Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 4701

Thema: Unser Kader für 2014/15

  1. #1361
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard

    Somma brauch ich hier nicht mehr. Goalgetter haben wir diese Saison gehabt, und die haben allesamt mehr Defensivarbeit geleistet, als Somma in seinen zwei Jahren hier.

    Whitmore fänd ich spannend. Wobei ich den jetzt halt einfach ein Jahr lang nicht gesehen hab und nicht sagen kann, wie er sich gemacht hat. Die Stats sind ja nicht so rosig.

    Bin mir mittlerweile übrigens relativ sicher, dass shutout kein User ist, sondern ein Bot. So konsequent in jedem Beitrag den selben Rotz zu schreiben kann man als mitdenkender Forenuser doch gar nicht.
        

  2. #1362
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.118

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Bin mir mittlerweile übrigens relativ sicher, dass shutout kein User ist, sondern ein Bot. So konsequent in jedem Beitrag den selben Rotz zu schreiben kann man als mitdenkender Forenuser doch gar nicht.
    Das mitdenken ist es
        

  3. #1363
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Somma brauch ich hier nicht mehr. Goalgetter haben wir diese Saison gehabt, und die haben allesamt mehr Defensivarbeit geleistet, als Somma in seinen zwei Jahren hier.

    Whitmore fänd ich spannend. Wobei ich den jetzt halt einfach ein Jahr lang nicht gesehen hab und nicht sagen kann, wie er sich gemacht hat. Die Stats sind ja nicht so rosig.

    Bin mir mittlerweile übrigens relativ sicher, dass shutout kein User ist, sondern ein Bot. So konsequent in jedem Beitrag den selben Rotz zu schreiben kann man als mitdenkender Forenuser doch gar nicht.
    Da ist wieder so ein Ehelechner Brschützer.
    Herrlich.
        

  4. #1364
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard

    Das hat nix damit zu tun, dass ich Ehelechner besser, oder schlechter, als irgendwer finde, sondern damit, dass du ein elender Troll bist, der wirklich jedes mal den selben Unsinn schreibt. Und das macht das Mitlesen hier ziemlich unerträglich. Auch wenn du nicht der einzige bist, der hier dieses Verhaltensmuster an den Tag legt.

    Ist eine recht allgemeine Sache. Ein Teil schreibt immer den selben Unsinn, ein Teil trägt seine Kleinkriege aus, und als wär das noch nicht genug, ist die Schnittmenge hier auch noch unerhört hoch.
        

  5. #1365
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    738

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Das hat nix damit zu tun, dass ich Ehelechner besser, oder schlechter, als irgendwer finde, sondern damit, dass du ein elender Troll bist, der wirklich jedes mal den selben Unsinn schreibt. Und das macht das Mitlesen hier ziemlich unerträglich. Auch wenn du nicht der einzige bist, der hier dieses Verhaltensmuster an den Tag legt.

    Ist eine recht allgemeine Sache. Ein Teil schreibt immer den selben Unsinn, ein Teil trägt seine Kleinkriege aus, und als wär das noch nicht genug, ist die Schnittmenge hier auch noch unerhört hoch.


    shutout = Leierkasten

    ... der schaut gar nicht wer was schreibt, sondern postet einfach immer wieder das gleiche Ehelechner / Keller gedöns!!!
    ... hast du eigentlich was mit dem Keller???
        

  6. #1366
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Das hat nix damit zu tun, dass ich Ehelechner besser, oder schlechter, als irgendwer finde, sondern damit, dass du ein elender Troll bist, der wirklich jedes mal den selben Unsinn schreibt. Und das macht das Mitlesen hier ziemlich unerträglich. Auch wenn du nicht der einzige bist, der hier dieses Verhaltensmuster an den Tag legt.

    Ist eine recht allgemeine Sache. Ein Teil schreibt immer den selben Unsinn, ein Teil trägt seine Kleinkriege aus, und als wär das noch nicht genug, ist die Schnittmenge hier auch noch unerhört hoch.
    Ist mir ziemlich egal ob es für dich unerträglich ist oder nicht und wenn es dir nicht passt, dann brauchst du es ja nicht lesen. Eine doch recht einfache Sache, nicht wahr. Gern aber darfst du dich ja auch am eigentlichen Thema beteiligen, nur daran wirds halt vermutlich scheitern. Will dir jetzt nichts böses unterstellen und behaupten das du da der gleichen Meinung wie der User "good luck" sein wirst "Ehelechner wurde von Anfang der Saison fertig gemacht, er war immer so lieb und brav und sagte nie was, gestern wurde er nochmal so richtig fertig gemacht" aber ich kann mich glaub erinnern das du schon auch in die gleiche Richtung gehst. Wäre dann für mich ein weitere Fall von: Keine Ahnung, aber daherschwätza! Dann kannst es gerne sein lassen, denn nun (nach der Saison, so wie es sich auch gehört) kommt ja immer mehr und mehr ans Licht das Ehelechner nicht ganz unschuldig an der Situation ist.
    Gern darfst mir auch erklären warum so ein super toller Goalie jetzt dann vermutlich als Backup (ist die No. 2, er bekommt da normalerweise nicht so viele spiele) zu einem anderen Verein wechselt.
    Geändert von Shutout (08.03.2014 um 11:56 Uhr)
        

  7. #1367
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von 7duanne7 Beitrag anzeigen


    shutout = Leierkasten

    ... der schaut gar nicht wer was schreibt, sondern postet einfach immer wieder das gleiche Ehelechner / Keller gedöns!!!
    ... hast du eigentlich was mit dem Keller???
    Hey Duanne, du schlimmer Finger.

    Ois fit oder?
    Früher war alles besser gell. Da gabs noch den Duanne, der war so ein treuer Spieler, da wars noch schön beim Eishockey. Jetzt ist es dir viel zu schnell, sogar der 2-Linienpass wurde abgeschafft und schlecht sehn tust vermutlich auch noch, aber ja, es sind nun wirklich zwei Hauptschiedsrichter. Verrate dir was: Insgesamt sogar vier "Schiris". Zwei davon bewachen überwiegend die blauen Linien. Da spielen sich manchmal mysteriöse Dinge ab.
    Passt schon, aber auch du darfst dich gerne am eigentlichen Thema beteiligen.
        

  8. #1368
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.175

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Das mitdenken ist es
    Du warst zuletzt aber auch ziemlich bottig
        

  9. #1369
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von hunar Beitrag anzeigen
    Und noch was, ein LM kann keine jungen Deutschen fördern, in dem Bericht der AZ bemüht man sich ja um Kurz aus Mannheim aus der DNL.
    Klar der kommt aus Augschburg. Also dieses Argument welche hier manche immer ins Feld führen halte ich für Nonsens. Seine Stats (Kurz) sind wirklich sehr gut in der DNL. DAs wäre einer als 7. oder 8. Vielleicht ein zweiter Kohl.
    Wenn, dann bräuchten wir aber für nächste Saison nen anständigen Förderlizenzpartner und nicht so einen wie Ravensburg. Es stimmt zwar, dass, wenn ein Spieler in die DEL will, er sich in jeden Team der 2. Liga durchsetzen muss, aber da muss ja erst mal das Vertrauen in junge Spieler da sein. Und wenn ein Farny zum Teil gar nicht spielt und in der DEL zum Teil mehr Eiszeit bekommt (obwohl Mitchel alle Deutschen hasst), dann ist das für mich kein FöLi-Partner mit dem man junge Spieler dazu bringen kann, beim AEV zu unterschreiben.
        

  10. #1370
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.175

    Standard

    für alle DNL-Spieler kannst Förderlizenzen beantragen. Mit ein Grund, warum der Aufstieg so wichtig ist
        

  11. #1371
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    schon klar, aber die wenigsten schaffen den Sprung direkt aus der DNL in die DEL, deshalb wäre ein gute Partner in der DEL2 wichtig und in meinen Augen ist Ravensburg das nicht. Das war vielleicht dieses Jahr vernünftig, da man nicht wusste, ob Keller gut genug für die DEL ist, aber dieses Jahr stellt sich die Frage nicht und deshalb sollten wir uns auch nach einem besseren Partner umsehen
        

  12. #1372
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    860

    Standard

    Es wird bei http://www.eliteprospects.com/ gerüchtet ; Reikis + Kurz zu uns
        

  13. #1373
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.443

    Standard

    Beachte bitte auch die Quellen, die dort angegeben werden.
        

  14. #1374
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.786

    Standard

    Zitat Zitat von Greg Theberge Beitrag anzeigen
    Es wird bei http://www.eliteprospects.com/ gerüchtet ; Reikis + Kurz zu uns
    Natürlich klasse wenn als Quelle die AZ angegben wird
        

  15. #1375
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    860

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Beachte bitte auch die Quellen, die dort angegeben werden.
    sakra, des habe ich diesmal übersehen
        

  16. #1376
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Folgende Verlängerungen sind geplant: Reiss, Ciernik, Caporusso, Breitkreutz ............ und Forrest.

    Nicht mehr dabei sein werden Draxinger, Roloff, Werner, Zeiler, McArthur, Morrison und Ehelechner, der einen neuen Verein sucht.

    Quelle: SoPre
        

  17. #1377
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.327

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen

    Nicht mehr dabei sein werden Werner,

    naja, den hätte man schon noch eine saison mitziehen können
        

  18. #1378
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen
    ............ und Forrest
    Das hat was. Ich schrub ja schon, dass die kommende Saison lustig wird.

    Eigentlich ists im nachhinein wirklich toll, das Larry Larringer bleibt. Wäre er weg, würde irgendwas fehlen, wie damals, als Schummel seine F1-Karriere beendet hat.
        

  19. #1379
    Anfänger
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    61

    Standard

    Gestern hat Ehelechner zu mir im Training gesagt, er hat sich bereits anderweitig enschieden. Bin mal gespannt. Staubing?

    Aber irgendwie auch egal.
        

  20. #1380
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.180

    Standard Unser Kader für 2014/2015

    Lt. SoPress bleiben JDF und Reiss

    Capo, Ciernik, Breitkreuz und Schäffler "sollten bleiben".

    Roloff, Werner, MacArthur, Zeiler, Morrison, Ehelechner, Draxi und Kindl gehen.
    Geändert von IamCanadian (08.03.2014 um 20:21 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  2. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  3. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  4. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  5. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •