Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 3118

Thema: Unser Kader 2012/13

  1. #2981
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.070

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Keiner vorm Tor. GAR keiner und der Kasper holt in aller Seelenruhe den Schläger. Den er in dem Spiel mindestens 4 mal suchte, sowas gibts auch nicht oft. Ich kann ihn auch nicht mehr sehen wenn er zur Bank fährt seinen Dackelblick aufsetzt und gestreichelt werden will. Der nervt. Genauso wie es nervt den als solide hinzustellen. Natürlich wurde der besser, aber die 2 Unterzahltore die er ganz alleine verschuldet hat, ist halt auch eine Spitze die man ganz schwer toppen kann. Was soll er denn noch anstellen, den Mitchell erschießen.
    Genau so sieht es aus. Ich mache die Nierderlage nicht von ihm abhängig, dennoch spielt er nicht gut, dass er sich gebessert hat heisst nicht, dass er gut ist bzw. tauglich. das Spiel ist einfach zu schnell für ihn, wobei das ja nicht schlimm wäre, wenn er ein richtiges Stellungsspiel hätte.
        

  2. #2982
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.993

    Standard

    Bei Werner steht nun in der AZ 4-6 Wochen.
    TJT nun 3-4



    Dann muss iegentlich was passieren. Zuerst hieß es ja 3 Wochen und 2-3 Wochen.
        

  3. #2983
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Sehe das bei Nick Ross ganz anders.

    Habe die ersten Spiele auch geschimpft wie ein Rohrspatz.
    Seit dem Nürnbergspiel ist sein Spiel wesentlich besser geworden.
    Sehr gut hat er mir in Ingolstadt gefallen, und die Vorbereitung im Powerplay gegen Hannover war für einen AEV Verteidiger riesig.

    Man sollte ihn unterstützen, denn er wird die ganze Saison hier spielen, wenn nicht sogar länger ! (Option)
        

  4. #2984
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    492

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Abgang von Redenbach ist nun bestätigt. Wäre natürlich ein Kracher.
    Nope.
        

  5. #2985
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.829

    Standard

    mal abwarten rochus ! Er kam zu uns, war überhaupt nicht fit, so langsam steigert er sich. Ich bin mir sicher, dass er seinen Part den ihm zudacht ist erfüllt. Und so schlimm war er wirklich nicht. Da fällt mir der Draxe schon wesentlich öfter negativ auf ! Und eines sage ich euch, ein Nick Ross wird auch nächstes Jahr hier spielen !
        

  6. #2986
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Keiner vorm Tor. GAR keiner und der Kasper holt in aller Seelenruhe den Schläger. Den er in dem Spiel mindestens 4 mal suchte, sowas gibts auch nicht oft. Ich kann ihn auch nicht mehr sehen wenn er zur Bank fährt seinen Dackelblick aufsetzt und gestreichelt werden will. Der nervt. Genauso wie es nervt den als solide hinzustellen. Natürlich wurde der besser, aber die 2 Unterzahltore die er ganz alleine verschuldet hat, ist halt auch eine Spitze die man ganz schwer toppen kann. Was soll er denn noch anstellen, den Mitchell erschießen.
    Tölzer hat in München auch zwei Tore verschuldet. Und nun? Schmeissen wir ihn raus, bevor er dich auch noch nervt? Es gibt ja unzählig viele Verteidiger auf der Welt, die nie Fehler machen. So einen sollten wir mal holen!

    Es stimmt schon, ein Spieler, der sich in Augsburg in den ersten Spielen schlecht präsentiert, kann sich noch so steigern, er wird für viele Leute auf immer eine Pfeife bleiben.

    Und damit will ich nicht sagen, dass Ross gegen Hannover überragend war, aber er hat sein bislang bestes Spiel gemacht und die Tendenz geht deutlich nach oben. Und ich bin überzeugt davon, dass er in Kürze ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft sein wird, denn dass er was kann, sieht man deutlich ... vorausgesetzt natürlich, man will auch hinschauen.
        

  7. #2987
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ich stehe im L-Block. Zwei Drittel nur ein Herumgegrattel, das Pferd gewinnt keinen Zweikampf und ist geistig mit der DEL-Spielgeschwindigkeit komplett überfordert. Und dann noch die feinen Sahnepässe unbedrängt auf die Schaufel der gegnerischen Spieler.
    Er hat einige starke Zweikämpfe gewonnen. Und was war mit dem Sahnepass auf Helms im PP? Wahrscheinlich Zufall...
        

  8. #2988
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Torsten Fendt heimholen!!!!
        

  9. #2989
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.944

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ähm Jürgen, jetzt mal ernsthaft, erstens stand er am Sonntag nur bei einem UZ Tor auf dem Eis, zweitens was hätte er bei diesem machen sollen, Ciernik laufen lassen, ihn attackieren oder doch den Passweg zu machen? Boyle deckt im Video auch nur den langen Pfosten wo kein Hannoveraner steht.
    Kann es sein, das du die Ironie im Beitrag von S18 nicht erkannt hast, der einfach nur auf die hiesigen Forengepflogenheiten aufmerksam gemacht hat?

    http://www.pointstreak.com/prostats/...gameid=1980478
    Ähm Thomas, die 2 Unterzahltore die er verschuldet hat, waren in dem Spiel, welches noch in der ganz grausame Ross Zeit lag. Wir haben in dem Spiel in Überzahl, 2 Tore gefressen, die jedesmal von dem Hirsch verschuldet wurden. Beim zweiten ist er dann nicht mal mehr hinterhergewatschelt.

    Außerdem sitzt der gute Febb im Stadion hinter mir und ich mußte mir Sonntags anhören, dass als er den Schläger holte vor dem Tor noch jemand aufpaßte. Wenn du dir die Szene anschaust sieht man das niemand von den Panthern da war.

    Ist halt verzwickt. Je mehr man den verteidigt, desto nerviger wird die ganze ANgelegenheit. Und wirklich ich habe den am Sonntag sehr wohl gelobt, aber das mit seinem Schlägerverlust, macht halt wirklich alles andere kaputt.
        

  10. #2990
    punisher
    Gast

    Standard

    Mich friert trotzdem, wenn ich so was lese.

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Und eines sage ich euch, ein Nick Ross wird auch nächstes Jahr hier spielen !
        

  11. #2991
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von bigD Beitrag anzeigen
    Nope.
    Wer dann?
        

  12. #2992
    punisher
    Gast

    Standard

    Vielleicht war seine Antwort auf die Kracheraussage oder darauf, dass der Abgang bestätigt ist, bezogen.

    Ich mag Antworten wo man auch was zu rätseln hat.
    Geändert von punisher (27.11.2012 um 13:05 Uhr)
        

  13. #2993
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.653

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ähm Thomas, die 2 Unterzahltore die er verschuldet hat, waren in dem Spiel, welches noch in der ganz grausame Ross Zeit lag. Wir haben in dem Spiel in Überzahl, 2 Tore gefressen, die jedesmal von dem Hirsch verschuldet wurden. Beim zweiten ist er dann nicht mal mehr hinterhergewatschelt.

    Außerdem sitzt der gute Febb im Stadion hinter mir und ich mußte mir Sonntags anhören, dass als er den Schläger holte vor dem Tor noch jemand aufpaßte. Wenn du dir die Szene anschaust sieht man das niemand von den Panthern da war.

    Ist halt verzwickt. Je mehr man den verteidigt, desto nerviger wird die ganze ANgelegenheit. Und wirklich ich habe den am Sonntag sehr wohl gelobt, aber das mit seinem Schlägerverlust, macht halt wirklich alles andere kaputt.
    Das ist halt das Problem mit Dir, Du schreibst immer wieder von Fehlern aus dem Jahre Schnee. Wie soll man da Wissen welches Spiel gemeint ist.

    Das der S18 bei Dir sitzt weiß ich, hat er eben falsch gesehen.
    Mein Post im Spiel Fred hast du wohl nicht gelesen? Eigentlich sind wir in dem Fall der gleichen Meinung, er darf nicht zu seinem Schläger rausgehen.
        

  14. #2994
    punisher
    Gast

    Standard

    Jürgen meinte das Iserlohnspiel, denk ich mal.
        

  15. #2995
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.187

    Standard

    Zitat Zitat von bigD Beitrag anzeigen
    Nope.
    Sag nen Namen oder sei von Anfang an einfach still.

    Herr Lehrer ich weiß was ich weiß was.




    zu Ross. er ist immer noch nicht gut genug für ne AL, doch er hat sich gesteigert von Spiel zu Spiel. Das muss man ihm dann auch zugestehen. Aktuell gibts doch ne Hoffnung das er sich soweit steigert das man ihn behalten könnte. Aktuell ist das aber sicher noch kein Thema
        

  16. #2996
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Aktuell ist das aber sicher noch kein Thema
    Bei uns würde mich nix mehr wundern, wenn ich zurückdenke, was wir schon alles behalten haben.
        

  17. #2997
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.944

    Standard

    Also ich bin mir sicher das bald das Handy bimmelt. Der BigD weiß immer Bescheid und es ist ja wahrlich nichts Neues das die Panther nichts für sich behalten können.
        

  18. #2998
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.944

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Das ist halt das Problem mit Dir, Du schreibst immer wieder von Fehlern aus dem Jahre Schnee. Wie soll man da Wissen welches Spiel gemeint ist.

    Das der S18 bei Dir sitzt weiß ich, hat er eben falsch gesehen.
    Mein Post im Spiel Fred hast du wohl nicht gelesen? Eigentlich sind wir in dem Fall der gleichen Meinung, er darf nicht zu seinem Schläger rausgehen.
    Vielleicht liest du auch mal genauer. Hier erzählt mir jeder das sich der Ross gesteigert hat. Also bezieht sich das auf früher und eins der ersten Spiele war eben das Heimspiel gegen Iserlohn, wo wir 2 Shorthander bekommen haben. Beide vom Ross aufgelegt. Ist mir schon klar das da die zugereisten nicht folgen können. Aber wenn was nicht kapierst frag halt, macht der Punisher immer so.
        

  19. #2999
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ähm Thomas, die 2 Unterzahltore die er verschuldet hat, waren in dem Spiel, welches noch in der ganz grausame Ross Zeit lag. Wir haben in dem Spiel in Überzahl, 2 Tore gefressen, die jedesmal von dem Hirsch verschuldet wurden. Beim zweiten ist er dann nicht mal mehr hinterhergewatschelt.

    Außerdem sitzt der gute Febb im Stadion hinter mir und ich mußte mir Sonntags anhören, dass als er den Schläger holte vor dem Tor noch jemand aufpaßte. Wenn du dir die Szene anschaust sieht man das niemand von den Panthern da war.

    Ist halt verzwickt. Je mehr man den verteidigt, desto nerviger wird die ganze ANgelegenheit. Und wirklich ich habe den am Sonntag sehr wohl gelobt, aber das mit seinem Schlägerverlust, macht halt wirklich alles andere kaputt.
    oh bitte kann deine Scheisse nicht mehr lesen,du Pfosten....
    wer hat das Spiel gegen HAN verloren ?
    In der Offensive,ja klar da,weil sie unfähig sind die Dinger vorne reinzumachen,warum wird da keiner an den Pranger gestellt?!
        

  20. #3000
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    oh bitte kann deine Scheisse nicht mehr lesen,du Pfosten....
    Ignorier-Liste bearbeiten
    Funktioniert wunderbar!
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  2. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  3. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •