Ergebnis 121 bis 140 von 153
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Thema: 3. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Adler Mannheim

  1. #121
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.961

    Standard

    Ende gut,alles gut..
        

  2. #122
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    149

    Standard

    Wie kann man bei einem 4 zu 2 Sieg einem Keller was ankreiden?
    Achso stimmt ja, wir sind ja Augschburger und die nicht
    Man kann nur hoffen das die beiden Spiele zuhause keine Eintagsfliegen waren, weiter weiter immer weiter, wir waren noch nie Meister !!!
        

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.309

    Standard

    Zitat Zitat von Undercover Boss Beitrag anzeigen
    Wie kann man bei einem 4 zu 2 Sieg einem Keller was ankreiden?
    Äh, wer denn? Wo denn?
        

  4. #124
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.115

    Standard 3. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Äh, wer denn? Wo denn?
    Ich jetzt : der hatte mehrere Showsaves, was allerdings ja gut ankommt.
        

  5. #125
    thomas
    Gast

    Standard

    Markuske kann Show machen wie er will , solange er so weiter hält und eine solche Ruhe dahinten ausstrahlt. Klasse der Junge. Der wird sicher auch noch seine Fehler machen, aber das erste mal seit Jahren scheuer ich mir den Arsch auf meinem Sitz nicht wund vor lauter Angst , wenn der 2. Goalie im Tor steht.

    Weiter so bitte.
        

  6. #126
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.309

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    aber das erste mal seit Jahren scheuer ich mir den Arsch auf meinem Sitz nicht wund vor lauter Angst , wenn der 2. Goalie im Tor steht.
    Den hast du doch in dieser Saison noch keine 10 Minuten im Tor stehen sehen, den 2. Goalie
        

  7. #127
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.160

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Bitte? Der war sowohl bei Spiel 1 als auch gestern die Ruhe selbst und auch hauptsächlich daran beteiligt das wir starke Mannheimer gestern geschlagen haben. Aber ok.

    Markus Keller überragend! Wahnsinn. Da spielt der Junge nach dem Straubing Spiel von Beginn an und lässt es sich keine Sekunde anmerken. Ganz im Gegenteil. Wie ein absolut erfahrener Goalie steht er hinten drin, fischt jede Scheibe sicher runter und klärt sogar einen Alleingang gegen Lehoux.
    Bitte lassts den Jungen auch in Wolfsburg spielen, es scheint so als hätten wir (momentan zumindest!!) wieder eine No. 1 !!!

    Jochen Hecht. Ja bisch du deppert. Ein super Spieler wie man auch gestern wieder sehen konnte, aber der Typ ist überheblich das ist ja der Wahnsinn. Danke und nochmals Danke für die saudummen Strafen Jochen, ich denke ohne diese hätten wir es gestern noch einen Tick schwerer gehabt.

    Überzahl Spiel. Die Scheibe läuft spitze! Man kommt für unsere Verhältnisse relativ schnell in die Box (wenn auch meistens mit Scheibe tief, aber ist ja egal) und dann läuft das Ding. Sehr schön anzusehen und auch mega erfolgreich bisher. Bitte noch so bleiben für eine lange Zeit.

    Ivan Ciernik. War von seiner Verpflichtung zunächst nicht so begeistert, aber es hat einfach alles einen Plan was der Mann macht. Wie er die Scheibe mit seinem Körper abschirmt ist natürlich extraklasse, aber bei ihm hast auch immer das Gefühl das es da jetzt richtig gefährlich werden kann. Gestern auch defensiv sehr solide und hat sich sogar in einen Schuss geworfen!

    Abwehr. Am Anfang etwas geschwommen als Mannheim ziemlich drückte, aber dann hat man sich gefangen und am Ende die brutale Druckphase mit einem super Goalie im Rücken souverän überstanden.

    Connolly. Super flink der Bua. Trotz seines Fliegengewichts geht er auch so gut wie keinem Check aus dem Weg und was ich besonders beeindruckend finde - er steckt regelmäßig auch sehr gut ein und spielt dann einfach unbeeindruckt weiter als wäre nichts gewesen - und holt uns somit auch wichtige Strafzeiten raus. Bisher super Neuverpflichtung. Sein Tor gestern natürlich auch cool als er abwartet bis der Mannheimer "davon rutscht"

    Habe jetzt bestimmt etwas vergessen, aber ich denke das war so mit das wichtigste von gestern Abend.

    Geile Sicht, super Spiel und am Ende verdiente 3 Punkte.

    So kann es weiter gehen!
    Bayda. Zum einen steht er oft in "Deinem" Slot, zum anderen war er einer von denen, die ihren "Körper geopfert" haben. In seinem Fall sah das so aus, dass er u.a. eine Puck mit dem Kinn geblockt hat, und nicht mal umgefallen ist. Hat Mitchell in der PK nochmal lobend erwähnt.

    Ciernik sehe ich ähnlich wie Du, nur in der 2 auf 1-Situation hat er leider meilenweit danebengeballert.

    Uvira hat noch niemand angesprochen, dann mach ich das halt: eine harte Drecksau, wow! Checkt, provoziert, etc. Beim Gegner würde man ihn hassen, zu uns passt er perfekt. Und: Er kann sich zurücknehmen, wenn's verlangt ist. Hätten wir im letzten Drittel Strafen kassiert, hätten wir wohl nicht gewonnen.

    Hecht: Dass er was kann sah man vor dem 3:2. Connolly (?) schön ausgebremst, Pass, Tor. Trotzdem herzlichen Dank an Buffallo, dass sie ihn nach MA geschickt haben. Neben markuske und TJ der Matchwinner!
        

  8. #128
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.309

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ciernik sehe ich ähnlich wie Du, nur in der 2 auf 1-Situation hat er leider meilenweit danebengeballert.
    Nicht nur das, ich bin der Meinung, der hängt in seiner Reihe völlig in der Luft. Gut, dass der aus jeder Position schießt, aber oft sind die Positionen so schlecht, weil er überhaupt keine anständigen Pässe bekommt. Roloff findet doch gerade gar nicht statt.
        

  9. #129
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Stimmt. Bayda hinterlässt bisher auch einen guten Eindruck. Geht dorthin wo es weh tut. Bei Uvira sieht man immer richtig wie er auf den nächsten Check wartet. Ganz heiß darauf ist er.
        

  10. #130
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Dafür hat Uvira die meisten gefühlten Puckverluste in seiner Reihe. Scheiss auf den Check, lieber spielt er den Puck kontrolliert weiter. Auf dem Videowürfel stehen erzielte Tore nicht gefahrene Checks.
    Dafür sind aber andere zuständig. Er soll und bringt die nötige Härte mit ins Spiel. Klar muss er die Pässe besser und öfter an den Mann bringen, keine Frage.
        

  11. #131
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.261

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Dafür sind aber andere zuständig. Er soll und bringt die nötige Härte mit ins Spiel. Klar muss er die Pässe besser und öfter an den Mann bringen, keine Frage.
    Rochus hat schon recht. Da waren gestern 2-3 ganz gefährliche Puckverluste im eigenen Drittel von ihm. Aber der Kerl gibt alles, ist jung und darf noch Fehler machen.
        

  12. #132
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.115

    Standard

    Die Mitspielerei vom Keller ist auch ein Punkt den ich für unnötig finde.
    Damit kamen die Feldspieler m.M. nach schlecht zurecht
        

  13. #133
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Klar. Wollte damit nur sagen das man von ihm spielerisch (noch) nicht viel erwarten darf.
        

  14. #134
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Die Mitspielerei vom Keller ist auch ein Punkt den ich für unnötig finde.
    Damit kamen die Feldspieler m.M. nach schlecht zurecht
    Ist ein absoluter Vorteil, wie damals schon mit Weiman. Will gar nicht wissen wie oft der Puck dadurch in unserem Besitz geblieben ist und wir unsere Zone schnell verlassen konnten und nen Angriff gestartet haben. Top!
        

  15. #135
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.115

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ist ein absoluter Vorteil, wie damals schon mit Weiman. Will gar nicht wissen wie oft der Puck dadurch in unserem Besitz geblieben ist und wir unsere Zone schnell verlassen konnten und nen Angriff gestartet haben. Top!
    Der Angriff der dann an der Mittellinie abgefangen wurde, und zum Gegenangriff führte. Und zwar gefühlte 10mal.
    Aber du warst ja

    noch nicht nüchtern
        

  16. #136
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

        

  17. #137
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard

    sehr gute spiel, beide heimspiele bisher...

    meiner meinung nach sehr wichtig dass die heimstärke schnell gefunden wird - vor allem deshalb, dass auch viele fans ins stadion kommen.

    zur ehelechner - keller sache mal eins was keiner bisher geschrieben hat (zumindest hab ichs nicht gelesen):

    ehelechner bekommt nunmal in den ersten 70 minuten der saison 8(!) gegentore...was daran haltbar ist oder nicht sei dahingestellt!
    Dass larry den rausnimmt verstehe ich ganz einfach als "zeichen setzen"...wie soll ers denn sonst machen?noch nen weiteren verteidiger rauslassen - wo wir eh schon keine hatten?!
    zumal das zeichen ja scheinbar angekommen ist...

    alles andere fällt für mich in die kategorie "never change a winning team" das gilt nunmal im sport und ganz besonders im eishockey - und hat sich eben auch immer wieder als wahr herausgestellt...

    was mitchell ehelechner tatsächlich gesagt hat ist ja alles reine spekulation...solange wir mit keller gewinnen soll er spielen - und eins ist sicher...der bekommt iwann auch mal die hütte voll und dann ist ehelechner eben wieder da!

    statt zu schimpfen oder zu mutmaßen oder sowas sollten wir einfach froh sein, dass wir 2 gute goalies haben die beide spiele gewinnen können.
    wenn man eine alternative hat muss man sie in einer solchen situation eben einsetzen...
        

  18. #138
    Testspieler
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    128

    Standard

    wahre worte
        

  19. #139
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.206

    Standard

    gutes Spiel, Mannheim war eig. erst dann drückend als man sich selbst aufs Verteidigen konzentriert hat. Vorher war da nicht viel gefährliches dabei und dann am Ende hat man die Wege sehr gut zugestellt und die Schüsse waren jetzt nicht wirklich zwingend. Zwischen Torschuss und Torchance mach ich einen Unterschied und wirkliche Chancen waren nicht ganz so viele. Verteidigt wurde sehr gut. Jetzt noch die Konter üben und es läuft. 2x Morrison und 2x Ciernik mit den Chancen. Die gehen dann halt rein wenn man sie wirklich braucht wie der vom TJ.

    Uvira körperlich sehr präsent und man darf auch nicht vergessen das er soweit eig. nur gegen gleichaltrige gespielt hat. Jetzt eben nicht mehr. Dafür schon sehr gut und präsent.
    Ciernik und Roloff müssen noch klicken, dann wird diese Reihe auch noch gefährlicher.
    Connolly und Bayda sind welche die immer gleich gut spielen werden, egal neben wem.

    Hoffe mal Werner geht es soweit gut und er ist bald wieder dabei.


    Keller stark, aktuell sollte man mit der "hot hand" gehen bis sie abkühlt. Ist doch schön wenn man 2 gute Torhüter hat. So bekommt Ehelechner genug pausen, wird immer fit sein (nicht nur physisch) und Keller bekommt genug Spielzeit.

    Mein besonderer Held war Hecht der sogar noch 2 Strafen zu wenig bekommen hat, eine davon war sogar angezeigt.
    Stark fand ich Höfflin, der hat nie aufgesteckt und ist immer gut nachgegangen. Brückmann ein sehr guter Endras Ersatz.

    Die Stadionsituation bzgl. Rauchens hat sich auch sehr gebessert dadurch das man den Eingang wieder etwas nach hinten gezogen hat. Wenn man das dauerhaft so lässt und da nicht was festes integrieren kann statt den Zäunen wäre das wirklich gut.

    Am Anfang hat man das Boys are Back nicht gehört beim Intro, da konnte man es höchstens erahnen. Ansonsten war das mit den Lautsprechern endlich mal gut.

    Mannheim kann was, wird aber in den POs wieder nichts erreichen mit DIESER Truppe.
        

  20. #140
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Warum wurde gestern eigentlich schon wieder das Licht angelassen beim Einlauf? Müssen die paar denn an bleiben? So auf jeden Fall ist es richtig scheiße.
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 49. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 15:15
  2. [Alles zum Spiel] 13. Spieltag 2009/10; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von $$MURPHY$$ im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 11:29
  3. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 19:30
  4. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 18:34
  5. 13. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •