Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 3118

Thema: Unser Kader 2012/13

  1. #2881
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    NHL Saison ist weiter weg denn je...

    Eier zeigen und Risiko gehen. AL hernehmen und aktuell müsste ja keiner auf die Tribüne
        

  2. #2882
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Eier zeigen, NHL Spieler verpflichten. Scheiß die AL an, Geld hat auch Weißwasser und Crimmitschau
    Weder Weißwasser noch Crimmitschau haben aber Co-Trainer auf der Gehaltsliste. Der tiefere Sinn von Thomson's Verpflichtung leuchtet mir immer noch nicht ein. Klar ist die Arbeit jetzt besser verteilt und eine Entlastung ist da, aber wenn Geld knapp ist .....
        

  3. #2883
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Sigl und Mitchell sondieren nach einem Artikel in der Print AZ von heute den Markt. Ein Lockout Spieler ist nach Aussagen von Larry nicht drin, da müsse er schon im Lotto gewinnen. Die letzte AL soll für den Fall einer schwerwiegenden Verletzung von Ehelechner aufbewahrt bleiben.

    Damit kann man sich im Umkehrschluß zusammen reimen, was für ein Kaliber erwartet werden darf, sofern diese Aussagen nicht der Verschleierung der wahren Absichten dient, was ich allerdings nicht glaube. An die knappen Kassen muß man spätestens nach Ross glauben.

    Vielleicht kommt ja Magic Kreitl auf Leihbasis zurück. Der hat immerhin 2 phantastische Saisonen mit knapp 2 Scorerpunkten pro Spiel hinter sich.
    Geändert von Der blaue Klaus (22.11.2012 um 05:19 Uhr)
        

  4. #2884
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.462

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Sigl und Mitchell sondieren nach einem Artikel in der Print AZ von heute den Markt. Ein Lockout Spieler ist nach Aussagen von Larry nicht drin, da müsse er schon im Lotto gewinnen. Die letzte AL soll für den Fall einer schwerwiegenden Verletzung von Ehelechner aufbewahrt bleiben.

    Damit kann man sich im Umkehrschluß zusammen reimen, was für ein Kaliber erwartet werden darf, sofern diese Aussagen nicht der Verschleierung der wahren Absichten dient, was ich allerdings nicht glaube. An die knappen Kassen muß man spätestens nach Ross glauben.

    Vielleicht kommt ja Magic Kreitl auf Leihbasis zurück.

    An Kreitl musste ich gestern denken, als um 8 auf Bayern 3 folgende Verkehrsmeldung kam: "Achtung auf der Bundesstraße xy, dort liegt ein Hackstock auf der Fahrbahn.
    itte nicht drüberfahren!"
        

  5. #2885
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.758

    Standard

    Unabhängig davon ob es ein Risiko ist, verstehe ich es einfach nicht. Es kann mir doch keiner erzählen, dass die ganzen Zweitligisten Geld für einen NHL Spieler haben bzw. dass die viel leichter einen Sponsor dafür finden.
        

  6. #2886
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon ob es ein Risiko ist, verstehe ich es einfach nicht. Es kann mir doch keiner erzählen, dass die ganzen Zweitligisten Geld für einen NHL Spieler haben bzw. dass die viel leichter einen Sponsor dafür finden.
    Dashat doch keinen wirklichen Marketing- oder Werbe-Effekt. Ein möglicher Sponsor könnte genauso gut das Geld verschenken. 50.000 € jeden Monat ist halt einfach viel Geld, da bist du schon fast beim Jahressalär eines Durchschnittsspielers.
    Wenn andere DEL-Klubs oder Zweitligisten Sponsoren finden, die mit soviel Herzblut und Liebhaberei am Werk sind ok. Aber ich denke, die Sponsoren, die bei uns für so etwas in Frage kommen, die stützen den AEV schon mehr als genug. Denn ohne die wären die Lichter hier schon längst ausgegangen.
        

  7. #2887
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Es kann mir doch keiner erzählen, dass die ganzen Zweitligisten Geld für einen NHL Spieler haben bzw. dass die viel leichter einen Sponsor dafür finden.

    Schau dir unser Trikot an, dann ist zum Thema Sponsoren finden doch schon alles gesagt
        

  8. #2888
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Klingt für mich auch nach der Möglichkeit ein Ausleihgeschäft mit Kettemer einzugehen. Den könnte man für paar Spiele auch als Stürmer einsetzen. Da macht er weniger kaputt als in der Abwehr.
        

  9. #2889
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Klingt für mich auch nach der Möglichkeit ein Ausleihgeschäft mit Kettemer einzugehen. Den könnte man für paar Spiele auch als Stürmer einsetzen. Da macht er weniger kaputt als in der Abwehr.
    Ob das der nächste logische Schritt in seiner Karriere ist?
        

  10. #2890
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Klingt für mich auch nach der Möglichkeit ein Ausleihgeschäft mit Kettemer einzugehen. Den könnte man für paar Spiele auch als Stürmer einsetzen. Da macht er weniger kaputt als in der Abwehr.
    NHL-er könnt ihr Euch endlich aus dem Kopf schlagen. Da wird defintiv wohl keiner kommen!!

    Welche Mannschaft könnte denn aktuell eine Ausleihe eingehen? Wohl nur Mannheim. Die anderen haben selbst keine Spieler bzw. kein Interesse einen Konkurrenten zu verbessern.

    Kettemer o.k. .

    Warum nicht mal bei Marc El-Sayed anfragen, oder noch besser Mirko Höfflin? Wobei: Ob ersterer in die "Provinz" will ist fraglch und zweiteren werden sie wohl nicht hergeben...Bliebe noch Richard Gelke, aber der "putz" selbst in der zweiten Liga nichts...

    Warum nicht mal bei Sebastian Uvira anfragen?
        

  11. #2891
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von IamCanadian Beitrag anzeigen
    Ob das der nächste logische Schritt in seiner Karriere ist?
    Naja, für Mannheim ist es auf jeden Fall besser. Der nimmt schon nicht mehr einem Zuschauer den Platz weg!

    Kettemer muss sich ja irgendwie empfehlen, dass er nächste Saison irgendwo nen Platz bekommt. Vielleicht wird er dann für Wolfsburg interessant.
        

  12. #2892
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Colin Beardsmore??? Derzeit vertragslos.

    wäre der "Steal des Jahres"
        

  13. #2893
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    NHL-er könnt ihr Euch endlich aus dem Kopf schlagen. Da wird defintiv wohl keiner kommen!!

    Welche Mannschaft könnte denn aktuell eine Ausleihe eingehen? Wohl nur Mannheim. Die anderen haben selbst keine Spieler bzw. kein Interesse einen Konkurrenten zu verbessern.

    Kettemer o.k. .

    Warum nicht mal bei Marc El-Sayed anfragen, oder noch besser Mirko Höfflin? Wobei: Ob ersterer in die "Provinz" will ist fraglch und zweiteren werden sie wohl nicht hergeben...Bliebe noch Richard Gelke, aber der "putz" selbst in der zweiten Liga nichts...

    Warum nicht mal bei Sebastian Uvira anfragen?
    O.k. auch die Esbären kämen wohl noch in Frage. Thomas Supis und Vincent Schlenker wurden in die Oberliga zu FASS geschickt.
        

  14. #2894
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Vincent Schlenker
    Na der hat immerhin gegen uns schon bewiesen dass er weiß wo's Tor steht.
    Und zwischendrin könnte er Familientreffen auf der Baustelle durchführen...
        

  15. #2895
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    Zitat Zitat von IamCanadian Beitrag anzeigen
    Dashat doch keinen wirklichen Marketing- oder Werbe-Effekt. Ein möglicher Sponsor könnte genauso gut das Geld verschenken. 50.000 € jeden Monat ist halt einfach viel Geld, da bist du schon fast beim Jahressalär eines Durchschnittsspielers.
    Wenn andere DEL-Klubs oder Zweitligisten Sponsoren finden, die mit soviel Herzblut und Liebhaberei am Werk sind ok. Aber ich denke, die Sponsoren, die bei uns für so etwas in Frage kommen, die stützen den AEV schon mehr als genug. Denn ohne die wären die Lichter hier schon längst ausgegangen.
    Wie kommst du bitte auf 50000 im Monat? Warum sollen wir mehr zahlen als München oder Krefeld?

    Versicherung ist bei 20000 im Monat. Nen Sponsor für so nen Spieler kann man durchaus finden, wenn man gewillt ist. Wenn man auch mal Eier zeigt und die AL riskiert. Wenn LM was weiß über den Lockout und ein mögliches Ende in 2-3 Wochen dann versteh ich es. Wenn nicht finde ich es einfach feige. So und nicht anders ist das. AL aufsparen sollte sich der Patrick verletzen - dann machen wir es wie letztes Jahr und warten halt einfach bis es zu spät ist und nur noch sinnlos.

    AL nehmen, NHLer holen und zwar einen der auch was taugt und nicht einfach nen 4te Reihe rumpler
        

  16. #2896
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen
    Weder Weißwasser noch Crimmitschau haben aber Co-Trainer auf der Gehaltsliste. Der tiefere Sinn von Thomson's Verpflichtung leuchtet mir immer noch nicht ein. Klar ist die Arbeit jetzt besser verteilt und eine Entlastung ist da, aber wenn Geld knapp ist .....
    Der zukünftige Headcoach soll ein ganzes Jahr eingearbeitet werden, damit er das Umfeld, die Leitung, die Mannschaft, das Stadion, die Fans usw. bereits bestens kennt, wenn er kommende Saison die Verantwortung übernehmen wird.

    Wenn ich so lese was über mögliche Verpflichtungen geschrieben wird, dann kann man einen NHL'ler wohl wirklich streichen. Ich denke es wird auf ein Ausleihgeschäft mit einem "deutschen" Spieler hinauslaufen. Alles andere halte ich wirtschaftlich für unmöglich bzw. selbstmörderisch - wenn man den getätigten Aussagen so folgen darf. Und wie schon geschrieben wurde - ein Blick auf unser Trikot verrät einiges.

    Gruß
    Der Rentner
        

  17. #2897
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    O.k. auch die Esbären kämen wohl noch in Frage. Thomas Supis und Vincent Schlenker wurden in die Oberliga zu FASS geschickt.
    Finde ich grundsätzlich den richtigen Weg und besser als viertklassige Nordamerikaner. Allerdings sind weder Supis noch Schlenker stärker als Farny, Kindl oder Schäfler. Da sollten wir dann doch zuerst die vorhandenen Jungs vernünftig einsetzen.

    Davon abgesehen, werden diese jungen Spieler Ihren Weg in der Eisbären Organisation gehen und nicht nach Augsburg wechseln. Das gleiche gilt für die Mannheimer Gang.

    Bei Uvira vermute ich, dass er nächste Saison bei uns spielen wird.
        

  18. #2898
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Der Rentner Beitrag anzeigen
    Der zukünftige Headcoach soll ein ganzes Jahr eingearbeitet werden, damit er das Umfeld, die Leitung, die Mannschaft, das Stadion, die Fans usw. bereits bestens kennt, wenn er kommende Saison die Verantwortung übernehmen wird.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es exakt so kommen wird. Warum auch nicht.
        

  19. #2899
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du bitte auf 50000 im Monat? Warum sollen wir mehr zahlen als München oder Krefeld?

    Versicherung ist bei 20000 im Monat. Nen Sponsor für so nen Spieler kann man durchaus finden, wenn man gewillt ist. Wenn man auch mal Eier zeigt und die AL riskiert. Wenn LM was weiß über den Lockout und ein mögliches Ende in 2-3 Wochen dann versteh ich es. Wenn nicht finde ich es einfach feige. So und nicht anders ist das. AL aufsparen sollte sich der Patrick verletzen - dann machen wir es wie letztes Jahr und warten halt einfach bis es zu spät ist und nur noch sinnlos.

    AL nehmen, NHLer holen und zwar einen der auch was taugt und nicht einfach nen 4te Reihe rumpler
    So ein theoretisches Gelaber! Das hat doch nichts mit Eiern zu tun!
    Spielt gar keine Rolle ob es 50.000 oder 30.000 € sind. Das ist ein Batzen Geld, dem kein Wert gegenüber steht. Da findest Du keinen Sponsor, der nicht ein persönliches Interesse daran hat. Und die Interesse haben, die stecken uns schon jedes Jahr mehrere 100 T€ in den AEV-Hintern, die sind schon ausgereizt.
    Aber wenn es so einfach ist einen Sponsor zu finden, dann geh los und such einen....
        

  20. #2900
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Der Rentner Beitrag anzeigen
    Der zukünftige Headcoach soll ein ganzes Jahr eingearbeitet werden, damit er das Umfeld, die Leitung, die Mannschaft, das Stadion, die Fans usw. bereits bestens kennt, wenn er kommende Saison die Verantwortung übernehmen wird.
    Ich denke auch, dass nach dieser Saison die Ära Trainer Larry Mitchell beendet sein wird, was aber ja nicht heißen mag, dass er den Panthern nicht erhalten bleibt.
    Das über Jahre hinweg der Manager fehlt, geht ehrlich gesagt nicht mehr lange gut.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  2. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  3. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •