Ergebnis 61 bis 80 von 82
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] Derek Whitmore

  1. #61

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Hat er eigentlich jemals von der NHL geredet, wie man ihm hier am laufenden Band unterstellt?
    unterstellt.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Hat er eigentlich jemals von der NHL geredet, wie man ihm hier am laufenden Band unterstellt?
    Antwort z.B. hier:

    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1469907
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.967

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Hat er eigentlich jemals von der NHL geredet, wie man ihm hier am laufenden Band unterstellt?
    Also das sprengt wieder jeden Rahmen. Stellst du dich eigentlich absichtlich doof?
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Von einem, der von der NHL träumt, konnte man da mehr erwarten. Ein solcher Spieler muss in der DEL überragend sein. Das war er sicher nicht.
    Das dachte ich auch über Seidenberg...
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also das sprengt wieder jeden Rahmen. Stellst du dich eigentlich absichtlich doof?
    Das sagt der Sigl.

    Der Yoda (zumindest deute ich das so) meint ja auch, dass man da nur interpretiert hat.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.442

    Standard

    “I enjoyed my time over in Germany. At the end of the day, I think I wanted to come back and I wanted to be able to have eyes on me in North America again and, hopefully, get a chance to play in the NHL again.”
    http://www.pennlive.com/sports/index...ore_joins.html

    Da.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.967

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Das sagt der Sigl.

    Der Yoda (zumindest deute ich das so) meint ja auch, dass man da nur interpretiert hat.
    Das betonte er in jedem Interview. Oder meinst du sein Traum ist die AHL.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    654

    Standard

    Also mal im Ernst:

    - Wir müssen mal festhalten, dass er für die DEL durchaus überdurchschnittlich begabt war...mal ganz abgesehen von seiner Form in den Playoffs und am Ende der Saison...aber da hat sich keiner mit Ruhm bekleckert...! Zumal es seht wenige Spieler gibt, die während der Saison kommen, sofort einschlagen und sich so gut zurecht finden...

    - Das Andere ist doch, dass der Weg von der DEL direkt in die NHL ein unmöglicher ist...ich kann mir nicht vorstellen, dass mehr als eine Hand voll NHL-Scouts in Deutschland unterwegs sind. Er hat sich jetzt eben wieder einen Verein in NA gesucht, bei dem er seiner Meinung nach auf sich aufmerksam machen kann/möchte...ist doch absolut legitim!!

    - Und zu guter letzt: Er (und seine Frau) ist/sind nunmal Amerikaner. Da ist es doch nur verständlich, wenn er sich dort einen Verein sucht - heimatnah. Gerade wir Augsburger können uns doch, wenn wir mal ehrlich sind, auch keine schönere Heimat als Augsburg vorstellen...und würden am liebsten auch alle für immer hier bleiben
    Und bei einem amerikanischen Hockeyprofi, der durch das komplette Collage-Programm gegangen ist, spielen auch Reisen keine Rolle mehr, die sind das doch gewöhnt...

    Ich für meinen Teil wünsch ihm alle Gute und kann seine Entscheidung nachvollziehen...auch wenn er uns sicher auch in der kommenden Saison SEHR weiter geholfen hätte!
    Geändert von hannes233 (09.07.2013 um 17:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.719

    Standard

    Und wenn das unterschreiben (von Vereinseite) so eines Vertrags mit der Klausel die einzige Möglichkeit ist, so einen eventuell hier her zu bekommen, dann sollen sie es doch machen. Wo ist denn da das Problem. Es stand von Anfang an drin, dass die Möglichkeit besteht, dass er in Nordamerika anheuert. Und, dann ist das eben so! Ich bin froh, den einige male hier im Spiel gesehen zu haben. Mehr wäre schön gewesen, geht aber leider nicht.

    Und wer das hier als schlimm ansieht, dass die Ehefrau bei der Wahl des Wohnorts und des Arbeitsplatzes doch was mitzureden hat, ist ein egozentrischer Dummkopf, der wohl noch nie ne vernünftige Beziehung auf Augenhöhe hatte.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.318

    Standard

    Der hannes liegt da schon ziemlich richtig mit seiner Einschätzung
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    punisher
    Gast

    Standard

    Wenn der hannes mit Nachnamen kottsack heißt, kann ich nur beipflichten.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.042

    Standard

    Whitmore kein Verlust, er hat am Schluss nix mehr gebracht?!? Der wäre bei einer vollen Saison auf 46 Punkte gekommen, unser Top-Scorer hatte 35!!! Und das bei unserer, im Ligavergleich, schwachen 1. Reihe. Er sieht halt in Hershey

    - berufliche Chance für seine Frau
    - ein AHL Top-Team mit dem er wohl was reißen kann
    - in Washington vllt die Chance auf die NHL, wenn er in Hershey überzeugt.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    737

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Whitmore kein Verlust, er hat am Schluss nix mehr gebracht?!? Der wäre bei einer vollen Saison auf 46 Punkte gekommen, unser Top-Scorer hatte 35!!! Und das bei unserer, im Ligavergleich, schwachen 1. Reihe. Er sieht halt in Hershey

    - berufliche Chance für seine Frau
    - ein AHL Top-Team mit dem er wohl was reißen kann
    - in Washington vllt die Chance auf die NHL, wenn er in Hershey überzeugt.
    Also ganz im Ernst ... bin immer wieder hin und weg und ganz begeistert was du alles weißt!!! - ... und rein interpretierst und vermutest und...

    Einfach Wahnsinn!
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.042

    Standard

    Ich hab z.B. in die Ciernik Pressemitteilung interpretiert, dass Whitmore weg ist.
    Und das sind Gründe, die auch andere hier nennen. Und da muss man net viel reininterpretieren.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Whitmore kein Verlust, er hat am Schluss nix mehr gebracht?!? Der wäre bei einer vollen Saison auf 46 Punkte gekommen, unser Top-Scorer hatte 35!!!.
    Hut ab vor deinen Dreisatzkünsten! Aber leider, nein zum Glück lässt sich nicht alles mathematisch berechnen bzw. vorhersagen. Frag' mal beim hiesigen Fußballclub nach - der wäre nach deiner schlauen Rechnung letzte Saison mit Pauken und Trompeten abgestiegen.......
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich hab z.B. in die Ciernik Pressemitteilung interpretiert, dass Whitmore weg ist.
    Und das sind Gründe, die auch andere hier nennen. Und da muss man net viel reininterpretieren.
    http://gspb.noob.info/pics/galerie_1040.jpg
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.042

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Hut ab vor deinen Dreisatzkünsten! Aber leider, nein zum Glück lässt sich nicht alles mathematisch berechnen bzw. vorhersagen. Frag' mal beim hiesigen Fußballclub nach - der wäre nach deiner schlauen Rechnung letzte Saison mit Pauken und Trompeten abgestiegen.......
    Rechne es hin und her wie du willst. Whitmore war unser mit Abstand bester Mann. Und er hat fast 1 Punkt pro Spiel bei diesen Mitspielern. Jetzt quasi zu behaupten der Abgang wäre kein Verlust und er is ja am Schluss nur abgetaucht ist ein Witz.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.967

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich hab z.B. in die Ciernik Pressemitteilung interpretiert, dass Whitmore weg ist.
    Und das sind Gründe, die auch andere hier nennen. Und da muss man net viel reininterpretieren.
    Du bist ein Kasper und nichts weiter!
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.042

    Standard

    Denk du weiterhin, dass Whitmore ja sogar zu schlecht für die AHL war und das nichts mit dem Lockout zu tun hatte du Amateur. Das Trainer Gott Mitchell jmd. nimmt der sogar zu schlecht für die AHL is. na sowas.
    Geändert von Mr. Shut-out (10.07.2013 um 11:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerabgang] #47 Derek Dinger
    Von Administrator 1 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.03.2018, 10:07
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 18:02
  3. [Spielerverpflichtung] Derek Whitmore wechselt nach Augsburg
    Von Mr. Shut-out im Forum Panther-Forum
    Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 18:51
  4. Augsburg verpflichtet (anscheinend) Derek Whitmore
    Von Iceman67 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 08:38
  5. Derek Plante nach Mannheim
    Von bigD im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •