Ergebnis 101 bis 120 von 152
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 46. Spieltag 2013/14; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.944

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    OK.
    Abfinden ist halt nicht unbedingt meins.



    Wart mal wenn der Jürgen kommt.
    Erzähl mal wie der Keller war?

    Was mir noch aufgefallen ist der Caporusso hat sich echt toll eingeführt. Letzten 3 Spiele 2 mal ein Tor aufgelegt und eins geschossen. Vorallem das 1:0 gegen Hamburg war halt schon richtig geil erkämpft.
        

  2. #102
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Erzähl mal wie der Keller war?
    Keine Ahnung. Hat mich nicht interessiert und deshalb hab ich auch nicht nachgefragt. Nachdem unsere Mannen es Auswärts beim abgeschlagenen Letzten nur auf ein Tor gebracht haben, denke ich aber nicht, dass er Schuld an der Niederlage ist.

    2 Eigentore wenn fallen sinds schon mal 2 bei denen der Goaly eigentlich meistens nix machen kann.
        

  3. #103
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.654

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Was mir noch aufgefallen ist der Caporusso hat sich echt toll eingeführt. Letzten 3 Spiele 2 mal ein Tor aufgelegt und eins geschossen. Vorallem das 1:0 gegen Hamburg war halt schon richtig geil erkämpft.
    Wie das Pfeifen im Walde, ich schreib mal das der gut war, dann wird ihn schon keiner kritisieren.

    Bringt der wirklich was fürs Spiel oder fährt er praktisch nur Eiszeit weg?

    Fakt ist, außer auf Collins und Whitmore bis Anfang Januar, kann man auf alle offensiven Nachverpflichtungen vom Larry gepflegt scheißen.
        

  4. #104
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Fakt ist, außer auf Collins und Whitmore bis Anfang Januar, kann man auf alle offensiven Nachverpflichtungen vom Larry gepflegt scheißen.
    Tja. So ist das. Macht aber nix!
        

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.736

    Standard

    Caporusso hat vier Punkte in fünf Spielen. Glaube ich ohne nachzugucken. Da kann man schon drauf scheißen...
        

  6. #106
    punisher
    Gast

    Standard

    Der läuft bei mir noch ausserhalb der Wertung. Da warte ich noch ab.
        

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.300

    Standard

    Zwischen Whitmore und Caporusso liegen spielerisch Welten. Nicht nur die spielerischen Fähigkeiten, sondern auch Dynamik und Präsenz auf dem Eis war bei Whitmore eine andere.
        

  8. #108
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.654

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Caporusso hat vier Punkte in fünf Spielen. Glaube ich ohne nachzugucken. Da kann man schon drauf scheißen...
    6 Spiele, 1 Penalty GWG (kann passieren), 1 PP Tor gestern zum 5-1, 2 Assists -2

    Ist nett, aber ist das wirklich das was wir gebraucht/erhofft haben oder fährt er einfach nur Eiszeit weg?
        

  9. #109
    Rookie
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Torraum
    Beiträge
    253

    Standard



    Herrje... Manchen fällt es beim posten anscheinend echt schwer Quantität und Qualität in Einklang zu bringen oder sich selbst auch einfach mal zu revidieren.

    Ich habe nicht mitbekommen das hier irgendeiner Caporusso mit Whitmore verglichen hat was - zumindest zum jetzigen Zeitpunkt - wohl auch absolut daneben wäre.
    Was Good Luck und Rigo Kaka jedoch einfach nur korrekt bemerkt haben, ist das der Spieler der von einigen Spezialisten hier schon als unnötigste Verpflichtung der letzten Jahre verrissen wurde, seit er da ist 2 Tore und 2 Zuckervorlagen auf dem Konto hat...

    Kein Grund deshalb ein 5-1 gegen die DEG schönzureden aber durchaus dazu die Leistung des Jungen auch mal positiv zu erwähnen.
        

  10. #110
    Rookie
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Torraum
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Fakt ist, außer auf Collins und Whitmore bis Anfang Januar, kann man auf alle offensiven Nachverpflichtungen vom Larry gepflegt scheißen.
    Du scheißt auf Connolly?!

    Ach ja ... hast Recht - dann musst du dich nicht ärgern wenn er nächstes Jahr in IngolstadtBerlinMünchenWolfsburgNürnberg... spielt.
        

  11. #111
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.789

    Standard

    Zitat Zitat von -22- Beitrag anzeigen
    Du scheißt auf Connolly?!

    Ach ja ... hast Recht - dann musst du dich nicht ärgern wenn er nächstes Jahr in IngolstadtBerlinMünchenWolfsburgNürnberg... spielt.
    Es geht um Nachverpflichtungen während der Saison, so Genies wie Lessard , Rocheford , Zingoni , etc. etc
        

  12. #112
    Rookie
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Torraum
    Beiträge
    253

    Reden

    Sorry - das hatte ich verkehrt gelesen bzw. falsch verstanden.

    Wenn man natürlich die Gewichtung in der Aussage auf den Begriff Nachverpflichtung (sprich während der laufenden Saison) legt, ist mein Kommentar hinsichtlich Connolly falsch.

    Man könnte sich jetzt im Umkehrschluss natürlich fragen ob LM im Gegensatz zu Neuverpflichtungen für Nachverpflichtungen exklusiv verantwortlich ist...
        

  13. #113
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Fakt ist, außer auf Collins und Whitmore bis Anfang Januar, kann man auf alle offensiven Nachverpflichtungen vom Larry gepflegt scheißen.
    Ist das Fakt? Fälle wie Armstrong finde ich z.B. zumindest diskussionswürdig.

    Was aber wirklich Fakt ist, ist dass zu der Zeit, in der es für gewöhnlich Nachverpflichtungen gibt, Angebot und Nachfrage ganz anders aussehen als zu Saisonbeginn. Im Dezember/Januar wird von vielen Clubs Ersatz für verletzungs- oder leistungsbedingte Ausfälle gesucht, die meisten vernünftigen Spieler haben dann aber einen Vertrag. Straubing sucht jetzt z.B. seit Wochen einen Center und haben immer noch keinen. Möglich, dass sie irgendwann einen holen, der besser ist als Caporusso. Die Frage ist dann nur, ob sie überhaupt noch eine Chance auf die POs haben.

    Caporusso ist ganz sicher kein großer Zauberer und Spielgestalter, der das Team jetzt von heute auf morgen alleine in die POs trägt, aber er war schon an einigen (wichtigen) Treffern maßgeblich beteiligt. Insofern hat er also schon mal nicht "nur Eiszeit weggefahren". Über seine tatsächlichen Qualitäten möchte ich mich nach zwei gesehenen Spielen noch nicht äußern.
        

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.944

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Zwischen Whitmore und Caporusso liegen spielerisch Welten. Nicht nur die spielerischen Fähigkeiten, sondern auch Dynamik und Präsenz auf dem Eis war bei Whitmore eine andere.
    Nicht mal da hasr du Recht. Wie sich Capurroso vor dem 1:0 den Puck erkämpft hat war schon ganz viel Dynamik und die Dynamik die der Herr Whitmore in den letzten 10 Spielen gebracht hat, war schon sehr überschaubar.

    Ich verstehe es auch bei dir nicht. Der Whitmore kommt rüber schlägt ein wie eine Bombe und du jubelst nur noch in den drei Buchstaben NHL. Das er dann aber mitsamt der kompletten ersten Reihe untergetaucht ist, wird bei dir mit keinem Wort mehr erwähnt. Statt der NHL durfte er in die AHL und ist selbst dort wieder sagen wir es mal so unscheinbar.

    Der Caporusso hat zumindest konstant gepunktet und in meinen Augen den Werner deutlich aufgewertet. Für das das er immer noch ganz oft draussen sass, was anscheinend an der Fitness liegt, hat er sogar überragend gepunktet und er zeigt sich im Penalty schießen. DAs der noch aufholen muß von der ECHL in die DEL dürfte jedem klar sein. In 2 Wochen hat er das dann auch noch geschafft und wenn er dann so untergeht wie Whitmore, können wir beide schimpfen.

    In dem Zusammenhang von den offensiven Nahcverpflichtungen und scheißen zu reden, wie der Thomas ist auch ganz groß. Erst unterschlägt man die Verteidiger und dann haut man auf Louie noch schnell mit drauf.

    Punisher

    Kommen wir zu meinem NAchwuchsliebling Keller. Schau dir mal das 1:0 an. Kurze Ecke wie immer. Ist natürlich grandios, wenn man bei der DEG die zuhause zuletzt immer wieder punktete nach 1 Minute einem Rückstand hinterherlaufen muß. Ist halt eine Scheiß Position im Tor, aber genau die gewinnt halt mal Spiele oder verliert sie eben, wenn man so einen Bock nach 1 Minute macht, wirds halt brutal schwierig. Wir brauchen Ehelechner mehr denn je. Ich hoffe den stellt einer mal ein ganzes Training in das blöde kurze Eck. Also was Leos Beine sind, ist es bei dem Keller die kurze Ecke.
        

  15. #115
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

        

  16. #116
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ist natürlich grandios, wenn man bei der DEG die zuhause zuletzt immer wieder punktete nach 1 Minute einem Rückstand hinterherlaufen muß. Ist halt eine Scheiß Position im Tor, aber genau die gewinnt halt mal Spiele oder verliert sie eben, wenn man so einen Bock nach 1 Minute macht, wirds halt brutal schwierig. Wir brauchen Ehelechner mehr denn je. Ich hoffe den stellt einer mal ein ganzes Training in das blöde kurze Eck. Also was Leos Beine sind, ist es bei dem Keller die kurze Ecke.
    Grandios Jürgen, GRANDIOS!!!

    Nach 1 Minute nen Rückstand beim Tabellenletzten hinterherzulaufen ist natürlich aussichtslos. Bleiben ja nur noch über 58 Minuten zu spielen.

    Normalerweise müsste man hier einmal kräftig lachen, sich schütteln und gut ist. Bei Dir ist das anders, denn du glaubst das ja noch tatsächlich.

    YOU MADE MY DAY!
        

  17. #117
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Nicht mal da hasr du Recht.
    Und wie er da Recht hat. Ich lege sogar noch mal ein WELTEN drauf.
        

  18. #118
    punisher
    Gast

    Standard

    Der Jürgen hat mich jetzt langsam aber schon fast abgelöst, oder?

    Also bitte, lasst mal die letzten 7 Tage Revue passieren!
        

  19. #119
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.654

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    In dem Zusammenhang von den offensiven Nahcverpflichtungen und scheißen zu reden, wie der Thomas ist auch ganz groß. Erst unterschlägt man die Verteidiger und dann haut man auf Louie noch schnell mit drauf.
    Soll das mit den Verteidigern ein Ablenkungsmanöver sein?

    Ich verstehe wenn man über den Armstrong diskutieren will, das kann man, aber wenn es um Stürmer geht, sind Verteidiger uninteressant.

    Nur für Dich, 3 Verteidiger wurden von ihm geholt, Woywitka ist eine Bombe, Werner spielte das was er konnte, Ross war ein Fehleinkauf.
        

  20. #120
    punisher
    Gast

    Standard

    Und wenn man "Nach-" weglässt und alle Verteidigerverpflichtungen unseres Superscouts her nimmt, stellt man fest, dass da die letztes Jahre gar nicht so super gescoutet wurde. Ich rede von ALs.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 34. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 10:56
  2. [Alles zum Spiel] 22. Spieltag 2013/14; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 12:13
  3. [Tipp-Abgabe] 22. Spieltag 2013/14; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 16:18
  4. [Alles zum Spiel] 13. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 08:29
  5. [Tipp-Abgabe] 13. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 12:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •