Ergebnis 81 bis 100 von 144
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 49. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Adler Mannheim

  1. #81
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hölle des Südens Beitrag anzeigen
    Sorry, aber der Trainer hat sich verhalten wie ein Ar........ So verhält sich kein Vorgesetzter. Niemals!
    Haets nur ich wieder geschrieben.
    Ein charakterliches arschloch sondergleichen.

    Was bei dem seiner erziehung wohl falsch gelaufen ist?

    Forrest hat er anscheinend nicht spielen sehen?
    Geändert von punisher (02.03.2013 um 08:59 Uhr)
        

  2. #82
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.676

    Standard

    Gibts im "neuen" Stadion eine stille Treppe?
        

  3. #83
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    279

    Standard

    Zitat Zitat von Panther87 Beitrag anzeigen
    Welche assozialen pfeifen bitte den endras aus nach dem spiel???weltklasse leistung!muss man einfach anerkennen!kann nur aus unserem tollen "stimmungsblock" kommen!!!ganz schwach sowas!!!
    der Becherwurf noch dazu, unterste Schublade sowas, einfach assoszial.
        

  4. #84
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.804

    Standard

    Alles in allem ein sehr gutes Spiel gestern. Bitter ist, dass du über 60 Minuten fast alles richtig machst und dann mit leeren Händen da stehst. Bei 9 von 10 Spielen dieser Art nimmst du halt mindestens einen Punkt mit.

    So geht der Blick wieder nach unten in der Tabelle. Sonntag wird hart.
        

  5. #85
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    wie ich leider im Stadion schon sagte vtl wird gegen Iserlohn unser Endspiel das wir überhaupt rein kommen.
        

  6. #86
    punisher
    Gast

    Standard

    Soso, gemäß PK, ist es ja jetzt an der Zeit einen Schlußstrich zu ziehen. Höre ich jetzt irgendwie raus, dass Tobi gar nicht mehr auflaufen wird?

    Allerdings höre ich ja auch, dass alle anderen Verteidiger einen guten Job gemacht haben. Da zählt der werte Larry wohl auch den Forrest dazu?

    @Dibbl:
    Muss man denn die PK wirklich in dem Bunkerlüftungsraum abhalten?
    Also ich zumindest tu mich da wirklich schwer, was zu verstehen. Könnte man da nicht nen anderen Raum ansteuern?
    Geändert von punisher (02.03.2013 um 10:39 Uhr)
        

  7. #87
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    @Dibbl:
    Muss man denn die PK wirklich in dem Bunkerlüftungsraum abhalten?
    Also ich zumindest tu mich da wirklich schwer, was zu verstehen. Könnte man da nicht nen anderen Raum ansteuern?
    Das ist doch der Dopingprobenraum, und der muss jetzt nur noch bis Saisonende herhalten. Du kannst auch mal einen Dopingfahnder ranschaffen, dann fällt die PK nämlich komplett aus
        

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Forrest hat er anscheinend nicht spielen sehen?
    Da muss man jetzt aber schon fairerweise dazusagen, dass der Draxinger schon den größten Bock geschossen hat. Das war ein Fehler, den man so in der DEL einfach nicht begehen darf.
        

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.733

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Da muss man jetzt aber schon fairerweise dazusagen, dass der Draxinger schon den größten Bock geschossen hat. Das war ein Fehler, den man so in der DEL einfach nicht begehen darf.
    Ich will auch noch was dazu sagen nachdem ich mir die PK angeschaut habe. Ich bin normal auch nicht für Kuscheltaktik im Sport, aber wie der Larry da redet geht gar nicht. Man kann erwähnen, dass man ihn draußen lässt, das sollte dann aber genügen. Dann aber nochmal explizit drauf einzugehen ist völlig unnötig. Das macht man intern.
        

  10. #90
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Da muss man jetzt aber schon fairerweise dazusagen, dass der Draxinger schon den größten Bock geschossen hat. Das war ein Fehler, den man so in der DEL einfach nicht begehen darf.
    Natuerlich. Unbestritten. Trotzdem gehts so nicht. Frust hin oder her, muss man sich da als chef und offizieller einfach anders verhalten. So ein gebaren zeugt von schlechtem charakter, schlechter erziehung und zeigt auf das er anscheinend keinen funken anstand und respekt hat.

    Paddy hat sich ja bei gegentreffer nr. 2 auch -schon zum wiederhalten male- nich wirklich toll angestellt.
        

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Natuerlich. Unbestritten. Trotzdem gehts so nicht. Frust hin oder her, muss man sich da als chef und offizieller einfach anders verhalten. So ein gebaren zeugt von schlechtem charakter, schlechter erziehung und zeigt auf das er anscheinend keinen funken anstand und respekt hat.
    Darauf wollte ich nicht hinaus. Mir ging es um die Frage, warum er Draxinger rund macht und nicht Forrest.
        

  12. #92
    punisher
    Gast

    Standard

    Die unterschiedliche schwere des vergehens ist mir schon bewusst. Was aber nichts daran aendert, dass es so nicht geht.
    Geändert von punisher (02.03.2013 um 11:40 Uhr)
        

  13. #93
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.260

    Standard

    Es ist sicherlich übertrieben vom Larry, aber was für ein Fass einige Bekannte hier gleich wieder aufmachen ist für mich schon fast noch peinlicher.

    Aber irgendwas braucht der Augsburger zum nörgerln natürlich, wenn das Spiel selbst schon nicht schlecht war.

    Achja gerade beim 2. Tor gegen uns will ich die Wiederholung erstmal abwarten, bin mir da mit nem Torwartfehler noch nicht sicher (Sicht).

    Ansonsten war die erste Reihe mit Trabucco heute endlich wieder etwas besser, aber da muss natürlich noch viel mehr kommen.

    Ich hoff wir punkten bei den nächsten beiden Spielen auch endlich wieder auswärts, sonst könnte das letzte Saisonspiel lustig werden...
        

  14. #94
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.260

    Standard

    Achja seit gestern bin ich für 19 Minuten pro Drittel...
        

  15. #95
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.733

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen

    Achja gerade beim 2. Tor gegen uns will ich die Wiederholung erstmal abwarten, bin mir da mit nem Torwartfehler noch nicht sicher (Sicht).
    Guckst du: http://www.laola1.tv/de/de/eishockey...62-113017.html
        

  16. #96
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.260

    Standard

    und ich bin mir immer noch nicht sicher, obs ein Torwartfehler ist, ich glaub nämlich dass 2 Pantherspieler voll in der Schusslinie stehen und er den Puck somit gar nicht/ sehr spät sieht
        

  17. #97
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.667

    Standard

    Ne, der trainer bestätigt, dass endras den unterschied gemacht hat, was auch keiner bestreiten wird. Dass die mannheimer verdient gewonnen haben sehen dagegen nur du und der sör so. Nebenbei erwähnt, auch harold kreis sieht das anders, aber gut, was red ich.

    Du hast recht und ich meine ruhe.
        

  18. #98
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ne, der trainer bestätigt, dass endras den unterschied gemacht hat, was auch keiner bestreiten wird. Dass die mannheimer verdient gewonnen haben sehen dagegen nur du und der sör so. Nebenbei erwähnt, auch harold kreis sieht das anders, aber gut, was red ich.

    Du hast recht und ich meine ruhe.
    Mannheim hat verdient gewonen weil sie keine Fehler machten und wir 3 an der Zahl und des auch noch sehr Krasse.Wir haben als Team sehr gut gespielt aber individuell waren wir einfach klar unterlegen
        

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.667

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Mannheim hat verdient gewonen weil sie keine Fehler machten und wir 3 an der Zahl und des auch noch sehr Krasse.Wir haben als Team sehr gut gespielt aber individuell waren wir einfach klar unterlegen
    Achso. Dann bitte lassen wir jetzt alle Diskussionen über verdient und unverdient, denn schließlich gewinnt man immer verdient, da man ja mehr Tore geschossen hat, als die andere Mannschaft.

    Meine Güte. Wir waren über 50 Minuten die bessere Mannschaft und hatten die besseren Chancen. Also gut, Mannheim hat die Chancen genutzt, wir nicht -->

    Mannheim hat verdient gewonnen, weil die haben 4 Tore geschossen und wir nur 2.
        

  20. #100
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Achso. Dann bitte lassen wir jetzt alle Diskussionen über verdient und unverdient, denn schließlich gewinnt man immer verdient, da man ja mehr Tore geschossen hat, als die andere Mannschaft.

    Meine Güte. Wir waren über 50 Minuten die bessere Mannschaft und hatten die besseren Chancen. Also gut, Mannheim hat die Chancen genutzt, wir nicht -->

    Mannheim hat verdient gewonnen, weil die haben 4 Tore geschossen und wir nur 2.
    So siehts aus
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 32. Spieltag 2012/13; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 17:47
  2. [Tipp-Abgabe] 32. Spieltag 2012/13; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 18:33
  3. [Tipp-Abgabe] 14. Spieltag 2012/13; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 14:38
  4. [Alles zum Spiel] 4. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 16:51
  5. [Tipp-Abgabe] 4. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •