Ergebnis 101 bis 120 von 127
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Thema: 37. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Hamburg Freezers

  1. #101
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Versagt ? Details bitte
    Wick blau

    https://www.facebook.com/pages/Marku...353358?fref=ts

    Wieder ein geiler Sieg! Super Unterstützung von den Rängen!
    Habe noch nie zuvor den Humba angestimmt. War zwar ausbaufähig, aber war lustig!
    https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater
    Geändert von lionheart69 (11.01.2014 um 09:54 Uhr)
        

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.749

    Standard

    Das lustigste hat noch gar keiner geschrieben: der Linesman, der wegen zu viel Spielern abpfeift
        

  3. #103
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.955

    Standard

    hab eben die Zusammenfassung gesehen. Für mich war das kein Torraumabseits. Aber gut, uns solls recht sein
        

  4. #104
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Heute auch wieder, an der Blauen den Puck vertändelt, Break für Hamburg, dann gibt er halt doch mal Gas und läuft dem Gegner den Puck wieder ab.
    Für mich eine sehr bezeichnende Szene für dieses Spiel. Wenn nicht die bezeichnenste.

    UND:
    Nachdem der Connoly seinen genialen Pass verwandelt hat, hat er sogar gelächelt.
        

  5. #105
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.662

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    hab eben die Zusammenfassung gesehen. Für mich war das kein Torraumabseits. Aber gut, uns solls recht sein
    Aus der Perspektive, Respekt.
        

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.150

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    Dan 40 Sekunden vor Schluss Goalie drausen von Hamburg eine freie Schussbahn zum Hamburger Tor.Die haben das garnicht kapiert das da garkein Goalie mehr drin steht und bringen sich lieber selber in bedrängniss als aufs Tor zu zielen.
    falls das so war (was ich nicht glaube) wäre er da nicht der einzige gewesen. Ich denke da an den Linienrichter

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    Oder man verliert einfach ohne Bedrängnis den Puck im eigenen Drittel
    wie Roy gegen Caporusso oder Lavallee gegen Connolly
        

  7. #107
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    40

    Standard

    Eine echt bärenstarke Leistung unserer Panther gestern...Das wird der Truppe wieder einen starken Schub zu noch mehr Selbstvertrauen geben...Umso wertvoller der Sieg, da auch die unmittelbare Konkurrenz sich gegenseitig die Punkte abnimmt bzw. verliert...
    Ich denke, wir können ganz entspannt den nächsten Wochen entgegensehen, da ist mir wahrlich nicht bange!!!
    Wir machen die Punkte, so wie wir sie brauchen....im Unterschied zur Konkurrenz
        

  8. #108
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    Dann 40 Sekunden vor Schluss Goalie draußen von Hamburg eine freie Schussbahn zum Hamburger Tor. Die haben das gar nicht kapiert, daß da gar kein Goalie mehr drin steht und bringen sich lieber selber in Bedrängnis als aufs Tor zu zielen.
    Aber jeder mißglückte Versuch hätte Icing gegeben.
        

  9. #109
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    726

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    hab eben die Zusammenfassung gesehen. Für mich war das kein Torraumabseits. Aber gut, uns solls recht sein
    Ich sitze so, dass ich beim Videobeweis den Monitor gut sehen kann.
    (1. Reihe quasi hinter dem Störmann)
    Da war ein HH mit einem Bein ganz deutlich über der Linie!

    Zum Spiel allgemein:
    - sehr, sehr gute Teamleistung
    - Das war so ein Spiel, das ich auch gut bewertet hätte, wäre es auch verloren worden. Um so schöner also, wenn es mit 3 Punkten verziert wurde.

    Zu einzelnen Spielern:
    - Connolly > da ist alles schon geschrieben worden
    - Ciernik ist ein schon ein toller Spieler
    - Woywitka ist m.E. einer der besten Defensiverteidiger, den wir je hatten.
    Kleine Randnotiz: Als er mit seinem Gewaltschuß entlang der Bande ein Icing verursacht hatte, folgte beim Bully ganz deutlich an der Gestik erkennbar eine Entschuldigung bei den Mitspielern. Danach beim Wechsel eine ähnliche Geste gegenüber Thomson. Das hat Stil....
    Geändert von der inschinör (11.01.2014 um 12:34 Uhr)
        

  10. #110
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Woywitka ist neben seinen herausragenden spielerischen Fähigkeiten ein Typ Spieler, wie wir ihn - rein charakterlich (natürlich nur aus der Fanperspektive betrachtet) - hier in Augsburg oder der DEL generell eher selten begrüßen dürfen. Trotzdem er noch nicht lange hier ist, hat er durch sein Benehmen, seinen Einsatz, seinem beobachteten Verhalten seinen Mitspielern und auch den Fans gegenüber gezeigt, dass er ein ähnlicher Klassetyp zu sein scheint wie Connor James. Keine Starallüren, immer voller Einsatz - auch wenn's schlecht läuft - und einer, auf den das eigene Team zu hören scheint, auch wenn er jetzt nicht den Etappenclown gibt wie unser verflossener Käpt'n. Wenn der hier verlängert (wie naiv! ) möchte ich ihn nächste Saison mit dem "C" sehen.
        

  11. #111
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Aber jeder mißglückte Versuch hätte Icing gegeben.
    genau
    Eine der ersten Lehren von Hans Zach ich glaube damals sogar noch bei Premiere, niemals einfach aus dem drittel probieren, lieber sauber rausspielen, 1000mal wertvoller
        

  12. #112
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.662

    Standard

    Ähm, 40 Sekunden vor Ende, hack the game hat mir mal ein Trainer erzählt und wenn es 10 Icings sind, der Spielfluss muss in so einer Situation gebrochen werden.

    @Zach Als ob Hannover im Finale gegen uns nach dem 3-2 was anderes gemacht hätte, selbst das 4-2 war ein Befreiungsversuch.
        

  13. #113
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Wo waren eigentlich die Mützen oder Caps nach conollys Hattrick?
        

  14. #114
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.662

    Standard

    Zitat Zitat von bsstar Beitrag anzeigen
    Wo waren eigentlich die Mützen oder Caps nach conollys Hattrick?


    Da hagelts dann Stadionverbote wegen werfens von Gegenständen auf die Eisfläche, bei unserem tollen Sicherheitsdienst.
        

  15. #115
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    480

    Standard

    Looks like the Band is still playing on the Titanic.
        

  16. #116
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.691

    Standard

    Zitat Zitat von bsstar Beitrag anzeigen
    Wo waren eigentlich die Mützen oder Caps nach conollys Hattrick?
    Du bist in Augsburg , mein Lieber. Der würde niiieeeemals was " wegwerfen" des no Pfennigguad isch. Aber ich hab mir das gleiche gedacht. Dafür durfte er dan 3mal die Welle machen. sowas gibt´s halt drüben auch nicht.
        

  17. #117
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.261

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ähm, 40 Sekunden vor Ende, hack the game hat mir mal ein Trainer erzählt und wenn es 10 Icings sind, der Spielfluss muss in so einer Situation gebrochen werden.

    @Zach Als ob Hannover im Finale gegen uns nach dem 3-2 was anderes gemacht hätte, selbst das 4-2 war ein Befreiungsversuch.
    Das 4:2 entstand aus dem Bully und hätte kein icing damals gegeben.

    Ich kenns auch so, kein icing riskieren, sondern puck aus dem Drittel rausspielen, damit der Gegner erst mal wieder reinkommen muss. Und genau das haben sie gestern auch gemacht.

    Ansonsten top Mannschaftsleistung. War kämpferisch überragend. Das Körperspiel hat Hamburg aus meiner Sicht auch beeindruckt.

    Trotzdem wird das ein harter Kampf um die ppo Plätze. Aber so wie gestern muss man spielen!
        

  18. #118
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von der inschinör Beitrag anzeigen
    - Woywitka ist m.E. einer der besten Defensiverteidiger, den wir je hatten.
    Kleine Randnotiz: Als er mit seinem Gewaltschuß entlang der Bande ein Icing verursacht hatte, folgte beim Bully ganz deutlich an der Gestik erkennbar eine Entschuldigung bei den Mitspielern. Danach beim Wechsel eine ähnliche Geste gegenüber Thomson. Das hat Stil....
    Im Video sieht es auch so aus, als würde er das 1:1 auf seine Kappe nehmen, weil er seinen Mann (Wolf) nicht im Griff hatte. Letztendlich ist das ein 5:3 und somit kann er nicht wirklich was dafür, aber es sagt einiges über ihn als Spieler aus. Für großes Starallüren hat er sich als Defensivverteidiger aber auch die falsche Position ausgesucht
        

  19. #119
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von der inschinör Beitrag anzeigen
    Zum Spiel allgemein:
    - sehr, sehr gute Teamleistung
    - Das war so ein Spiel, das ich auch gut bewertet hätte, wäre es auch verloren worden. Um so schöner also, wenn es mit 3 Punkten verziert wurde.

    Zu einzelnen Spielern:
    - Connolly > da ist alles schon geschrieben worden
    - Ciernik ist ein schon ein toller Spieler
    - Woywitka ist m.E. einer der besten Defensiverteidiger, den wir je hatten.
    Kleine Randnotiz: Als er mit seinem Gewaltschuß entlang der Bande ein Icing verursacht hatte, folgte beim Bully ganz deutlich an der Gestik erkennbar eine Entschuldigung bei den Mitspielern. Danach beim Wechsel eine ähnliche Geste gegenüber Thomson. Das hat Stil....
    Schließe ich mich voll an! Besonders hat mich im 1. Drittel, nach dem Bombencheck von Zeiler, bei dem Wechsel die Mannschaftsreaktion gefreut. Jeder klatschte Zeiler ab, auch LM klatschte ab. Da war wieder der Mannschaftsgeist zu sehen, den ich lange vermisst hatte. Danke für so einen Auftritt. Das war wieder Werbung für unser Team.
        

  20. #120
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Ich war gestern auf den Spuren vom rochus. Nix Spiel verfolgen, keine Zwischenergebnisse, beim Nachbar Geburtstag feiern und um 22.15 Uhr eine SMS vom Sohnemann bekommen: "4:3 gewonnen Papa".
    Dann bist du jetzt für die Heimspiele zuständig und rochus auswärts.


    War gestern echt ein super Spiel, das man durchaus auch verlieren hätte können und trotzdem wäre es ein super Spiel unserer Mannschaft geblieben.
    Weil hier schon jemand geschrieben hat bezüglich abpfeifen wegen zu vieler Spieler auf dem Eis. So eine Situation gabs auch im Spiel gegen Schwenningen zuletzt mein ich. Scheint also gerade groß in Mode zu sein.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 26. Spieltag 2013/14; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 17:50
  2. [Tipp-Abgabe] 26. Spieltag 2013/14; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 14:11
  3. [Alles zum Spiel] 9. Spieltag 2013/14; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 09:54
  4. [Tipp-Abgabe] 9. Spieltag 2013/14; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 22:15
  5. 20. Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 14:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •