-Torwart reinstellen können, da wäre auch nichts passiert und die hätten vielleicht 4-2 oder 4-3 gewonnen. Und DAS war für mich mehr Sorgen wert als der Ross. Aber das müssen die Fachleute beurteilen, ich war nur ein unwissender Zuschauer in Berlin und Mannheim.
        

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.763

    Standard

    AZ

    Noch härter traf es Schäffler. Der 20-Jährige musste mit einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Trainer Larry Mitchell war erbost über den Mannheimer Sifers, der sich ausgerechnet den Jüngsten zum Faustkampf ausgesucht hatte. „Das werden wir nicht vergessen.“
    Der nächste Ausfall...

    So wie Larry klingt, darf Flache das nächste Mal auch offiziell
        

  5. #65
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    AZ

    Der nächste Ausfall...

    So wie Larry klingt, darf Flache das nächste Mal auch offiziell
    Und sucht sich dann hoffentlich auch den Schwächsten aus. Zum Beispiel Endras ein paar Wochen Pause verschaffen.
        

  6. #66
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    naja, denke das nächste Game wird eine Schlacht werden!!

    Ich war gestern in Straubing,sehr geiles Game gegen die ******* NHL PLayer,die Tigers machten es richten und hatten ca 50 Hits gegen die Bären ,die mehr am Boden waren als auf dem Eis !
        

  7. #67
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Und sucht sich dann hoffentlich auch den Schwächsten aus. Zum Beispiel Endras ein paar Wochen Pause verschaffen.
    Nein, am besten irgendeine Spielerfrau.
    Oh man.
        

  8. #68
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Nein, am besten irgendeine Spielerfrau.
    Oh man.
    Hat Du die Aktion gesehen? Wenn ja, Deine "Meinung"...bitteschön, wenn nicht....spar Dir das Gesülze. Der hätte nämlich vorher schon die Möglichkeit mit Zeiler gehabt, da hat er sich feige verpisst, um sich dann zwei Shifts später gezielt den Schäffler auszusuchen. Deshalb ist dann Flache auch gleich dazwischen. Aber wie gesagt, nur ein unwissender Zuschauer. Die geballte "wir waren nicht dort, aber sind dennoch wissender, weil wir sowieso immer alles wissen" Kompetenz hier aus dem Forum - wie natürlich unter anderem Du - muss das bewerten. Endras war ein Beispiel....
    Geändert von Ghandi (27.10.2012 um 11:17 Uhr)
        

  9. #69
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Hat Du die Aktion gesehen? Wenn ja, Deine "Meinung"...bitteschön, wenn nicht....spar Dir das Gesülze. Der hätte nämlich vorher schon die Möglichkeit mit Zeiler gehabt, da hat er sich feige verpisst, um sich dann zwei Shifts später gezielt den Schäffler auszusuchen. Deshalb ist dann Flache auch gleich dazwischen. Aber wie gesagt, nur ein unwissender Zuschauer. Die geballte "wir waren nicht dort, aber sind dennoch wissender, weil wir sowieso immer alles wissen" Kompetenz hier aus dem Forum - wie natürlich unter anderem Du - muss das bewerten. Endras war ein Beispiel....
    Ein sehr, sehr dummes Beispiel mit noch dümmeren Zusatz (paar Wochen Pause verschaffen)
        

  10. #70
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Hat Du die Aktion gesehen? Wenn ja, Deine "Meinung"...bitteschön, wenn nicht....spar Dir das Gesülze. Der hätte nämlich vorher schon die Möglichkeit mit Zeiler gehabt, da hat er sich feige verpisst, um sich dann zwei Shifts später gezielt den Schäffler auszusuchen. Deshalb ist dann Flache auch gleich dazwischen. Aber wie gesagt, nur ein unwissender Zuschauer. Die geballte "wir waren nicht dort, aber sind dennoch wissender, weil wir sowieso immer alles wissen" Kompetenz hier aus dem Forum - wie natürlich unter anderem Du - muss das bewerten. Endras war ein Beispiel....
    Ich habe die Situation gesehen. Ein sauberer Check von Sifers, sind wir da einer Meinung? Ich denke ja. Die Situation ist längst vorbei, Sifers fährt Richtung eigene Zone, Schäffler hinterher und wirft ihm wohl, gehört hat es keiner, einige unschöne Sachen an den Kopf. Erst dann dreht sich Sifers um und fordert ihn zum Tanz.
    Larrys Aussage würde ich nicht auf die Goldwaage legen, und wenn, es gibt einige bei den Adlern die es mit H. Flache aufnehmen können. Der hat ja lange genug in Mannheim "gespielt". Das einzige was von diesem Mann in Erinnerung blieb bei mir ist wie er Renz von den Haien vermöbelt hat.
        

  11. #71
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    481

    Standard

    Mannheim war gestern einfach in allem nen Schritt schneller. Wirklich torgefahr konnte man nie wirklich ausstrahlen und im Grunde war es ein Spiel auf Patricks Kasten. Selbst als wir Überzahl hatten, hatten die Adler mehr Druck auf unseren Kasten als vice versa. Das dritte Tor von Lehoux war ganz groß.
    Unser Spielaufbau war ne Katastrophe mit ziemlich vielen Pässen die einfach nirgendwo ankamen, sowohl aus der Verteidigung, als auch im Angriff... die Jungs wirkten etwas platt im Vergleich

    Wann 31 Schüsse auf den Endras Kasten passiert sein sollen, soll mir noch einer erklären. Einige Spielzüge der Mannheimer war allerdings echt richtig gut, die haben unsere Jungs bis auf Patrick teilweise richtig alt aussehen lassen.

    Ansonsten Seidenberg in der Verteidigung mit gefühlt keinem verlorenen Zweikampf. Wieso Schäffler/Sifers zustande kam, bin ich mir nich ganz sicher, aber nen Shift vorher gab es schon ein Geplänkel mit ich glaube Zeiler, und bei Schäffler gab es auch noch ein paar nette Worte, bevor es losging.

    Mich freuts für Draxe, dass er die Bude gemacht hat.
    Geändert von Drugs Made Me Smarter (27.10.2012 um 12:53 Uhr)
        

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.118

    Standard

    Bei Dummhet ist der TW Experte ja dabei...
    Geändert von Manne (27.10.2012 um 12:55 Uhr)
        

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.171

    Standard

    wobei er da halt einfach Recht hat: Wieso "den schwächsten raussuchen", und ausgerechnet Endras eine Pause verschaffen? Das sind doch widerliche Methoden! Wenn der Sifers Scheiße gebaut hat, dann soll auch der Sifers "bluten". Und so sieht das wahrscheinlich auch Mitchell.
        

  14. #74
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    wobei er da halt einfach Recht hat: Wieso "den schwächsten raussuchen", und ausgerechnet Endras eine Pause verschaffen? Das sind doch widerliche Methoden! Wenn der Sifers Scheiße gebaut hat, dann soll auch der Sifers "bluten". Und so sieht das wahrscheinlich auch Mitchell.
    Natürlich, aber was meinst du wie hart die letzten Tage für den Alki waren als ich kaum was geschrieben habe. Da gings runter wie Öl.
        

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.118

    Standard

    Politik sieht anders aus meine Herren
        

  16. #76
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    wobei er da halt einfach Recht hat: Wieso "den schwächsten raussuchen", und ausgerechnet Endras eine Pause verschaffen? Das sind doch widerliche Methoden! Wenn der Sifers Scheiße gebaut hat, dann soll auch der Sifers "bluten". Und so sieht das wahrscheinlich auch Mitchell.
    Sifers gegen Zeiler zwei Shifts vorher...okay. Da hatte der Adler schiss und hat sich feige versteckt. Danach ging er gezielt Schäffler an. Ist das der schwächste bei uns? Sicher kennst Du alle Stats bzgl. Körpergröße etc. auswendig. Schäffler HAT nun einige Wochen Pause. Darauf war mein Satz bezogen. Und warum sollte man Sifers nehmen? Der hat sich auch einen unterlegenen ausgesucht, der damit nicht gerechnet hat. Gut, vlt. war der hier ach so geliebte Herr Endras ein schlecht gewähltes Beispiel, aber im Ernst: das wär mir wurscht. Der Sifers war gestern genauso widerlich. Aber gut, Du wirst es besser wissen, ich hab's ja nur live gesehen. Und das mieseste: der wird nicht mal gesperrt werden.

    Zum Adlerfan: sicher war der Check vor der Szene alleine gesehen fair. Dass er dem Schäffler aber im gleichen Shift vorher zweimal den Stock draufgehauen hat (einmal aufs Bein (ob zwischen den Beinen hab ich nicht gesehen) und einmal auf die Stockhand), darüber sind wir uns auch einig? Ich nehme an, das hat ihm der Schäffler dann mitgeteilt. Sorry, das war einfach unterste Schublade von Sifers, sich den Jugi auszusuchen, weil er gegen Zeiler zu feige war.

    @Drugs: ja, das war zwei Shifts vorher, aber da hatte der Herr mit dem Adler auf der Brust keinen Arsch in der Hose, weil es halt Zeiler war.
        

  17. #77
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Wo ist bei einem Feldspieler bitte die Stockhand?
    Sorry das ich frage, aber du hast es ja live gesehen.
        

  18. #78
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wo ist bei einem Feldspieler bitte die Stockhand?
    Sorry das ich frage, aber du hast es ja live gesehen.
    Oh, Verzeihung, ich bin kein Eishockey-Fachmann wie Du. Ich meinte die Hand, in der der Stock oben festgehalten wird oder auch die Hand, in der man ihn hält, wenn man ihn nur mit einer Hand hält. In so einer Situation erfolgte nämlich der Schlag. Ausreichend erklärt für den Fachmann?
        

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.118

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Oh, Verzeihung, ich bin kein Eishockey-Fachmann wie Du. Ich meinte die Hand, in der der Stock oben festgehalten wird oder auch die Hand, in der man ihn hält, wenn man ihn nur mit einer Hand hält. In so einer Situation erfolgte nämlich der Schlag. Ausreichend erklärt für den Fachmann?
    Wie kannst du nur ?
        

  20. #80
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Wie kannst du nur ?
    Sorry....meinst Du ihn zitieren oder ihn als Fachmann bezeichnen? In beiden Fällen meine ernst gemeinte Entschuldigung.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 4. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 16:51
  2. [Tipp-Abgabe] 4. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 18:06
  3. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 19:30
  4. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 18:34
  5. 13. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •