Ergebnis 81 bis 100 von 203
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 16. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.743

    Standard

    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Wenn man 24 Minuten ohne Torwart spielt und praktisch jeder Schuss ein Tor ist, braucht man sich nicht zu wundern, dass die Jungs völlig von der Rolle sind (was die teilweise unterirdische Leistung natürlich nicht rechtfertigen soll). Meines Erachtens kann und sollte er alle vier Tore halten. Ehelechner hat uns im Gegensatz zu Keller (Krefeld, Hamburg...) noch kein einziges Spiel gewonnen und ist für uns heuer kein Rückhalt. Markus Keller ist für mich derzeit die klare Nummer 1 und sollte auch am Sonntag zwischen den Pfosten stehen.
    Sorry, aber das ist wirklich ganz ganz großer Mist.
        

  2. #82
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Reden wir jetzt bei 2:5 schon von Debakel? Das war nicht gut, aber da übertreibst du wieder maßlos.
    Das Ergebnis ist eine hohe Niederlage. Das was ich hier lese (von mit bekannten) sagt mir das es ein Debakel war. Und zwar ein richtiges.

    @Michi, kannst du mir sagen was mit dem kindl war?
        

  3. #83
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    40

    Standard

    Scheiß A98 !!!!!! Einfach nur assozial was die heut mit unserem Torhüter abgezogen haben!!! Hoffentlich werden die Buben mal richtig verkloppt...aber die werdens glaub nie lernen.....
        

  4. #84
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Wenn man 24 Minuten ohne Torwart spielt und praktisch jeder Schuss ein Tor ist, braucht man sich nicht zu wundern, dass die Jungs völlig von der Rolle sind (was die teilweise unterirdische Leistung natürlich nicht rechtfertigen soll). Meines Erachtens kann und sollte er alle vier Tore halten. Ehelechner hat uns im Gegensatz zu Keller (Krefeld, Hamburg...) noch kein einziges Spiel gewonnen und ist für uns heuer kein Rückhalt. Markus Keller ist für mich derzeit die klare Nummer 1 und sollte auch am Sonntag zwischen den Pfosten stehen.
    Ja leck mich am Arsch! Ich weiß ja nicht, wo Du heute gewesen bist, aber im CFS sicherlich nicht. Unglaublich! Da kriegst vor lauter Kopfschütteln echt ein Schleudertrauma. Schäm Dich...
        

  5. #85
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.743

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Das Ergebnis ist eine hohe Niederlage. Das was ich hier lese (von mit bekannten) sagt mir das es ein Debakel war. Und zwar ein richtiges.

    @Michi, kannst du mir sagen was mit dem kindl war?
    Ok, und was sind dann 6:1 und 4:1 Siege in den letzten Heimspielen? Megadebakel für unsere Gegner?! Aber ich vergaß, die sind ja nur auf Grund der schwachen Gegner zusammen gekommen.

    Und ja, es war heute grausam. Aber ein Debakel ist für mich wenn ich mich abschießen lasse so wie in Schwenningen.
        

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.945

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Der spielerische und kämpferische Offenbarungseid was das heute alle mal. Erinnert mich an die Nach-Vize-Meistermannschaft.
    Blödsinn. Heute wurden mehr Checks gefahren wie in den Spielen gegen Nürnberg, München und die Eisbären zusammen. Gekämpft haben die alle. Nur können tun es die wenigsten. Auch die die es uns allen schon bewiesen haben das sie es können.
        

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.743

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Der spielerische und kämpferische Offenbarungseid was das heute alle mal. Erinnert mich an die Nach-Vize-Meistermannschaft.
    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Heute wurden mehr Checks gefahren wie in den Spielen gegen Nürnberg, München und die Eisbären zusammen. Gekämpft haben die alle. Nur können tun es die wenigsten. Auch die die es uns allen schon bewiesen haben das sie es können.
    Der Jürgen sagt es. Man kann ihnen alles absprechen, aber nicht den Willen und Kampf. Der war heute da, es ging halt leider sonst nix.
        

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.945

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Dann streich das kämpferische.
    Der war gut. Aber an so einem Abend kann ich nicht mal mehr schmunzeln.
        

  9. #89
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.070

    Standard

    Ich muss ganz ehrlich, dass ich wenige Checks gesehen habe.
        

  10. #90
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.945

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Ich muss ganz ehrlich, dass ich wenige Checks gesehen habe.
    Schiedsrichter? Oder Kurvenfan?
        

  11. #91
    thomas
    Gast

    Standard

    Ob Blödsinn oder nicht. Unter aller Sau war das heute. Und das nicht zum ersten Mal. So geht das nicht weiter. Die Mannschaft in der aktuellen Zusammenstellung ist für mich ein Kandidat für Platz 13.
        

  12. #92
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.428

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    ich hab kein problem mit anderen meinungen, ich komm auch mit scheißmeinungen klar, aber offen zur schau gestellte dummheit macht mich aggressiv.
    Wenn du wirklich meinst der kann alle 4 tore halten, dann ist eishockey vielleicht nicht der richtige sport für dich?

    Gefällt mir
        

  13. #93
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.070

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Schiedsrichter? Oder Kurvenfan?
    Keines von beidem, dennoch waren für mich nicht viele Checks dabei. OK, es waren welche dabei aber wenig an der Bande bei denen es etwas gebracht hat für uns
        

  14. #94
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    @Michi: Weshalb waren Schimm und Schütz + 2 Linesman denn heute noch schlechter als die Augsburger Panther?
    Was hier an klaren Strafzeiten nicht geahndet wurde, vor allem im 1. und bis Mitte des 2. Drittels, geht auf keine Kuhhaut. Ich könnte Dir hier an die 10 Situationen aufzählen.
    Bei uns pfeifen die Linesman 6 Mann ab, wo unser Spieler nicht einmal mehr einem Meter von der Bande entfernt ist. WOB spielt 4, ja 4 Mal ca. 5-10 Sekunden mit 6 Mann, dies wird nicht gesehen. Icing wird nach Lust und Laune entschieden, die Bullys werden gesetzt, wie man gerade glaubt. Die gewohnte Show beim Einwerfen selbiger. Und natürlich der Höhepunkt, als Hundert Leute erstmal die Kasper darauf aufmerksam machen müssen, dass nach einer Strafe das Bully im gegnerischen Drittel abzuhalten ist.
        

  15. #95
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Keines von beidem, dennoch waren für mich nicht viele Checks dabei. OK, es waren welche dabei aber wenig an der Bande bei denen es etwas gebracht hat für uns
    Gerade im ersten Drittel hat es wirklich gefühlt jede halbe Minute gescheppert. Danach wurde es weniger, genauso wie die gesamte Leistung.
        

  16. #96
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Was hier an klaren Strafzeiten nicht geahndet wurde, vor allem im 1. und bis Mitte des 2. Drittels, geht auf keine Kuhhaut. Ich könnte Dir hier an die 10 Situationen aufzählen.
    Bei uns pfeifen die Linesman 6 Mann ab, wo unser Spieler nicht einmal mehr einem Meter von der Bande entfernt ist. WOB spielt 4, ja 4 Mal ca. 5-10 Sekunden mit 6 Mann, dies wird nicht gesehen. Icing wird nach Lust und Laune entschieden, die Bullys werden gesetzt, wie man gerade glaubt. Die gewohnte Show beim Einwerfen selbiger. Und natürlich der Höhepunkt, als Hundert Leute erstmal die Kasper darauf aufmerksam machen müssen, dass nach einer Strafe das Bully im gegnerischen Drittel abzuhalten ist.
    Aber so ist es doch eigentlich bei jedem Spiel. Wenn kein Team benachteiligt wird (und dies war heute der Fall) dann kann man damit doch leben. Klar ist es schlecht, aber so Dinge wie der Linesman, der nicht wusste in welchem Drittel es nun weiter geht, sind doch eher witzig und benachteiligen niemanden
    Leider sucht man nach solch enttäuschenden Spielen immer schnell viele andere Sachen die auch teilweise mit Schuld daran sind. Meiner Meinung nach waren die Schiedsrichter heute ganz okay.
        

  17. #97
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.188

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ehelechner war bei einem Tor schuld. Den SH kann er halten. Das 2:0 will ich erst nochmal sehen. Hat man bei uns nicht genau erkannt ob abgefälscht. Er war heute sicher die ärmste Sau. Unsere Verteidiger sind einfach am Sack. Total überspielt und das sieht man dann halt auch als wir kaum mehr rauskamen. Den Willen kann man der Truppe heute nicht absprechen, aber spielerisch war das halt ganz mau. Wobei das auch sicher mit der engen Personaldecke zusammenhängt. Jetzt müssen wir in MUC was holen, was ich allerdings nicht glaube.
    Ich stimme dem zu, das ich im Stadion gehört hab. Nur besoffen, können wir euch sehen.

    Des war peinlich, unter aller Sau und wer heute Kampf gesehen hat, dem ist nicht zu helfen. Wenn ich allein den Roloff seh der durch ist, dann die Scheibe Tief spielt anstatt einfach mit ihr reinzufahren und evtl nen Check zu bekommen der ihm nichts macht, dann langts mir. Sigl muss handeln und zwar Sigl, nicht der Wunderlarry.

    Ich bleibe dabei, ein Trainerwechsel würde uns helfen. Thomson und Mitchell allerdings. Der Connolly war heut auch ganz stark unterwegs, es gab Zeiten da wurden solche ausgepfiffen nach solchen Fehler. Zu Brown brauch man nichts mehr sagen, der is einfach so wie er ist und wirds nich mehr lernen. Bei dem liegts auch wirklich ned an ner Verletzung.


    Stark auch die Aktion mit Kindl. Großes Kino vom Larry. Die Antwort war dann au des 2te Tor von uns. Hoffentlich kapiert er es endlich das es mehr bringt mit Kindl für 5 Min aufm Eis als mit 4 1/2 Verteidigern zu spielen. und ja, würde der Manuel Steve heißen und aus NA kommen, würde der auch mehr spielen. (spätestens jetzt wart ich drauf, dass der Dibbl mitm Kohl, Kettemer undm Endras kommt )

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Reden wir jetzt bei 2:5 schon von Debakel? Das war nicht gut, aber da übertreibst du wieder maßlos. Aber ist ja klar, heute haben sie verloren, da kommt der Punisher, erwähnt 3488 Mal dass er nicht ins Stadion kommt und kann danach wieder draufhauen. Nach einem Sieg liest man von dir selten bis gar nix. Oder es waren eben die schwachen Gegner. Jaja, man kann es sich schon arg einfach machen.
    Als ob das heut kein Debakel war... ich war wirklich froh als das Spiel dann endlich rum war und es nur beim 5:2 blieb. Danke an WOB das die kein Interesse mehr hatten Druck zu machen. Peinlich und reiht sich nahtlos ein in die Spiele wie Schwenningen, Ingolstadt, Nürnberg und München. Wenn wir schon bei MUC sind, viel Spaß denen, die am Sonntag sich das wirklich antun werden. Mein Beileid gleich mal im Voraus.

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ok, und was sind dann 6:1 und 4:1 Siege in den letzten Heimspielen? Megadebakel für unsere Gegner?! Aber ich vergaß, die sind ja nur auf Grund der schwachen Gegner zusammen gekommen.

    Und ja, es war heute grausam. Aber ein Debakel ist für mich wenn ich mich abschießen lasse so wie in Schwenningen.
    nachdem die DEG nur von Schwenningen unterboten wird und Iserlohn auch komplett von der Rolle ist, ist es nicht so abwegig zu denken das man es nur gegen die geschafft hat, die wirklich schlechter sind aktuell. Ich habe auch diese Meinung. Gerade gegen diese WOBler ist eine Heimniederlage nicht zu verschmerzen. Des is doch wirklich peinlich. Die haben einen guten und der is für Monate außer Betrieb.


    ANSONSTEN, UND DAS IST SELTEN DER FALL:

    GANZ STARKE LEISTUNG DER SCHIRIS. DA GABS NICHTS ZU MECKERN HEUTE
        

  18. #98
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.945

    Standard

    Highlight vom Schimm, Wob mit 2 Minuten Strafe dann Powerbreak und der Schimm hatte einen Totalabsturz der Festplatte und schickte den Linesman zum Bully in unser Drittel. Also dümmer geht's wirklich nicht mehr.
        

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.301

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kapiert er es endlich das es mehr bringt mit Kindl für 5 Min aufm Eis als mit 4 1/2 Verteidigern zu spielen.
    Nein, wirklich nicht. Mir hat er bei dieser Aktion wirklich leid getan und ich gönne ihm dem Assist von Herzen, aber tatsächlich hat er in der DEL nichts zu suchen.

    Zum Debakel: Ja, ich empfand es auch so. Nicht, was das Ergebnis betrifft, aber die Art und Weise, wie Wolfsburg ohne Diesel und Moore mit einfachem und direktem Eishockey eigentlich nie einen Zweifel aufkommen ließ, dass sie dieses Spiel gewinnen
        

  20. #100
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Aber so ist es doch eigentlich bei jedem Spiel. Wenn kein Team benachteiligt wird (und dies war heute der Fall) dann kann man damit doch leben. Klar ist es schlecht, aber so Dinge wie der Linesman, der nicht wusste in welchem Drittel es nun weiter geht, sind doch eher witzig und benachteiligen niemanden
    Leider sucht man nach solch enttäuschenden Spielen immer schnell viele andere Sachen die auch teilweise mit Schuld daran sind. Meiner Meinung nach waren die Schiedsrichter heute ganz okay.
    Ich versuche eigentlich die Spiele und die Entscheidungen auf dem Eis immer objektiv zu betrachten, wobei dies natürlich als Fan sicherlich schwer fällt; trotzdem würde ich von mir behaupten, keine stupide Vereinsbrille aufzuhaben.

    Natürlich sind die Schiri-Leistungen häufig bodenlos. Aber ich finde, dass wir gerade bei den nicht geahndeten Fouls, bis Mitte des Spiels, klar benachteiligt wurden. Richtig krass war es halt bei den Situationen mit den 6 Mann auf dem Eis. Du kriegst ne Strafe für eine lächerliche Situation, die - wenn Du ahndest - pro Spiel ca. 20 Hinausstellungen deswegen hast, man frisst da ein Tor und im Gegenzug werden mehrere klare Situationen beim Gegner nicht bestraft. Und das geht halt in diesem Fall voll auf die Linesman. Beim Slapstick selbiger, gebe ich Dir Recht, weil meist nicht kriegsentscheidend. Trotzdem haben auch solche Entscheidungen schon über Wohl und Wehe entschieden.

    Gruß Michi
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 4. Spieltag 2013/14; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 09:53
  2. [Tipp-Abgabe] 4. Spieltag 2013/14; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 16:25
  3. [Alles zum Spiel] 28. Spieltag 2011/12; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 08:05
  4. [Alles zum Spiel] 4. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 18:54
  5. [Tipp-Abgabe] 4. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 14:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •