Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 4701

Thema: Unser Kader für 2014/15

  1. #1421
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Ich will und kann Forrest nicht mehr sehen.
    Koan WALD - basta!
        

  2. #1422
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Beim Pärchen Boyle - Forrest war jetzt aber nicht unbedingt Boyle das größere Problem. Forrest hat so viele individuelle Fehler gemacht, bei denen es vollkommen egal war, wer neben ihm auf dem Eis stand.
    Gefühlte 28 Gegentreffer hat der Herr verschuldet. Falls der uns also wirklich erhalten bleibt kann man nur hoffen das diese Saison ein absoluter Tiefpunkt seiner Karriere war und er sich steigert.

    Ansonsten bin ich beim Michi. Falls er wirklich Vertrag hat , sollte man das auch in der vom ihm angesprochenen Art kommunizieren.
        

  3. #1423
    Rookie
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    306

    Standard

    Rekis sei seit Donnerstag angeblich Deutscher?

    kann dies jemand bestätigen? hab ich im facebook aufgeschnappt
        

  4. #1424
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.678

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Alle außer zwei. So fair muss man schon sein.http://www.the-small-one.de/smilies/smilies/stich.gif

    Tipp:
    Einer davon mag Larry nicht und der andere bevorzugt seine Kappe schief zu tragen.
    Absolut. Und ich sage es auch nochmals in aller Deutlichkeit. Niemals war der gut. Am Anfang war er solide, kein Stück mehr, kein Stück weniger. In Augsburg vergibt man 2-Jahreverträge nur in Ausnahmefällen. Und wenn man dieser Vollpfeife dann einen gegeben hat, dann muss man sich schon fragen. Ganz abgesehen davon - wenn das stimmen sollte - dann verdient dieser Nichtsnutz auch nächstes Jahr noch nen Dicken Batzen Kohle.

    Ganz ehrlich, es gibt Möglichkeiten. Dann muss ich ihm halt eine Abfindung zahlen, kein DEL Team kann sich so eine Pfeife als Ausländer leisten, schon gleich zweimal nicht die Augsburger Panther.

    Und wenn man das Thema jetzt nicht endlich mal offen kommuniziert, was da Stand ist, dann können sie sich meine Dauerkarte in den Arsch schieben. Aber vermutlich ist gerade jeden Tag Krisensitzung, wie man das den Fans am besten erklärt. Am besten bis einen Tag vor Trainingsbeginn warten und dann steht er halt einfach da. "Hm, keine Ahnung, aber wenn schon mal da bist, schnapp dir nen Schläger und los gehts." Aber wenn man so lange wartet und dann wieder irgendeinen Scheiß erzählt, dann bin ich mal richtig eingeschnappt und komme mir verarscht vor.
        

  5. #1425
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.805

    Standard

    ....wobei ich ja immer noch nicht glauben kann, dass JDF einen Mehrjahresvertrag hat. Welcher AL hatte das in den letzten 10 Jahren? - Optionen nicht mit eingerechnet.
        

  6. #1426
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.773

    Standard

    Mensch, das ist doch die Idee, wie man die Zuschauer mal wieder richtig verarschen kann. Erst sagt man nix. Dann findet man nix brauch- bzw. bezahlbares. Danach gibt man Forrest einen Try-Out-Vertrag und nachdem man mit ihm zufrieden ist und der Markt auf dem Verteidiger-Sektor soooo leer ist, behält man ihn für die kommende Saison. Herr Sigl - übernehmen Sie...
        

  7. #1427
    Der blaue Klaus
    Gast

    Daumen runter

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    ....wobei ich ja immer noch nicht glauben kann, dass JDF einen Mehrjahresvertrag hat. Welcher AL hatte das in den letzten 10 Jahren? - Optionen nicht mit eingerechnet.
    Absolut! So umnachtet kann Lothar Sigl nicht gewesen sein, selbst wenn ihn der Waldler vorher unter den Tisch getrunken hat. Solange das nur in der SoPr steht, hält sich meine Panik auf maximal Stufe 1.
        

  8. #1428
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich finds ja nur geil, dass ich hier in diesem ganz speziellen Fall nur wieder von Sigl lese.

    Der hat den Forrest bestimmt auch selbst in Schweden ausgegraben und ohne Larry zu informieren verpflichtet.
        

  9. #1429
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.679

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Absolut. Und ich sage es auch nochmals in aller Deutlichkeit. Niemals war der gut. Am Anfang war er solide, kein Stück mehr, kein Stück weniger.
    Bliebe die Hoffnung das er wieder solide wird, da es um einen neuen Vertrag geht.

    Er bleibt ein leuchtendes Beispiel, warum man keine 2-Jahres Verträge vergeben sollte, zumindest nicht so früh in der Saison.
        

  10. #1430
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.773

    Standard

    Ohne Sigl´s "okay" wird in Augsburg kein - ich betone kein Vertrag unterschrieben, nicht mal mit´m Rausch als Oberortner !!!
        

  11. #1431
    punisher
    Gast

    Standard

    Trotzdem ist er nicht alleinverantwortlich für diese Farce.
        

  12. #1432
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.773

    Standard

    Sicher nicht alleine, aber dennoch federführend, weil eben ohne sein "JA" nix geht...
        

  13. #1433
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Ohne Sigl´s "okay" wird in Augsburg kein - ich betone kein Vertrag unterschrieben, nicht mal mit´m Rausch als Oberortner !!!
    Das weiß er selber auch. Such Dir aus, warum er' s trotzdem schreibt.
        

  14. #1434
    punisher
    Gast

    Standard

    Vielleicht weil hier ausschließlich sigl schon wieder zum Deppen gestempelt und euer Idol mit keiner Silbe erwähnt wird?
        

  15. #1435
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.171

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Absolut. Und ich sage es auch nochmals in aller Deutlichkeit. Niemals war der gut. Am Anfang war er solide, kein Stück mehr, kein Stück weniger.
    wenn ich mich recht entsinne hast du in seiner starken Phase karibischen Schweinchen das Schwimmen beigebracht. Sie war nicht lang, diese Phase, aber es gab sie.
        

  16. #1436
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.706

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil hier ausschließlich sigl schon wieder zum Deppen gestempelt und euer Idol mit keiner Silbe erwähnt wird?
    Selbst du solltest bei aller Abneigung erkennen das der Chef die Verträge unterschreibt und nicht der Angestellte.
        

  17. #1437
    punisher
    Gast

    Standard

    Mir ist das schon klar.

    Aber das unser GML hier doch Empfehlungen ausstellt und ein gehöriges Wörtchen mitzureden hat, sollte schon klar sein.

    Oder scoutet jetzt sigl?

    Dann wurde sigl aber auch Vize.
        

  18. #1438
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    wenn ich mich recht entsinne hast du in seiner starken Phase karibischen Schweinchen das Schwimmen beigebracht. Sie war nicht lang, diese Phase, aber es gab sie.
    Und weil ein Spieler bei uns 2 oder 3 wochen gut spielt bekomnt er gleich nen 2jv?

    Klar. Wird ja bei uns immer so gehandhabt. Vor allem mit spielern auf solch wichtigen Positionen.
        

  19. #1439
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    28

    Standard

    Ist jemand hier auf der Abschlussfeier? Gibt's Neuigkeiten?
        

  20. #1440
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.400

    Standard

    Zitat Zitat von witwicky Beitrag anzeigen
    Ist jemand hier auf der Abschlussfeier? Gibt's Neuigkeiten?
    geht doch erst um 2 los oder?
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  2. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  3. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  4. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  5. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •